Bewertungen für Hotel Amadeus 4 Sterne

Lista di Spagna 227, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 215 von 301 Hotels in Venedig

Sehr gute Lage, ca.
    • Classic Doppelzimmer

Tauben beim Frühstück auf den Tischen. In Venedig sind Fahrräder, auch das Schieben bis zum Hotel nicht erlaubt. Das Hotel hat uns im Vorfeld nicht darüber informiert. Wir haben die Fahrräder für einen "sacco di soldi" (24 Euro/Fahrrad) in der Gepäckaufbewahrung im Bahnhof deponiert.

Sehr gute Lage, ca. 300 m vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück im Hortensiengarten war sehr gut, der Service ohne Beanstandung.

Sehr gute Lage

Einziges Manko: Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart

Das Hotel liegt sehr gut in einer netten Straße mit Geschäften und Restaurants, zum Bahnhof St. Lucia und zur nächsten Vaporetto Anlegestelle sind es nur ca. 3 Gehminuten. Zur Rialtobrücke sind es ca. 1,5km und zum Markusplatz 2km zu Fuß. Das Frühstück war gut und das Zimmer sauber.

Hotel in altem Palazzo mit super Lage direkt am Canal Grande und Bahnhof.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet ist gut, jedoch wäre mehr Auswahl wünschenswert. Zimmer etwas eng und Möblierung unpraktisch. Insgesamt ein für Venedig typisches antiquiert möbliertes Hotel in altem Palazzo, das etwas in die Jahre gekommen ist.

Grandiose Frühstücksterrasse direkt am Canal Grande und sehr nah am Bahnhof gelegen. Zimmer am ruhigen Innenhof, sauber, Freundliches Personal, Chek-Out war bis 12.00 möglich.

Im Großen und Ganzen für einen Kurzurlaub in Ordnung.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war für ein 4-Sterne Hotel sehr überschaubar. Sauberkeit und Zustand im Zimmer war mittelmäßig, etwas staubig und einige Schäden im Zimmer und Bad.

Grundsätzlich war das Preis/Leistungs Angebot in Ordnung. Die Lage war super. Gleich um die Ecke war eine Vaporetto Station und auch der Bahnhof war nur wenige Gehminuten entfernt.

Alles war sehr gut !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur das Frühstück war sehr enttäuschend. Ich hatte wirklich mehr erwartet.

Alles war sehr gut ! Das Premium Zimmer war perfekt für uns, alles sauber und sehr groß. Das Bett war so gemütlich, wir sind direkt darin eingeschlafen!

Ein hübsches altes Hotel mit sehr freundlichem Personal (bis auf einen jüngeren Portier)
    • Classic Doppelzimmer

Es hat in einem der beuden Zimmer nach Abwasser/Kanal gerochen. Die Kissen sind ziemlich hart.

frischer Obstsalat mit frischem Joghurt und perfekter Cappuccino zum Frühstück. Die Lage ist perfekt. Italienischer Flair vergangener Zeiten.

Insgesamt eine gute Unterkunft in Venedig.
    • Classic Doppelzimmer

Bei der Buchung habe ich um ein ruhiges Zimmer mit Blick zum Garten ersucht, jedoch schon ein ruhiges Zimmer, aber mit Blick auf ein Dach erhalten.

Sehr schöne Einrichtung, sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück.

Gute Lage, Preis-Leistung ok für Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Personal unterschiedlich freundlich zu Italienern und anderen Nationen; ausländische Touristen bekommen als Einweisung lediglich den eindringlichen Hinweis auf eine bestimmte Bootstour - sowie dies mehrfach täglich; Frühstück ist nicht 4-Sterne-würdig

Gute Lage (nahe Öffentlicher Verkehrsmittel, ohne Koffer durch die ganze Stadt rollen zu müssen), Zimmer in Ordnung

Sehr nettes Personal, top Lage , leckeres Frühstücksbüffet...
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung ist schon etwas veraltet.

Sehr nettes Personal, top Lage , leckeres Frühstücksbüffet und saubere Zimmer. Kann das Hotel weiterempfehlen !

