Bewertungen für Hotel Alpi 3 Sterne

Via Oltrefiume 1, 28831 Baveno, Italien

Nr. 3 von 15 Hotels in Baveno

Top Preisleistungsverhältnis.Gerne nochmal...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Lautstärke des Strassenverkehrs...aber das wussten wir im voraus.

Schönes,gepflegtes Hotel mit Supernettem Personal und guter Küche.Gerne wieder.. Wenn es jetzt noch Frühstück (etwas breiter gefächert dürfte das Angebot schon sein...) und Abendessen auf der Terrasse serviert würde...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr gut,wie auchdie HP .Das Personal war sehr nett u aufmerksam.Die Betten sehr gut.Die Lage des Hotels zum Ort war gut,die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers sehr schön mit dem Blick auf den Lago u die Inseln.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden das Hotel wieder buchen.

Das Hotel Alpi ist für ein 3* Hotel ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im 3. Stock mit Blick zum Lago Maggiore. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad modern ausgestattet. Täglich wurden die Kosmetikartikel aufgefüllt. Das Hotel ist sehr sauber und strahlt eine freundliche Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Man spricht deutsch. Das Frühstück ist gut, ganz besonders zu erwähnen die leckere selbstgemachte Marmelade der Chefin ist kaum zu übertreffen. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und würden es wieder buchen. In Baveno ist ein kleiner ruhiger Ort mit wenig Geschäften, aber es gibt mehrere Restaurants, wo man gut essen kann. Mit dem Schiff kann man viele kleine romantische Inseln erreichen.

Schönes Hotel mit nettem Personal und gute Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war lecker, die Auswahl an Brot / Salami / Käse hatte auch etwas größer sein können

Das Personal war ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit! Ein Zimmer mit Seeblick in den oberen Stockwerken bietet einen sehr schönen Blick auf die Ortschaft und den See. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

Wir waren rundum sehr zufrieden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir waren rundum sehr zufrieden. Der Chef des Hauses, das komplette Personal, jeder war sehr bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Wir sind mit einer Person im Rollstuhl angereist und das komplette Haus war sehr darauf bedacht, dass es uns an nichts fehlt. Zusammengefasst: Top Hotel, top Personal, top Lage - sehr gerne wieder!!!

Sehr gute Wahl

Wir können die Hotelküche nicht beurteilen, da wir das Nachtessen jeweils in Restaurants im näheren Umfeld gegessen haben.

Gutes, vollwertiges Frühstücksbuffet, sehr gute Betten. Nachts ist es bei offenem Fenster vom nahen Verkehr her etwas laut. Das Zimmer verfügt jedoch über eine Klimaanlage und sehr gut isolierte Fenster.

Toller Service und angenehme Atmosphäre.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wirklich der einzig negative Punkt ist die stark befahrene Strasse. Der Seeblick wird da ein bisschen getrübt

Ein toll geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Als Gast fühlt man sich hier jederzeit willkommen! Auch das Frühstück: Klasse.

Dieses Haus kann ich mit reinem Gewissen empfehlen!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Die Zimmer sind sehr sauber, modern, klare Linien. Frühstück ist ausreichend und für jeden was da. Vorbildlich ist die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum. Die Inhaber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Einmalig. DANKE.

Traumhafter Urlaub am Lago Maggiore - wir kommen wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Es war alles wunderschön, wir hatten ein gemütliches Zimmer mit traumhaften Blick über den See, das Frühstück war lecker und das abendliche 5 Gang Menü sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und die Herzlichkeit der Hotelbesitzer, die sich ständig um unser Wohl kümmerten und uns zahlreiche Tipps für Ausflüge gaben. Vielen lieben Dank für alles.

Erholsamer Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gibt eigentlich nicht viel zu verbessern. Das Einzige was uns etwas gestört hat war, dass es im Badezimmer sehr wenig Ablagemöglichkeiten gab. Das muß natürlich nicht in allen Zimmern so sein.

Der Empfang war sehr freundlich und alle waren bemüht (während unserem gesamten Urlaub) sich mit uns in deutsch zu verständigen. Was sehr gut war. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals war besonders gut, so dass wir einen völlig entspannten Aufenthalt hatten und uns sehr wohl gefühlt haben. Das abendliche 5 Gänge Menü im Restaurant war abwechslungs und ist sehr zu empfehlen (kann immer für jeden Tag bestellt werden).

Das Personal war sehr zuvorkommend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider liegt das Hotel an der Hauptstraße, die ziemlich befahren ist.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Wunderschöner Blick aus dem Fenster auf den See. Das Abendessen immer wieder zu empfehlen.

