Bewertungen für Hotel Amalfi 3 Sterne

5,6

6,1

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

NIE MEHR WIEDER

fruhstuck spartanisch.bin HOTEL ELPIRO GEWOHNT;ZIMMER SEHR KLEIN EINGANGSTUR WAR NICHT MOGLICH ZU OFFNEN;EKEIN SYPHONE IM WASCHBECKEN;LARM BIS "$ UHR

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Günstiger Preis - entsprechend eingerichtet

Das Fenster liess sich nicht öffnen. Zimmer war so klein, dass neben Bett und Kasten und kleinem Pult, kein Stuhl darin Platz fand. WLAN / TV ging 2 Tage nicht.

Personal war freundlich und unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für einen Kurz Urlaub gerade Richtig ist Natürlich für ein gutes Geld zu bekommen

Bad war nichts, die Dusche nur für Kinder gut Als Erwachsener hat man keinen Platz. Alles zusammen Bad WC sehr Schmuddelig.

Frühstück war gut,Personal sehr freundlich, Abendunterhaltung gut. Nähe zum Strand perfect. Pool auch von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

VORSICHT! Katastrophe! Nicht buchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Semmeln beim Frühstück waren innen noch gefroren. Sehr wenig Auswahl! Bei der Ankunft gab es einen Fehler und wir mussten mitten in der Nacht mit 2 Kleinkindern und 2 Säuglingen in ein anderes Hotel, da die Zimmer noch belegt waren. Am Ende wurde uns noch Aufpreis berechnet, obwohl die Kinder in den mitgebrachten Betten geschlafen haben! Kein Entgegenkommen vom Personal. Chef war total unfreundlich! Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Essen und Unterhaltung gut,Ausstattung müsste erneuert werden.
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmerausstattungen und Badezimmer sehr veraltet.Parkplatz zusatzkosten,Radverleih Zusatzkosten.

Abendessen war sehr gut.Personal war sehr nett.Pool in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Kurz: Nie mehr wieder. Bei uns in Österreich würde man so ein Hotel behördlich schließen!!!!
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Zustand des Zimmers war katastrophal, eine Außenwand war durchnässt, das Stockbett wackelte gefährlich. Das Badezimmer wurde beim Duschen regelrecht überflutet, die Badezimmertüre konnte man nur HALB öffnen. Das Frühstück war eine Frechheit; Hartes Brot, Haut auf der Salami, grausiger "Kaffee", keine Teller, keine Kaffeetassen, kein Besteck usw. Zerfetzte Markise.

Nur das dazugehörige Restaurant/ Pizzeria war echt gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nicht wieder.
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür und Balkon

Alles kaputt. Alt . Dreckig. Keine Fugen mehr in der Dusche am Boden. Wasser rinnt nach dem Duschen ins Schlafzimmer durch die Wand. Vom Balkon bröckelt die Fassade. Markise beim Pool total zerfetzt und schimmelig. Kaputte Tabletts der Kellner. Die Motivation der Rezeptionistinnen ist nicht vorhanden.

Der Pool war gross. Nahe am Strand. Super Wetter.Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hotel Amalfi Zimmer 410 eine Zumutung!!

Zimmer 410 eine Zumutung..Zimmertüre ging nicht ganz auf.da die Türe beim Bett anstand. .kein Sessel und Tisch im Zimmer..das Badezimmer der reinste Horror..nach Reklamation an der Rezeption heute kein anderes Zimmer frei..erst nächsten Tag mit Zuzahlung von 10 Euro ..so schlecht habe ich über Booking com noch nie den Urlaub in einem Zimmer verbracht..obwohl Bilder im Internet sehr ansprechend waren..vom Frühstück will ich gar nicht reden..das wäre zu lang..Hotel kann ich nicht weiter empfehlen 👎👎👎👎

Personal an der Rezeption war freundlich..die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Einmal und nie wieder.

Sehr vieles hätte besser sein können. Das Frühstück war okay, wenn auch sehr wenig Auswahl. Bis auf das Buffet am Samstag, war das Essen abends in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches und recht eintönig. Wir haben fünf mal zu Abend gegessen und am fünften Tag gab es wieder das Selbe wie am Ersten. Das Besteck und die Teller waren meistens nicht sauber. Die Ausstattung ließ sehr zu wünschen übrig; das Hotel ist veraltet und eine Grundsanierung würde nicht schaden. Ich habe mich nicht getraut den Lift zu benutzen, der stammt auf jeden Fall aus dem letzten Jahrhundert. Vor allem die Badezimmer waren eine Zumutung: schmutzig, veraltet und mit Schimmelflecken. Bei schlechtem Wetter stinkt das Bad sehr unangenehm aus den Abflüssen. Die Ausstattung der Zimmer war okay, wenn auch sehr alt. Dinge wie eine Minibar sucht man vergebens. Der Parkplatz (10€ pro Tag) direkt am Hotel ist meines Erachtens zu teuer. Das Auto steht ungeschützt auf einer belebten Straße, nicht überdacht.

