Bewertungen für c-hotels Ambasciatori 4 Sterne

Via Luigi Alamanni 3, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 183 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Hotel und Stadt sind sehr empfehlenswert👌
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft und das Hotelzimmer war stets sauber und ordentlich,Hotel sieht von außen nicht mehr so aus,wie auf den Bildern,aber dafür überzeugt es von innen,und das ist ja die Hauptsache. Super freundliches Personal und ein super Frühstück für 8€ pro Person,was man vor Ort jeden Tag dazu buchen konnte. Wir sind mit dem FlixBus aus München angereist,der Busbahnhof lag etwas außerhalb,aber dort fährt eine Straßenbahn direkt bis vor die Unterkunft (Ticket für 1,5€). Ansonsten ist das Hotel gegenüber der Mainstation,was erst einmal abschreckend klingt,allerdings super zentral ist und im Gegensatz zu manchen anderen Bahnhofgegenden,ist es dort völlig okay,wir sind danach mit dem Zug weitergereist und deswegen haben wir für dieses Hotel entschieden. Ins Stadtzentrum sind es 10min und generell kann man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen,wer vor hat sich Sehenswürdigkeiten von innen anzusehen,sollte vor allem in der Hauptsaison im Vorfeld um Tickets kümmern.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nah am Zentrum ca.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war über dem Busbahnhof, daher morgens ab 6:30uhr laut; Frühstücksraum ist im Keller und sehr dunkel; Parkmöglichkeiten überteuert und aufpassen nicht das Parkhaus rechts vom Hotel-35€pro Tag; hätte mir vorab eine Information gewünscht bzgl. Dem Hotel Parkhaus

Nah am Zentrum ca.20min zum Dom und fussläufig zum Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und direkt beim...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren Bettwanzen vorhanden. Bei offenem Fenster war es nicht möglich zu schlafen, bei geschlossenem Fenster konnte man jedoch keinen Lärm mehr wahrnehmen.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und direkt beim Hauptbahnhof. Jegliche Sehenswürdigkeit sind zu Fuß gut und schnell erreichbar. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolles Hotel
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Hotel, sehr gutes Frühstück, gute Lage. Hop-on-Hop-off direkt vor der Türe. Tickets im Hotel erhältlich.

Whirlpool am Zimmer. Balkon. Die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Eher 3 sterne als 4
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Personal war freundlich und das Hotel war auch relativ sauber. Lage war sehr gut. Mitten in der city.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für einen Kurztrip nach Firenze ok, aber mehr geht nicht

Direkt vor dem Balkon hatten wir den Busbahnhof, sehr laut und Abgase. Die Zimmer sind bei geschlossenen Fenstern sehr leise, aber .... zum Flur gibt es scheinbar keine Isolierung, man hört alles und jeden auf dem Flur (und in den Nachbarzimmer !!). Ruhig schlafen unmöglich...... im Bad hatten wir nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit, Abtrennung undicht. Im darüber liegenden Zimmer scheinbar auch nicht dicht, Decke nass.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse extrem reichhaltig, lecker und das Personal war super aufmerksam. Die Lage zum Zentrum sehr zentral und schnell zu erreichen. Einmal um die Ecke und man ist mitten im Stadtleben. Als wir gehört haben, dass ein Fahrer das Auto zu einem Parkplatz (recht teuer aber anders aus unserer Sicht nicht möglich) bringt, waren wir schon sehr skeptisch, ob alles gut geht. Alles prima geklappt, Auto ist in 15 min wieder vor der Tür, wenn es benötigt wird. Nicht nur zur Abfahrt, sondern auch bei Bedarf während des Aufenthaltes.

Nettes Personal, habe ein schönes ruhig Zimmer mit...

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert!

Nettes Personal, habe ein schönes ruhig Zimmer mit Ausrichtung Hof bekommen, das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr auswahlreich.

Nie wieder.

