Bewertungen für Ancora Sport Hotel 4 Sterne

Via A. Diaz 120, 30020 Meolo, Italien

Nr. 3 von 3 Hotels in Meolo

Mehr Schein als sein !!! Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer Love Nest

Erster Eindruck sauber ,bis auf die Socken der Vorgänger im Nachtkästchen. Ärgerlich die Öffnungszeiten des Außenpools 9-19 Uhr und Sauna nur bis 20:30. Hotel wirkt im ganzen sehr veraltet. SPA Bereich Innenpool, Dampfsauna empfand ich als unzumutbar verunreinigt (siehe Fotos)!! Zimmer eingestaubt (Fotos vorhanden) An der Bar am Außenpool Kindergeburtstagsfeier , innen Schwimmkurs -aber laut Aussage der Chefin findet sich schon eine Ecke für zahlende Hotelgäste. Ideal für Naturliebhaber- durch Tauben auf dem Dach hatten wir in unserem Obergeschoss kaum Ruhe..Sporthotel mit Tennisplatz! bitte auch hier nicht auf Ruhe hoffen. Reaktion auf Kritik beim Betreiber war mehr als unfreundlich !!!

Frühstücksbüffet war gut, Eier auf Anfrage ,Frühstück im Aussenbereich möglich

Ankommen und Erholen
    • Classic Zweibettzimmer

Es gibt nichts negatives.

Stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Liegt zentral um alle Sehenswürdigkeiten innerhalb einer Stunde zu erreichen (Venedig mi dem Zug, Jesolo, Caorle, Vicenza, Valdobbiadene mit dem Auto). Schöne Sportanlagen mit Tennis und Golf. Schönes Frühstückbuffet.

Der Beste Urlaub ist hier zu finden !!!

ES GAB NICHTS Negatives.

Das Hotel und das Personal sind das beste Team das wir auf all unseren Reisen erlebt haben !!!Jeder wunsch wird umgesetzt ...immer freundlich und zuvorkommend!!!Die Zimmer sind mit Lift erreichbar und sind klimatisiert gut ausgestattet ,es gibt sogar deutsche Fernsehsender ...der grossteil des serviceteams spricht deutsch ...alle können auch englisch und italienisch ...Das Frühstück ist sehr gut und wirklich vielfältig es werden ala Minute auf Wunsch versch. Eier angebraten.Abendessen im Restaurant gehoben und sehr lecker!!!super ist auch das essen an der aussenbar besonders der Angusburger war super!!Aussenanlagen sehr gepflegt!!Allgemein ist alles sehr sauber znd gepflegt!!Genug Liegen und Sonnenschirme am Aussenpool sehr zu empfehlen!Golf und Tennisanlage gepflegt !!!Super ist auch das man den Trubel der riesen Tourismuswelle hier entkommt und wirklich Ruhe hat!!Lokal was in der Nähe ist und zu empfehlen ist ...gehoben aber super leckeres Essen zu wirklich zu humanen Preisen wäre Da Mirco !!!Man kommt vom Bahnhof Meolo direkt mit dem Zug nach Venedig für knapp 4,50 je Person also lieber mit Zug fahren weil Parkplätze gäbe es eh nur wenige in venedig! Das Hotel hat ein Schwestern Hotel in Lido de Jesolo direkt am Meer mit eigenem Pool und liegen bis zum Meer inkl. Parkplatz einfach im ancora an der rezeption anfragen und reservieren ,preislich super !!Allgemein wird dort jederzeit geholfen,egal ob Fragen,Wünsche oder extras !!Alles zusammen war das der beste Aufenthalt in über 50 Hotels in den letzten 10Jahren!!Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen und wir kommen sicher wieder !!!Danke an euer Hammer Team !!! Herzliche Grüsse aus Bayern ,Martin & Alexandra

Einfach super - man hat das Gefühl, zur Familie zu gehören
    • Doppelzimmer Love Nest

Frühstück war optimal - Preis-Leistung im Restaurant perfekt - man kommt auch ohne Italienischkenntnisse sehr gut über die Runden (Chefin ist Österreicherin, Chef spricht sehr gut deutsch) - das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, es werden einem alle Wünsche erfüllt - man hat das Gefühl, bei lieben Freunden zu Gast zu sein - wir kommen wieder

Gepflegtes, in die Jahre gekommenes Hotel mit riesigem Sportangebot
    • Doppelzimmer Love Nest

Die Betten waren leider sehr unbequem. Wir konnten hier nicht wirklich gut schlafen. Das Hotel an sich ist ein sehr gepflegtes, allerdings in die Jahre gekommenes Haus. Für einen Zwischenstopp und 1-2 Nächte ist es jedoch absolut in Ordnung.