Die Nähe zum Strand (nur knapp 50m) war sehr gut. Der Strand war sauber (genauso das Meer) und die Liegen konnten frei gewählt werden. Innerhalb einer Minute war man in der Stadt und konnte schöne Abende dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr renovierungsbedürftiges nicht mehr zeitgemäßes Hotel

Beim Frühstück fehlten regelmäßig Teller, Tassen und Besteck. Zeitweise dauerte es bis von dem spärlichen Angebot an Käse und Wurst überhaupt Nachschub kam. Man hatte den Eindruck es gäbe nichts. Für den Preis kann man mehr erwarten. Wir waren schon viele Male in Jesolo und können das gut vergleichen. Für den Parkplatz nicht bewacht und direkt neben der Straße sind 10 Euro zu zahlen. Wir wissen um das Parkplatzproblem aber 10 Euro an der Straße sind happig.

Sehr angenehm haben wir empfunden, dass es im Haus eine Bar und eine Pizzeria gibt und man sehr schön mitten in der Füßgängerzone sitzt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Essen sehr gut, Personal (Zimmermädchen, Kellner und...

Zimmer für 2 Personen sehr klein, Rollo zum Balkon leider defekt.

Essen sehr gut, Personal (Zimmermädchen, Kellner und Rezeptionisten) sehr freundlich und zuvorkommend.

Für einen Kurzurlaub ok
    • Einzelzimmer mit Balkon

obwohl ich meine frühe Anreise angefragt hatte und mir auch 11 Uhr bestätigt wurde, wurde mir das Zimmer erst um 14oo Uhr übergeben. Einzelzimmer sehr klein, Bett stank extrem nach Desinfektionsmittel, und war sehr hart. Mein Körper schmerzte nach jeder Nacht. der Aufzug ist nicht mehr zeitgemäss und war ständig besetzt, vor allem zu Stosszeiten. für diese Hotelgrösse technologisch von vorgestern. Das Hotel wirbt mit Parkplatz, aber als ich ankam war keiner frei und ich musste "wild" parken, irgendwo im nirgendwo. selbst am nächsten Tag, als mehrere Gäste abgereist waren, wurde mir kein Parkplatz angeboten, obwohl ich mehrmals nachgefragt hatte. für geheingeschränkte Personen (oder Rollstuhlfahrer) eher nicht zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist gut, Am Ankunftstag konnte man am Morgen bereits das Strandmaterial nutzen. Frühstücksbüffet war nicht raffiniert, süsslastig aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Klimanalage im Zimmer kühlt einwandfrei, Wasserdruck in der Dusche im 2. Stock ausgezeichnet und immer genügend Warmwasser vorhanden. Tägliche Zimmerreinigung vorbildlich. Strand sehr schön und man kann sich seinen Liegeplatz selbst aussuchen. am Abreisetag konnte ich noch bis zum Nachmittag den Pool nutzen

In Ordnung schöner Urlaub aber Hotelkomfor war schon besser
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

alte Hotelzimmer, altes enges Bad, Bett durchgelegen, Sprung im Waschbecken, bei den Kindern im Zimmer hat die Klima nicht funktioniert, enge Parkplätze, mein neues Auto hatte danach Kratzer drin, werde beim nächsten Italienurlaub ein anderes Hotel buchen,

alte Zimmer aber sauber, Bett war nach Strand immer gemacht und auch immer frische Handtücher, Frühstück in Ordnung, Strandnähe, großer Pool, Umgebung direkt an der Einkaufsstraße,

Nie Wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal war zum teil ziemlich unfreundlich und unmotiviert. Hotelzimmer sehr verschmutzt, im Bad Spinnenweben und Schimmel. Balkon ebenfalls sehr dreckig. Ausgemachte Zahlungsmethode: Barzahlung bei Abreise - durchgeführt durch das Hotel: Abzug von der Kreditkarte und dies auch noch doppelt!!! Dieses Hotel sieht uns auf keinen Fall wieder

Strandnähe Hotelbar und Abendunterhaltung Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Top Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind dringend Renovierungsbedürftig, Schimmel an der Decke, Badezimmer kein schöner. Anblick,... . Sehr eintöniges Frühstück. Keine drei Sterne wert!

Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kein besuch wert.

Sehr veraltetes unsauberes Hotel. Am besten abreisen und neu Bauen. Null komfort. Ein hotel das keines sein dürfte schlimmer als ein jugendherberge!!!

Jesolo der ort ist wunderschön am "hotel" leider rein gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

sonst hat alles gepasst
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Fruestueck einseitig kein obst u.Gemuese ,badezimmer etwas altmodisch MIT dem tuschvorhan' g b esteck nicht ganz sauber Kaffeautomat gehoert wo anders hin ein gedraenge,

Gastromonie

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das war ein Loch. Kein Hotelzimmer. Das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Drekkig und speckig. Wir haben uns geekelt. Gestunken. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Müssten Geld wieder bekommen. Haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Für das Geld eine FRECHHEIT.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Nähe zum Strand war super, tolles Essen und Personal im...

Muß zugeben, hatten ein last minute Zimmer, Raum sehr klein, weder Balkon, noch Terrasse! Zimmer trotz Klimaanlage sehr heiß! Habe als Vegetarier Gemüse zum Frühstück vermisst!

Die Nähe zum Strand war super, tolles Essen und Personal im Restaurant Amalfi! Das Abendprogramm mit Karaoke war super!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nie wieder
    • Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, Balkon und Meerblick

Frühstücksraum dreckig,keine Auswahl, wir haben auf das Frühstück verzichtet!!!!!!! Badezimmer extrem gestunken Böden dreckig Alles abgenützt, dreckig, teilweise vieles kaputt, Klimaanlage hat nicht funktioniert Alles renovierungsbedürftig Poolfliesen gefährlich, meine Tochter hat sich verletzt.. Bei Toilette in Hotellobby steht bei der Türe eine Nagel raus-gefährlich Keine Stern verdient eher eine Jugendherberge Gehört unbedingt kontrolliert!!!!!!!!!!!!! In Österreich würde so ein Hotel zusperren müssen....