Unfreundlicher Mann namens Maurizio an der Rezeption, der mich als Schwangere selbst umparken lässt, weil er zu faul ist. Der Bahnhof ist in direkter Nähe zur Unterkunft, wo sich komische Gestalten herumtreiben - wir haben uns nicht so wohl gefühlt dort abends zu gehen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig - man hört alles und jeden auf dem Flur. Die Balkone sind unnötig, da man dort nicht sitzen möchte wegen des Busbahnhofs direkt im Hof (viel Lärm, viel Gestank). Die Kissen des Betts sind sehr unbequem gewesen. Ich habe danach in Mailand in einem Hotel gewohnt, wo ich 30€ mehr pro Nacht gezahlt habe, aber einen unglaublich guten Service erhalten habe mit toller Lage. Für mich stellt das Preis-Leistungsverhältnis einen wichtigen Aspekt da,der bei diesem Hotel in Florenz (~260€/Nacht) absolut nicht gegeben ist. So wie der Service und die Unterkunft gewesen sind, wären max. 100€ die Nacht in Ordnung gewesen.

Das Frühstücksbuffet war gut.

Zuvorkommend, sauber
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Flure und Gänge sind renovierungsbedürftig Stolperkanten etc. Im Zimmer wie oft in Italien zu wenig Steckdosen

Zuvorkommend, sauber gute Lage Parkplatzservice

Betten waren gut.

Internet war eine Glücksache wann es funktioniert und wann nicht. Abends meistens nicht. Das ist ein wenig ärgerlich.

Betten waren gut. Lage st auch sehr praktisch gewesen.

Sehr praktisch für seighseeing
    • Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

Anfahrt wegen Baustellen sehr schwierig. Hätte vorher von booking bekannt gemacht werden sollen. Etwas ungemütlich... Bahnhofsathmosphäre...

Die Nähe zum Zentrum...

Schön

Es war sehr warm in den Zimmern, ließ sich aber nicht regulieren. Wir hatten deshalb mehr das Fenster auf und hörten dadurch den starken Strassenlärm. Sind die Fenster zu, hört man kaum etwas.

Das Personal war sehr sehr freundlich. Die Zimmer waren groß und geräumig, sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker und reichlich und auch dort das Personal sehr aufmerksam. Die Lage war sehr gut , wir waren schnell im Zentrum bzw. nahe der Sehenswürdigkeiten.

Einmal und nicht wieder

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Wir hatten einen balkon, bei welchem Schmutz und Abfall von vorherigen Gästen vorhanden war! In 4Tagen aufenthalt wurde dieser auch nicht ein mal geputzt, obwohl wir extra die Balkontüre offen liessen. In der Dusche ist am ersten Abend das schaltteil vom Wasser zur Brause abgebrochen und die Brause selbst war verkalkt und hatte Schimmel! Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen!

Das Hotel liegt an bester Lage

Super Lage (alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Qualität der Brötchen könnte besser sein

Super Lage (alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar), kostenloses Room-Update möglich, ruhige Zimmer trotz Nähe zu Bus-& Bahnhof, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundliches und bemühtes Personal

gutes 3 *-Hotel, etwas abgewohnt

1. Relativ weiter Weg vom Lift zum Zimmer, für Personen mit Mobilitätseinschränkungen schwierig, 2. Late check-out nicht möglich, obwohl angeboten (sehr unangenehm, Wartetzeit z.B. auf Bahn kann sehr lang werden)

1. Lage 2. Frühstück 3. Ein deutsch sprechender Mitarbeiter in der Reception

Sehr gute Lage direkt neben Hauptbahnhof und Bushaltestelle...

Sehr gute Lage direkt neben Hauptbahnhof und Bushaltestelle (Verbindung zum Flughafen), freundliches Personal, Zimmer bei Ankunft schon früh bezugsfertig,reichliches Frühstücksangebot

Preis Leistung hat gepasst und wir würden es wieder buchen!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und es gab keinen Kasten und auch keine Abstellfläche für die Koffer. Es war relativ laut da unser Zimmer direkt in dem Busbahnhof schaute ...

Frühstück war sehr gut und die Auswahl groß. Die Lage des Hotels ist perfekt, wir sind mit dem Auto angereist, zu finden war es einfach jedoch ist das parken sehr sehr teuer.

Perfekter Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Florenz
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern, bei normalem Verhalten der Nachbarn aber völlig ok.

Sehr zentral gelegen direkt gegenüber dem Bahnhof Firenze S.M.N. Prima Ausgangspunkt, um in wenigen Minuten in der Altstadt zu sein. Frühstück umfangreich u.a. mit vielen Kuchensorten. Schallisolierte Fenster. Schönes Zimmer.