ES WAR ABER TROTZ ALLEM ERHOLSAM UND GUT FÜR HUNDE DAS SOWIESO IMMER BELIEBTER WIRD
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

DAS frühstück war nicht so berauschend da besteht noch echter Handlungsbedarf nur die crssoint wiegen es nicht auf es fehlten das abwechslungsreiche und selbst gebackenes wo in Italien doch bekannt ist fuer gute Leckereien

die Freundlichkeit vom personal einsame spitze vor allem unsere zimmerfrau war echt super und sehr sauber die lage und der strand waren auch i.o.

Unser erster Urlaub am Lago war insgesamt sehr schön.

Hinterm Hotel führt die Bahnlinie entlang dies war, da wir gerne bei offenem Fenster schlafen sehr nervig und sehr Laut.

Personal war super nett und freundlich

alles gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

schönes Hotel unweit des Sees mit Blick auf den See. Natürlich ist - wie fast überall - die Straße noch dazwischen. Das Zimmer ist ausreichend groß, gute Matratzen, gutes Wlan; keine Minibar. Leise Klimaanlage, sodaß man auch bei geschlossenem Fenster (wegen der Straße) gut schlafen kann. Das Frühstücksbuffett ist reichlich, Highlight sind selbstgemachte Marmeladen. Der Empfang war überaus freundlich, Parken kostenfrei vor dem Haus. Zum Ort Baveno sind es 600 m zu laufen. (Bootsanleger, Restaurants etc) Man kann auch im Hotel essen.

Angenehme Tage in Baveno, trotz Regen

Hotel Alpi ist ein sehr gutes Beispiel für "Italienische Gastlichkeit", und preiswert! Schlichte, funktionale Ausstattung mit Stil in den öffentlichen Bereichen. Alles "picobello" sauber und gepflegt! Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl. Ganz empfindliche Schläfer/ - innen sollten Ohrstöpsel griffbereit halten, (vorn Straße, hinten Regionalbahn).

Es war der perfekte Abschluss unseres Urlaubs vor der Heimfahrt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel war ausgezeichnet. Das Frühstück war richtig gut sowie auch das Abendessen sehr schmackhaft war. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals waren ausgezeichnet.

Würden jederzeit wieder kommen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Matratzen waren für uns zu hart.

Sehr sympathisches Personal, dass sehr gut deutsch versteht. Preis-Leistungsverhältnis für Abendessen,das wir zusätzlich gebucht haben,war unschlagbar und sehr lecker.

Der Morgenkaffe ist eine Brühe, die nicht nach Kaffee...

Kaffee

Der Morgenkaffe ist eine Brühe, die nicht nach Kaffee schmeckt - unbedingt dem Hotel mitteilen, da das wirklich die negative Macke war - mit dem Mangel an Aussenparkplätzen

Wir hatten vier wunderschöne Tage in dieser traumgegend. Alles war perfekt , dieser Urlaub war Glück

Ausflugsziele sind sehr nahe , Personal auffallend freundlich, sprechen unsere Sprache, sind sehr flexibel für extra Wünsche. Würde sofort wieder dieses Hotel nehmen. Sehr gute Küche. Großzügiges Frühstück. Usw.

Super gerne wieder!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Mehr Parkplätze, hatten einmal keinen Platz mehr und mussten ums Eck parken. War aber auch nicht gravierend.

Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse umfangreich. Unkomplizierter Check-In, sowie Check out. Super Lage direkt am Lago, ebenfalls hatten wir ein Zimmer mit Seeblick. Das Personal extrem zuvorkommend!! Klasse einfach, haben Hilfe beim Parken Abends erhalten und jeden Morgen wurde uns Kaffee angeboten bei einem kurzen Smalltalk mit dem Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Ausstattungsmäßig war alles dabei was man benötigt ganz zu schweigen von der herausragenden Sauberkeit.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir können das Hotel Alpi uneingeschränkt weiter empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße, allerdings hat uns das nicht weiter gestört und war aus der Beschreibung her für uns ersichtlich. Somit kein richtiger Kritikpunkt.

Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer. Zimmer war wie beschrieben und für uns als Ehepaar mit kleinem Hund im Schlepptau vollkommen ausreichend. Hinter dem Hotel gab es sogar eine Wiese mit einem Bach, wo man den Hund laufen lassen konnte. Wenige Gehminuten zum Zentrum mit Anlegestelle vom Hafen. Somit konnten wir unser Auto in den 3 Tagen stehen lassen, was auch mal ganz schön war. Frühstück war ebenfalls ausreichend und gut.