Billig

5,6
    Essen war gut Personal sehr freundlich Karaoke im hotel
    • Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, Balkon und Meerblick

Zu wenig Personal beim Frühstück man musste auf Kaffeetassen, Messer, Teller warten mit tisch abräumen kamen sie nicht nach Zimmer war auch nicht so optimal 3 Balkone hatten wir aber keinen tisch

Essen war gut Personal sehr freundlich Karaoke im hotel

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Preis Leistung Magelhaft

Dad Badezimmer war an der Decke verschimmelt. Die Dusche war viel zu nah an der Toilette. Wenn man geduscht hat stand das komplette Bad unter Wasser, man hatte nicht die Möglichkeit das Wasser Richtung Abfluss zu schieben.

Das Personal war sehr freundlich. Das Bett war bequem und die Zimmer waren soweit sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Restaurant mit der Livemusik verleiht eine gute Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Eine Entäuschung
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Einchecken war richtig unprofessionell noch nie erlebt sowas.Nur die junge Dame an der Rezeption die deutsch sprach war freundlich zur Begrüssung.Nach dem Parkieren hatte sie aber keine zeit mehr für uns und wir mussten uns mit der inkompetenten Kollegin auf Englisch, das sie auch nicht wirklich beherrscht abfinden.Nach der Schnellabfertgung wurde uns auch nichts gezeigt.Das Zimmer war schlecht beleuchtet und altmodisch.Wenn man das Licht im Bad anmachte hätte man meinen können eine Proppellermaschiene startet den Motor (vom Abluftventilator)beim Licht löschen das selbe Spiel.Das Frühstück war sehr sehr einfach und spartanisch gehalten (Ideenlos und auf Sparflamme).

Der Pool war super die Kinder hatten Spass. Die Lage finde ich ziemlich gut. Nahe am strand und für ins Aqualandia.Das wars dann schon.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Pool und Restaurant waren in Ordnung.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Für ein Baby (7 Monate) alt einen Betrag von € 10,-/Nacht zu verlangen ist ein Frechheit und unmenschlich. Weiters wurden € 10,-/Tag für das Parken verlangt. Die Taxe war die teuerste in allen Städten/Gemeinden. Wir erwarten und wünschen uns ein Entgegenkommen vom Hotel bzw. von ihnen als Buchungsplattform. Lg

Pool und Restaurant waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Die Edelstahlstiege am Pool, ist sehr gefährlich. Ich habe mir meinen Zehen bei einer scharfen Kante aufgeschnitten. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, es wurde schon lange nichts mehr erneuert worden. Beim Lift hat man jedes mal das Gefühl, dass er gleich stecken bleibt.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nähe zum Strand super, der Rest ein Reinfall.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Parkplatz ist nicht kostenlos. €10 pro Tag. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel sehr sehr schwach. Keine frischen Sachen, wie Obst und Gemüse. Kaffee war eine Brühe aus dem Automaten. Croissants vom nebentisch (die die Gäste nicht aufgegessen haben) wurden von Kellern wieder zurück auf das Buffet gelegt. Frühstück sehr einseitig. Bad extrem klein. Da hat man nicht einmal alleine Platz, um sich umzudrehen. Bei uns ist glas zerbrochen und wir haben gebeten, dass der Boden am nächsten Tag gewischt wird. Am Abend fanden wir immer noch Glas auf dem Boden im Zimmer. Das Restaurant draußen am Hotel ist kompletter Reinfall. Die Pizza war halb gebacken, die Nudeln eklig, dass wir uns gleich danach wirklich übergeben haben auf der Straße. Nie nie da essen!!!!

Der Strand ist gleich um die Ecke. Weniger als 5 min zum gehen. Personal an der Rezeption ist sehr nett gewesen und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage des Hotels war perfekt, sonst leider nichts.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nichts für uns. Immer dasselbe und überhaupt nicht der italienischen Küche gerecht. Denn Obst und Gemüse gab es kaum. Die Brötchen zerbröselten und die Eier eine Katastrophe. Man konnte immer erst nach 1 Uhr Nachts schlafen, da die Livemusik sehr laut war. Die Fahrräder werden auf booking.com so beschrieben als wäre dies im Preis mit drin, dem war aber nicht so. pro Stunde zwei Euro. Hat uns echt aufgeregt. Auch die Dame an der Rezeption widersprach was hier auf booking.com stand. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank. Die Möbel und das Hotel einfach nur alt.

Der Check- In war reibungslos egal zu welcher Uhrzeit und man konnte gleich den ganzen Aufenthalt bezahlen. Mit dem Bus vom Marco Polo Flughafen war es überhaupt kein Problem, das Hotel zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

wir stellen keine hohen Ansprüche im Urlaub, aber das Hotel und die Zimmer sind unterste Kategorie

Hotel sehr veraltetet , nur ARD und ZDF verfügbar, defekte Steckdosen und Fenster,Parkplatz im Hinterhof extra Kosten von 10 Euro pro Tag,Karaoke Programm jeden Tag die selben Lieder mit den gleichen Sängern, abgeschlagenes und gesprungenes Geschirr,

freundliches Personal,Leihräder 2 Euro pro Stunde

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Der Swimmingpool ist toll.
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Alles sehr alt. Der Balkon beim 3 Bettzimmer sehr klein, gerade einmal Platz für 2 Personen. Das Frühstück sehr einfach. Aufgetaute Brötchen waren teilweise im Kern noch gefroren.