Guter Service, gute Lage und gute Ausstattung. Mittelmäßige Verpflegung.
    • Classic Doppelzimmer

Schlüsselanhänger sind zu schwer, um sie mit sich zu tragen, deswegen haben alle Gäste die Schlüssel am Tresen abgegeben, wenn sie das Hotel verlassen haben. Das Abholen des Schlüssel funktioniert bereits durch das Benennen der Zimmernummer, was schlecht ist was die Sicherheit angeht. Die Wände sind ganz schön dünn. Man hört insbesondere die Geräusche aus dem Nachbar-WC. Das Frühstück war mittelmäßig: die Auswahl an Lebensmitteln war dadurch eingeschränkt. Manche Lebensmittel (Käse, Toasts, einige Desserts) waren bereits gegen 9 Uhr ausgetrocknet (Frühstück, glaube ich, von 07:30 bis 10:30). Aber wenn man bedenkt, dass man viel Geld für ein Frühstück in der Nähe des Hotels ausgeben würde, war das Frühstück für das Geld eine richtige Entscheidung gewesen.

Täglich neue Handtücher, Pflegemittel, Bettwäsche, tägliches Aufräumen. Freundliches Personal. Die Kommunikation war auf Englisch. Gute Lage durch die Nähe zu den zwei gut befahrenen Vaporetto-Haltestellen. Sowie durch die zahlreichen Restaurants und Cafes. Wir hatten das Glück, dass unser Fenster in das Innenhof gerichtet war. So konnten wir keine Geräusche der lebendigen Verkaufsstraße wahrnehmen.

Für einen aufenthal im altertümlichen venedig sind dies...
    • Classic Doppelzimmer

Es hat wenig steckdosen. Ich habe einen mehrfachstecker mitgenommen und somit waren alle probleme aus der welt

Für einen aufenthal im altertümlichen venedig sind dies genau die passenden zimmer. Das ganze hotel ist ein bisschen alt aber dies gibt dem ganzen urlaub den richtigen touch.

Venedig Top Stadt, Hotel OK =)
    • Classic Doppelzimmer

Der einte Personal an der Rezeption sehr frech und unmotiviert. Da wir die Sprache nicht konnten, hatten wir mühe beim verständigung. Der Rezeptionist bemühte sich nicht darum um uns zuverstehen.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und ausreichend. Hotel sehr gut gelegen. Zu Fuss überall erreichbar. Frühstück in Ordnung.

Ein wunderbarer Kurzurlaub im November bei Sonnenschein.
    • Classic Doppelzimmer

Am Abreisetag wurde gestreikt und der Portier hat auf einmal sehr schlecht Deutsch bzw. Englisch gesprochen und konnte uns nicht weiterhelfen wo die Ersatzbusse abfahren.

war sicher mal RICHTIG schön!! jetzt nur noch teuer...
    • Classic Doppelzimmer

...hmm ...ich war das erste Mal in Venedig und so wirklich zieht es mich im Moment kein zweites Mal hin. ALLES... absolut ALLES... Hotel, parken, Restaurants, Bars, öffentliche Verkehrsmittel, die Stadt im Ganzen ist für mich 'abgewohnt und total überteuert! Ich hatte überall das Gefühl dass man nur mein Bestes wollte... mein Geld ;-) Na ja... zumindest bin ich beim nächsten Mal schlauer und werde sehr sicher auswärts übernachten und essen...

Das Frühstück war gut. Das Zimmer, für den ermässigten Preis, war in Ordnung.

Hatte hohere erwartungen
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind klein für ein 4 sterne Hotel. Tv's aus 90er Jahren. Im Badezimmer ist der WC so nah an der Badwanne das man nicht bequem sitzen kann(und ich bin nur 1.74m gross!) Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man viel mehr.

Lage ist super. Gibti mehrere Glutenfreihaltige produkte zum Frühstück

Die Lage ist trotz im Zentrum gelegen sehr ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Der Fernseher hat nicht funktioniert. Der Haarfön im Bad lies zu wünschen übrig und am Morgen Duschen um 09.00 geht nur mit kaltem Wasser :-(

Die Lage ist trotz im Zentrum gelegen sehr ruhig. Bett war bequem ;-)

Nicht wieder Amadeus in Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal kann sich nicht auf englisch verständigen, was es erschwerte die Probleme des Zimmers zu beschreiben. Die Klimaanlage war sehr laut, dass Zimmer jedoch zur Straße raus, daher war es fast unmöglich in der Nacht auf Lärm zu verzichten. Das Bad hatte Schimmel an den Wänden und der Duschwand. Das Wasser im Waschbecken floss nicht ab, während die WC-Spülung Unmengen an Wasser verbrauchte. Im Zimmer roch es nach Chlor. Föhn und Telefon auf dem Zimmer waren sehr veraltet und nicht sauber. Beides jedoch Elemente wofür Sterne vergeben werden, nur in diesem Beispiel unpraktische wenn man sie aus Hygienischen Gründen nicht nutzen will. Das Frühstück war nicht frisch zubereitet, alles Aufbackware und die gesüßten Früchte aus der Dose. Wir sind einen Tag eher abgereist.

