Bewertungen für Hotel Alle Guglie 3 Sterne

Rio Terà S. Leonardo 1523, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 210 von 301 Hotels in Venedig

Super schön und kommen gerne wieder!

Frühstücksbüffet fällt ein wenig klein aus, allerdings gibt es drum herum viele Möglichkeiten um zu essen. Die freundliche Empfangsdame hilft sogar mit Tipps und reservierte für uns sogar einen Tisch.

Wunderschöne Stadt die man gesehen haben muss, bevor es nur mehr Eintrittskarten für Vendedig gibt!

Obwohl wir die Fenster zur Seite hatten, war eine Nacht sehr laut und wir mussten das Fenster schließen, was aber auch kein wirkliches Problem war.

Frühstück war gut, wenn man gerne süßes isst. Aber es wurde bereits in vielen Berichten erwähnt somit wusste ich was uns erwartet.

Sehr gute Lage, 2 Stationen des Vaprettos in nächster Nähe.

Schloss der Zimmertür defekt und auch nur normaler Zimmerschlüssel - Sicherheit sehr fraglich. Fenster konnte nicht geschlossen werden wegen defekten Griff.

Frühstück war gut, Frühstücksraum zu klein, Tische zu eng. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.

Sehr schöner Aufenthalt in einem netten Hotel, freundliches...

Sehr schöner Aufenthalt in einem netten Hotel, freundliches Personal, gemütliche Betten und saubere Zimmer :) der Raum beim Frühstück wäre jedoch am besten mit dem Wort 'kuschelig' zu beschreiben:). Insgesamt schönes Hotel! Zu empfehlen!

Schmutzwäsche wurde täglich gewechselt.

Zimmer war leider sehr staubig. WLAN-Empfang war nicht sehr gut. Zum Frühstück gabs nur Süßes

Schmutzwäsche wurde täglich gewechselt. Personal war freundlich und 24 Stunden erreichbar. 4min vom Bahnhof entfernt.

Vier Tage Venedig

Sauberkeit im Zimmer (Teppich, Badtür) war nicht so toll. Quietschende Türen (wurde teilweise selbst behoben). Frühstückangebot an herzhaften Speisen könnte etwas mehr und abwechslungsreicher sein.

Für einen kurzen Städte-Trip absolut in Ordnung. Zimmer im typischen venezianischen Stil. Zentrale Lage, wenige Meter zur nächsten Vaporetto Station. Ansonsten auch viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang und stets freundliches und hilfsbereites Personal.

Zentral, fürs schlafen okay.

Nach der ersten Nacht Zimmer gewechselt, da ein unangenehmer und undefinierbar Geruch im Zimmer herrschte und kaum Licht ins Zimmer fiel. Das nächste Zimmer war äußerst klein und man konnte sich kaum darin bewegen, aber heller und kein unangenehmer Geruch, Mobiliar alt. Viel zu teuer für das Preis- Leistungsverhältnis.

Hotel zentral und in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Das Frühstück war okay.

Saubere und ruhige Unterkunft für einen Städtetrip

Sehr zentrale Unterkunft mit einer Grundausstattung auf dem Zimmer (Handtuch, Fön, Seife, Shampoo). Sauber und ruhig war es auch. Eine Mini-Bar ist ebenfalls zu finden. Was einigen fehlen könnte ist der Wasserkocher.. Ich habe ihn nicht gebraucht, da ich nur zum Schlafen im Hotel war. Heißkörper gibt es nicht, dafür aber einen Heißlüfter, der leicht zu bedienen ist, sodass das Zimmer nie kalt war (war Ende Februar dort). Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Frühstücksbuffet bestand zu 99% aus süßen Speisen, aber der Kaffee war klasse.

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen, auch das...

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen, auch das andere Personal hat uns gut umsorgt. Das Zimmer war bestens geheizt, die Betten sehr bequem, es gab immer heißes Wasser und eine kleine aber äußerst sauberen Dusche. das Frühstück war salzig wie süß ausgewogen, der Cappuccino ausgezichnet. Ich kann das Hotel, das am Hauptweg zum Zentrum liegt, trotzdem wegen der guten Erreichbarkeit und Ruhe empfehlen!

Im kleinen Hotel, wunderbar venezianisch, an bester Lage, um...