Der Swimmingpool ist toll. Das hauseigene Restaurant ist spitze. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Angemessenes und Preiswertes Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu kleines unkomfortables Badezimmer, schlechtes Frühstücksbuffet, nicht sehr Sprachbegabteste Personal.

Sehr großer Balkon, bequeme Betten, schöne Hotelloby, gutes Hotelrestaurant.

im großen und ganzen für einen Woche ok, vom Preis dann doch etwas zu hoch

Zimmer waren sehr klein und renovierungsbedürftig, in unserem stock war es eher laut, man hörte alles vom Gang ins Zimmer, keine Hacken für Handtücher und auch die Befestigung des Duschkopfes war nicht vorhanden, für diese Ausstattung etwas zu teuer

Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich, beim Frühstück war für jedem etwas vorhanden Die Nähe zum Strand war ideal, Liegen waren auch jeden Tag frei, Pool war auch ok, wenn man weiß, dass er eher kleiner gebaut ist, Zimmer sauber und wir hatten täglich frische Dusch-u.Handtücher, im Restaurant kann man sehr gut essen....

Wäre der schöne Strand nicht gewesen ,wären wir wahrscheinlich früher abgereist

Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefült Das erste Zimmer das wir hatten war extrem heruntergekommen mit einem unangenehmen Geruch aus dem Badezimmer wo auch der Abfluss verstopft war. Nach 2 Tagen haben wir ein anderes Zimmer bezogen mit einem Balkon wo der Boden aus einfacher Teerpappe bestand und Wasser aus einem Abflussrohr drauftropfte.

Nähe zum Strand war super Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

Die Lage im Zentrum.

Bei kinderzimmer hat die Toilette gestunken und die Betten nicht bequem, sehr wenig Licht im Zimmer ,Frühstück hat auch nicht gepasst.

Die Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Zimmerausstattung sehr abgenutzt, uraltes Bad - nach dem Duschen war "Landunter", modriger Geruch im ganzen Haus, Pool sehr desolat und kaum Liegemöglichkeiten, Hotel hat beste Zeiten schon lange hinter sich

Hotel ist sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr altes, in die Jahre gekommenes Hotel. Klimaanlage funktionierte nicht. Im Bad roch es modrig - ebenso die Handtücher. Alles kostet hier extra, ziemliche Abzocke im Hotel. Für das Parken beim hoteleigenem Parkplatz wird pro Nacht 10€ verlangt. Pro Kind (auch wenn sie noch babys sind u für sie kein eigenes bett benötigt wird za) zahlt man 10€ pro nacht. Das ist reine Abzocke. Wlan kostet ebenso extra. Frühstück ist minderwertig - wenig auswahl u das billigste vom billigen. Sauberkeit lässt teilweise auch zu wünschen übrig. Uralter Mini-Lift. Für kleine kinder total ungeeignetes hotel.

Großes zimmer

Du kannst nicht alles haben!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür und Balkon

Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen Und das hotel, vorallem die Zimmer waren sehr angewohnt und teilweise kaputt

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schöner Aufenthalt mit wertvollen Erinnerungen

Wenige Parkplätze direkt in Hotelnähe. Kleine Dusche , sowie etwas veralterte Ausstattung. In der Nacht war es sehr laut,durch Livemusik und Fußball-WM!

Die Lage ist sehr gut! Nur kurzer Weg zum Meer. Das Personal war sehr freundlich. Der Blick auf das Meer, sowie die Nachtansicht war super. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Supermarkt und Resteraunt konnte man schnell erreichen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Frühstück hat in keinster Weise einen 3 Sternehotel...

Personal ist sehr freundlich ,im Gastronomiebereich

Das Frühstück hat in keinster Weise einen 3 Sternehotel entsprochen und war wirklich unter jeder Kritik .Wenn man ein Zimmer ohne Balkon bestellt sind die Zellen in einen Gefängnis besser ausgestattet.Das Zimmer mit Balkon (Das Balkongelender ist verrostet 2 Stühle sind zwar vorhanden aber der Tisch fehlt.)Das Bad und besonders die in der Mitte eingebaute Dusche sind einzigartig doch Vorsicht es könnte zu einer Überschwemmung kommen.Die wenigen Parkplatze im Hof kosten € 10.-am Tag sonst gibt es wenige Parkplätze und die sind ca 400-500 Meter vom Hotel entfernt.Das Pool war sauber hatte aber den großen Nachteil das es nicht überwacht wird, dadurch ist das schwimmen zeitweise extrem schwer da die Kinder von jeder Seite hineinspringen oder es landet ein Ball an den Kopf von den Ballspielenden Jugendlichen.

Die Lage war echt Top.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer mit Meerblick gebucht und das war sicher kein Meerblick. Auf einer Dachpappe gesessen, sozusagen kein Balkon sondern auf einem zwischen Dach. Das Badezimmer war schon sehr mitgenommen. Klospülung blieb ständig hängen, etwas siffiges Waschbecken ohne Stöpsel. Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang. Danach ist das gesamte Bad geschwommen. Frühstück etwas spartanisch aber ganz ok. Mir fehlte persönlich etwas Gemüse wie Tomaten oder Gurke und Obst. Es musste zusätzlich noch 10€ am Tag für den Parkplatz gezahlt werden.

