Bewertungen für Ambienthotel Luna Rossa 3 Sterne

Via Paina 6, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 30 von 57 Hotels in Malcesine

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein und minimalistisch eingerichtet. Die Matratze war für mich zu hart

Das Frühstücksbüffet und die Lage am Rande der Altstadt von Mslcesine. Auch die Anlage mit Pool , Bar am Abend und Whirlpool war sehr schön

Die Wände der Zimmer sind leider etwas hellhörig.

Sehr schönes familiäres Hotel in toller Lage. Man ist in wenigen Schritten in der Stadt und zum See ist es auch nur ein Katzensprung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr nettes Personal. Es gibt auch einen Pool und wenn es etwas kälter ist, kann der Whirlpool genutzt werden. Sehr zu empfehlen ist auch das Essen im Partnerhotel mit toller Terrasse und Seeblick.

• Budget Doppelzimmer

Vielleicht wäre es besser ein Zimmer im 1. Stock zu wählen, im EG muss man sonst mit zugeschlossenen Vorhängen auskommen

Sehr nette und aufgeschlossene Familie/Personal, das Zimmer war sauber und absolut ausreichend, Betten waren super bequem, Frühstück hatte eine große Auswahl, das beste am Hotel war die Lage, man ist sowohl gleich in der Stadt als auch direkt am Strand, ich kann dieses tolle Hotel nur weiter empfehlen und werde auch bald wieder hin fahren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das hervorragende Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders lecker waren die selbstgemachten Kuchen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer zwar etwas klein aber sehr sauber. Tolle Lage direkt im Zentrum und am See. Schöner Pool.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr vielfältig und sehr gut. Sehr freundliches Personal.Zommer mit herrlicher Aussicht auf den Monte Baldo. Pool etwas zu kalt, da nicht beheizt.Anlage aber sehr schön und zentral.

• Budget Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück, jeden Tag frisches Rührei/Spiegelei. Sehr guter Cappuccino. Hotel ist sehr zentral, aber ruhig gelegen mit schönem Blick auf die Burg und nur 50m zum See.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal das auf Wünsche der Gäste eingeht. Eine tolle Lage für Urlauber die Abends nochmal in die Stadt gehen möchten und viele Aktivitäten auf und am Monte Baldo machen möchten .

• Doppelzimmer mit Balkon

Zum Parkhaus (Hotel ) mußte man durch die Fußgängerzone , aber das läßt sich wohl nicht ändern !

Das Frühstück war super! Der Pool, die Lage des Hotels , man war sofort in der Altstadt und am See !

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Spartanische Ausstattung des Zimmers, dafür war mir der Zimmerpreis etwas zu hoch.

Prima Frühstücksangebot. Zusätzliche Wünsche wurden sofort erledigt. Freundlichkeit des gesamten Personal toll. Barangebot über den ganzen Tag+Abend! Toller Blick vom Balkon.

• Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer war sehr klein und renovierungsbedürftig. Kaum Ablagemöglichkeit im Schlafzimmer.

Das Frühstück und die Bewirtung war hervorragend. Betten waren ok. Badezimmer war sehr klein man konnte sich kaum bewegen. Gesichtwaschen im Waschbecken war ohne sich den Kopf zu stoßen kaum möglich.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Ich denke es kommt immer auf die Ansprüche an. Für uns war es perfekt.

Fam. Stefanelli war unwahrscheinlich nett. Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Lage des Hotels sehr gut, zwei Minuten zum See , sowie 150 m zum Städtchen . Zimmer mit Blick zum Pool , zur Burg und zum See . Personal ebenfalls sehr nett. Wir kommen wieder!!!!

Nettes kleines Hotel nicht weit vom See und der Altstadt, so dass man auch abends schön bummeln kann. Auch zur Burg und zur Talstation des Monte Baldo ist es nicht weit. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zufahrt zum Hotel erfolgt durch die Fußgängerzone, aber wenn man das weiß, ist es kein Problem.

Das hochgelobte Frühstück entpuppt sich als langweilig , in den zehn Tagen keinerlei Abwechslung das Zimmer war eine Zumutung das Bad eine Dunkelkammer kein Kühlschrank im Zimmer geht gar nicht, der Zugang zum Hotel war ständig mit Autos zugeparkt

Die gute Lage und der Gardasee und das Klima, ein doch sehr ruhiges Hotel

-Toilettenspülung lief ewig nach -Sehr enge Hofeinfahrt

Ein schönes, familengeführtes Hotel mitten in Malcesine. Wir wurden sehr herzlich von der Inhaberin mit einem Apperitiv begrüßt. Die Zimmer sind schlicht, enthalten alles was benötigt wird und sind sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, die Großmutter des Hauses betreut hier alle Gäste sehr familiär. Insgesamt sind alle Mitarbeiter stets sehr bemüht für das Wohl der Gäste zu sorgen. Zum Abschied gab es sogar einen Kalender mit Bildern von Malcesine, als "kleine Erinnerung." Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist etwas schwer zu finden, schwierig anzufahren. Deutlicher Hinweis wäre wichtig.

