Bewertungen für Hotel Ambassador 3 Sterne

Viale Trieste 291, 61100 Pesaro, Italien

Nr. 8 von 35 Hotels in Pesaro

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Der Aufenthalt hat im Hotel Ambassador spass gemacht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vom Balkondach bröckelt leider Verputz etwas ab.

Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig und gut. Das Zimmer sowie das Bad/Toilette waren sauber und rein. im Kleiderschrank hatte es genügend Kleiderbügel, was in anderen Hotels selten ist. Die Garage ist auch für grössere Fahrzeuge geeignet. Der Strand ist nur durch eine Einbahnstrasse vom Hotel getrennt.

Einfach Perfekt und kann es weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist einfach zu empfehlen. Für ein 3-Sterne Hotel erfüllt es alle Erwartungen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit. Die Aussicht einfach Atemberaubend. Das Meer erreicht man in zwei Minuten zu Fuss. Der Strand und das Meer ist sehr sauber. Das Doppelzimmer war sehr gut.

Vielleicht wieder einmal, wenn es wärmer ist!
    • Familienzimmer mit Meerblick

Im Zimmer war es sehr kalt, wir reisten anfangs April - wir fanden keine Heizung im Schlafbereich, im Badezimmer gab es einen Radiator für die Tücher - dieser war funktionstüchtig. Der Boden im Badezimmer hat sich leider etwas gehoben, daher war die Türe nur mühsam zu schliessen oder zu öffnen. Das Zimmer ist auch sehr hellhörig - drinnen wie draussen. Wenn man das rauschen des Meeres gerne hört - kein Problem.

Wir waren nur auf der Durchreise. Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Der Blick vom Balkon auf's Meer war schön. Leider hatten wir schlechtes Wetter und zudem war es auch kalt. Wir hatten Zimmer Nr. 210. Der Tip vom Hotel mit der Pizzeria ca. 50m vom Hotel entfernt, ist sehr empfehlenswert.

Freundliches Personal macht viel gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ein "italienisches Frühstück" mit Cornetto und Cafè. Das Zimmer war geräumig, aber sehr hellhörig. Man hat sowohl von der Straße als auch von der genau unter unserem Zimmer ablaufenden Hochzeit mehr mitbekommen als man sollte. Wenn man den Balkon statt mit Beton eventuell mit Glas verkleiden würde, hätte man vielleicht auch vom Zimmer aus etwas von der Aussicht aufs Meer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett hatte eine äußerst angenehme Matratze.

Sehr schöner Urlaub in Pesaro, ich würde jederzeit wieder kommen.

Beim Frühstück hat man oft sehr lange warten müssen, da das Restaurant auch gleichzeitig ein offenes Cafe war. Auswahl beim Frühstück könnte größer sein. Eine Garage gab es zu dem Zeitpunkt nicht für mich, allerdings wurde mir das Parcheggio "Il Curvone" (ca. 5 min Fußweg) empfohlen, welches nicht teuer war.

Das Hotel war schön und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schön und sauber. Das Restaurant im Hotel war neu und sehr modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war eher gering, allerdings ausreichend. Die Nähe zum Strand war super; man musste nur über die Straße gehen. Die Strandbar wurde von 2 Damen (Mutter und Tochter) geführt, welche beide sehr nett und hilfsbereit waren. Es gab Getränke (Kaffee, Bier, Säfte...), Eis und Toasts..., welche nebenbei auch sehr günstig waren. Die Liegen am Strand haben nichts gekostet, allerdings musste man diese reservieren bei den Damen der Strandbar. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants, Cafes ...

