Bewertungen für Hotel Altavilla 3 Sterne

Via Dante Alighieri, 16, 01027 Montefiascone, Italien

Ein gutes italienisches Hotel

Die Wände waren dreckig, die Toilette befindet sich in der Dusche, der Putz fehlt an einigen Stellen an der Wand, die fussleisten sind locker.

Einfach und unkompliziert. Nettes Personal, Zimmer in Ordnung. Die Lage ist sehr gut, man erreicht schnell die Stadt und hat diverse Möglichkeiten Abends etwas essen zu gehen. Das Zimmer entspricht den italienischen Standards. Insgesamt würde ich aber wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Als wir ankamen (es war eher als angegeben) war weit und...

Als wir ankamen (es war eher als angegeben) war weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen. Als wir die Telefonnummer anriefen, die am Empfang lag, klingelte das Telefon 2 Meter daneben. Noch eine 2. Nummer war angegeben, hier nur der Anrufbeantworter. Nach ca. 2 Stunden warten, legten wir unsere Rucksäcke in eine Abstellkammer und gingen los, um den Ort zu erkunden. Bei uns im Bad gab es keine Duschabtrennung. Beim Duschen schwimmt das komplette Bad. Ohne Fenster trocknet der Boden auch sehr schlecht.

Zentral und günstig

Lavendel

Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wenn man danach gefragt hat, wurde auch alles geliefert.

Es wäre schön gewesen, wenn man bei Problemen Jemanden gefunden hätte. Wir waren zuerst wohl die einzigen Gäste, so dass die Heizung für uns nur auf mehrmaliges Nachfragen angestellt wurde. Ds Spiel haben wir zwei Tage lang gespielt.

Wenn man danach gefragt hat, wurde auch alles geliefert.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016