Sehr nettes Hotelpersonal! Großes Sportangebot mit schöner Pool-Anlage. Parkplätze ausreichend vorhanden. Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich gut!

Sofortiges Upgrade auf ein voll barrierefreies Zimmer,...
    • Doppelzimmer Love Nest

Sofortiges Upgrade auf ein voll barrierefreies Zimmer, nachdem wir mit einem Rollstuhl anrückten als "Geschenk des Hauses "! Gutes Frühstück, schöner Pool, super freundliches Personal, alles super!

Das Zimmer war angenehm gross.

Das Frühstück war schlecht. Keine Auswahl, sehr wenig im Angebot, alte Brötchen.

Das Zimmer war angenehm gross. Der Garten mit den Sportmöglichkeiten, vor allem der Pool, sind super. Gut zu erreichen ab Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schönes Hotel zum fairen Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr saubere Anlage wie auch das Zimmer , Ruhige Lage, die Sport Angebote wie Aussen- und Innenpool, Fitnessraum, Tennis und Golf. Ein ausreichendes Frühstück welches von einem sehr netten Personal kredenzt wurde, war sehr gut. Besten Dank auch an Frau Brigitte, welche mir für meine Verlobung im Zimmer alles sehr schön vorbereitet hat.. DANKE Alles in allem würde ich es jedem empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Unvergesslicher Aufenthalt!

Tolle Lage! Ruhig im Grünen. Trotzdem gute Verkehrsanbindung Wir haben uns rundum aufgenommen gefühlt!!! Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr zuvorkommend und familiär. Wir kommen wieder!!!!

Super Preis Leistung, sehr herzlich alles und alle
    • Doppelzimmer Love Nest

Super familiengeführtes Hotel, sehr nette Menschen, super Lage mit dem Auto sind viele schöne Plätze gut zu erreichen. Schöner Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Pool! Wir haben uns super erholt. Die Menschen hier sind hilfsbereit aber nicht aufdringlich, kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nicht länger als für 1 Nacht
    • Doppelzimmer Love Nest

TAUBENPROBLEM! Eine Plage, rund ums Hotel "Taubenspuren", im Dachgeschoss kann man wegen Tauben nicht schlafen, ab 5h morgens. Frühstück mittelmäßig, wenig Aufschnitt und Käse, 1 Stk. Tomate aufgeschnitten, Kaffee schlecht. WLAN im Zimmer im Obergeschoss geht gar nicht, nur am Gang wenn man direkt neben dem Sender steht. Im TV keine deutschen Sender. Für 1 Nacht ok, länger nicht, man steht auf müde, nicht ausgeschlafen vom Taubenlärm, und billig war es schon gar nicht.

sauber, schön renoviert, liegt gut, für 1 Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Service war hervorragend, die Zimmer sauber und das Frühstück sehr gut.

ist immer wieder eine Freude hier zu nächtigen
    • Classic Zweibettzimmer

Schönes Haus , gute Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück

Super Ferien, super Hotel, super Personal:-)

Angebot von Nachtessen im Hotel

Lage, Angebot, Personal

Die Umgebung, es gab nichts in der Nähe

Die Umgebung, es gab nichts in der Nähe

war eine tolle Erfahrung

Wir waren rundum zufrieden

Extrem freundlich und zuvorkommend.

Extrem freundlich und zuvorkommend.

Personal war super 😊
    • Doppelzimmer Love Nest

Personal war super 😊 Super Hotel wenn man als Gruppe(Familie) hin will od auch als Paar du hast viele Möglichkeiten

tutto bene !!!

Ihre fragen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tolle Herberge mit guter Leitung + Personsl

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Superferien

Flexibilität und Freizeitangebote, Sauberkeit und Frühstück, Schwimmbad und Terrasse, ausreichend Parkplätze, Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Anlage des Hotels ist eine grüne Oase mit weitläufigen...

nichts,

Die Anlage des Hotels ist eine grüne Oase mit weitläufigen Wiesen, Sportplätzen und sogar einemHühnerstall. Die Nähe zu Venedig in wenigen Autominuten ist wunderbar: Kontrast zwischen alter Stadt und blühender Natur. Der Service war ungewöhnlich freundlich und jederzeit zu Erklärungen und Ratschlägen zu Ausflugszielen bereit. Grosszügige Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Eine beeindruckende Anlage mit sehr guten Sportmöglichkeiten...

Eine beeindruckende Anlage mit sehr guten Sportmöglichkeiten, Hallen- und Freibad für Kinder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal.

Zimmerausstattung könnte moderner sein, sonst perfekt!

Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal. Sauber und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr sehr freundlicher Empfang!

Sehr sehr freundlicher Empfang! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ancora Sport Hotel ansehen