Bewertungen für Hotel Alle Torri 3 Sterne

Via Colombara 6, 30175 Marghera, Italien

Nr. 13 von 25 Hotels in Marghera

• Standard Vierbettzimmer

Das Hotel hat uns einen Tag vor Ankunft benachrichtigt, dass es doch kein Zimmer für uns hat und hat uns in der nähe ein Ersatz-Zimmer besorgt. Hat ohne Probleme geklappt. Etwas weiter entfernt, dennoch OK.

1. Die Adresse wurde vorher von uns gegoogelt und dann standen wir in der Walachei. Die Adresse ist falsch, es ist ein anderer Bezirk. 2. Die Busse, die direkt vor dem Hotel halten und nach Venedig fahren, sind stets überfüllt. Man bekommt nur einen Stehplatz im Gedränge. 3. Die Strasse zur Haltestelle ist eine Schnellstrasse mit jeder Menge LKW und muss im Sprint überquert werden. 4. Der Geruch aussen ist furchtbar. Neben dem Hotel ist eine Petro-Chemie-Fabrik. Fenster stets geschlossen halten. 5. Betten und Schränke und Bad sind gefühlte 100 Jahre alt und in schlechtem Zustand. Die Heizung im Bad, über der die Handtücher hängen, hat mehr Rost als abblätternde Farbe.

Das Frühstück war überraschend gut; mehr darf man für das Geld nicht erwarten. Die Klimaanlage arbeitete einwandfrei. In 20 Min. erreicht man zu Fuß ein Einkaufszentrum, in dem man gut und preiswert zu Abend essen kann! Das Hotel - Personal ist freundlich und gibt gute Ratschläge.

Ist voll im Industriegebiet Zimmer wurde leider nicht gemacht Heizkörper plätterte die Farbe ab Rostig Haarföhn überhitzt nach 10 sec. nicht zu gebrauchen

Sehr nahe vom Centrum Venedig Bus hält direkt vor dem Hotel

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse. Unser Zimmer im Erdgeschoss ging direkt auf diese Strasse. Ein anderes Zimmer war nur im dritten Stock verfügbar und keine Alternative. Die Fenster waren jedoch dicht so das kein Lärm ins Zimmer drang. Wenn man im Bad das Fenster geöffnet hat sah man jedoch direkt auf diese Strasse. Das Frühstück war essbar. Das Hotel ist vertretbar wenn man ein billiges Sprungbrett nach Venedig möchte und das Hotel nur zum Schlafen und Duschen nutzt. Wir würden kein zweites Mal hingehen.

Bus nach Venedig direkt vor der Haustüre. Personal sehr nett und bemüht.

Check-in um 11 Uhr, was bisschen früh, aber auch ok war.

Wir hatten ein Zimmer ganz oben. Es hat seinen Charme und war für 4 Personen eingerichtet. Platz war ausreichend da, Bad war sehr geräumig. Die Lage ist super wenn man mit dem Auto reist - privater Parkplatz, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, 15 min mit dem Bus nach Venedig. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend.

Für den Preis hatten wir uns etwas mehr Komfort erhofft. Ausschlafen war nicht möglich, da das Personal an der Rezeption das schrille Telefonklingeln ewig nicht beachtete, während er mit dem eigenen Handy telefonierte. Die Lage ist, außer der Nähe zu Venedig nicht sehr schön. Sehr abgelegen und kulinarisch schlecht ausgestattet. Das Frühstück ist aufs minimale reduziert. Der Frühstücksraum ist kalt und ungemütlich.

Die Nähe zu Venedig macht die Unterkunft sehr interessant. Der Bus in die Stadt hinein fährt direkt vor dem Hotel ab und ist auch noch in den Abendstunden verfügbar. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Rezeption ist 24 Stunden erreichbar.

Sauberkeit...Das Hotelpersonal ist etwas lustlos bei Auskünften und Fragen. In den Straßen rundherum ist der Straßenstrich. Ist aber nicht störend. Die Damen stehen ja nur so rum.

