Bewertungen für Residenza Grisostomo

Cannareggio S.G. Grisostomo 5739/a, Cannaregio, 30131 Venedig, Italien

Nr. 207 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Lage, mehr aber auch nicht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unfreundliches Personal in der Unterkunft und beim Frühstück im Lokal (welches als Frühstückslokal ausgewählt war, da das Frühstück nicht in der Unterkunft serviert wurde), zu viele Gäste für ein einziges Gemeinschaftsbad, sehr schmutziges Bad nachdem eine Person dies benutzt hatte

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

für einen kurzen Aufenthlt: 1-2 Nächte für Nicht-Kaffeetrinker, die gerne kalt duschen zu empfehlen.
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Mann, der uns empfangen hat(wer auch immer das war, er hat sich undeutlich vorgestellt) wirkte unfreundlich und gestresst. Frühstück gab es erst ab 9:30. bis dahin gibt es nicht mal eine Möglichkeit einen Kaffee in der Residenza zu bekommen. und man kann nicht relaxed frühstücken: weil das sind ja nochmal 10 min von der Residenza. Hab eigentlich nichts dagegen, hätte ich dort schon früher Kaffee bekommen können. wir sind Normalaufsteher, und haben schon bis zu dieser Zeit infach in einem nahliegenden Cafe gefrühstückt. Pssst, das Kaffee im uns zugewiesenen Restaurant war das schlimmste je. Und wie man das Essen bekommen hat. Man fühlte sich nicht willkommen, sorry. Die Möbeln im Zimmer waren staubig. In schöne alte Betten sind etwas kleinere moderne Bettgestelle reingestellt, tut weh :) Das "Highlight" war allerdings die Abwesenheit vom warmen Wasser in der Dusche. Wir, drei Personen, haben uns nach einander mit kaltem Wasser geduscht. vielleicht ist aber üblich so....

Das beste am Hotel( es ist allerdings keins) ist die Lage, antikaussehende Möbeln,wunderschön bemalte, seeeehr hohe Decke in unserem Zimmer, Früstück serviert in einem Restaurant direkt am Canale Grande.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gute Lage, nur ein Bad inkl WC für alle Gäste :-(

Die Bad- u WC -situation nur eines für alle Gäste ist untragbar

Zimmer sauber u gross für 3-4 Personen. Nur ein Bad inkl WC für alle Zimmer dh lange anstehen u warten bis endlich frei. Ein weiteres defektes u nicht nutzbares Bad hat bestialisch gestunken bis ins Zimmer über den ganzen Flur. Frühstück am Canale Grande in toller Lage aber italienisch eher karg. Auch leider keine Extras gegen Bezahlung möglich. Wären die Bäder beide nutzbar, könnte man die Unterkunft empfehlen. Aber momentan eher nicht. Und es sieht nicht danach aus dass das Bad bald repariert wird.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Unterkunft ist super günstig in der Nähe der...
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft ist super günstig in der Nähe der Rialtobrücke gelegen und zu Fuß sind alle wichtigen Stellen erreichbar. Umgeben von Restaurants, Shops und super Gelaterias, nahe zu den Wasserbussen. Die Zimmer sind super geräumig und sauber, wenn man nichts gegen ein geminschaftliches Bad hat, das aber auch sauber und ordentlich war, ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen.

Immer wieder gerne
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab nur ein Gemeinschaftsbad und WC, war für einen Kurzurlaub aber völlig in Ordnung.

Das Zimmer war sehr gross und hatte eine Klimaanlage. Das Hotel liegt sehr zentral.

Es war einfach ein toller Aufenthalt! Preis/Leistung ist unschlagbar! Kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad ist gewöhnungsbedürftig, jedoch war es sehr sauber und es wurde nur von 2 Zimmern benützt.

- die Lage (ruhig und zugleich mittendrin) - das Zimmer war sehr groß und sehr sauber - gemütliches Bett - Föhn, Duschgel etc ist alles da - Klimaanlage :-) - das inkludierte Frühstück in einem Restaurant direkt am Canale Grande - die nette Betreuung durch Andrea

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

die günstige Lage
    • Dreibettzimmer mit eigenem externen Bad

sehr schwer zu finden, Name steht nur auf der Türklingel von einem Haus im Hinterhof.Kein Zimmerservice. Man hat nicht das Gefühl, dass das Badezimmer nur von uns benutzt wird (lag am Gang). Nur ein Hängekasten für drei Personen.

die günstige Lage

Super Zentrale Unterkunft, wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft ist mega zentral ca 150 m von der Riatlobrücke entfernt. Die Zimmer sind sehr groß und waren auch sehr sauber. Die Unterkunft würde ich wieder buchen

Für eine Nacht absolut ideal, da Zentral und günstig.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr versteckt, ein Schild mit einem Pfeil am Eingang des kleinen Gässchens würde helfen. Badezimmer könnte sauberer sein. Zimmer direkt an Touristenmeile, also sehr laut.