Schöner Urlaub, tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gleich zu beginn wurde uns mitgeteilt, dass wir unser Auto (wir hatten einen Parkplatz in der Unterkunft reserviert) für die Dauer des Aufenthalts stehen lassen müssen und nicht rein- bzw. rausfahren können, da die Parkplätze wirklich sehr sehr eng sind. Zum Glück fanden wir dann ganz in der Nähe eine Parkgarage, die pro Woche nur 25€ kostet. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommen und verechnete uns für den reservierten Parkplatz nichts. Die Türen im Zimmer waren leider sehr verzogen, sodass wir die Balkontüre nicht zumachen konnten. Zum Glück funktionierte die Klimaanlage aber so gut, dass unser Zimmer auch so kühl genug war. Die Dusche ist eng, aber das Badezimmer ist modern eingerichtet und sauber. Auch wenn das Frühstücksbuffet eine große Auswahl an Süßspeisen bot, muss ich ein paar Sachen bemängeln. Es gab beispielsweise nur eine Sorte Gebäck und zwar Weißbrot und nur 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Manchmal wurde schon eine halbe Stunde vor Buffetschluss, nicht mehr nachgelegt. Leider muss auch gesagt werden, dass die Butter in Italien nicht mit der aus Österreich verglichen werden kann.

Die Kellnerin, die für das Frühstücksbuffet verantwortlich war, war besonders aufmerksam und freundlich. Auch das Personal war sehr zuvorkommen. Das Hotel liegt direkt am Strand und es sind nur ungefähr 10 Minuten zu Fuß in die Stadt, wo es sehr gute Restaurants gibt. Vorallem die Pizzeria Felici e Contenti! Außerdem liegt in ca. 2 Minuten Fußweg entfernt eine Parkgarage, wo man für eine Woche parken 25€ bezahlt. Zum Frühstück gab es leckere Süßigkeit, wie zum Beispiel kleine Croissants mit Nougat-, Vanillepudding- oder Pistazienfülle und eine große Auswahl an Kuchen. Sehr, sehr lecker! Außerdem gab es sehr gute Fruchtsäfte, die man nach belieben mit Mineralwasser verdünnen konnte, und sehr viele verschiedene Marmeladen.

preis-leistung top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

tiefgarage ist nicht besonders geräumig - problem mit grösseren autos; dient auch als "lager" für nicht benutze liegen, möbel ect.

personal war sehr bemüht und extrem freundlich; für den preis war das frühstück sehr reichhaltig - frisches obst, aufschnitt ect.

Erholung pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein kleiner Minuspunkt war der Zimmersafe, der nicht funktioniert hat, wodurch wir unser Geld und unsere Wertgegenstände immer mit uns geführt haben.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr reichhaltig. Ausser den üblichen süßen Teilchen, Kuchen etc. gab es auch Wurst und Käse, Müsli und Joghurt ausserdem wurden wir immer gefragt, ob wir auch gerne ein Omelett hätten, das immer ausgesprochen schnell und lecker zubereitet wurde. Sehr gut, dass man einen Parkplatz in der Garage mieten konnte - ansonsten wäre das Urlaubsvergnügen schon ein wenig gemindert worden durch den Mangel an Parkplätzen in unmittelbarer Nähe. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und sehr sympathisch und hat sich wirklich alle Mühe gegeben, uns alle Wünsche von den Augen abzulesen. Ausserdem ist der Ausblick vom Balkon, wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wir waren wieder auf der Durchreise und haben bereits zum...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren wieder auf der Durchreise und haben bereits zum dritten Mal in diesem Hotel genächtigt. Zimmer OK und Frühstücksbuffet für ital. Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

die Lage ist top.

Frühstücksangebot

die Lage ist top. 20% Rabatt bei der Reservierung der Liegen am Strand

Die Fenster und die Betten sind ein Zumutung!
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Fenster und die Betten sind ein Zumutung!!!

Sehr freundliches üersonal

Einrichtung Schrank nicht benutzbar

Sehr freundliches üersonal

wenig Parkplätze, Zimmer hellhörig

wenig Parkplätze, Zimmer hellhörig

Lage, schöne Zimmer, Garage für Motorrad

Lage, schöne Zimmer, Garage für Motorrad

Das Hotel liegt am Strand.

Parkmöglichkeiten haben gefehlt.

Das Hotel liegt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Nette Leute, Zimmer gut, Frühstück auch und sehr günstig.