Die Lage war echt Top. Freundliches Personal.

Jesolo jederzeit wieder aber nicht in diesem Hotel!

Ausstattung der Zimmer entspricht keineswegs 3 Sternen! Nasszelle gleicht einer Abstellkammer. Modrig, ca 1,8 qm, Duschen geht nur bei geschlossener Türe, da der Duschvorhang die Türe abdecken muss. Kaputte Fenster, Föhn ohne Funktion, Lichtquelle im Zimmer mehr als dezent, steinharte Matratzen, Türe könnte man trotz Abschließen mit einem Schraubenzieher öffnen, Im Zimmer ist Fensterglas mit Klebestreifen geklebt, MEIDEN SIE AUF JEDEN FALL ZIMMER NR. 201!!! Wir waren heuer das vierte Mal in Jesolo, hatten immer 3 Sterne Hotels, aber dieses hier entspricht höchstens einem Stern - wohlgemerkt bei den selben Übernachtungspreisen! Restaurant und Personal sind allerdings empfehlenswert!

Personal sehr freundlich

Lido ist eine Reise wert aber beim nächsten mal buchen wir lieber ein anderes Hotel
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Laut Beschreibung auf booking.com sollte das Hotelzimmer eine Klimaanlage haben sowie kostenlose Parkplätze. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden und für den Parkplatz mussten wir 10 Euro pro Tag bezahlen. Eine Klimaanlage gibt es angeblich erst ab Juni.

Das Frühstück war super. Die Lage des Hotels ebenfalls.

War eine Reise wert, kommen wieder!!!

Badezimmer zwar sauber, aber schon sehr alt!!!

Ausgezeichnetes 4-gängiges Abendessen, Frühstüchbzwar einfach aber immer frisch und trotz Ansturm eines Touristenbusses sofort wieder aufgefüllt; Nähe zum Strand, Sauberkeit, Personal sehr freundlichen sehr bemüht! Preis-Leistung sehr gut!

für die kurze Zeit wahr es sehr Entspannend. Wir freuen uns auf ein wiederkommen DANKE

+ das Nachhausefahren ;-) + die toten stinkenden Quallen am Strand

+ das freuntliche kompetente Personal + der Karaokeabend ;-) + die Qualität das A la Carte Restaurants + der Fahradverlei im Hotel den wir das erste mal in Anspruch genommen haben

Für den Preis ein gutes Hotel mit freundlichem personal.

Im Bad roch es etwas muffig. Parkplatz kostet extra 10€ am Tag ( gibt aber auch gratis Parkmöglichkeiten in der näche vom Hotel ). Einrichtung etwas in Jahre gekommen.

Gute Lage, nah am Strand und der Promenadenstrasse. hatten zwei Balkons mit Strandblick kommt natürlich auf das Zimmer an. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Großer Pool im Außenbereich. Frühstück nicht besonders umfangreich aber für preis ok (drei Wurstsorten eine Käsesorte, gekochte Eier, Joghurt und Müsli, Vers. Marmeladen in Päckchen eine Brötchen Sorte, Wassermelone ). Kaffe aus Automaten dafür gut. Fahrräder kosten extra 2€ pro std. Abends Karaoke Programm vorm Hotel.

günstiges Hotel in Strandnähe mit schönem Swimmingpool
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Badezimmer war extrem klein, Dusche über der Toilette. Die Tür zum Badezimmer ging nur zur Hälfte auf. Badezimmer könnten besser sein.

Freundliches hilfreiches kinderfreundliches Personal. Kurzer Weg zum Strand. Grosser Swimmingpool. Schönes Restaurant. Bequemes Bett. Liegen und Sonnenschirm am Strand inklusive.

Zentrale Lage, Strandnähe

Das Hotel hat seine beste Zeit schon lange hinter sich, eine Generalsanierung ist unbedingt erforderlich. Die Ausstattung der Zimmer und das Bad entsprechen nicht mehr dem Standard.

Zentrale Lage, Strandnähe Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Personal sehr freundlich und das Frühstück war auch okay.

Das Zimmer war sehr klein, wir konnten nicht einmal die Kastentür öffnen. Für ein Einzelzimmer wäre es Okay. Und es könnte mal renoviert werden.

Personal sehr freundlich und das Frühstück war auch okay.

Schöner Kurzurlaub, jedoch um den Preis schon bessere Unterkünfte in Jesolo bekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

sehr sehr hellhörig, Frühstück ist sehr einfach und überschaubar, kein Kühlschrank im Zimmer, Zimmer sind renovierungsbedürftig (Zimmertür klemmt, leise zu öffnen und schließen nicht möglich), Abfluss verstopft - schon bei Ankunft

Lage des Hotels, Parkplatz ist vorhanden (aber gegen Gebühr), super Essen im Lokal beim Hotel, 24h Rezeption, Minimarkt fast vor der Tür

Wir sind am zweiten Tag wieder abgereist, da wir nicht 5 Tage in so einem Zustand verbringen wollten