Betten sehr bequem und groß. Alles da was man braucht (Fön, Duschartikel, etc.) Gute Lage um Venedig zu erkunden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Tolles Shoppingcenter in Gehentfernung. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist es ruhig (große, stark befahrene Straße vor dem Hotel). Frühstück war ok.

Die direkte Umgebung in einem Industriegebiet an einer stark befahrenen Kreuzung Das Frühstück ist einfach und einfallslos.

Die Verkehrsanbindung nach Venedig- der Anis fährt direkt vor dem Hotel ab. Kostenfreies Parken und WLAN.

• Basic Dreibettzimmer

Sehr nette Dame beim Empfang die uns gleich erklärte wie wir mit dem Bus nach Venedig kommen. Am Abreisetag durften wir unser Auto auch am Parkplatz stehen lassen bis am Abend.

Die Unterkunft liegt 10min entfernt vom Fährhafen, auf dem Weg Richtung Venedig. Parkplätze direkt beim Hotel ohne Aufpreis. Bus fährt direkt vor der Haustür nach Venedig rein. Betten sind gut. Zimmer sauber. Alles top

WLAN in unkonstant, Straße etwas laut aber durch Klimaanlage bei geschlossenen Fenster ist es ok.

Klimaanlage, Parkplatz, gute Busanbindung, sehr freundliches Personal

Im Bad die Heizung ist noch nie richtig geputzt worden, ist allerdings bei dieser Heizungsart auch nicht einfach zu putzen, aber alle 2 Monate sollte doch mal geputzt werden. Nur minimal im Bad ein bisschen Fuge fehlt. Die Fahrticket für Bus, wurden für 2,50 Euro verkauft. In den öffentlichen Ticketkauf bei der Busgesellschaft kosten die Tickets 1,50 Euro und werden beim entwerden im Bus auch mit 1,50 Euro entwerdet. Beim Ausbuchen vom Hotel wurden ein kleine Späßenrechnung abgerechnet, für ca. 2,40 Euro pro Tag. Alles in allem sind das nur kleine Kosten, aber beim längeren Aufenthalt würden die kosten dann schon spürbar sein. Allerdings in Venedig sind alle Hotels sehr teuer und für die Besichtigung für Venedig - Santa Lucia reicht die kurze Zeit, die ich mir dort gebucht hatte sehr gut aus und war nach meine Planung ideal. Allgemein sind die Busfahrer sehr freundlich, allerdings eine absolute Frechheit, bei der Rückfahrt, vor dem Hotel Busstation hatte der Busfahrer die Tür nicht geöffnet, trotz des mehrmaligen Drücken der Stopptaste. Hatte Fahrgäste nur herein gelassen. Konnte erst beim nächsten Busstation aussteigen, die ungefähr 2,5 km entfernt war und das allerdings dann ungefähr über eine Stunde kein Bus mehr vorbei kam. Bin dann zu Fuß zurück zum Hotel gelaufen, und weil es ein Stück keinen Fußgängergehweg gab, war ich direkt auf der Autobahnstraße gelaufen. War dann ca in einer halben Stunde wieder am Hotel angekommen. Da war ich sehr extrem sauer. Italien nicht unbedingt das Land, wonach alles geachtet wird und man muss sich darauf auch etwas einstellen. Auch sprechen viele Italiener nur italienisch und damit ist eine Verständigung nicht sehr einfach. Auch gibt es in Italien viele Bettler und dabei auch Betrüger, da ich aber in einer Touristenstadt war, wird das von der Polizei mehr kontrolliert und damit dort nicht so schlimm.

Das Frühstück war sehr gut, hatte einiges zu bieten, Wecken waren nur einfache und Marmelade gab es nicht viele Sorten, nur Aprikose und Erdbeere. WLAN war eine sehr gute Verbindung. Außer an einen morgen, musste der Router vom Hotel neu gestartet werden. Alles soweit auch sehr sauber, Zimmereinigung speziell das Bad nicht jeden Tag und die Handtücher nicht gewechselt. Busfahrticket konnte direkt am Hotel gekauft werden und sind eigentlich sehr günstig.