Im kleinen Hotel, wunderbar venezianisch, an bester Lage, um alle Stadtteile auch zu Fuss gut zu erreichen, fühlte ich mich als Alleinreisende, herzlich Willkommen und gut aufgehoben. Das Frühstück mit fröhlicher Aufmerksamkeit serviert, ist fein und reich, der Empfang und Zimmerervice mit persönlichem Bezug. Für meinen nächsten Aufenthalt werde ich wieder hier nach einem Zimmer fragen. Herzlichsten Dank!

Gutes Hotel in toller Lage!

Die Dusche könnte ein bisschen größer sein.Es war sehr eng

Super freundliches Personal!Die Lage ist einmalig.Vom Bahnhof gerade mal 10 Minuten zu Fuß gelegen.Sehr zentral

Sauberkeit, gute Lage

Frühstück immer das gleiche, harte Brötchen. Sehr lautes Zimmer um 5uhr wurden vor dem Eingang die Markt Stände aufgebaut und um 23 Uhr wieder abgebaut. Durchgangsstraße vom Bahnhof zur Rialtobrücke. Seid 15 Jahren das lauteste Hotel!!

Sauberkeit, gute Lage

Preislich attraktive Unterkunft mit Abschlägen

Das Bad ist der Grund, warum ich als groß gewachsener Mensch nicht mehr hinfahren werde. Speziell Waschbecken und WC sind äüßerst ungünstig angelegt! Zimmer war zu heiß (allerdings mag das meine Frau), Fenster nicht zu öffnen, weil zu laut und vermutlich zu kalt!

Personal sehr bemüht und hilfreich. Bett trotz alter Einrichtung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

gutes Frühstück für diese Kategorie

typisches Touristenhotel, auf Hinweis abends von klapperndem Fensterladen sagt der Rezeptionist: Reklamationen nur am Morgen ...

gutes Frühstück für diese Kategorie

Die Lage ist super, gut zu erreichen vom Flughafen. Alle Vaporettos sind in der Nähe.

Das Albergo hat praktisch keinerlei Aufenthaltsräume.

Das Frühstück war relativ abwechslungsreich, obwohl es eher süsse Sachen als Herzhaftes ģab. Der Frühstücksraum war winzig, aber das engagierte Personal hat vieles ausgeglichen.

Perfekt für Bahnreisende, die keinen Blick auf den Markusplatz brauchen

Der Schlauch in der Dusche wurde bereits mehrfach geflickt, was sich beim Wasserdruck auch bemerkbar macht. Derartiges Flickwerk ist in Venedig/Italien aber normal. Leider erhielten wir jeden Tag ungefragt eine neue Garnitur Handtücher, was nicht besonders umweltfreundlich ist und in den meisten Hotels anders gehandhabt wird. Das Frühstücksangebot ist begrenzt.

Das Hotel liegt recht zentral in einer belebten Straße und ist vom Bahnhof Santa Lucia zu Fuß in unter zehn Minuten zu erreichen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, besonders die Dame beim Frühstück. Unser Zimmer war sauber, das kleine Badezimmer mit Dusche ebenfalls. Es befinden sich etliche Bars und Restaurants sowie kleine Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Die Vaporettostation Guglie ist nur drei Minuten entfernt.

Für eine Nacht geht's!

Das Badezimmer war eine Zumutung! Viel zu klein. Wir konnten unsere Handys nur aufladen, wenn wir das Licht ausgesteckt haben. Im Badezimmer auch keine Steckdose!

Die Lage war optimal!

Für die wenigen Tage war das Hotel und das Frühstück - Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Wenn man länger das Fenster nicht geöffnet hat (weil man den ganzen Tag unterwegs war) merkte man im Zimmer einen "muffigen" Geruch - aber in Venedig ist es eben "nicht ganz trocken". War aber nicht wirklich ein großes Problem.

Lage des Hotels gut. Zimmer schon etwas länger nicht renoviert aber ganz o.k. Badezimmer wurde immer gut gereinigt. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Freundliches Personal.

Für einen Kurztrip geeignet

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet aber sehr eng und hellhörig. Außerdem gab es im Zimmer keine Heizung. Nachts wurde es Ende Oktober doch etwas kühl. Das Frühstücksbuffet war typisch italienisch, also sehr sportanisch :)

Die Lage ist top und das Personal auch sehr zuvorkommend und freundlich.

Wunderbare Tage mit perfektem Programm und erholsamer Unterkunft.

Das Bad könnte etwas größer sein. Besonders die Dusche ist sehr schmal.