Die Lage ist ausgezeichnet! Die Zimmer waren sauber und gepflegt.

Empfehlenswerte Unterkunft mitten in Venedig, wenn man keinen großartigen Hotelkomfort braucht.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Arrangement mit dem Frühstück in dem direkt am Canal Grande gelegenen Café, 5-7 Minuten über die Rialtobrücke von der Unterkunft entfernt, mag eigenartig erscheinen, hat aber Charme - besonders bei schönem Wetter. Der Zugang zur Residenza durch einen schmalen Korridor zwischen den Häusern, direkt gegenüber der Grisostomo-Kirche wirkt wenig vertrauenerweckend, auch der finstere Innenhof (mit Zugang direkt zu einer kleinen Anlegestelle am Canal Grande) ist alles andere als einladend; doch hat man diese kleinen Hürden erst einmal überwunden, erwartet einen eine saubere, kleine, sehr günstig gelegene Unterkunft, durchaus ideal für einen Venedig-Aufenthalt "mitten im Geschehen".

Venedig ist wunderschön...diese Unterkunft hat allerdings einen perfekten Aufenthalt verhindert.
    • Economy Doppelzimmer

Eingang über treckigen Hinterhof, Treppe zum Zimmer so schmal, dass man kaum seinen Koffer hoch bekommt, Zimmer wie Abgebildet, Bett allerdings sehr wackelig und nichts passte wirklich zusammen (Bett nicht zum Latenrost, dieser nicht zur Matratze). PrivatToilette neben dem Zimmer war die ganze Nacht in Benutzung. Ab 4.00 Uhr wurde dann geduscht. Frühstück war in einem Restaurant. Da wir nur eine Nacht in Venedig waren, mussten wir den Fußweg von ca. 1 Km mit Gepäck dorthin zurücklegen...über die Rialtobrücke...nach dem Frühstück mussten wir zum Bootsanleger...natürlich noch einmal über die Brücke. Hat sich für einen Cappuccino und ein Hörnchen somit kaum gelohnt. Für eine Nacht keinesfalls zu empfehlen...fit sollte man auch sein...😉😈

Für einen Kurztrip in diese tolle charmante Stadt war unsere Unterkunft perfekt !!
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten schon vorher gelesen das die Dusche nicht so ganz funktioniert -stimmt...dies sollte repariert werden ;)

Die Unterkunft ist direkt in der City...das ist perfekt ! Wer kein Problem mit einem Gemeinschaftsbad hat , ist dort genau richtig .Das Frühstück am Canale Grande war ausreichend und lecker.

Es wäre fair gewesen, zu erwähnen, dass man für das...
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wäre fair gewesen, zu erwähnen, dass man für das Frühstück in ein Restaurant laufen muss, welches 10 Minuten zu Fuß entfernt war. Auch war die Unterkunft sehr schwer zu finden. Alles in allem eher ein Dach über dem Kopf.

Super Lage, nah an der Rialto Brücke, aber in einem ruhigen...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad war tatsächlich nur ein Raum, in dem sich Dusche, Wc und Waschbecken befanden. Das war, geteilt mit drei anderen Zimmern, dann doch etwas knapp, wenn man mal auf die Toilette musste.

Super Lage, nah an der Rialto Brücke, aber in einem ruhigen Hinterhof. Freundlicher Empfang, hübsche Einrichtung und das Frühstück in einem nahen Cafe war italienisch, aber völlig zufriedenstellend.

Mir hat es gut gefallen und ich würde die Unterkunft wegen der Lage wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit. Im Gemeinschaftsbad Dusche defekt. Persona und Ansprechpartner fast nie vor Ort. Eingang versteckt in einer engen Seitengasse, keine Beschilderung, Name der Residenz steht nur am Klingelknopf an der Eingangstür.

Super Lage, (allerdings nicht ausgeschildert in einem Hinterhof, ohne Navi nicht zu finden) Frühstück direkt am Canal Grande bei der Rialtobrücke. Riesiges Zimmer in einem altehrwürdigen Palazzo.

