Bewertungen für Alp Wellness Sport Hotel Panorama 4 Sterne

Via Carletti, 38010 Fai della Paganella, Italien

Nr. 1 von 26 Hotels in Fai della Paganella

Löcher in Handtüchern und Betttuch. Kühlschrank im Zimmer war nicht in Betrieb. Die Tiere im Streichelzoo scheinen verwahrlost. Teilweise unfreundliches und sehr schlecht ausgebildetes Personal. Personal spricht kein Englisch oder Deutsch. Die Außenanlage hinter dem Hotel ist scheinbar seit Jahren nicht mehr renoviert oder gepflegt worden. An der Decke im Hotel fällt teilweise der Verputz runter. Äußerst begrenztes überteuertes Abendessen. Die Wellnessanlage ist mäßig gepflegt und in Stand gesetzt. Hunde sind im Übermaß vorhanden. Parkplätze sind nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Die gesamte Hotelorganisation ist durch die Bank unqualifiziert für europäischen Standard.

Die Lage ist sehr gut

Das Abendessen war für das Angebot zu teuer (25,00 EUR pro Person, wobei ein 7-jähriges Kind voll berechnet wurde).

Ambiente, Lage und Zimmer sind gut.

Allerdings gibt es zwei Kritikpunkte: Der Skikeller ist definitiv zu klein - ohne vernünftige Abstellmöglichkeit, ohne beheizbare Schuhalter - es herrschte wirklich Chaos. Das Servicepersonal war zwar sehr nett, wirkte aber "etwas unorganisiert" (bei der Bestellung des Cafes, Weines,... musste man schon zum Teil recht viel Geduld mitbringen.

Die Zimmer sind komfortabel und zum Großteil sehr gut renoviert. Das Hotel ist sehr sauber. Das Putzpersonal arbeitete sehr gut. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind sehr, sehr angenehm und bieten Alles, was man sich so im Allgemeinen vorstellt. Das Essen ist sehr, sehr lecker. In Summe also zu empfehlen.

Zimmertemperatur 26 grad auch nachts, konnte leider nicht geändert werden. Viele Kinder auch im Wellnessbereich

Sehr nettes und freundliches Personal , gutes Essen

Ich bekam für die erste Nacht ein Zimmer in der ersten Etage. Die Gerüche der Kananalisation waren unerträglich. Der Hotelier wusste von den Mängeln des Zimmers. Das Frühstückbuffet hat zu wenig frisches Obst und Gemüse.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Spa Bereich ist sehr gut. Ich habe eine Suite gebucht. Das zweite Zimmer entsprach meiner Vorstellung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Es ist wichtig, dass man nicht an einem italienischen Feiertag (z.B.Maria Empfängnis) bucht, da diese Touristenorte und Hotels restlos überrannt werden.... Ansonsten haben wir eigentlich nur die sonst übliche Hotelbibel im Nachtischchen vermisst (eine sehr gute Lektüre wenn man mal nicht schlafen kann)....

Sehr freundliches Personal und die Wellnessanlage war wirklich umfangreich und gross. Auch das Frühstück war ausserordentlich vielseitig und sehr gut, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben....

Keine Broschüren auf Deutsch, auf Englisch nur teilweise verfügbar. Auch das Personal hat nur sporadisch Englisch gesprochen. Aber man konnte sich trotzdem gut verständigen.

Die Kombination von Wellness und Dolomiten-Umgebung war super! Je nachdem wie das Wetter war und was wir machen wollten, alles war in erreichbarer Nähe (Anreise mit Auto ist empfehlenswert). Top Wellness-Angebot, hervorragendes Essen!

Im Spa-Bereich lief ein kostenfreies-Internetradio, das regelmäßig von Werbung unterbrochen wurde. Bei den Kellnern gab es zwei Extreme: super-freundlich oder pampig.

Schöner Spa-Bereich, tolle Lage, die modernen Zimmer sind sehr angenehm.

Personal absolut freundlich, hat sich nicht stressen lassen. Frühstück - für jeden Geschmack das Beste, Wellnesbereich absolut sauber und sehr entspannende Atmosphäre. Wanderwege gleich am Haus. Einfach perfekt 👌

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Einzig das Zimmer war etwas warm, da keine Klimaanlage vorhanden war.

Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam (die meisten konnten englisch und/oder deutsch). Gast ist König wird gelebt. Zimmer und Anlage sauber und gepflegt. Super schöner Sauna / Wellnessbereich, in dem man auch den ganzen Tag verbringen kann. Frühstück in Buffet-Form mit großer Auswahl an süßem Gepäck. Toller Ausblick über das Tal. Lage des Hotels ermöglicht Tagesauflüge / Wanderungen in verschiedene Richtungen

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Wlan -Verbindung hat in unserem nicht funktioniert. Die Pools im Wellnessbereich wurden erst nach Reklamation gut temperiert.

Wir hatten Halbpension und sowohl Frühstück als auch Abendessen waren großartig.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Wenig Sitzgelegenheiten in der Suite, keine Gläser für die Getränke der Mininbar, fehlende Duschantrennung im zweiten Bad und defekte Spiegelbeleuchtung.

Die Lage war sehr schön und ruhig. Das Angebot zum Frühstück und zum Abendessen war sehr gut. Effizienter Service und freundlicher Empfang an der Rezeption

Frühstück täglich gleich- 4x die gleiche Salami, Kochschinken, Käse. Keine Abwechslung, keine typischen Südtiroler "Schmankerl", davon gibt's ja genug. Aber auch - phantastische Auswahl an Süßigkeiten! Auch Kaffee ist doch eine italienische Spezialität - da gibt's Verbesserungsmöglichkeiten. Eine angebotene "Südtiroler Weinprobe" war mangelhaft.

Zimmer, Haus insgesamt sehr angenehm, sauber. Tolle Aussicht. Personal überaus freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.

Wir waren 8 Tage im Sport Hotel Panorama.Das Hotel hat eine sehr große Aussenanlage mit Sitzmöglichkeiten aber auch genügend Liegestühlen.Es gibt einen Aussenpool, den wir auf Grund des Wetters nicht genutzt haben, aber auch eine schöne innenliegende Badelandschaft mit einem Aussenwhirpool den man jeder Zeit nutzen kann, da er beheizt ist.Auch die Saunaanlge ist sehr schön.Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstück, Abendbrot und Service sehr zufrieden.Bei den Mahlzeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.Es werden ausserdem täglich verschiedene Aktivitäten und kleine Highlights angeboten.Von Wassergymnastik über Wanderungen, Aperetifestunde mit Käse, Schinken, Prossecco und auch Discoabende.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Uns hat es sehr gut gefallen und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das welknessangebot ist im engeren Sinne dort aber die Thermen sind veraltet und Massagen sehr teuer. Der Saunabereich ist gut. Die Getränke sind nicht billig und nein Abendessen ist man fast schon gezwungen.

Die Lage ist schoen ... man ist direkt am Berg. Zimmer waren sauber und gut. Das Abendessen war super ,unbedingt Halbpension buchen.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr familienfreundlich! Sehr netter Empfang und Service. Sensationelles Frühstück! Zimmer und Aussicht waren toll, uns wurde sogar ein kostenloses Upgrade zum Familienzimmer 'Anemone' angeboten - uns hat aber die Suite 'Erika' besser gefallen...;) Spa-Bereich für Erwachsene toll, für Kinder okay - es gibt zwei/ drei Pools, in die auch die Kleinen dürfen bzw. einen Minipool (Wasser-/ Raumtemperatur im Badebereich war etwas kühl...). Wickeltische und Kindertoiletten vorhanden. Nachmittags gibt's einen kleinen Snack 'gratis' - Abendessen sehr gut, Geschmacklich und Preis-Leistung (wurde allerdings auch mit 20€ für unseren Dreijährigen berechnet)...Garage am Hotel bzw. Plätze vor der Tür.

...dass Gäste teilweise mit Badetexitilien in den Saunen waren, obwohl diese als textilfrei gekennzeichnet waren. Dies hätte v.S. des Personals klarer kommuniziert werden können.

Traumhafte Aussicht, super Essen, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich

Tlw. etwas verschlissen- der Maler muesste mal wieder ran und es muesste mehr und ueberall besser instandgehalten werden.

Tolle Lage. Personal isr sehr freundlich und Serciveorientiert.

