Bewertungen für Alla Rocca Hotel Conference & Restaurant 4 Sterne

Via Matteotti 76, 40053 Bazzano, Italien

Nr. 1 von 3 Hotels in Bazzano

Die freundlichen Mitarbeiter die noch mit Freude arbeiten.
    • Executive Doppelzimmer

Die freundlichen Mitarbeiter die noch mit Freude arbeiten. Der Hausherr der sein persönliches Fahrzeug umparkt damit wir unseres einparken könnten, der morgens noch das Frühstück serviert und ein nettes Wort zum Abschied hat. Einfach toll und lobenswert

nicht mit einem 4-Sterne Hotel in Deutschland zu vergleichen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Ausstattung ist sehr alt. Es gibt außerdem nur italienisches Fernsehen und das W-LAN ist nicht in allen Zimmern verfügbar. Bzw. kaum nutzbar.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Für eine Geschäftsreise völlig ausreichend.

Perfekt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war für den Zweck unserer Reise sehr gut. Wir haben uns einige Motorrad - und Autowerke angeschaut. Die Zimmer sind extrem sauber. Das Bad in unserem Zimmer war wirklich groß und auch tiptop sauber. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es eine fabelhafte Pizzeria die uns von der Rezeptionistin empfohlen wurde. Das Personal ist äußert freundlich und entgegenkommend (Auskunft und Info über Führungen in den Werken - die Dame am Empfang hat für uns dort auch angerufen). Das Hotel hat (gratis) Parkplätze. Das Frühstücksangebot war sehr gut - besonders die Auswahl an frischem Obst. Da wir vorhaben wieder in diese Gegend zu fahren werden wir auch dann wieder in diesem Hotel übernachten, da die Lage - wie das Hotel selbst, wirklich top ist!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Bequemes Bett, grosses Zimmer.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war akzeptabel aber wirklich nichts besonderes. Der Kaffee leider ungeniessbar. Zimmer völlig überheizt...leider nicht regulierbar - also Fenster aufreissen...

Bequemes Bett, grosses Zimmer.

etwas älteres Gemäuer, aber sauber.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

etwas älteres Gemäuer, aber sauber. Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig und vielfältig.

weiterzuempfehlen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee war zu süß.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und...

der Mann an der Hotelbar freundlich,aber nicht motiviert, die junge Frau beim Frühstück lustlos und unfreundlich. Rührei zum Frühstück immer noch mit Olivenöl zubereitet. Geschmack und leicht grünliche Farbe sind ein No Go. Die Kaffeemaschine für das Frühstück produziert den schlechtesten Kaffee in 2 Wochen Italien.

Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Cappuccino sehr gut und auf der Terrasse serviert. Hilfe bei der Planung für Besuch Maranello top. Zimmer sauber und mit allem Komfort den man erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Bei Ankunft die Rezeption sogar deutschsprachig!