Wunderbar!

Die Unterkunft ist perfekt. Zentral, großzügige Zimmer. Man ist mitten in Venedig und doch ruhig untergebracht. Sehr netter Empfang. Super freundlich und kompetent. Auch das Frühstück am Canale Grande ist toll. Klare Empfehlung.

Lage TOP, ansonsten ein Flop. Preis/Leistung stimmt nicht.
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war kalt in der Nacht und kaum Decken vorhanden. Der Raum/Zimmer hatte einen stark unangenehmen Geruch. Am dritten Tag wurde, während unserer Abwesenheit, das gesammte Mobiliar im Zimmer ausgetauscht. Wir kamen am Abend zurück und glaubten unseren Augen nicht!! All unsere persönlichen Sachen wurden verschoben, aus dem Schrank genommen, in unsere offenen Koffer gelegt, auf die neuen Betten gelegt, alles durcheinander... Ich war sehr erbost. An der Repception lies sich niemand mehr Blicken, bis zu unserer Abreise nach 5 Nächten... Fürs gemeinsame Badezimmer musste man ewig warten. Sehr nervig, speziell wenn Kinder auf die Toilette müssen. Trotz zentraler Lage, war der Ort schwierig zu finden. Sehr enge, noch beleuchtete Gasse als einziger Zugang.

Die Lage war sehr zentral. Der Signore sehr freundlich beim Check in. Das Zimmer sehr gross.

Für einen kurzen Städtetrip ok.

Etagenbad

die Lage trotz nicht gebuchtem Frühstück (Bei Buchung nicht auswählbar) konnte in einem Restaurant auf Nachfrage kostenlos gefrühstückt werden.

Lage mitten im Zentrum.
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Angeblich lag keine Buchung vor, obwohl ich bei Booking.com eine Bestätigung erhielt! Check In erst ab 14.00 Uhr. Wir standen um 11.00 Uhr vor der Türe! Niemand da, damit wir wenigstens unsere Koffer in Sicherheit bringen hätten können. Daher mit den Koffern 4 Stunden vor der Eingangstüre gewartet! Gekommen ist erst jemand um 15.15 Uhr!!! Danach nie wieder jemanden vom Personal gesehen!

Lage mitten im Zentrum. Dort gibt es natürlich keine Parkplätze. Frühstück kostenlos direkt am Canale Grande. Dieses ist dürftig - aber immerhin!

Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt, ist mit der Unterkunft zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein gemeinsames Bad und Toilette war uns bewust. Jedoch ist die Duschabtrennung (Badewanne) sehr alterschwach. Hier wären Investitionen notwendig.

Die Unterkunft befindet sich in kurzer Entfernung zur Rialtobrücke und somit im Zentrum. Von der Unterkunft erreichen Sie Markusplatz, Marktplatz und viele andere Sehenswürdigkeiten in nur kurzen Entfernungen. Die Wegbeschreibung zur Unterkunft und die weiteren Kontakte mit den Vermietern waren sehr gut. Eine Klimaanlage ist vorhanden.

Ein gelungener Urlaub in Venedig
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gab es nur ein Gemeinschaftsbad, man musste aus seinem Zimmer gehen, um auf die Toilette zu gehen. Wem das nichts ausmacht, ist im Hotel Grisostomo gut aufgehoben.

Wir waren mitten in Venedig, wir konnten alles zu Fuß ansteuern. Das Personal war super freundlich. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Urige Unterkunft direkt im Getümmel
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Viererzimmer war riesig, sauber und nostalgisch mit Piano. Inbegriffenes Mini-Frühstück in schöner Lage am Canal Grande. Direkt im Zentrum, aber daher auch tagsüber und nachts etwas lauter. Ohne die wirklich tolle Wegbeschreibung der Residenz wäre der Eingang dieser netten Unterkunft in einem Hinterhof unauffindbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Venedig mit der Familie erkunden
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad zu unserem Zimmer war am ersten Tag nicht benutzbar.