Es gibt nichts auszusetzen. In den ersten Tagen wurde das Zimmer nicht so gut geputzt, nach unsrem Hinweis wurde dies sofort besser.

Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen. Wieder einmal sind wir hochzufrieden.

Das Hotel ist nach italienischem Standard vielleicht ein 4-Sterne-Haus, nach deutschem oder internationalem Standard nicht, da verdient es eher 3 Sterne. Es ist zwar ein Wasserkocher im Zimmer aber der Kaffee fehlt. Lediglich ein paar Teebeutel sind zu finden. Die Minibar war unvollständig und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Nach dem Kochen einer Tasse Tee am Morgen wurde die benutzte Tasse erst am übernächsten Tag weggeräumt. Im Badezimmer hatten wir immer wieder einige Ameisen. Der Pool sieht aus als wäre er nie richtig renoviert worden. Blau gestrichenes Becken, immer wieder ausgebessert, mit Algenstreifen oben am Rand. Der Teppichboden im 2. Stock war im Flur sehr abgenutzt. Die beiden Junior Chefs sind zwar sehr nett, kleben aber den ganzen Tag an ihrem Schreibtisch hinter dem Empfang und kommen nur auf direkte Ansprache mal dahinter vor. Was wir noch vermisst haben war eine Möglichkeit im Freien zu Frühstücken. Auch gibt es draußen keinen richtigen Service, man muss immer drinnen an der Bar bestellen und dann wird einem das Bestellte an eine der wenigen Sitzecken auf der Terrasse gebracht. Das gilt auch für den Poolbereich.

Die Panoramalage des Hotels ist wahnsinnig schön, der Garten ist traumhaft und liebevoll gepflegt. Das Frühstück ist prima! Die Damen am Empfang sind sehr freundlich.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Im Hotel wird hauptsächlich Italienisch gesprochen. Für jemanden der kein italienisch und englisch kann, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Beim Frühstück fehlten uns die frischen Früchten. Die Übersetzung der Karte für das Abendessen ist etwas abenteuerlich. Das Abendessen war sehr unterschiedlich von sehr gut bis geht so.

Die Parkanlage ist wunderschön, es stehen genügend Liegen zur Verfügung. Der Wellness Bereich ist sehr gut ausgestattet, man findet selten etwas besseres. Die Zimmer und die Ausstattung des Hotels ist sehr schön. Toll ist dass Mountainbike zum Verleih zur Verfügung stehen.

Eine Angestellte war weniger freundlich und ein Lächeln hat man bei ihr seltenst gesehen. Als wir uns an den falschen Tisch setzen wollten da wir am ersten Tag nicht wussten, dass man diesen nicht frei wählen kann, wurden wir mit einem barschen "pronto" heran gerufen und an den richtigen Tisch kommandiert. Die Außenanlage ist grundsätzlich wunderschön, könnte aber gepflegter sein. Einige Geländer müssten neu gestrichen werden, die Leiter am Außenpool ist locker und an einer Liege ließ sich der dazugehörige Sonnenschirm nicht schließen. Die Tischtennisplatten waren voll von Tannennadeln so dass wir sie erst mal frei schaufeln mussten. Dem Personal kann dies eigentlich nicht entgangen sein, so hätte wenigstens als wir nach Schlägern gefragt haben, jemand auf die Idee kommen können eine der Platten für uns zu säubern. Außerdem ist das Englisch des Personals ausbaufähig.

Eigentlich dürfen Hunde nicht mit ins Restaurant, aber wir hatten für unseren kleinen Hund eine Tasche dabei und damit konnten wir ihn mit rein nehmen. Außerdem wurde uns als wir nachfragten ein ruhigerer Tisch am Rand zugewiesen damit wir mit unserem Hund mehr Ruhe haben. Am Frühstücksbuffet gab es alles was man sich wünschen kann (außer vielleicht für ausgiebige Fleischesser, für die gab es nur Kochschinken und Salami) und abends am Buffet gab es ebenfalls eine gute Auswahl. Die Gerichte die zur Auswahl auf der Karte standen waren oft eher Fleisch lastig, es besteht aber die Möglichkeit auch vegetarisches Essen zu erhalten. Bis auf eine Ausnahme war das Personal sehr freundlich.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

In einem 4 Sterne Hotel erwartete ich eigentlich dass große Teile im Service gutes englisch bzw. deutsch (Nähe zu Südtirol) sprechen. Leider wenig Privatsphäre im Zimmer, da die Nachbarn von der Zimmereigenen Terrasse vollen Einblick haben. (Bitte ändern mit Sichtschutz; einfach und effektiv) Zimmer 202-205.