Diese Ferien bleiben in sehr guter Erinnerung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Vor dem Hotel ist eine vielbefahrene Strasse. Aber bei geschlossenem Fenster hört man von dem Lärm nichts. Jedes Zimmer hat Klimaanlage so dass das kein Problem ist.

Super Hotel, sauber, gut gelegen, mit sehr freundlichem zuvorkommendem Personal. Bei der Ankunft kriegt man schon gleich Infomaterial was es Schönes zu sehen gibt in der Gegend. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel bietet auch Abendessen an, sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal im Restaurant ist sehr liebenswürdig und spricht auch Deutsch, Französisch und Englisch. Gutes Preisleistungsverhältnis. Der Strand ist nur 2 Minuten erreichbar. Es gibt unglaublich viel zu sehn am Lago Maggiore. Wirklich tolle Gegend und tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Ein Hotel zum wohl fühlen immer gerne wieder .D

Gibt es nichts.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Keine Frage ist Ihnen zuviel.Das gesamte Haus ist sehr sauber.Hier kann man sich sehr wohl fühlen.Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.Durch einen Park ist man gleich am Strand.

Es hat uns sehr gut gefallen, bis auf den Verkehrslärm. Wir werden wieder kommen!!

die Lärmbelastung durch den Straßenverkehr; es müsste vor Ort von 22 bis 6 Uhr eine Geschwindigkeitsbegrenzung gelten (z.B. 30 km/h)

sehr guter Service, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen bzw. werden realisiert, Bushaltestelle befindet sich gleich neben dem Hotel; Strand schnell erreichbar; Strandtücher werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, es gibt ein kleines Abschiedsgeschenk

Die Lage, sehr freundliches Personal + Besitzer, Beach-Club...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage, sehr freundliches Personal + Besitzer, Beach-Club und Supermarkt in direkter Nachbarschaft, saubere Zimmer/Hotel, Preis-Leistung! Ein wirklich tolles 3 Sterne Hotel, können wir nur empfehlen! Danke für die schönen Tage in Baveno, wir haben uns sehr wohl gefühlt im Alpi. LG Marlies+Marco :-)

Ein gelungener Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Am besten war die sehr persönliche Betreuung und die Aufmerksamkeit des Personals und des Hotelbesitzers. Wir haben gute Tipps erhalten, um schöne Ausflüge zu machen!

Gutes frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Gutes frühstück. Sehr nettes personal. Gute Strandbar mit wechselnden leckeren mittagssnacks.man kann sich Handtücher für den Strand nehmen und bekommt kostenlos Liegestühle am strand. Zur bootsanlegestelle und cafes und restaurants sind es ca. 5 Minuten zu fuß.

Super und erholsamer Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Können keine Minuspunkte vergeben.

Besonders Aufmerksame und Großzügige Geschäftsleitung. Das Essen im Restaurant war auch lecker und das Personal zuvorkommend und freundlich besonders auch an der Rezeption.

Die Lage ist gut, etwas laut an der

Das Früchstück könnte etwas üppiger ausfallen, wer süß Ist kommt voll auf seine Kosten ,das Herzhafte ist etwas mäßig.

Die Lage ist gut, etwas laut an der Hauptsstraße. Das Personal ist außerordentlich nett, sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Für einen Kurzurlaub gerade richtig.

Wie am Gardasee nur viel ruhiger!.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir habe das Hotel Alpi, der Lage in Baveno wegen, gebucht. Ich möchte gleich zu Beginn sagen, diese Entscheidung war richtig. Die Lage ist perfekt. Alles Fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit ob es sich um die Damen der Frühstückservices oder dem Empfang bis hin zur Betreuung des nächtlichen „Absackers“ auf der Terrasse gehandelt hat, alles perfekt. Man spricht Ihre Sprache ist hier nicht ein Satz, sondern es wird gelebt. Frühstück ist für Italienische Verhältnisse sehr gut. Alles da was man am Morgen so braucht, zumindest was ich so brauche ist reichlich vorhanden. Probieren Sie die Hausmachermarmelade oder den Ricotta. Die Zimmer, das Bad, alles sehr sauber. Handtücher für den Badestrand Stehen auch zur Verfügung. Quer durch einen Park erreichen Sie in 3 min einen kleinen Strand am See mit netter kleiner, freundlichen Strandbar. Wir kommen sich wieder ins Hotel Alpi!