Florenz ist ein Traum, eine der schönsten Städte Europas

Parkgebühren 28 Euro pro Tag

Nähe zur Stadt, Zimmer waren sehr sauber und schön, Personal sehr nett und freundlich, Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut

super Aufenthalt

Zimmer auf Busparkplatz, nicht schallisoliert, viel Lärm einziges Manko am Frühstück: Kaffee aus dem Automaten!!!

Super Lage, super grosses Zimmer, top Frühstück, sehr nettes Personal

Das Hotel verdient keine 4 Sterne !!
    • Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Die Ausstattung war normal, nichts besonderes. An der Rezeption ist es immer voll mit Gästen, auf den Aufzug muss man sehr lange warten. Die Aussicht der Zimmer sind nicht wie auf den Fotos, einmal mussten wir das Zimmer wechseln aufgrund der Aussicht (siehe Foto) Als wir ankamen wurfen wir nicht mal mit einem Willkommen begrüßt sondern gleich: "your Passport please". Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich, eher gestresst und genervt, außer Valentina, sie hat sich bei uns für die Unangenehmlichkeiten entschuldigt. Der Frühstücksraum ist im Keller.. das sagt schon einiges aus. Wurst und Käse schmecken sehr fad, man würde das einfach nicht in Italien erwarten. Das Rührei schmeckt einfach nicht nach Ei.... :( nur die Croissants waren gut und eine gute Auswahl an Obstsorten. Das Hotel liegt 2m vor einer Tramhaltestelle, immer viel Verkehr und laut. Wir würden das Hotel nie wieder nehmen, sollten wir nach Florenz wiederkommen. Uns hat das Hotel gar nicht gefallen.

Das Bad war sauber, das Bett bequem

Hilfsbereites, sehr kompetentes Personal.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay, aber nicht außerordentlich. Der Kaffe ab Maschine war kein Aufstehgenuss, aber wenn man das Personal nach einem Cappuccino fragte, dann bekam man einen richtig guten Kaffee

Hilfsbereites, sehr kompetentes Personal.Super Lage. Nur 4 min zu Fuss zum Flughafenshuttle.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Drei perfekte Tage in Firenze

Freundlicher Empfang, sehr sauberes und komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl. Besonderer Pluspunkt: direkt beim Bahnhof und dank perfekt isolierten Fenstern trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gute Lage - Zimmer sehr sauber!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Reception war freundlich, allerdings als wir uns beschwerten, dass der Abfluss der Dusche verstopft ist, hat er es zwar notiert, aber es hat sich bis zur Abreise am Abfluss nichts verändert. Das Frühstück war ok! Aber ein Spiegelei muss man extra bestellen und kostet 5€(!!!) fanden wir etwas überteuert für das mickrige Ei.

Die Lage war sehr gut! Ca. 10 min zum Duomo, direkt neben dem Bahnhof. Balkon Servicepersonal beim Frühstück sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Personal, Lage und Einrichtung haben uns für das sehr einfache Frühstück etwas entschädigt!

Die Auswahl beim Frühstück war seehr begrenzt😐Die Wurst und falls es Schinken gab..war von einfachster Qualität- dabei ist Italien doch für guten Parma- oder san daniele Schinken berühmt!! Immer nur die obligatorischen heißen Würste bzw Bratwürste, gebratener Speck und 08/15 cerealien😏Brot und Brötchen Kuchen etc. alles convinienz nichts homemade😳

Endlich einmal ordentliche Matratzen- nicht zu weich aber vor allem nicht so hart wie ein Brett.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Städtereise
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wifi Verbindung war nur in der Lobby und bei der Bar stabil und schnell.

Zentrale Lage. Bahnhof und privates Parkhaus 2min zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

super lage

betten zu hart

design zimmer

In jeder Beziehung super!

Für mich war alles ok!

Für Florenzbesuch ideal, da man in 10 Minuten in der Innenstadt ist!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage kostet pro Nacht EUR 30.- extra!

Rundum zufrieden!

Ideal nahe am Bahnhof u zur Altstadt
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum eher eng u laut.

Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

schade befindet sich der Frühstücksraum im Keller ( kein Tageslicht ) . Wlan in den Zimmern sehr schlecht , in der Lobby aber ok

die Lage ist super

Super Lage sehr Zentral

Fitnessraum war abgesperrt

das Ambiente das Zimmer Nr.429

perfekt für ein verlängertes Wochenende

Ausreichendes Frühstück - nettes Personal - großes Zimmer - super Lage

Sehr gutes, freundliches Personal, schöne Zimmer und sehr...