Checkin und das gesamte Personal waren sehr freundlich und nett. Das Essen ist gut und mit 5 Gängen (Gruß aus der Küche; Salat- und Antipasta Buffet; Primi und Second und natürlich ein super Nachspeisenangebot) mehr als reichlich. Sehr schöner Wellnessbereich (top); alle Pools sehr gepflegt. große Garten mit schöner, von herrlichen Rosen umgebene Liegewiese. Die Bar hat eine Internationale Auswahl, die Weinkarte ist schön umfassend und regional. Die Einrichtung wird scheinbar gerade pö a pö erneuert und reicht von klassisch Elegant bis zu alpin rustikal (schöne Kontraste). Und es waren nur nette Gäste anwesend. Frischwasserbrunnen ist einzigartig und spendet frisches Quellwasser. Bravo

Neu renoviertes Zimmer, aber das Bad war leider unsaniert

Gutes Frühstück, Preis-/Leistung des Abendessens sehr gut, sehr guter Wellnessbereich, freundliches Personal

Leider ist im Restaurant die Speisekarte ausschließlich in italienisch. Zudem ist die Auswahl fest vorgegeben und wenn man Plan B) nimmt ( Buffet 14,00 € ) ist die Auswahl nicht sehr groß. Bei der Speisekarte ist ein Festpreis pro Person 20,00 € fest definiert.

eine sehr gepflegte Anlage mit einer genialen Lage, sehr freundliches Personal, perfekt für die in der Nähe liegenden Ausflugsziele, selbst zum Gardasee ist es wie fast um die Ecke ;). Wer die Natur liebt, schätzt das Hotel und den Ausgangspunkt für tolle Unternehmungen. Alles in allem ein richtig tolles Haus und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Leider waren zu dieser Jahreszeit nur sehr wenige Restaurants, Hotels in dem Ort geöffnet. Abendessen a la carte war leider auch nicht möglich, da wir am Abend nicht so viel essen wollen. Deshalb nur einmal imHotel das Abendmenu genommen.

Super Frühstücksbüffet, sehr gute Betten, sensationeller Ausblick, toller Wellnessbereich

• Comfort Dreibettzimmer

Die Essenszeiten für den Abend waren auf 1,5 Stunden beschränkt, die Sauna schloss um 19:00 Uhr (Beginn der Restaurantzeit). Dies war nicht ideal.

Personal war extrem bemüht, auch, wenn es schwierig schien, uns um 16:00 zu sagen, welches Essen am Abend angeboten würde. Bis dahin nur Snacks wie Chips an der Bar. Das Personal sprach bemüht Englisch, zwar nicht einwandfrei, aber es machte den zusätzlichen Charme erst aus. Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Im Saunabereich werden trotz Hinweisen Badeklamotten getragen - das kennen wir anders...

Der Ausblick aus der junior suite ist unbeschreiblich, sehr gutes Abendessen! War ein wunderschöner Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ideales Familienhotel für den Skiurlaub. Hier passt einfach alles. Tolle Lage, sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Die Besitzerfamilie sorgt bestens dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Wir waren das dritte, aber sicher nicht letzte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Getränke sind auf italienischem Preisniveau. War nicht anders zu erwarten, ist aber dennoch relativ teuer

Super von A-Z: nette Leute, tolles Zimmer, bequemes Bett, 1A Wellness Oase, klasse Essen (HP), und auch super Ausflugsangebot.

Balkonbretter im Anbau müssen überarbeitet werden Badarmaturen ohne Verbrühschutz Holzdeck um Whirl-Pool muss renoviert werden

Frühstück sehr umfangreich, viele eigene Kuchenvariationen, Obst, Käse guter Service Traumhaftes Panorama, Morgen - bis Abendsonne Wanderwege direkt ab Haus Umweltfreundliches Gas-BHKW zur Wärme - und Stromversorgung Renoviertes Badezimmer mit guter Ausstattung Großer Berner Sennenhund war kein Problem Parkgarage und freie Parkplätze Das Bergdorf hat seinen eigenen Charme noch bewahrt.... Nette beheizte Außen-Pools Tennisplätze

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Infos im Hotel italienisch oder englisch. deutsch versteht man an der Rezeption nur bedingt, sie gaben sich Mühe. Man kann essen was man will, darf aber den vollen Menüpreis bezahlen.