TV hat nicht funktionier aber nicht so schlimm. Bad ziemlich klein, aber für ein / zwei Nächte noch ausreichend.

Ein sehr gemütliches Hotel und das Personal ist sehr hilfsbereit. Eine sehr gute Lager, möchte man nach Venedig fahren. Bushaltestelle vor dem Hotel und für nur 2.50 Euro pro Person nach Venedig entspannt fahren. Jederzeit wieder. Restaurant waren wir in Venedig.

getränkepreise aus dem kühlschrank an der rezeption ziemlich teuer (kleine dose bier 3 €)

liegt zwar im industriegebiet und an hauptverkehrsstrasse, aber direkt bushaltestelle nach venedig oder mestre oder zum flughafen vor der tür - insofern ideal zum schlafen, wenn es günstig und gut sein soll

Das Bett war zu hart deswegen jeden morgen rückenschmerzen. Der Kühlschrank war zu klein und hat kaum gekühlt. Großes Balkon aber keine Stühle tisch imm Balkon schade Wlan Internet sehr gut leider musste mann alle paar minuten passwort eintippen schade

Personal war sehr sehr hilfsbereit und höflich und sehr nett

Schmutziges sehr schlecht eingerichtetes Zimmer Das Hotel liegt in einem Viertel in welchem der Strassenstrich in vollem Gange ist zudem an einer stark befahrenen Strasse

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr nettes Personal! Sympathisches Zimmer ohne Straßenlärm, gutes Bett; die Gegend ist nicht zum Verweilen, aber die strategische Ausgangslage für Venedig perfekt! Der Bus hält direkt vor dem Hotel, geht häufig und braucht nur knapp 20 Minuten zur Piazzale Roma - wer nicht in Venedig wohnen will/kann, aber unkompliziert dorthin kommen will, dem ist das sympathsiche Hotel wirklich zu empfehlen!

Hotel liegt in einem Industrieviertel und direkt neben einer LKW Waschanlage. Das Zimmer hat nach Chlor gestunken weil vermutlich kurz vor unserer Ankunft die Schimmelflecken damit eingesprüht wurden. Das Zimmer war sehr ungepflegt und nicht aufbereitet. Wir haben im schmutzigen Schrank dreckige Damen-Wäsche vorgefunden. In den Nachtkästchen war Müll von den Gästen die vor uns das Zimmer hatten. Die Heizung / Klima war natürlich defekt etc. etc. Und ab dem Nachmittag stehen Prostituierte auf der Straße vor dem Hotel.

Leider nichts.

Frühstück war gar nicht gut. Kein frisches Brot, Besteck uralt und sah dreckig aus. Frühstücksraum war nicht so einladend.

Lage war gut und das Einkaufszentrum in der nähe ist super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das inkludierte WLAN war sehr langsam bzw. wurde die Sitzung nach ca 30min beendet und man musste sich erneut anmelden. Für 2 Personen war die Anzahl der Badetücher zu gering. Quitschendes, unbequemes Bett, zu wenige und zu flache Kissen und für den Winter eine viel zu dünne Decke. Lage ist direkt im Industriegebiet, jedoch gibt es eine gute Busanbindung nach Venedig. Auswahl beim Frühstück gering, angebotenes Obst war nicht mehr frisch. Angebotenes Wasser in der Mineralwasserflasche war nur aufgefülltes Leitungswasser, welches durch Chlorgeschmack zu identifizieren war. Preisliste für die Minibar war vorhanden, Getränke jedoch nicht.