Die Ausstattung der Zimmer und auch des restlichen Hotels ist sehr alt und wirkt schmutzig und heruntergekommen. Es gibt nur ein Treppenhaus, das möbliert und mit Teppichen ausgestattet ist, die sehr alt und leider fast schon schäbig sind und eine sehr trostlose Atmosphäre erzeugen. Was aber noch viel wichtiger ist ist, dass der einzige Rettungsweg mit "Brandlasten" ausgestattet ist. Unser Zimmer war im 4. OG, es gab keine zweite Fluchtmöglichkeit. Dies hat mir auch zu denken gegeben. Das Bad ist ausgestattet wie vor 50 Jahren. Der Ausguss in der Badewanne war verrostet. Die WC-Spülung hatte kein Tableau. Heizkörper war entfernt, die Halterungen waren aber noch da. In der Wand im Zimmer war ein Loch wo die Ziegel sichtbar waren. Für ein Drei-Bett-Zimmer war es so eng, dass man gar nicht zwischen die Betten gehen konnte. Das Bett am Fenster, war so dicht dran, dass man Angst haben musste, dass Kinder herausfallen können. Parkplätze im Hoteleigenen Parkplatz waren bereits ausgebucht. Ich musste mein Auto ca. 600m an einem leeren Grundstück parken, da es in Hotelnähe keine freien Plätze gab.

Das Empfangspersonal war freundlich und hat kulanterweise den Abbruch unseres Aufenthaltes akzeptiert, so dass wir nicht gezwungen waren bis zum Ende der gebuchten Zeit dort bleiben zu müssen. Das Frühstück war im Verhältnis zum Zimmer und zum Hotel insgesamt ganz in Ordnung.

Super Lage bei gutem Preis | Service könnte besser sein...

Der Kaffee war grauenhaft. Wir mussten am Tag der Abreise um 10 Uhr den Parkplatz (10€ pro Tag) und den Strand verlassen, obwohl an diesem Tag keine neuen Gäste angereist sind und wir eine Reisegruppe mit 20 Personen waren...

Super Lage bei gutem Preis!

Für den Preis absolut in Ordnung. War eine schöne Woche

Das Frühstück war sehr eintönig aber lecker. Ab halb acht kann man frühstücken. Eine super Zeit mit Kindern. Nur leider war um halb acht das herrichten des kompletten Buffets noch nicht fertig. Aber das kann man verschmerzen. Leider ist es im Hotel sehr hellhörig weshalb man Nachts, je nach Zimmernachbar, genervt ist. Aber für das Verhalten der Gäste kann das Hotel auch nichts dafür.

Das nette Personal. Sehr Kinderfreundlich. Der Pool und der Strand waren super. Die Lage war genau richtig.

Super bequemes Bett , großer Balkon, nettes Personal, sauber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein. Im Restaurant war er top - wie erwartet. Zum Frühstück gab es leider Instant Kaffee. In Hotels dieser Kategorie in Italien rechnet man zwar mit spartanischem Frühstück, das aber vollkommene ausreichend ist, aber schlechter Kaffee in Italien... NoGo Die Flure im Hotel sind relativ schmal und düster, aber trotzdem völlig ausreichend zu dem angebotenen Preis.

Super bequemes Bett , großer Balkon, nettes Personal, sauber.

Preis/ Leistung OK
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

am Hotel wurden seit Errichtung vor Jahrzehnten nur unbedingt notwendige Erhaltungsarbeiten vorgenommen, 80er Jahre Jugendherbergsscharm. Das Essen im Restaurant ist stark ausbaufähig.

Freundliches Personal, sauber - im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten.

Jesolo immer einen Urlaub wert- trotzdem immer wieder gerne

Zimmer ohne Klimaanlage,Frühstück typisch Italienisch- hartes Brot, Messer stumpf, Bedienung unfreundlich, Zimmer über Lieferanteneingang, Betten durchgelegen

Sehr freundlich ,hilfsbereit, Chef sehr freundlich -spricht sehr gut deutsch,Preis in Ordnung. Nette Ober im Restaurant

Lift so klein das nicht mal ein Kinderwagen reinpasst

Lift so klein das nicht mal ein Kinderwagen reinpasst Zimmer alles alt und klein Betten sehr unbequem Kein Kühlschrank usw Da ist ein Appartement viel besser Hotel mit drei Sternen fragwürdig

Frühstück und Abendessen sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für den Parkplatz wurden pro Tag 10 Euro verrechnet, mussten den Parkplatz am Abreisetag trotz Bezahlung und sehr vieler freier Parkplätze um 10 Uhr morgens verlassen. Seitlicher Meerblick wurde auch extra verrechnet. Waren schon des Öfteren in diesem Hotel, werden aber nicht mehr dieses Hotel buchen.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Bett sehr weich. (Matratze hängt durch)

Für diesen Preis darf man nicht Zuviel erwarten. Es war ok.

Leider mangelte es an Sauberkeit. Das Badezimmer war sehr beschädigt und ungemütlich! Zimmer wahnsinnig eng und klein.

Das Essen war hervorragend - Personal auch sehr nett!

Sehr gut,besuche ich gerne wieder👍

Neue Kissen vielleicht?

Das Frühstück war gut mir hat die Auswahl sehr gut gefallen nur eine Kleinigkeit habe ich auszusetzen die Kissen waren nicht so gut.Aber ansonsten hat mir alles gefallen Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr Gut

Sehr gute Lage.

Leider ein sehr kleines Bad in dem es etwas unangenehm gerochen hat. Zimmer sehr klein aber für den Preis in Ordnung.

Sehr gute Lage. Strandliegen im Preis inbegriffen. Personal sehr freundlich und bemüht.