Da Hotel ist in zwei nebeneinanderliegenden Palazzi untergebracht, die im venezianischen Stil eingerichtet sind. In den Timmern sind die Tapeten und Bettüberwürfe abgestimmt, die Vorhänge ebenfalls. Die Betten waren komfortabel und angenehm, die Matratzen gut und nicht durchgelegen. Das Frühstück war sehr schmackhaft, jeden Tag gab es pikante und süße Torten, frische Weckerl, Kipferl mit Schokolade, Marmelade oder "leer". Dazu Yoghurt, Käse, Aufstriche, Marmelade, Butter... vom Buffet. Kaffee, Tee, Kakao wurden an den Tisch gebracht. Die Rezeption ist immer besetzt, die Eingangstür wird überwacht und ist abends und nachts versperrt, man kommt per Sprechanlage und Freigabe in das Hotel. Klappt super! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, kennt Venedig sehr gut und hilft mit Ratschlägen aller Art - Restaurants, Shopping, etc. - gerne weiter. Punkto Reinheit gibt es keine Mängel, alles frisch und sauber. Wc/Bad immer top gereinigt, Handtüscher getauscht und Shampoo/Seife nachgefüllt. Es gibt ausreichend Steckdosen zum Aufladen von Handy, Tablet, Akkus in den Zimmern. Klimanalage gab es, wurde von uns aber nicht benötigt, 2 Fenster, die sich öffnen ließen waren ebenfalls vorhanden - wir hatten Blick in den Innenhof, daher sehr ruhig. Vor dem Hotel sind einige Stände mit frischem Obst und Gemüse - ital. Flair pur.

Wenn man einmal eingelebt ist , liegt das Hotel im Canareggio sehr zentral und täglicher Markt finde

Die Platzverhältnisse sind sehr knapp. In der Dusche stösst man überall an, und wir sind sehr schlank

Die Bedienung beim Frühstück war äusserst zuvorkommend. Die Reception gut bedient.

Eher für jüngere Leute geeignet.

Kaum Platz für eine Kofferablage, enges Bad.

Sehr freundliches Personal, mittlere Frühstücksauswahl, praktische Gepäcks- Deponie sowohl am Ankunftstag vor dem Zimmerbezug als auch am Abreisetag nach dem Auschecken.

Das Hotel ist gut und in einem "normalen"...

Das Zimmer war sehr klein, in der Dusche konnte man knapp stehen. Zudem ging es auf den Hinterhof. Wäre das Wetter schlechter gewesen, hätte man sich mehr im Zimmer Aufenthalten müssen und man wäre traurig geworden.

Das Hotel ist gut und in einem "normalen" Sestiere gelegen.

Um ehrlich zu sein nur die Lage des Hotels.

Zur Buchung selbst: Zu beginn der Buchung wurde gleich der komplette zu bezahlende Betrag von meinem Konto/Kreditkarte abgebucht. Der gesamte Betrag sollte, dann im Hotel noch einmal bezahlt werden, "weil das einfach so ist". Der abgebuchte Betrag wird dann innerhalb von 20 Tagen wieder erstattet. Zum Hotel und der Ausstattung: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine schlechte Unterkunft gehabt. Die Fotos, die von dem Hotel über Booking.com zur Verfügung gestellt werden, sind nicht der Wahrheit entsprechend. Ich vermute Bildbearbeitung (siehe meine Fotos). Das Badezimmer war um 20cm erhöht und somit konnte ich als Mann (1,90m) nicht mehr aufrecht gehen. Die Dusche ist ungefähr einen halben Quadratmeter groß. Bücken, geschweige denn waschen ist da überhaupt nicht möglich. Das Zimmer selbst war sehr unsauber, staubig, und mit offensichtlichen Schäden überhäuft (kaputter Boden, lose Kabel, ausgebrochene Wände, etc.). Die Krönung war dann noch, dass man im Bett nicht aufrecht sitzen konnte, weil die Decke schräg war und somit keine 1,50m hoch war. Zum inkludierten Frühstück: Es gibt weder aufgeschnittenen Schinken, noch Käse, geschweige denn Obst oder Gemüse. Leider ist es generell in Italien sehr selten so etwas zu bekommen. Die Kellnerin war meiner Meinung nach die einzige Person im ganzen Hotel, die halbwegs freundlich war. Der Frühstücksraum war ungefähr so groß wie unser Zimmer, was bedeutet, dass in etwa 15 Leute nebeneinander speisen sollten. Ungeheuerlich. Andere Hotels zu dem Preis wären um einiges besser gewesen, wie wir im Nachhinein von bekannten, die zum selben Zeitpunkt dort waren, erfahren haben.