Sehr bemühtes Personal, welches auch Zusatzinformationen parat hatte. Klimaanlage funktionierte schnell und gut. Auch der Wasserdruck, sowie die Temperatur waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ich hätte gerne noch eine Wolldecke oder ein Federbett gehabt. Nachts stelle ich die Heizung nicht gerne hoch ein, weil ich sonst nicht gut schlafe. Doch mit diesen dünnen italienischen Decken hatte ich nicht genug warm. Zum Frühstück hätte ich gerne noch etwas Obst gehabt. Das Personal war freundlich und nett, konnte jedoch nicht so gut Auskunft geben zu den Bussen.

Das Zimmer ist hübsch eingerichtet. Es konnte schnell geheizt werden. Das Frühstück war zum grössten Teil OK und prima. An mehreren Tagen gab es leider nur Käse und kein Fleisch. Das Badetuch war super gross und habe ich sehr geschätzt. Die Fenster sind gut isoliert, so dass man keinen Verkehrslärm hört.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Dass im Bus kein Informationen zur kommenden Haltestelle waren. Zählen nutzze nichts da der Bus nicht prinzipiell hielt.

Die pergekte Lage zum Bus nach Venedig Piazzale Roma

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Supper lage!! Man kann das auto im privatparkplatz stehen lassen und mit 2,50€ direkt vor dem Hotel nach venedig reisen!! Sehr freundlich pesronal, frühstück top, sauber top! KANN NUR SEHR EMPFEHLEN!!!!👍🏼😃

Die Ausstattung ist gar nicht so alt aber schon ziemlich abgewirtschaftet... es sollte etwas saniert werden. Das Frühstück ist nunja: Instantkaffee und Instantsaft die Auswahl könnte etwas reichhaltiger sein.

Außerordentlich freundliches und höfliches Personal besser als in manchen fünf Sterne Hotel!! Sehr nah an einer großen ShoppingMall gelegen (5min zu Fuß). Bushaltestelle direkt vor der Tür mit 20min, Takt Richtung Venedig.

nach 09.30h wollten wir Frühstücken und es gab nur noch Toastbrot. Frühstück war im allgemeinen sehr wenig und nicht frisch. Zudem gab der eine Mitarbeiter einen anderen Preis für das Frühstück an, wie ein anderer.

Lage war gut, Busstation direkt vor dem Hotel. 15 min. Busfahrt bis nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Basic Dreibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sehr laut wegen durchzugsstrasse , sehr sehr kleines dreibettzimmer

Nähe zu Venedig ist gut, vor dem Hotel hält der Bus nach Venedig...sehr gute Einkaufsmöglichkeit im nahen Einkaufszentrum ....kostenloser Parkplatz beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Lage: mitten im Industriegebiet und nicht schöne Lage. Daneben ist ein großes Einkaufszentrum und der Bus bleibt vor der Tür stehen. 20 min direkt nach Venedig für gerade mal 1,50€. Also optimal. Parkplatz kostenlos. Würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Kaffeeautomat... der Kaffee war scheuslich

Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, in ca. 20-25min ist man in Venedig. Hotelpersonal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Private Parkplätze direkt im Inennhof des Hotels. Die Unterkunft ist für 1-2 Übernachtungen bzw. einen kurzen Städtetrip sehr geeignet. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Zimmer mit Lage zur Strasse, etwas laut, da die Strasse eine Durchzugsstrasse für den Hafenschwerverkehr ist, somit war ein offenes Fenster nicht möglich.

Frühstück war super. Auch die Hilfsbereitschaft und das Personal waren total nett. Die Busstation für den Bus nach Venedig in beide Richtungen direkt vor der Unterkunft und nur 12 min. bis Venedig mit dem Bus. Viele Infos durch das Personal, auch Tickets etc. im Hotel erhältlich.

Das Personal beim Frühstück langsam. Die Brötchen nicht frisch. Der Tisch klein und wurde nicht abgeräumt. Das Bad schmutzig.

Hotel war úberbucht,deshalb waren wir im 4* Hotel untergebracht. Ausstattung top. Mit der Bahn in 30min in Venedig.

Das Hotel war sauber und sehr schön. Freundliches und hilfreiches Personal guter Service! Sehr gute Verkehrsanbindung nach Venedig direkt vor der Tür Bus abfahrt. Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Zimmer sind sehr vollgestellt. So viele Möbel sind gar nicht notwendig.

Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Die Betten waren bequem. Die Fenster schalldicht, d.h. es war ruhig. Der Parkplatz war direkt am Haus. Das Haus war behindertengerecht gebaut (Rampen, Fahrstuhl). Klimaanlage und WLAN vorhanden. Das Personal war freundlich, spricht gut englisch.

Gekringelte kurze schwarze Haare auf den Handtüchern. Barthaare auf der Ablage beim Spiegel. Liegt im Industriegebiet

Bus nach Venedig hält direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Zimmer war an sich in Ordnung und sauber, allerdings war das Design gewöhnungsbedürftig. Umfeld weniger schön

Sehr günstiger Preis Gute Verbindung mit dem Bus nach Venedig (15 Min, fährt oft und bis Mitternacht) Sehr hilfsbereites und freundliches Personal Viele Parkplätze Gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Basic Dreibettzimmer

Die lage des hotels man sucht wie verrückt dann landet man auf einer strasse wo nutten sind als eine frau hat man auf abend angst man kann nix zum essen finden

Das personal war freundlich

Das Hotel liegt im Industrie Gebiet, was nicht weiter schlimm ist. Die Busverbindung in die Stadt geht direkt vor dem Hotel vorbei. Zimmer sind klein, aber schön und sauber. Frühstück ist für jeden was dabei. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Würde das Hotel für einen Venedig-Trip wieder buchen!! Voll zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Basic Dreibettzimmer

Für unseren Hund wurde eine Extragebühr verrechnet, obwohl keine Zusatzleistung notwendig war.

Gutes Standquartier mit guter Bussanbindung Richtung Venedig. 10 min per Auto zum neuen Fährenterminal.in Fusina. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Bushaltestelle direkt vor hotel (direktverbindung nach venedig - alle halbe std, fahrt 15 min), alles sehr sauber, zimmer und bad absolut ok, freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet. Es ist den ganzen Tag laut und stinkt. Abends verrichten Prostituierte ihr Geschäft genau vorm Hotel. Die Zimmer sind nicht sauber. Mehr fällt uns nicht mehr ein...

Das Personal ist freundlich. Die Busanbindung nach Venedig ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße ( LKW und Busse )kurz vor Venedig! Mit geöffneten Fenstern ein NoGo!!!!

Für 2 Übernachtungen zwecks Venedig-Besuch ausreichend!

Das Frühstück

Die Nähe zu Venedig und das der bus direkt vor dem hotel eine Station hatte

Günstig, mit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Duschkabine winzig, Frühstück eher einfach;

Parkplatz - in Venedig ein RIESENvorteil! Personal außerordentlich freundlich!

Frühstück war lecker und ausreichend

Tagsüber recht laute Umgebung. Nachts aber alles bestens.

Super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung Venedig.

• Standard Vierbettzimmer

Kein gebuchtes Familienzimmer bekommen, deshalb mussten wir getrennt schlafen. Die Zimmer waren sehr unsauber. Nicht empfehlenswert.

BUS nach Venedig direkt vor der Türe!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zimmer ist sauber. Gute Klimaanlage

Nicht

Sehr nettes und hilfsbereites Personal und eine gute Lage!

Unfreundlich, schlechte Zimmer -renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstücksunterkunft

Umgebung weniger schön, Industriegebiet

Hotel in Ordnung. Nettes Personal,ordentliches Frühstück. Bus nach Venedig hält vor der Tür.