Die Unterkunft ist ideal gelegen um Venedig zu erkunden. Eine besondere Überraschung war das im Preis inbegriffene Frühstück am Canal Grande. Zudem gab es die Möglichkeit das Gepäck bis zum Abend am Abreisetag in der Unterkunft unterzustellen. Wir erhielten einen Preisnachlass, da am ersten Tag das zum Zimmer gehörende Gemeinschaftsbad nicht benutzbar war.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr nett und günstig
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas laut, da direkt an einer turistrasse. Aber nicht schlimm

Grosse zimmer mit hohen Decken. Sauber, frische Handtücher verhanden. Gleich an der realto Brücke. Frühstück in einerm netten Cafe außerhalb. Auf Nachfrage bekommt man Nachschub:) von Kaffee etc.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Einfach, aber sehr schön und zentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In anderen Zimmern mit Fenster zum Nachbarhaus 1m entfernt. Also direkt Mauer und wenig Licht aber dafür vielleicht etwas ruhiger als zur Gasse hin.

schönes Fenster zur Gasse hin. Einfaches Frühstück umsonst dazu im Restaurant an der Rialtobrücke. Jedentag wurde das Zimmer und Bad sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Aermes
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles gut. Nur sollte booking. Com die erreichbsrkeit neu im web anzeigen. Dort vor ort ist telefonisch nur jemand zu erreichen wenn Gäste ankommen oder die zimmer gereinigt werden. Also immer über e mail kontakt zur Unterkunft.

Diesehr gute lage

Super zentral liegende Unterkunft für einen Kurztrip nach Venedig
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir konnten das Gepäck am Abreisetag noch dort aufbewahren. Sehr freundliches Personal! Die Wegbeschreibung, die vorab per Mail ankam, war supergut! Jederzeit weiterempfehlbar!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es war nicht sauber geputzt.
    • Economy Doppelzimmer

Es war nicht sauber geputzt. Betten waren veraltet und mit Kabelbindern verbunden. Die Dusche war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zentral und bezahlbar

Toilette/Bad auf dem Gang

Super zentrale Lage, gutes Frühstück im benachbarten Restaurant direkt am Canale Grande mit herrlicher Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wochenende in Venedig
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gute Lage. Aber dadurch natürlich nachts auch lauter.😕 Netter Empfang und alles sauber. Für den Preis in Venedig ok.

Gelungen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad teilweise total versteckt durch andere Gäste

Super zentrale Lage

no more!
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

gemeinschaftsbad mit fremden personen; bad schmudeligst

Würde ich jederzeit wieder buchen

Zetrale Lage

Sehr nette und bequeme Unterkunft!
    • Economy Doppelzimmer

Leider war unser Zimmer sehr dunkel, geschuldet der engen Gasse.

Ruhig trotz zentraler Lage. Sehr netter Empfang.

Großes Zimmer, Frühstück am Canal Grande war super, das...

Fleck auf dem Bett

Großes Zimmer, Frühstück am Canal Grande war super, das Frühstück selbst nicht sehr sättigend

Riesiges Zimmer mit Deckenfresco, Glaskronleuchter und...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war alles wie beschrieben.

Riesiges Zimmer mit Deckenfresco, Glaskronleuchter und Balkönchen, Palazzogefühl. Sooo venezianisch!

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Superzentral. Sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück in bester Lage am Canal grande neben der rialtobrücke.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ist meinen Vorstellungen in vollem Umfang gerecht geworden.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Für mich nichts.

Das Frühstück war ein Überraschungsgeschenk.(Nicht in der Buchung)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage in der Altstadt gegenüber der Kirche, der direkte...

Eine der Gemeinschaftstoiletten und -bad fiel aus und wir mussten mühsam in Erfahrung bringen, wo die Ersatztoilette lag.

Die Lage in der Altstadt gegenüber der Kirche, der direkte Zugang zum Kanal, der alte venezianische Charme

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

günstige Unterkunft, kein Hotel (Zimmer mit Bad am Gang),...

nicht so leicht zu finden, Hausnummer war verdeckt, unscheinbarer Eingang ohne Hinweis auf die Unterkunft.

günstige Unterkunft, kein Hotel (Zimmer mit Bad am Gang), aber total ok. alles sauber, ruhig und ordentlich. TV im Zimmer, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Dreibettzimmer war sehr geräumig und komfortabel, Lage sehr...

Dreibettzimmer war sehr geräumig und komfortabel, Lage sehr zentral, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Personal sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstück war inkludiert - wurde allerdings in einem anderen Café (wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt) serviert - somit hatte man beim Frühstück einen herrlichen Blick auf den Canal Grande!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Residenza Grisostoma ist von A-Z empfehlenswert!