Sehr gutes, freundliches Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück!

Es war alles bestens.

Es war alles bestens. wir waren schon das 5.Mal in diesem Hotel

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

Die Lage und die Sauberkeit.

Die Zimmer sind leider sehr laut. Man hört die Leute im Nachbar Zimmer schon lauffen.

Die Lage und die Sauberkeit.

Gute Lage, gute Atmosphäre, nettes und engagiertes Personal.

Sehr schlechte WLAN-Verbindung.

Gute Lage, gute Atmosphäre, nettes und engagiertes Personal.

Für eine Städtereise war das Hotel ok.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein und total überhitzt.

Dass das Hotel in Bahnhofsnähe war und zentral. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss erreichbar.

Sehr schön
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war oke, nur der lift hat manchmal gespunnen

Sehr schönes zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Lage war toll!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war toll! Schöne Zimmer!

Parkplatz teuer

Parkplatz teuer

Der Service und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig.

von Luxus weit entfernt
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das komplette Ambiente und die Gegend grauenvoll .....

rein gar nichts

Boxenstopp in Florenz

Der Kaffee beim Frühstück war nicht der Hit...ansonsten aber alles sehr gut!

Upgrade beim Einchecken - somit Junior Suite erhalten 😊

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir konnten mach langer Reise früher in ein Zimmer Wir waren sehr froh über diesen tollen Service

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

gepflegtes, sehr zentral gelegenes Stadthotel mit amerikanischem Standard

Die nicht zum Hotel gehörende Tiefgarage ist sehr teuer

die zentrale Lage, Blick auf den Dom

Sehr zentral, komfortabel, zu empfehlen

Leider gab es gerade Baumaßnahmen

Riesengroße Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Florenz ist immer eine Reise wert; und dieses Hotel würden wir auch sofort wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und - mit Ausnahme der Etage (Untergeschoß) - auch vom Ambiente her ansprechend.

Die Lage vom Hotel war optimal

Der Frühstückstaum nicht genug beheitzt.

Die Lage vom Hotel war optimal

Ideale Lage, schöne Zimmer und freundliches Personal
    • Comfort Doppelzimmer mit Stadtblick

Busbahnhof war tagsüber sehr laut, weil die Busse ihre Motoren laufen liessen

Sehr angehnehmes Bett, schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

gute Lage;

hatten Frühstück inklusive gebucht: schlechte Qualität sowohl bei Essen als auch Kaffee/ Getränken; Frühstücksbereich auch nicht sauber, unangenehmer Geruch (durch die Markise?) => kann man nur davon abraten! Auch Zimmer nicht so sauber (Haare auf Laken u.a.)

gute Lage; sehr schöne Lounge; nettes Personal an Reception + Lounge; Fischrestaurant nebenan, für das man Gutscheine bekam, war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das Bett war in der Junior Suite sehr angenehm und sehr groß.

Frische Früchte zum Frühstücksbuffett und Vollkornbrot. Vielfältigere Käsevariationen - italienischer Käse?!

Das Bett war in der Junior Suite sehr angenehm und sehr groß. Der Raum für das Frühstück ist recht dunkel - würde etwas mehr Licht vertragen. Beim Frühstück hätten wir gerne ein Vollkornbrot gehabt und Naturjoghurt haben wir auch keines gefunden. Sehr ruhige Zimmer - direkt gegenüber vom Bahnhof - kein Verkehrslärm. Tolle zentrale Lage - nur knapp 10 Minuten ins Zentrum. Sehr freundliches Personal an der Hotelbar und an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die lage war oke, man war schnell im zentrum

Seeehr hellhöriges hotel. Man hörte jede kleinigkeit im gang und von den anderen zimmern ! Klospülung war defekt, lavabo-tisch war halb aus der wandhalterung, so konnte das wasser vom lavabo nicht ablaufen. Die tapeten lösten sich von der wand, und ausser der tischläuchte gab es kein deckenlicht.Der frühstücksraum war ein graus. Alle fenster mit rollos oder chinesischem blickdichten pergamentpapier abgedeckt.Es ergab sich eine drückende stimmung. Das frühstück kann ich auch nicht hochloben...leider. Die kaffeemaschine war zum einschlafen und war ständig defekt. Frische früchte gab es nuuur kiwi und sonst nur pfirsich und birne aus der dose im zuckersaft. Das rührei war abschreckung pur !!! Die auswahl war allgemein sehr klein

Die lage war oke, man war schnell im zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Frühstück OK, Kaffeemaschine immer wieder defekt, aber...