Das Umspannwerk direkt daneben. Das sehr schmale Bett

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück ist eine Katastrophe

Die Bushaltestelle genau vorm Hotel, Fahrt ins Zentrum Venedig ohne Umsteigen

Relativ kleines Zimmer

Frühstück war ok, relativ viele Aufbackwaren und relativ wenig Auswahl, aber die Qualität war ok

Sauberkeit😰

Die Zimmer sind sehr dreckig!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr freundliches Personal

Sehr starker Industrieverkehr auf der Schnellstraße vor der Tür

Kostenloser Parkplatz Fenster halten Strassenlärm fern Lidl 3 min entfernt

Sehr nettes Personal, einfaches & schnelles Check-In! GratisParkplätze 15 Minuten mit dem Bus nach Venedig für Eur 2.50

Hotel mit dem GPS nicht auffindbar

Nahe Venedig, Venedig mit dem Bus erreibar. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Man muss damit klar kommen das es in einem Industrie Gebiet steht

Die Nähe zu Venedig

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Vierbettzimmer

Keine Wurst beim Frühstück!!!

Die Betten.

Die Ausstattung und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

LKW-Verkehr

Die gute Anbindung zu Venedig. Hoteleigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Klimaanlage war vorhanden. Bett war bequem und nach hinten war das Hotel sehr sehr ruhig- obwohl an einer viel befahrenen Straße gelegen

Für Italien einwandfreies Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

WLAN war zwar kostenlos, fiel aber hin und wieder aus.

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sauberkeit Lage

Leider ist das Hotel sehr on die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig. Sauberkeit könnte besser sein. Freundlichkeit des Personals aber überragend und geben top Infos für Venedig, Restaurant und co.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Ich würde es eventuell begrüßen, auch ein Frühstücksei vorzufinden. Die Zimmer sind sauber und trotz der Lage direkt an der stark befahrenen Hauptstraße von Marghera ausgesprochen leise. Die Bushaltestelle ist gleich gegenüber. Insgesamt ein gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Achtung für die Fahrer! Das Hotel befindet sich auf einer Straße die zwei mal in dem Ort vorkommt. Die Straßen sind gut 5km von einander entfernt. Mit Längen- und Breitengraden geht es ganz gut. Das Frühstück ist etwas mager. Es gab leider keine warmen Speisen wie Eier Omelett oder ähnliches. Es gab kleine Brötchen, paar süße Stückchen, Wurst und Käse, Croissants, verschiedene Brotaufstriche und Toast.

Die Lage des Hotels ist für diejenigen die mit eigenem Fahrzeuge anreisen gut. Gleich am Hotel ist eine Bushaltestelle von wo es Richtung Venedig geht. Busticket kann im Hotel erworben werden (mit kleinem Aufpreis). Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind gut mit dem Fahrzeug zu erreichen ca. 10min Fahrt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

- waren im Erdgeschoß und die Wände waren dünn - Aussicht (zwischen Bundesstraße und Stromleitung)

- sofort warmes Wasser im Bad - freundliches Personal - Bushaltestelle ins Zentrum direkt vor dem Hotel (Bus fährt 2 mal die Stunde)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist etwas ab vom Schuß in einer eher uncharmanten Gegend - dafür ist das Hotel eben günstig. Die Zimmer könnten ein bisschen gründlicher gereinigt werden - keine groben Ausrutscher, aber z.B. Staubschicht am Handtuchhalter. Das gratis-WLAN empfängt man selbst in der Lobby nur schwach, und wenn man reinkommt wirkt es auch ziemlich überlastet, sprich: sehr langsam. Kein Beinbruch, aber wer auf einen Internetzugang angewiesen ist (z.B. beruflich) sollte sich nicht drauf verlassen.

Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet ist klein aber völlig ausreichend und für den Preis in Ordnung. Direkte Busverbindungen nach Venedig sind gut, eine Strecke ca. 20 Minuten Fahrzeit (abends fahren die Busse am Rückweg tw. auf anderen Strecken, kann bis zu 30 Minuten dauern). Die Busse fahren in beide Richtungen von ca. 5 Uhr Früh bis Mitternacht mindestens zweimal stündlich (unter Tags 3-4x pro Stunde). Handtücher gab es jeden Tag frisch, Zimmer wurde ebenfalls täglich gereinigt. Großer Pulspunkt ist der Hoteleigene Parkplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Alle Torri ansehen