Kurzurlaub am Lago Maggiore: Bestens!

Lage an Hauptverkehrsstrasse: fussläufig ca. 5 min zur Bootsanlagestelle für die Boote zu den Borromäischen Inseln. Blick vom Balkon auf den See. Sehr viel Infomaterial auf dem Zimmer. Super! Sehr sauber, bequemes (eher festes) Bett, leckeres Frühstück. Bestens für einen Zwischenstop am Lago Maggiore! Sehr freundliches Personal!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Top Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Laute, nervtötende Musik beim Frühstück. Wenig Ablagemöglichkeit im Bad.

Alles sehr sauber, Einrichtung neu und tip-top in Schuss. Gute Matratzen (ohne Kuhlen), im Bad alles neu, Zimmer ausreichend groß mit viel Platz zum Ablegen. Sehr nettes, hilfreiches Personal (Informationen über Schiffsverbindungen, Seilbahn, etc.). Gute Lage, Lokale, Schiffsanlegestelle fußläufig erreichbar (deshalb ist natürlich bei offenem Fenster der Straßenverkehr zu hören, wen's stört - Ohrstöpsel nicht vergessen). Frühstück für italienische Verhältnisst gut, besonders haben mir der Naturjoghurt, selbstgemachte Marmelade und die "Körnerbar" (Leinsamen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Quinoa, etc.) gefallen.

Absolut empfehlenswertes Hotel. Super Preis - Leistungs - Verhältnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Dusche war etwas klein und die Armaturen sollten mal ausgetauscht werden.

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Durch die Lage (500 m zum Zentrum von Baveno) idealer Ausgangspunkt für Ausflüge mit den Fähren zu den Inseln oder den Märkten in der Umgebung. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, was aber kaum stört. Das Zimmer absolut sauber mit herrlichem Blick auf den See. Parkplatz direkt vorm Hotel. An der Hotelbar alles was das Herz begehrt, von 8-24 Uhr zu zivilen Preisen.

Für kurz Reisende empfehlenswert..
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotel ist ditekt an der stark befahrenen Seestraße und somit sehr laut...Auf dem Balkon sitzen und den Seeblick genießen nicht möglich....Nachbargeräusche über uns waren sehr laut....

Das Personal war sehr zuvorkommend...Keine Parkplatz Gebühr...WLAN im Zimmer....der Ortskern schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmern und das Haus war sehr sauber.

Das Zimmern und das Haus war sehr sauber. Personal sehr Willkommen und Freundlich. Gutes Essen. Lage - sehr gut in der Näh vom Ruhigem und schönen Strand, gegenüber Park. Kommen wir auf jeden fall wieder! Wir sind sehr zufrieden!

Sehr sauber, modern mit typisch italienischem Flair.

Nix . Alles top👌🏻

Sehr sauber, modern mit typisch italienischem Flair. Sehr aufmerksamer Hotelbesitzer , hat uns gleich gut beraten bezüglich der Unternehmungen. Handtücher für den Strand. Täglich 1 Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Guter und praktischer Zwischenstopp mit schöner Aussicht auf den See
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich, die Zimmer waren ein bisschen einfach, aber alles war sauber. Wir hatten direkt vor dem Haus einen Parkplatz, das war sehr praktisch für die eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schönes sauberes Hotel für einen entspannten Urlaub.

Für grosse Autos sind die Garagenparkplätze nicht geeignet. Die Zimmer liegen direkt auf der Strassenseite und Nachts ist es dann sehr laut. Bei geschlossenen Fenster ist es dann aber ok. Der Duschknopf in der Dusche ist fest montiert ( ohne Schlauch ) und man muss so einige Verrenkungen beim Duschen machen.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind gefliest und sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vollkommend in Ordnung. Klimaanlage ist geräuscharm. Die eigene Strandbar ist Super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war reichhaltig...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war reichhaltig und sehr ansprechend.

Schöner Aufenthalt in Baveno
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ziemlich viel Straßenlärm, aber die Fenster sind gut schallisoliert.

Nettes Personal. Sehr sauber. Frühstück war okay.

Der schöne Blick von Balkon auf dem See!

Für 3 Sterne ist ok.

Der schöne Blick von Balkon auf dem See!

Kurzaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das inbegriffene Frühstück ist etwas mager, aber ausreichend!

Sehr freundliches Personal, sauber und nich weit vom Zentrum.

