Bewertungen für Hotel Amalfi 3 Sterne

Via Merulana 278, Rione Monti, 00185 Rom, Italien

Nr. 115 von 921 Hotels in Rom

Frühstücksraum klein und eng, wenig Abwechslung beim Frühstück, Brötchen waren manchmal alle.

Ruhiges Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Zimmer klein aber ok , Frühstücksraum klein aber alles vorhanden . Zimmer zur Straße etwas laut . bei geschlossenem Fenster ok. Lage sehr gut , nahe zur Metro und somit alles erreichbar . Metro Karte 7€/24 Std. TOP Gute Restaurants in der Nähe. Super freundliches Personal . 5 Sterne !!!! Sehr Gut -Internationales TV Pogramm (Deutsch-Englisch-Französisch-Italienisch )

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Sehr schönes altes, aber sehr gepflegtes Hotel. Nicht zu groß, die Zimmer sind vollständig ausgestattet, es gibt alles und was es nicht gibt oder nicht funktioniert, wird vom überaus freundlichen Personal sofort besorgt. DAS Frühstück reichhaltig und frisch. Die Lage ist super zentral, das Viertel drumherum ist lebendig und das gastronomische Angebot vielfältig. Die Straße ist nachts nur mäßig befahren, so dass man vermutlich auch in den Zimmern zur Straße hin gut schlafen kann. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

Der Platz im Frühstücksbereich war recht klein. Wir hatten zu viert einen kleinen runden Tisch, aber der Raum gibt halt nicht mehr Möglichkeiten her. Uns hat es auch nicht sonderlich gestört.

Das Zimmer war ansprechend, lediglich das Bad könnte etwas größer sein (bzw. Die Tür solle statt ins Bad ins Zimmer zu öffnen sein). Das Frühstück war lecker, es wurde ständig von einer supernetten und immer gut gelaunten Dame aufgefüllt.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es hat eine wunderbar zentrale Lage. Die Aussicht auf die Santa Maria Maggiore ist einfach toll.

Das Hotel ist zentral gelegen für Stadtbesichtigung. Sehr freundliches Personal. Das Hotel und Zimmer sind sehr sauber, Frühstück war gut und ausreichend . Hotel entspricht der Katalogbeschreibung.

man fuehlt sich wohl wie in den eigenen vier Waenden,mit dem freundlichen Empfangspersonal an der Rezeption laesst sich gut plaudern,der Pizza Zimmerservice ist eine gute Idee.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es ist ein kleines und nettes City-Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind recht klein aber dafür sehr sauber und aufgeräumt.Das Hotelpersonal war sehr nett und hat sich um alle Belange sofort und sehr liebevoll bemüht. Uns hat es sehr gefallen und Kritikpunkte konnten wir nicht finden. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es auch sehr empfehlen.

keine Beanstandungen

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich mit vielen verschiedenen Komponenten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel gut weiterempfehlen. Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist ( in so einer altehrwürdigen Stadt ja normal) war alles sehr sauber und gepflegt. Im Sommer gibt es auch Klimaanlage. Also alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Es gibt absolut nichts zu beanstanden - alles TOP

Frühstück perfekt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer groß und sauber (hatten Zimmer 316 mit Balkon und Blick auf Santa Maria Maggiore!!), sensationelle Preis/Leistung - jederzeit eine Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Unser Zimmer war auf der Strassenseite, daher sehr lärmig. Wenn wir daran gedacht hätten, kann man ein ruhiges Zimmer bestellen. Die Bettdecke war etwas zu leicht für mich (Mitte Oktober, Nächte frisch)

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich.

Sehr hilfsbereites Personal, gute Lage, sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett

• Economy Einzelzimmer

Sehr kleine Räumlichkeiten.

Für den Preis war alles OK. Nett. Für kürzere Aufenthalte geeignet.

Ein sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Super Lage. Innenstadt und Metro direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist ideal. Sowohl mit dem Bus als auch zu Fuß, in 10 Min. erreicht man das Colosseum. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn niemand deutsch spricht. Ich würde das Hotel gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Straße ist deutlich hörbar, für Leute die mit Lärm Probleme haben,daher eher nicht geeignet!

Sehr nettes Hotel! Super Auswahl beim Frühstück! Personal sehr freundlich und zentral gelegen! Insgesamt eine sehr gute Adresse!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

aufmerksames und freundliches personal, von der rezeption bis hin zum frühstücks- Service. gute Ausgangsbasis für alle,die Rom fußläufig erkunden möchten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

die zentrale Lage an der Via Merulana hat halt auch den Nachteil, dass dort viel Verkehr ist. Wer es ganz ruhig mag, für den gibt es wohl bessere Hotels, aber die Fenster sind gut gedämmt und man kann durchaus dort schlafen.

der Portier kennt Geheimtipps was Restaurants und Eisdielen angeht. Das Frühstück wurde wegen der Abfahrtzeit meines Zuges extra für mich früher angeboten. Die Betreuung ist sehr persönlich und angenehm. Nahe zu Roma Termini und den beiden Kathedralen Maria Maggiore und Lateran.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Toilette war in unserem Zimmer extrem eng verbaut, sodass kaum Platz für die Beine war

Freundlichkeit des Personals, kleines Stadthotel, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zimmer sehr klein, Frühstücksraum klein

Hotellage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

das ganze Hotel ist sehr sauber, das Bett sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und gibt sehr sehr gute Restaurantempfehlungen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

die zentrale Lage, das bequeme Bett, sehr freundliches entgegenkommendes Personal, alles sehr gepflegt und sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Amalfi ansehen