4 Gänge Menü 20 ,00 €, man isst leider zu viel weil der Nachtisch zu lecker ist. Im Ort gibt es eine gute Pizzeria die aber auch gut besucht wird. Wir waren froh an diesem Ort zu sein, denn in den Nachbarorten hatten zu dieser Zeit um den 20.09.kaum Lokale mehr offen.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir buchten Junior Suite. Unter Suite stelle ich mir zwar etwas anderes vor. Zimmer war sehr klein. Dafür sehr schönes Bad. Der Pool ist ebenfalls überschaubar aber reicht um abzukühlen.

Sehr schöne Anlage. Gutes Nachtessen und sehr gutes Breakfast Buffet. Friedlich und ruhig. Indoor Wellnessanlage zwar sehr übersichtlich aber sehr schön gemacht. Preis / Leistung meine Ansicht nach sensationell!

Im Wellness Bereich hat sich beim Innen Whirlpool der Putz abgelöst und das echt viel, sowie im Saunabereich in diesem blau beleuchtetem Wasserbecken, das darf nicht sein weil man da nackt im Becken ist und überall die abgeplatze Farbe rum schwimmt. Nicht gerade Hygienisch. Beim Abendessen wurde das Buffet nicht aufgefüllt so dass nur die ersten Gäste die volle Auswahl genießen konnten. Das Zimmer war schon ein bisschen älter, es war z.B. ein Wandschalter gebrochen und das Klo ist nicht abschließbar sowie war die Dusche sehr klein.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Der Wellness Bereich war schön mit ein paar Abstriche. Mittags zwischen 17 und 18 Uhr wurde ein Snack serviert der im Preis enthalten war, echt super. Die Keller im Restaurant waren spitze sehr nett und immer für ein Späßchen offen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr zu empfehlen! Tolle Anlage, Top Personal, Top Essen genialer Saunabereich! E-BIKE für 5€ / Tag Boulplatz, Aussenpoo, Liegewiesen, tolle Sicht etc.... Es gibt quasi nichts zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schöner Spabereich.Sehr freundlicher Service.

Frühstück war mittelmäßig

Super Spa Bereich, Sauna, Whirlpool, Blick von der Terrasse, große Anlage

Nur ein Handtuch für die Sauna war ein bisschen wenig

Schöner Wellnessbereich, guter und freundlicher Service; gutes Essen; bequeme Betten

ja

Altes Mobiliar

Grosse dachterasse

Niemand spricht Deutsch.

Leckeres Essen!

Alles war einfach perfekt

Die Aussenliegen müssten überholt werden

Gutes bequemes Bett

Das Personal wahr außerordentlich freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. War Top!! Jederzeit wieder, kann man nur empfehlen.

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel mit seinen vielen Pools und seinem ansprechend gepflegten Garten ist eine Oase der Ruhe.

Lage und Aussicht ist super Abendessen wunderbar mit Weinbegleitug Wellnessbereich sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Frühstück war sehr grosszügig mit selbst gebackenen Kuchen und selbst gemachten Konfitüren.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Insgesamt ist das Haus ein Großer Stilmix. Schade, denn alles für sich allein wäre romantischer. Frühstück nur wenig Wurstauswahl.

Nett !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Haben ein Upgrade in eine Suite bekommen. Das Abendessen war sehr gut. Super Service.

Deutschkenntnisse vom Personal sehr eingeschränkt.

Zimmer und Wellnessbereich sehr schön.

Wellnessbereich, Essen

spektakuläre Lage, sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre

Freundliches Personal gutes Frühstück

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Fantastisches Abendessen zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Duschwasser lief schlecht ab.

Sehr grosses Frühstücksbuffet

• Comfort Dreibettzimmer

Die Beschreibungen der Freizeitgestaltung sollte wenn schon nicht in Deutsch, dann doch in Englisch vorliegen.