Die Residenza Grisostoma ist von A-Z empfehlenswert! Die Lage ist genial - Piazza San Marco und die Rialto-Brücke sind wenige Gehminuten entfernt. Das inbegriffene Frühstück war nicht in der Residenza selber, besser noch: Croissant und Cappuccino in einem Kaffee am Canale Grande, mit Blick auf die Rialto Brücke. Die Zimmer sind einfach, schön und sauber! Das einzige, was ich bemängeln muss, ist das Bett - das vermeintliche Doppelbett, sind zwei federleichte, aneinandergeschobene Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinanderrutschen - vlt.vorher informieren. Sonst sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Wir fühlten uns wie in einem Königsgemach.

Kein Schild am Haus. Die Klingel ist eine Telfonverbindung, sodass wir 30 Minuten warten mussten, bis Jemand von einem anderen Haus zu uns kam für den Check-In. Eine der beiden Matratzen war bananenartig durchgehangen, die andere sehr bequem. Die Duschkonstruktion (von unserem Badezimmer. Es gibt noch andere) war nicht perfekt: kurzer Vorhang der an einem klebte oder heraushing, sodass Wasser rauslief... eher eine Sitzwanne als zum stehen gedacht.

Wir fühlten uns wie in einem Königsgemach. Goldene Überdecken.. geschwungene Bett-Enden.... einen Balkon zu einer Kirche zeigend... Deckenfresko... Zumindest als wir dort waren gab es für jeden Tag einen Gutschein für ein Gratisfrühstück im zugehörigen Restaurant, welches sich auf der anderen Kanalseite in Rialtonähe befindet. Hatten wir nicht erwartet. Super!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Lage war gut.

Das Badezimmer war veraltet und klein.

Die Lage war gut. 300m von Ponte Rialto entfernt. Zwar nicht mit Kanalblick aber dafür ein großes Herrschaftswohnzimmer mit 2 Doppelbetten.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Betten waren Okay, das Zimmer sauber.

Tag und Nacht sehr! laut draußen, auch mit geschlossenem Fenster! ziemlich laut drin: viele junge Gäste. Gemeinschafts- WC oft dauern besetzt, kein warmes Wasser ab 10 Uhr, wenig schon ab 6 Uhr. W-Lan funktioniert nur 50% der Zeit. Dafür etwas überteuert. Nie Wieder!

Die Betten waren Okay, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Nettes Personal

Gemeinschaftsbad war total nervig, es war entweder verdreckt von den anderen Gästen oder unmöglich hinein zu kommen, weil ständig belegt.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Personal total freundlich und hilfreich!

Das Wlan hat nicht funktioniert, egal welches der verschiedenen. Bisschen schwer zu finden.

Personal total freundlich und hilfreich!! Austattung super schön, Lage schön zentral und trotzdem ruhig, Bad sehr sauber und neu, komfortabel ausgestattet, Zimmer schön eingerichtet - für Verliebte ein romantisches Plätzchen - nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Freundliches Personal

Betten furchtbar, duschen in der sitzbadewanne mit fußfläche für kinder und silberfischen. 4 bäder für 7 zimmer, die durch die überlastung bald geflutet sind. durch die lage an einer belebten gasse zum teil sehr laut in der nacht.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Wir waren zu viert.

Gemeinschaftsbad mit einem zweiten Zimmer. Wir hatten das Glück, dass das andere Zimmer nicht belegt war. Viel Betrieb in der Straße. Im Winter egal, weil es abends und nachts total ruhig ist. Im Sommer könnte das ein Problem sein.

Wir waren zu viert. Das Zimmer war angenehm groß. Der Komfort dem Preis angemessen. Personal sehr, sehr freundlich. Und die Lage einfach toll, gleich um die Ecke von der Rialto-Brücke. Man ist schnell zu Fuß überall. W-Lan hat auch funktioniert. Kann es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Frühstück am Canale Grande,

Bäder in nicht so gutem Zustand

Frühstück am Canale Grande, wenig, aber super Platz

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, konnten wir in...

Der Eingang liegt in einem Hinterhof.

Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, konnten wir in einem Restaurant in der Nähe frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Personal ist in Ordnung.

Zwei Einzel Bett für zwei Personen, das Bad ist separat, und gegen Aufpreis!!!!

Das Personal ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Super Gastgeber!

Super Gastgeber!Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

genial: frühstück am canal grande.

genial: frühstück am canal grande..super preis -leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage war hervorragend.

Die Lage war hervorragend. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

perfect

perfect

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Nettes personla, sauber und sehr zentral.

Als tourist kann man schwierigkeiten haben das hotel zu finden.unbedingt wegbeschreibung dabei haben.

Nettes personla, sauber und sehr zentral.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenza Grisostomo ansehen