Für 2 Nächte günstig in Jesolo schlafen, für länger nicht geeignet

Zimmer sind eine Katastrophe. Es hat aus unserem Abfluss im Bad durch die ganzen Zimmer gestunken. Betten sind bessere Zustellbetten, im Doppelzimmer der Kinder stand ein Zustellbett vor dem Kasten, so das man diesen nicht öffnen konnte ohne das Bett zu verschieben. Vieles Mobiliar ist kaputt, Aufzug ist abenteuerlich! Unser Familienzimmer mit Meerblick (das teuerste!) hatte einen Balkon von 1m. Der hatte so viele Risse, das wir nicht draussen sitzen wollten. Meerblick ist eh nicht wirklich, den Aufschlag kann man sich sparen. Für den hoteleigenen! Parkplatz wurden 10 Euro pro Tag kassiert, steht in keiner Beschreibung! Geldschneiderei!! Das Frühstück ist laut Beschreibung kontinental (das gilt wohl für Rumänien). Es gibt eine Sorte Semmel, 2 Sorten Brot, 1 Sorte Schinken, 1 Sorte Salami, 1 Sorte Käse, hart gekochte Eier und Kuchen. Ende. Keine einzige Scheibe Gurke oder Gemüse, kein einziges Obst, geschweige denn Rührei oder ähnliches. So ein karges Frühstück hatten wir noch nie!!! Schade. Für unser Pfingstwochenende war es erträglich weil das Wetter super war und wir nur zum Schlafen im Zimmer sein mussten. Aber wir kommen erst wieder wenn dort saniert wurde.

Die Lage ist super, direkt an der Einkaufsmeile und 50 m zum Strand. Der Strand ist toll, sauber in direkter Nähe Toiletten, Duschen und eine Bar. Zum Hotel gehört ein Restaurant, Pizza ist super. Das HP Essen war mal gut mal nicht.......Kellner sind nett aber alle neu und unkoordiniert. (Pfingsten 2018). Grosses Lob an die Reinigungsdamen. Es war alles immer super geputzt, jeden Tag neue Handtücher, leider werden kaputte Zimmer vom putzen nicht schöner.

Gutes Preis / Leistungsverhältniss für Italienische Verhältnisse, für die Hochsaison zu teuer.

Kleine Dusche / WC, Wasser am Morgen nur auf Reklamation, Ringhörige Zimmer (tipisch italienisch) Frühstückskaffee katastrophal ( Nestle like)

Frühstück war für Italienische Verhältnisse reichhaltig. Der Kaffee eine Katastrophe, könnten aber an der Bar guten Kaffee bestellen. Gutes Essen a la Carte. Top Lage. Freundliche und zuvorkommende Rezeption. Preis / Leistungsverhältniss gut.

Schöner Aufenthalt

kein Balkon , nur zwei Deutsche Fernseh-Programme keinen Tisch, und in der Nacht sehr laut (dünne Wände)

Personal sehr nett und freundlich,Strand sehr sauber,

Einfaches Hotel für eine Nacht bestens geeignet.

Das Badezimmer war ziemlich abgewohnt, nicht ganz sauber, teilweise schadhaft. Trotz geöffneten Fenstern hat das Zimmer sehr stark nach Farbe und das Badezimmer sehr stark nach Kanal gerochen. Es gab keine Möglichkeit den Koffer irgendwo drauf zu stellen. Der sehr kleine Fernseher hatte nur italienisch sprachliche Sender obwohl dort sehr viele Österreicher gewohnt haben. Die ganze Nacht bis 4 Uhr früh gab es Lärm auf den Gängen. Für den Parkplatz zahlt man 10 Euro pro Nacht.

Das Bett war gut und sauber. Das Hotel liegt nahe dem Strand, den man samt Sonnenschirm und Liegen gratis benützen kann. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.

Budgetreise

Zimmer ohne Balkon Wenig Lichtquellen im Zimmer Laut am Abend wegen Karaoke im Untergeschoß Keine gute Schubladen zu Verstauen der Kleidung

Sauberes Zimmer Gute Esslokale in Jesolo Strand Nähe zu Venedig

Heruntergekommener Charme der 70ziger... Und dazu noch sehr laut
    • Einzelzimmer mit Balkon

Also Badezimmer verbraucht Charme der 70ziger Jahre, keine Ablage an der Dusche, wurde abgebrochen, Zimmer extrem hellhörig man hört jeden auf der Etage und wirklich alles das Gehen, Duschen, Gespräche usw. Man muss Glück haben wenn die Nachbarn leise sind und überhaupt zu schlafen Nein Zimmer war 116, zur Straße hin etwas Musik war zu hören bis 2 Uhr etwa, finde ich aber OK in so einer strandnahen Gegend. Frühstück eher Süßgebäck... Salami, Käse, Schinken mehr nicht mit Brötchen und Ei kostenloses Wasser und viele andere Getränke mit Müsli usw. Ist bestimmt OK für manche Europäer... Parken kostet ums Hotel und auf dem Parkplatz vom hotel 2 Euro pro Tag... Straße weiter kostet es nix, in eine Saison die nicht zur Hauptsaison zählt im Mai war es eher ruhig am Strand und auf der Promenade die Freizeitparks hatten alle geschlossen.