Das Gebäude ist leider sehr hellhörig. Im Bad sollten ein paar Sachen angeschraubt werden.

Nette Leute, Zimmer gut, Frühstück auch und sehr günstig. 50 m entfernt eine großartige Pizzeria/Restaurant nennt sich "Farina".

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Lage Lido ist ideal für Verbindung Kultur (Venedig) und...

Ich war zufrieden mit allen Aspekten des Aufenthaltes. und habe keine Klagen.

Die Lage Lido ist ideal für Verbindung Kultur (Venedig) und Meer (Lido.) Früchteladen in der Nähe ist exzellent und im Buddharestaurant ebenfalls in der Nähe findet man gute vegetarische Kost.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Für einen Kombi-Urlaub: Strand und Rossini-Festival absolut...

Diverse Feste vorm Hotel bieten einen relativ hohen Geräuschpegel, aber wenn man sich erst daran gewöhnt hat kann man das als lebendig, italienischen Betrieb betrachten!

Für einen Kombi-Urlaub: Strand und Rossini-Festival absolut perfekt gelegen! 24 Stunden verfügbares, freundliches und kompetentes Personal Kleine (Anmeldung erforderlich!) aber feine Garage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit.

Das Internet ist etwas müde, die Übertragungsrate schwach.

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit. Mehrfach habe ich mich beraten und Reservierungen durchführen lassen.Alles klappte einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr netter und sehr gepflegter dazugehöriger Strand, nur...

Frühstücksbuffet von sehr mäßiger Qualität (Kaffeee!), und oft schlecht bestückt - sogar die großen Tassen fehlten, und kamen nicht nach.

Sehr netter und sehr gepflegter dazugehöriger Strand, nur über die Straße. Zimmer zwar s. einfach und ohne irgendeinen Stil, aber funktionell und angenehm mit kleinem Balkon mit Blick zum Meer. Gleich daran asnchließendes Eck-Kaffee ist hervorragend und anscheinend extra billig für Gäste vom Ambassador.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Super Lage, tolle große Zimmer mit Meerblick, sehr sauber...

Das Frühstück könnte etwas besser organisiert sein (nachlegen von Brot, Obst etc) - ansonsten aber gute Auswahl

Super Lage, tolle große Zimmer mit Meerblick, sehr sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Der Meerblick war schön, das frühstück lecker, die Zimmer...

Das WLAN hat sehr schlecht funktioniert und wie schon von anderen genannt sind die Zimmer ziemlich hellhörig, ansonsten alles prima:)

Der Meerblick war schön, das frühstück lecker, die Zimmer modern eingerichtet, die Klimaanlage im Zimmer war Gold wert

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lage direkt am Strand, super Strand, aber im der Hauptsaison...

Ausstattung der Zimmer nicht gemütlich und keine Sitzgelegenheit außer einem Stuhl

Lage direkt am Strand, super Strand, aber im der Hauptsaison sicher mega voll

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Direkt über die Strasse ans Meer

hellhörige Zimmer die Lokale schallen natürlich nachts ins Zimmer (Hotel stellt Ohrstöpsel bereit, aber so schlimm ist es nicht)

Direkt über die Strasse ans Meer Nette Lokale praktisch gleich an und um die Ecke schnelle Erreichbarkeit der Autobahn für Ausflüge Autoabstellmöglichkeit im Keller

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Direkt am Strand!

Von außen absolut nicht sehenswert! Auf anderes Klientel ausgerichtet! Frühstück absolut nicht empfehlenswert, sind eher mit den Kunden aus dem eigenen Café nebenan beschäftigt!

Direkt am Strand!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage direkt am Meer

WLAN sehr schwach Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert

Lage direkt am Meer Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die schöne Aussicht.

Die Außenfassade ist etwas in die jahre gekommen. Zimmer sind etwas klein. Frühstück könnte besser sein

Die schöne Aussicht. Die großen Balkone.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Es hatte leider zu lange gedauert bis wir Stühle und Tisch...

Es hatte leider zu lange gedauert bis wir Stühle und Tisch auf unserem Balkon hatten.