Zentrale Lage am Bahnhof und Nähe Altstadt, aber auch sehr laut. Auch in der Nacht hoher Lärmpegel.

Frühstück OK, Kaffeemaschine immer wieder defekt, aber Personal bemüht Alternative anzubieten;

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

- Top Lage

- Abfluss in der Dusche ist nicht abgelaufen, deshalb stand immer das gesamte Bad unter Wasser - es gibt zwei unterschiedliche Frühstücksräume, die durch Zufall zugeteilt werden. Leider haben beide ein unterschiedliches Buffet: Joghurt war im einen Raum aus, aber im anderen verfügbar. Das war sehr ärgerlich und verwirrend.

- Top Lage - sehr modernes, interessantes Design - großes Zimmer - überall gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel im Zentrum der Stadt direkt am Bahnhof.

Leider wurden wir von den jungen Mitarbeitern an der Rezeption nicht so gut empfangen, obwohl wir uns als Radfahrer in italienisch angekündigt hatten. Eine erfahrene Dame des Teams hat dann aber alles geregelt. Die Zimmer sind super, nur der Fußboden hat schon ganz schön gelitten. Im Frühstücksraum kommt man sich vor wie in der DISCO. LED Beleuchtung mit laufend wechselnder Farbe (Fußboden auch defekt)

Sehr schönes Hotel im Zentrum der Stadt direkt am Bahnhof. Schöne Bar und sehr schönes Ambiente. Zimmer sehr Luxuriös(außer Fußboden!!) Bei besserer Schulung der jungen Mitarbeiter auch ein sehr freundliches Team.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

gute Lage da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen,...

sehr hohe Parkgebühren, Stadt ist extrem voll und überlaufen

gute Lage da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, mit dem Auto gut zu erreichen da direkt am Bahnhof, luxuriöses Hotel, sehr große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die top Lage, das freundliche Personal, die Sauberkeit

Abgewohnt (Toliettenstiz war trotz versuchter Reperatur defekt und verrutschte, ...), laute Zimmer, Baulärm von der angrenzenden Baustelle. Parkplatz kostet 28,00 € pro Nacht.

Die top Lage, das freundliche Personal, die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Es war ruhig, hauteng zum Bahnhof gelegen,super Zimmer,gute...

Das frühstück war mässig zu kleine Tische und der Raum zu klein für die Reisegruppen.

Es war ruhig, hauteng zum Bahnhof gelegen,super Zimmer,gute Betten Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Zimmer hatte es zuwenig Ablageflaeche fuer die Kleider. Fuer laengeren Aufenhalt nicht geeigenet, fuer kurzen Aufenhalt geht es.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Im zimmer war es ruhig und man hat vom Verkehrlaerm nicht viel gehoert.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Zimmer war schön, Frühstück ok

Lage nicht so gut

Zimmer war schön, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

vielfältiges Frühstück, Die Lage

schlechte Service, komplizierter Weg ins Zimmer, unübersichtlich.

vielfältiges Frühstück, Die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Schlechtes Frühstück

Schlechtes Frühstück Appartments schwer zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

sehr bequemes bett

zimmer sehr hellhörig. duschen von nebenan hört man wie wenn es im eigenem zimmer wäre

sehr bequemes bett

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Besonders schöne Zimmer , groß super Betten , alles toll .

Besonders schöne Zimmer , groß super Betten , alles toll .

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Einfach toll

Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Ich bin zum 2. mal in diesem Hotel. Es ist immer sehr laut im Floor. Die Zimmertür ist sehr dünn. Mann hört immer alles was im flor abgeht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage ist sehr gut

Frühstück ist bescheiden, oft fehlten die Teller, das Personal war beim Frühstück ziemlich laut.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zentrale Lage, Sauberkeit im Zimmer,

Ringhörigkeit der Zimmer, Preis-Leistung, Frühstück: ungenügenede Qualität und Auswahl,

Zentrale Lage, Sauberkeit im Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Gute Lage

Sehr kleine Zimmer. Nicht täglich gereinigt. Schlecht klimatisierte Zimmer.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Lage ist gut

Frühstück - kein direkter Parkplatz

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

++++

++++

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft c-hotels Ambasciatori ansehen