Wir werden gerne wiederkommen

Das Personal war extrem freundlich, egal mit welcher Frage man kam - es gab immer eine kompetente Antwort. Frühstück war ausreichend und gut

Sehr schönes Hotel in einer super Lage

Zu wenig Auswahl beim Frühstück

Ausblick auf den See (5. Etage) Saubere Zimmer Nettes Personal

Alles super!

Da gibt es nix! 😊

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmerpersonal war der Hammer, immer alles ordentlich und sauber gemacht!

sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber, gut renoviert

Frühstück etwas einfallslos

sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber, gut renoviert

sehr sauber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

sehr sauber. die lage ist sehr gut

angenehm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Durch die Strasse sehr laut. Balkon kann man diesbezüglich kaum nutzen.

Sehr freundlich und hilfsbereit

Alles vom schönen Zimmer bis zum leckeren Frühstück

Alles vom schönen Zimmer bis zum leckeren Frühstück

Der Empfang und die Infos

Viele Busreisende

Der Empfang und die Infos

Alles war super und sehr zum Empfehlen!!

Nichts!!

Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Der Ausblick von dem Balkon klasse. Personal sehr, sehr nett und hilfsbereit.

Im Hotel war alles perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Im Hotel war alles perfekt. Der Service, das Zimmer, das Frühstück alles super.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, saubere Zimmer,...

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, saubere Zimmer, erstklassiger Service

Guter Ausgangspunkt um etwas zu unternehmen.

Guter Ausgangspunkt um etwas zu unternehmen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr sauber.

Das Frühstück 🍳 war nicht so besonders

Qualitativ sehr gute Mahlzeiten und sehr freundliches und...

Intensiver Strassenlärm da an der Durchfahrtsstrasse gelegen

Qualitativ sehr gute Mahlzeiten und sehr freundliches und hilfbereites Personal

Super Personal

Abgesehen von den sehr guten Gipfeli war das Frühstück eher auf dem Niveau einer guten Jugendherberge

Super Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Alles einfach nur super. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und Frühstück sehr gut.

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schönen Urlaub,Ortlage gut.

Straßenlärm.

Sauberkeit,Das Hotel allgemein.

Einfach nur schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Alles war super, nichts auszusetzen 😀

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Man kann in jeder Suppe ein Haar finden. Uns hats auf jedenfall gut gefallen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück auf der Terrasse wäre schön gewesen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schöner Kurzurlaub

Frühstücksbuffet

Gute Lage, toller Ausblick auf den See. Sehr freundliches Personal. Schöne helle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

- Gutes Preis/Leistungsverhältnis beim Abendessen. Gute Qualität und sehr lecker. - Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

gutes Frühstück

Unterkunft war Nachts nicht zugänglich.

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

In diesem Ort gibt es keine Geschäfte zum schoppen , aber am Freitag einen Markt.

Sehr nettes personal.Handtuch für Strand bekam man kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

fabelhaft

alles war bestens

exclusives frühstück, 1a lage, sehr sauber, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sauberes und schönes Hotel an guter Lage mit Top-Aussicht!

Sehr nettes Personal, grosses und sauberes Zimmer, bequemes Bad, schöne Aussicht vom kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Inhaber sind total hilfsbereit und um das Wohl des...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Inhaber sind total hilfsbereit und um das Wohl des Gastes bemüht. Ein super Aufenthalt, wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Mehr kann man nicht bekommen, für den verlangten Preis. Super! Gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr zuvorkommendes nettes Personal. Sehr Hundefreundlich, Tolle Lage. 5 min zum Zentrum, 5 min zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Kurzer Trip in gutem Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gibt zu wenig bewachte Parkplätze

Die Zimmer waren klimatisiert und das Frühstück sehr gut

Erholsamer Aufenthalt

Freundlichkeit Personal / Nachtessen / Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Der perfekte Kurzurlaub im Hotel ALPI
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Tolles Frühstücksbüffet, Personal ist sehr Zuvorkommend,Aufmerksam und sehr gut in Sprachen geschult. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

In diesem Hotel kann man sich sehr wohl fühlen.

Kleiner Nachteil ist die Hauptverkehrsstraße, die direkt am Hotel vorbeiführt.

In diesem Hotel kann man sich sehr wohl fühlen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Ausblick und Frühstück war super!

Wenn man ein sehr gut gefedertes bett nicht mag sowie die Decken (Leintuch). Und putzfrau hat eine Spinnwebe nicht gesehen. Sonst sehr gut! Sind nur kleinichkeiten wenn man bedenkt ist ein 3* Hotel war es einfach herrlich!

Ausblick und Frühstück war super! Absolut aufmerksames Personal! Sehr schöne Zimmer!