Um ehrlich zu sein nur die Lage des Hotels.

Bei nicht zu hohen Ansprüchen ein Glücksfall!

Das Frühstückszimmer war sehr klein und eng, aber das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend aber ohne Schinken oder Hartkäse.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage des Hotels in Bahnhofsnähe war für uns besonders wichtig. Das Zimmer war "ohne Aussicht" aber sehr ruhig. Wenn die Nacht kühl war, konnte man die Klimaanlage ausschalten und bei offenen Fenster schlafen. Mit dem Vaporetto konnte man das Zentrum von Venedig bequem erreichen.

Gute Lage.

Aussicht war schlecht. Von einem Fenster aus hat man ins Nachbarhaus "rübergreifen" können. Das Hotel hat keinen Lift. Kofferschleppen war also angesagt.

Gute Lage. Man kommt schnell überall hin.

Am Anfang total ungemütlich , nach der zweite Nacht super gut!

Das erste Zimmer war zu klein für drei Personen zu dunkel, zu stickig in der Nacht wegen der Mauern und der Küche von nebenan!

Das Frühstück war immer das gleiche!Die hausgemachte Kuchen haben aber gut geschmeckt! Das Doppelbett war bequem. Das Personal sehr freundlich hat uns in der zweite Nacht auf unserem Wunsch ein anderes Zimmer angeboten.

Lage für Ausflüge sehr günstig.

Lage für Ausflüge sehr günstig. 2 Anlegenstellen von Vaporettos in unmitelbarer Nähe. Ca. 10 Gehminuten zur Rialtobrücke; ca. 20 Minuten zum Markus-Platz. Ca. 10 Minuten zum Bahnhof. In der direkten Umgebung sehr gute Speiselokale zu annehmbaren Preisen. Klimaanlage im Hotel hat reibungslos funktioniert. Personal überaus freundlich.

Super Ausgangslage für Venedig-Trip

Frühstücksraum sehr klein.

Personal sehr nett. Super Ausgangslage für Venedig-Trip. Abendstimmung-Lokale...Traumhaft. Urlaub pur! Sehr empfehlungswert

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr zentral gelegen, herrliches Viertel und es befindet...

Frühstück hätte ich mir viel mehr erwartet, vor allem weil es bei booking "angepriesen" wird. Ich war einmal und nie wieder! Am besten in der Früh ein paar Meter weiter gehen und man bekommt herrliche Kaffee und Brioche.

Sehr zentral gelegen, herrliches Viertel und es befindet sich gleich ein kleiner Markt vor der Türe. Zimmer sind sehr sehr klein und nur das Nötigste ist vorhanden - man kann nicht von üblichen "eurpäischen" 3 Sternen sprechen, aber das ist in Italien halt einmal so....

Super Lage

Leider hat die Duschabtrennung nicht auf die Duschtasse gepasst, so gab es beim Duschen eine Überschwemmung. Die E Installation ist teilweise aus der Wand gehangen (Stecker, Kabel) und bot bei nicht extrem vorsichtiger Handhabung Verletzungsgefahr!

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Es gab immer besonders gute Süßspeisen (Torten). Die Sauberkeit war in Ordnung.

Zu eng, zu klr

Das Zimmer war sehr!!, beengt, (wir sind schlank!) wie auch das Badezimmer und der Kleiderschrank (ein kleiner Koffer passte nicht rein, mit offenen Schranktüren konnte man nicht aus dem Bett steigen. Hatte man das Fenster geöffnet konnte man nicht am Bett vorbei. Auch der Frühstücksraum bot kaum ausreichend Platz - gemütlich war es nicht.

Der Preis war o.k. -- aber sonst nichts.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Venedig.....eine Reise wert !!!

Zimmer war klein aber fein.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen schon um 10:00 unser Zimmer. Frühstück war lecker und ausreichend.