Es gibt nur Superlativen!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Des Essen war super klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Essen gut und abwechselungsreich sowie freundliche Bedienung. Jedoch gebuchte Juniorsuite nur knapp bemessenes Zimmer. Nachdem der Chef unsere Enttäuschung uns ansah, bot er uns unüblicherweise aber ein anderes Doppelzimmer an. Das war dann doch entschädigend. Bei gleichem Preis ist allerdings das Mobiliar zumindest in dem Fall nicht auf dem modernen Stand wie in Österreich, z.B. keine Einhebelmischbatterien installiert. Dafür glänzte die Region mit ausreichend guter Schneequalität, was widerum in Österreich fehlte. Alles ist halt nicht beisammen. Ach ja, auf die Kinderliebe der Italiener muss man sich im Speiseraum zuweilen akustisch einstellen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Lage des Zimmers bzw. Aussicht im 2. Stock des hinterer Gebäudes. Der Blick vom Balkon ging auf den Anbau vom vorderen Gebäude.

Super Preis Leistungsverhältnis Verpflegung und Wellnessbereich. Ein dickes Lob an das Küchenpersonal für das immer leckere und hervorragende Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Beim Frühstück wurden die Tische zugewiesen und Kaffee konnte nur beim Personal bestellt werden. Mit einem Automaten würden sie sich Viel Arbeit ersparen.

Sehr idyllisch. Wir haben uns überall wohl gefühlt. Trotz regen hatte man Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Sauna, Baden, am Kamin ein Buch lesen oder einen Ausflug mit der Animateurin Unternehmen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Unser Zimmer war ideal ausgestattet jedoch lässt die Schalldämpfung zum Flur und den anderen Zimmern ist verbesserungsfähig.

Insbesondere der Wellnessbereich die Freundlichkeit des Personals sowie die Lage sind einmalig.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Etwas liebloses Frühstück, mit immer dem selben Angebot. Es ist zwar nett wenn man seinen eigenen Tisch mit Namensschild bekommt. Blöd ist nur, wenn man diesen nicht findet und jedes Mal suchen muss, weil er ganz woanders steht.

Sehr freundliches Personal. Wunderschöner Ausblick vom Zimmer. Toller Spa Bereich. Das Abendessen welches man auf Wunsch dazu nehmen konnte war sehr sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

engl.,deutsche Verständigung begrenzt, Obstangebot zum Frühstück zu wenig, Angebote bei Zöliakie fehlten, hellhörige Räume

Wellnessbereich ist sehr schön, ebenso der Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Zimmer teilweise sehr klein und nicht renoviert, Pool voll mit Wespen und anderem Viehzeug - wird nicht richtig sauber gemacht, nur Italiener mit Kindern und die sind sehr sehr laut: beim Abendessen rennen die Kinder durch den Raum, schreien, tanzen, weinen, alles dabei. Ab nachmittags ist der Pool auch voll mit Kindern. Wenn man selbst mit Kindern kommt, sollte das aber nicht stören. Frühstück sehr süß!

Wunderschöne Gartenanlage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Einziger kleiner Minuspunkt. Keine Eiscreme? Bei einem Familienhotel in Italen? Sehr merkwürdig und nicht sehr kundenfreundlich. Wir mussten extra in den Ort fahren um Eis für unsere Tochter zu holen

Pool, Spa, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Fruehstuecksbuffet war - wenn man nicht nur auf Suessspeisen wert legt - etwas eintoenig.

Sehr familiaere Atmosphaere, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerfamilie

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Sehr schönes und sehr gut geführtes Familienhotel. Wir waren begeistert. Excellentes Essen, prima Service und sehr guter Anschluss zum Skigebiet. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Preis-Leistung passt, Zimmer wunderschön, Lage fantastisch

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Schlechtes wetter😟

Die Lage war sehr schön, das Frühstück unglaublich gut. Sehr nette Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

wenige Restaurants, kein Supermarkt, wenige Geschäfte

ruhige Lage am Waldrand

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Verständigung war etwas schwierig. Hotelinfo über Aktivitäten in der Umgebung nur auf Ital. Insgesamt wenig auf international Reisende eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Freundliche, lustige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Traumhaftes Hotel mit Bilderbuchaussicht, märchenhaften Pools und grandiosem Essen und super Personal. Hier fehlt es an nichts !!!!