Die Lage des Hotels

Geht garnicht
    • Classic Doppelzimmer

Ausstattung geht garnicht,der Teppich lebt schon, so dreckig!Frühstück ist die Frechheit schlecht hin.Habe bei Booking von heute auf morgen gebucht,laut der Bewertung,was aber nicht zutrifft!!!Wie kann man sowas alls Gastgeber anbieten?Der Preis war zwar reduziert,dann solle man dieses aber ausweisen,was man dafür bekommt.Buche oft bei Booking aber das habe ich noch nicht erlebt.

Die Lage ist optimal.
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer waren zu wenig Steckdosen. Die Balken zum Schutz vor der Sonne waren provisorisch in der Wand.

Die Lage ist optimal. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Klimatisiertes Zimmer. Wir erhielten ein Zimmer mit Terrasse!

Schönes Hotel mit guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Auswahl beim Frühstück für 4 Sterne Hotel nicht besonders groß Generell Preis Leistung etwas überteuert.. aber das ist in Venedig wohl so..

Personal sehr freundlich und zuvorkommend Lage absolut genial wenn man mit der Bahn anreist Zimmer sauber, Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Die Qualität des Kaffees und des Tees beim Frühstück ist erbärmlich. Der Lift (es gibt nur einen) ist sehr langsam - eilig darf man es nicht haben!

Sehr schönes Zimmer, sogar mit Balkon, gute Betten und renoviertes Bad. Freundliches, mehrsprachiges Personal.

Für Kurzulaub geeignet
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr laut, Wasserleitungen extrem laut, Blick in den Hof, wenn man über Booking.com bucht bekommt man anscheinend nicht die schönen Zimmer

Super Frühstück, freundliche Mitarbeiter, super Lage, kurzer Weg vom Busbahnhof

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Von einem Viersternehotel hätten wir mehr erwartet.
    • Classic Doppelzimmer

Dünne Zwischenwände ( man hört selbst den Liebesakt durch ) , Aussicht auf eine Hauswand in 1m Entfernung, wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer

Lage des Hotels, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Solide Unterkunft - 3 Sterne, nicht 4!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Strasse sind wegen des Lärms durch Partygänger, Rollkoffer und weitere nächtliche Aktivitäten nicht zu empfehlen.

Gute Lage beim Bahnhof. Vaporetto, viele Geschäfte, Plätze, Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Garantiert nicht nochmal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unbequemes Doppelbett mit zwei Matratzen, nicht wie angegeben ein großes Bett, ein plattgelegenes Kopfkissen, Rohre waren anscheinend kaputt, laute quietschende Geräusche aus den Wänden, sehr geringer Wasserdruck und unangenehmer Geruch, Mobiliar alt und größtenteils beschädigt, sigar Ecke von Badewanne abgeschlagen! Hotelpersonal pampig und unfreundlich, am letzten Abend wurden wir "zurechtgewiesen" dass man den Zimmerschlüssel nicht mitnehmen dürfe, was uns vorher niemand gesagt hat. Frühstück so lala, von 5x Rührei 3x Schale dabei...

Zimmer war sauber, Putzpersonal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Unterbringung war insgesamt komfortabel und erholsam. Empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Wie in Venedig üblich, waren die Raumverhältnisse in Zimmer und Bad etwas beengt. Es könnten im Fernsehen mehr deutsche Sender gezeigt werden. ARD und ZDF fehlen bislang.

Das Frühstück war reichhaltig und phantasievoll nach europäischem Standard. Die Betten sind sehr komfortabel. Der Garten mit Springbrunnen ist ein Juwel.

Ein ideales Hotel zur Stadtbesichtigung.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist optimal (kurze Strecke zum Bahnhof St. Lucia), direkt an der "Hauptstraße" gelegen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet alles, was man möchte. Es gibt sogar einen Garten mit Springbrunnen, man kann das Frühstück im Garten genießen. Das Gepäck wird kostenlos nach dem check-out aufbewahrt. Das Zimmer war sauber und groß, die Aussicht sehr schön.