Lage gut aber dass war es dann auch schon leider, okay das Bett war sauber... Mehr leider nicht

Bruchbude

Das die Türen nicht richtig schlossen, das alles auseinander fiel wenn man es anfasste oder gar benutzen wollte. Kein Platz um die Strandsachen aufzuhängen. Und noch so Einiges

Die Nähe zum Strand

war nicht wirklich schön
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Frühstück war sehr schlecht, Zimmer war nicht wirklich sauber. Internet Zugang war nur für ein Tag gültig. Parkplatzt war sehr klein man kam mit dem Auto nicht raus und musste ewig warten bis jemand das Auto umgeparkt hat, das man raus fahren konnte. Die Matratzen waren durch gelägen

Nicht „der“ Luxus- oder Erholungsurlaub, aber es ist alles da was man braucht 😎😎😊😊

Eines war schon lustig, die singende Wasserleitung u. die sehr hellhörigen Zimmer. Der ganze Bau ist echt in Jahre gekommen, abgerundet war das einfach egal 😎😎😎. Wir konnten trotzdem gut schlafen 😊😊😊

Die Betten waren ok. Wir waren uns bewusst, dass das Hotel nicht das beste ist. Wir wollten nur schnell eine günstige Unterkunft haben wo wir schlafen können u. ein Frühstück bekommen. Das Zimmer war ok, aber alt. Die Sauberkeit war ok. Die Damen der Reinigung haben getan was sie konnten u. Das war mehr als nur OK. Das Personal war sehr nett u hat sich bemüht. Frühstück war einfach gehalten, aber es war doch genug da um satt zu werden. Natürlich gibt es bessere Buffetts aber uns hat es gereicht. Wer keine großen Ansprüche hat, ist im Hotel gut aufgehoben 😊😊😊 Das dazugehörige Restaurant war echt super. Über das Mittags- bzw. Abendessen kann ich nichts sagen.

Alles in Allem für den Preis gerade noch tragbar, aber es sollte baldigst Renoviert werden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles etwas in die Jahre gekommen die gesamte Einrichtung müsste mal erneuert werden also 3 Sterne sind eigentlich schon etwas höheres Niveau was die Einrichtung und Komfort betrifft.

Frühstück war in Ordnung nur frisches Obst wäre gut gewesen

Die Lage, das ansprechende Restaurant mit leckerem Essen und...

Veraltete Zimmern und Badezimmer.

Die Lage, das ansprechende Restaurant mit leckerem Essen und die Bar mit Cocktail Doubletime und unterhaltsamen Karaokeabenden ..

Dienst nach Vorschrift, kein Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sind ca. 13 Uhr angekommen, dürfen aber das Zimmer vorschriftsmäßig erst um 14 Uhr beziehen. In halb leerem Hotel! Die Erklärung auf Italienisch haben wir leider nicht verstanden ☹️.

Sehr gute Lage.f Italien

Personal ist äußerst freundlich und Hilfsbereit in alle.

Frühstück war nicht gut Zimmer sehr spärlich eingerichtet Für den Preis aber vollkommen in Ordnung

Personal ist äußerst freundlich und Hilfsbereit in alle. Fällen

Restaurant war gut und modern !
    • Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, Balkon und Meerblick

Die betten waren hart und eigentlich nur notbetten!! Die Fotos im Internet versprechen mehr als es wirklich ist !!

Restaurant war gut und modern !! Die Lage perfekt

Von der Lage des Hotels sowie die Kostenfreien liegen am...

Das Frühstück ist wirklich sehr mager ausgefallen, aber wie gesagt für den Preis auch Ok.

Von der Lage des Hotels sowie die Kostenfreien liegen am Strand mit Sonnenschirm waren wir begeistert ist in Italien ja nicht selbstverständlich. Die Hotelzimmer waren für den Preis vollkommen ausreichend.

Erhohlung nicht möglich - nie wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In diesem Hotel war es leider unmöglich, abends zur Ruhe zu kommen und einigermaßen vernünftig zu schlafen. Dies lag daran, dass das Hotel eher als Jugendherberge genutzt wurde denn als Hotel: Täglich wechselnde Gruppen von Jugendlichen, Studenten, Schulklassen ... tobten bis in die Nacht durch das hellhörige Haus, jeden Abend „Party“ in den Hotelzimmern und auf den Fluren - Ruhe war erst weit nach Mitternacht, und das täglich. Die Dame an der Rezeption entgegnete auf unsere Beschwerde nur, das Hotel wäre ja froh, immer eine ausreichende Hotelbelegung zu haben. Darüber hinaus war bei diesem "Altbau" keinerlei Trittschalldämmung vorhanden: Jedes Geräusch im Zimmer über, unter oder neben uns war bei uns im Zimmer unmittelbar hörbar – aufgrund der Feiern der jungen Leute ebenfalls bis spät in die Nacht. Dichtungen in den Zimmertüren waren ebenfalls nicht vorhanden, so dass es nur schwer möglich war, Türen leise zu schließen. Und morgens um 07:00 Uhr steht dann ein Kran vor dem Balkon, um Material auf das Dach zu transportieren - Glückwunsch: ca. 5 h Schlaf im Urlaub ... Und auch ansonsten ist "alles in diesem Hotel" uralt - Renovierung dringend erforderlich. Warum war der Pool Anfang September nicht mehr in Betrieb - Saison zu Ende? Eine Forderung nach einer Preisreduzierung wurde mit dem Verweis auf booking.com abgelehnt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand ist sehr schön - das ist es dann aber auch schon gewesen.