Preis-Leistung passt

Der Frühstücksraum ist nicht wie auf dem Foto beschrieben. Sehr sehr eng kaum Platz zum Sitzen, es ist auch sehr ungemütlich. Wenn alle Gäste des Hotels so ziemlich zum selben Zeitpunkt frühstücken gehen würden, hätten die Angestellten ein rießiges Problem, da kein Platz wäre. Wir kamen um kurz nach 9 Uhr zum Frühstück und es war so gut wie alles leer (keine Brötchen, keine Wurst, das was noch ausreichend da war, waren die gekauften Torten) es wurde auch nichts mehr nachgebracht, man musste die "Kellnerin" wegen jeder Kleinigkeit bitten noch etwas nachzubringen. Blöd ist auch wenn man das Zimmer direkt im Frühstücksraum hat. Man geht aus dem Zimmer raus und steht direkt vor einem Frühstückstisch wo Gäste frühstücken, diese müssen dann den Tisch beiseite schieben damit man aus dem Zimmer raus kann - kann mir auch vorstellen, dass das Ausschlafen bzw. etwas länger Schlafen eher schwierig wird da man alles vom Frühstücksraum hören wird.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof zum Hotel und zu den meisten anderen attraktiven Sehenswürdigkeiten ist die Unterkunft auch nur 10 Gehminuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Preis Leistungs-Verhältnis passt ansich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Passendes Hotel für einen Kurztrip in Venedig

Die Wände sind sehr hellhörig, so dass man fast jedes Geräusch hören kann.

Das Frühstück war einzigartig. Die Lage ist perfekt, man kann von dort aus um Venedig eine Runde drehen und kommt wieder am Hotel an. Das Personal ist sehr freundlich und jeder Zeit zu kontaktieren.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr zu empfehlen.

Für mich war es perfekt.

Ein gemütliches, ruhiges, kleines Hotel unweit der Guglie Brücke mitten in Venedig, mit Frühstück. Preis- Leistung super. Sauberkeit und Zimmerservice sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Jederzeit wieder!

Der Frühstücksraum war sehr eng sodass wenig Platz zum sitzen und abstellen auf dem Tisch war. Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse eher spärlich, für italienische Verhältnisse jedoch angemessen. Durch die zentrale Lage an einer belebten Straße war deren Lärm morgens hörbar. Ferner ist das Hotel an sich auch sehr hellhörig.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich zufriedenstellend gereinigt. Die Lage ist zentral gelegen. Der nächste Vaporetto Anleger ist 3 Gehminuten entfernt.

Venedig genießen mit kurzen Wegen

Die Aussicht aus dem Fenster ist nicht so prickelnd. Man sieht nur eine andere Hausmauer.

Toller Markt direkt vor dem Hotel. Gute Restaurants neben dem Hotel. Man ist mitten drin im Geschen und hat nicht weit vom Bahnhof zum Hotel.

Nettes und sauberes Hotel in guter Lage, freundliches Personal.

Außer dem Frühstück war alles in Ordnung.

Frühstück war nicht gerade toll, fast nur Süßes außer Weckerl und Leberpastete. Kein Schinken, kein Käse, kein Ei. Kaffee war ok.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zentral gelegen und sauber

Das Zimmer war etwas hellhörig

Super zentrale Lage, alles ist fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein kleines Zimmer, das alles wichtige enthalten hat (Geschmackvolle Einrichtung, Kühlschrank, Safe, sauberes Bad mit Fenster). Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig mit einer sehr liebevollen und aufmerksamen Dame, die dafür sorgt, dass alle Platz finden. Super Preis Leistungs Verhältnis für Venedig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Lage ist wirklich sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Da wir vor dem Frühstück abreisen mussten, wurde uns eine Lunchbox vorbereitet!

Süßes und gemütliches Hotel

keine Halterungen für Duschgel, Shampoo, ...

"gefallen" ist Geschmackssache aber das Dachgeschoss Zimmer ist etwas für fitte Leute 68 Stiegen über teilweise sehr schmale Stufen und die Dachschräge im Badezimmer direkt beim WC ist eher etwas für kleiner Leute aber es hatte sehr viel Charme!

Für ein Venedig-Wochenende vollkommen okay

Der Flur hätte klimatisiert sein können. Dieser war leider sehr warm. Im Bad gab es Beschädigungen am Spiegel und die Duschwand war unten undicht, wodurch das Bad nach dem Duschen etwas unter Wasser stand

Das Frühstück war sehr lecker und der Service war auch sehr gut. Es gab Brötchen, Vollkornbrot, Zwieback, versch. Aufstriche wie Nutella, Marmelade, Wurst und Käse, heiße Getränke, Orangensaft, Wasser, ACE-Saft, Kuchen, Müsli, Joghurt und hausgemachte Pizzastücken. Man war stets bemüht unser Wohl zu befriedigen. Die Zimmer waren sauber und kühl, dank der Klimaanlange. Die Lage war gut, mit Wasserbus zirka 15 Minuten vom Markusplatz entfernt. Die nächste Wasserbus-Haltestelle war 6-8 Minuten entfernt.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage von Venedig!