Guter Ausgangspunkt, um Venedig zu entdecken
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war qualitativ und von der Auswahl durchschnittlich für diese Kategorie. Leider war der Service nicht sehr aufmerksam, wenn man sich woanders als an einen der eingedeckten Tische setzte, z.B. weil man draußen auf der Terrasse sitzen wollte und die eingedeckten Tische dort belegt waren, musste man selber schauen, woher man ein Gedeck bekam (selbst auf Nachfrage).

Nett eingerichtetes Zimmer, trotz Lage in Bahnhofsnähe an viel begangener Straße war es im Zimmer ruhig. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Kurzer Weg zum Bahnhof, von wo aus man mit dem Vaporetto alles gut erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die lästigen Tauben im Garten machen ein Frühstück leider...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lästigen Tauben im Garten machen ein Frühstück leider ungemütlich bis unmöglich

ich würde das Hotel wieder buchen !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Netter Innenhof zum Frühstücken - Frühstück muss aber mit Tauben geteilt werden ...

Stilvolle Unterkunft in ausgezeichneter City-Trip-Lage.

Stilvolle Unterkunft in ausgezeichneter City-Trip-Lage. Frühstück im Garten möglich, Büffet mit ausreichnender Auswahl und sehr gutem Kaffee.

Schönes Frühstücksbuffet, grosszügiges Bad, altes Hotel aber...
    • Classic Doppelzimmer

Schönes Frühstücksbuffet, grosszügiges Bad, altes Hotel aber gepflegt und einen wunderbaren Garten zum Frühstücken. Lage sehr zentral.

Tolle Unterkunft für Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Gute Lage.

PASST BESTENS

Frühstück passte sehr gut

Das Frühstück war sehr gut, keine Große Auswahl aber für...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, keine Große Auswahl aber für jeden etwas dabei. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man brauch.

Sauwetter-Superzeit

War alles ok

Frühstück- Nähe zum Bahnhof

Hotel Amadeus ist prima gewesen!

Frühstücksbuffet...

Sehr angenehm und freundlich
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu kritisieren

Die Größe vom Zimmer inkl. Einrichtung. Personal und Frühstück sehr gut

alles perfekt, tolles Frühstück- alles dabei.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

alles perfekt, tolles Frühstück- alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ekliges Badezimmer
    • Classic Doppelzimmer

Unser Badezimmer war alt und schrecklich, selbst für ein LowCost Zimmer. 4 Sterne niemals.

Gut zu erreichen. Schönes Frühstück

Venedig immer eine Reise wert.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist zentral gelegen . Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

Venedig ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit

Die Zimmer benötigen etwas Reservation

Die Lage und das Personal beim Check in

Die Lage zum Bahnhof.

Die Lage zum Bahnhof.

Für Venedig o.K
    • Classic Doppelzimmer

Parkmöglichkeit katastrophal. Raum war sehr feucht, wenn Klima an war hat der ganze Raum nach Kläranlage gestunken.

Das Hotel lag sehr Nah am Zentrum

Perfekte Lage und sauberes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Perfekte Lage und sauberes Hotel. Service war sehr gut.

Hervorragende Lage für Bahnreisende
    • Classic Doppelzimmer

Schneller Check in. Gutes Frühstück im Hotel eigenen Garten. Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Canale Grande.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die zentrale Lage.

Strassenseitiges Zimmer bei offenem Fenster sehr laut, da an der Hauptstrasse

Die zentrale Lage. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das schlechteste Zimmer in Venedig☹️
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe, total runter gekommen, nicht mal 1 Stern wert.

Richtig mies

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz.
    • Classic Doppelzimmer

Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Zimmer lag sehr ruhig.

Die Dusche war sehr eng.

Das Zimmer lag sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr nahe am Bahnhof und an der Vaporettostation.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gutes Frühstück, tolle Lage

Laute Party bis 2 Uhr in der Nacht

Gutes Frühstück, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Die Matratze war für mich zu hart .
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratze war für mich zu hart ...

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Waren schon das zweite mal dort, gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Die Kopf-Kissen könnten etwas kuscheliger sein.

Die Lage ist ideal für Zugreisende.

Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis.

Alles Super!

Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu harte Kissen. In der Nacht Lärm von der Stasse,hat uns abwr nicht stark gestört.

Schöner Garten Gutes vielseitiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

empfehlenswert

Nicht ganz leise

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück war ausgiebig.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmereinrichtung war etwas älter..

Frühstück war ausgiebig. Personal sehr freundlich. Zimmer waren sauber und auch gut ausgestattet.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer roch nach Schimmel und war nicht sehr sauber.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gut geeignet für Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Alles ok, ein bißchen in die Jahre gekommen...

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Sehr gute Nähe zum Bahnhof, etwa 5 Minuten.

Das Bad war etwas abgenutzt, aber sonst ok.

Sehr gute Nähe zum Bahnhof, etwa 5 Minuten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir empfehlen das Hotel weiter!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist gut.

Das Personal ist nicht besonders freundlich. Ich habe Doppelzimmer Luxus bezahlt und weil ich allein war, habe ich ohne Erklärung oder Nachlass ein sehr kleines Zimmer im 3. Stock bekommen. Das Zimmer war furchtbar, das Bad nicht sauber. Ich habe mich nicht getraut, mich zu duschen. Es gab auch nicht genug große Handtücher, alles war abgenutzt. Ich wollte das Zimmer tauschen und habe mich beschwert. Es gab keine Reaktion. Der Receptionist hat so getan, als ob er mich nicht verstanden hat und nur wiederhollt, "wir sind voll". In diesem Hotel werde ich nie wieder übernachten.

Die Lage ist gut. Das Frühstück befriedigend. Aber das war schon alles.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Hotel mit Atmosphäre und Garten, in dem man das sehr gute...

Zimmer sind sehr hellhörig, laute und rücksichtslose Hotelgäste werden in Nachbarzimmern gehört.

Hotel mit Atmosphäre und Garten, in dem man das sehr gute Frühstück genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Tolle Lage nur 2 Minuten vom Bahnhof, supersauberes Zimmer,...

Leider kein Restaurant/Barbetrieb. Somit konnte der wunderschöne Innenhof nur zum Frühstück genützt werden

Tolle Lage nur 2 Minuten vom Bahnhof, supersauberes Zimmer, wunderschöner Innengarten, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Sehr gute Lage in Nähe des Bahnhofs/Busbahnhofs.

Zimmer zum Hinterhof (Zi. 201) in Nähe der Abluftablage einer Pizzeria, daher etwas Geruchsbelästigung. Fenster mussten aber wegen Stechmücken sowieso geschlossen bleiben, daher kein großes Problem.

Sehr gute Lage in Nähe des Bahnhofs/Busbahnhofs. Schönes Ambiente, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sauber, schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Die Lage ist super, ein wenig außerhalb des vollen...

Das Zimmer war nicht unbedingt auf einem 4-Sterne Niveau, aber aufgrund des Preises trotzdem super. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen..

Die Lage ist super, ein wenig außerhalb des vollen Tourismusbereiches, dadurch sehr ruhig. Zimmer und Frühstück waren gut, aber beides sehr schlicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Personal entgegenkommend,mehre Sprachen sprechen die...

Ein paar Schimmelflecken in der Badewanne,aber das bekommen die nicht mehr weg,da muss neuer Silikon her,aber es ist nicht zum dramatisieren.Das Zimmer hätte ein bissen grösser sein können.

Personal entgegenkommend,mehre Sprachen sprechen die,Frühstück üppig und vielfälltig,saubere Präsenz,schallisolierte Zimmer,während dem Karneval war überall Krach auf den Strassen bis morgens früh,aber in den Zimmern hat man nichts gehört,tat uns gut.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

gutes frühstück toller balkon mit blick hinten raus auf...

wie überall in venedig relativ teuer

gutes frühstück toller balkon mit blick hinten raus auf grünen innenhof

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Super Lage!

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

freundliche Mitarbeiter, mehrsprachig

Zimmer nach vorne sind zu laut.

freundliche Mitarbeiter, mehrsprachig

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

gute zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet, Personal sehr...

etwas hellhörig, Geruch im Bad

gute zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Mehr Deutschsprachige TV Sender

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage super, Frühstück genug, Sauber, Wifi sehr gut.

Lage super, Frühstück genug, Sauber, Wifi sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Rundum positiv

Die Einrichtung ist vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen. Preis ? Na ja, Venedig zur Biennale

Rundum positiv

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015