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbreit!

Zimmerfenster war bei der Hauptgasse.

Zimmerfenster war bei der Hauptgasse. Man hat nie Stille. Einschlafen schwierig

Für Venedig in Ordnung

Frühstück ist ausbaufähig

Zentrale Lage, Personal war freundlich und hilfsbereit,

Das Personal war superfreundlich, die Lage sehr gut.

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Das Personal war superfreundlich, die Lage sehr gut.

Zimmer äußerst klein -Dusche richtig eng - nicht geeignet...

Zentrale Lage

Zimmer äußerst klein -Dusche richtig eng - nicht geeignet für Gehbehinderte

Super zentrale Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Super zentrale Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal.

zentral gelegen, gutes preis-leistungsverhältnis,...

das ist "venedig-bedingt": enge räume

zentral gelegen, gutes preis-leistungsverhältnis, freundliches personal

Für Venedig eine gute, kostengünstige und zentralgelegene Unterkunft. Gerne wieder.

Das Bett war sehr gut. Die Dusche sehr klein. Das Frühstück, dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend, gut

Nettes Hotel in guter Lage!

Zimmergröße für venezianische Verhältnisse überdurchschnittlich; Frühstück eher "basic"

Super freundliches Personal!

Super freundliches Personal!Die Lage ist einmalig.

unterkunft mini kein Tisch kein Sessel Dusch 65.65cm extrem klein

frühstück sehr gut

Sehr nette Personal, Zimmer klein aber sehr sauber und...

Sehr nette Personal, Zimmer klein aber sehr sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Einfaches aber sehr schönes Hotel in toller Lage

Lage des Hotels; Freundlichkeit des Personals

Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption.

Das 3-Bett-Zimmer war sehr klein.

Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption. Er hat uns gute Tipps für unseren Venedig-Aufenthalt gegeben.

Das Bett war bequem.

Das Bad war sehr sehr klein!!

Das Bett war bequem.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Kleine Auswahl beim Frühstück, Brötchen waren nur aufgebacken (nicht frisch) Speisesaal viel zu klein

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Muffiger Geruch

Muffiger Geruch

Es soll nicht 3 stern sondern 2 stern.

Geruch nach Feucht.

Es soll nicht 3 stern sondern 2 stern. Unfreundliche Kellnerin

Danke.Alles war gut

Keine Lift.

Frühstück war sehr gut.Freundlichkeit.

Kurzurlaub in Venedig

Das Bad. Ein etwas korpulenter Mensch konnte sich in der Dusche kaum bewegen.

Die Lage.

Alles zu eng

Zimmer sehr klein, Badezimmer bitte nicht über 60 Kilo wiegen!! Keine Chance zum umdrehen

Wir kommen wieder.

Super Lage, freundliches Personal, sehr ordentlich

Empfehlenswert!

Geringes Angebot an pikanten Speisen für Vegetarier.

Das Frühstück war gut und ausgiebig. Große Auswahl an Süßspeisen.

Nettes Ambiente in guter Lage

Dusche zu klein (bin schlank!), Frühstück nicht sehr reichhaltig

Nettes Hotel mit schönem Ambiente in guter Lage, trotz Shoppingstrasse nicht zu laut,

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstück hätte besser sein können, keine Wurst, kein Käse.

Frühstück hätte besser sein können, keine Wurst, kein Käse.

Mehr Schein als Sein in guter Lage zum Bahnhof

Wartezeit an der redseeligen Rezeption Geräuschpegel zu Hauptverkehrsweg Fußgänger und Stände

Nahe am Bahnhof und Wassertaxi Frühstück ok

Die Lage ist spitze!

Die Lage ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

I love pancakes:-)

Phänomenales Frühstück für italienische Verhältnisse

Klasse Hotel mit optimaler Lage

Enges Zimmer mit schlechter Schallisolierung

Das Personal ist äußerst freundlich, die Zimmer sehr sauber, sehr leckeres Frühstück mit Kuchen

Gutes Hotel für alle Unternehmungen

Sehr gute Lage für Bahnreisende.Liegt fast an einer Bootsanlegestelle.Gutes und ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

gute Lage

für behinderte und alte Menschen wegen der vielen und steilen Treppen nicht geeignet

gute Lage

Das war die richtige Wahl.

Die Dusche könnte etwas größer sein.

Die Lage,Sauberkeit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Alle Guglie ansehen