Unglaubliche Freundlichkeit des Personals- der Betreiber. Grundsätzlich ohne Hektik und Stress wird alles erledigt. Schöne Hotelanlage

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings in die Jahre gekommen, ein kleiner Farbanstrich sowohl außen als auch die Modernisierung der Zimmermöbel wäre zu empfehlen. Definitiv sollte man immer eines der größeren Zimmer buchen, das kleine ist wirklich sehr klein. Frühstück wirklich gut und es wird immer aufgefüllt.wenn man keinen Parkplatz in der Tiefgarage bekommt, siehts nicht so gut aus.

• Doppelzimmer mit Balkon

Gewöhnungsbedürftig war dieEinfahrt zur Tiefgarage (sehr steile Kurve),aber mit Könnenzu meistern.

Das Frühstück war reichhaltig,abwechslungsreich u.gut.Das Personal war freundlich u. hillfsbereit. Die Betten waren für uns (70+)etwas zu schmal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nur zwei Nächte, haben uns aber so wohl gefühlt, dass wir gerne verlängert hätten. Am Morgen hat mich besonders gefreut, dass es reichlich und vielerlei frisches Obst gab und der Kaffe selbst in wirklich guter Qualität frisch zubereitet werden konnte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und konnte auf der Terasse eingenommen werden. Es ist erfreulich, dass es eine Bar gibt, wenngleich diese von uns nicht genutzt wurde. Das Hotel liegt so ideal, dass man zu Fuß mit wenigen Schritten am Strand und im Ort ist und die Qual der Wahl hinsichtlich den kulinarischen Angeboten hat. Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und herzlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Budget Doppelzimmer

- Nichts wirklich Negatives aber dennoch eine Info wert: Die Unterkunft ist etwas schwer zu finden. Ja, man muss tatsächlich durch die Fußgängerzone fahren. Die Parkplätze sind dann etwas knapp bemessen und die Tiefgarage ist relativ eng.

- Das Frühstück war perfekt - Familiär geführte Unterkunft mit außerordentlich freundlichem Personal. - Die Lage ist genial. Seilbahn, Seeufer, Stadtzentrum und Burg in wenigen Gehminuten erreichbar. - Schöner und sauberer Außenbereich mit Pool, Jacuzzi und ausreichend Liegen. Zudem bei Bedarf durchgehende Bewirtung. Wir waren jeden Abend auf einen Absacker auf der Terrasse. - Sauberkeit ist hervorzuheben. - Für uns zwar eigtl nicht wichtig, dennoch erwähnenswert: Personal spricht fließend deutsch.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Tolle Lage, reichlich Auswahl beim Frühstück, Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Genügend Liegen am Pool. Das Hotel ist sehr sauber und die Anlage gepflegt. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Budget Doppelzimmer

einziger Wermutstropfen: ja, es gibt eine TG, wo uns freundlicherweise auch ein Parkplatz angeboten wurde, aber Vorsicht bei tiefergelegten Fahrzeugen, man kommt bei Runterfahren auf !

Sehr tolles Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, extrem nettes Gastwirtsfamilie inklusive Oma :-) Zu Fuß Malcesines Zentrum ideal zu erreichen. Zimmer ruhig und Betten bequem...

keine Kritikpunkte..

Nur wenige Schritte ins Zentrum und zum Strand, auch die Seilbahn ist zu Fuß erreichbar. Gepflegter Garten mit nettem Pool. Alles sauber. Frühstück außergewöhnlich reichhaltig, z. B. mit frischen Erdbeeren. Und das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl dort...und willkommen..

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Netter Empfang, freundliches Personal; alle sehr bemüht. Zimmer sehr sauber. Gepflegte Außenanlage. Tolles Frühstücksbuffet. Super Ausblick zum Meer. Kurzum, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Gerne wieder! ;-)

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren leider nur teilsaniert, dadurch hatte man das Gefühl, das Zimmer war dreckig obwohl es das nicht war. Die Einrichtung war sehr einfach. Die lauten Engländer waren störend

Nettes Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Eigentlich nichts. Wenn überhaupt, sind die Zimmer etwas klein und hellhörig, ist aber okay.

Für italienische Verhältnisse geradezu ein fantastisches Frühstück. Sehr bequeme Betten, Tolle Lage mit Blick über den See, sehr ruhig gelegen, aber unmittelbar beim Stadtzentrum, ausgesprochen freundliches Personal. Große Tiefgarage ohne Zusatzkosten.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Die Kopfkissen waren etwas hart.

Malcesine ist ein Kleinod! Das Hotel liegt super zentral, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, der Kaffe war super.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Man muss durch Fussgängerzone mit dem Auto und jeder meint die spinnen aber war trotzdem dannn lustig wenn man weiss wohin tolle Lage 😆😆😆

Frühstück alles vom Feinsten einfach super

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Unglaublich netter Hausherr und zuvorkommendes Personal, super Frühstück, tolle Lage, einfach ankommen und entspannen. Kommen sicher wieder! Gerhard und Petra

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Eigentümer sprechen sehr gut deutsch, sind immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. Die Lage ist zentral (Nähe Innenstadt), aber trotzdem ruhig, da das Hotel seeseitig liegt. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel für andere Gäste gerne weiter empfehlen.

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel war super, vor allem die Freundlichkeit des Personals war spitzenmäßig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse einfach der Hammer – es hat wirklich an nichts gefehlt. Wir hatten ein Zimmer ohne Parkplatz gebucht, doch der Eigentümer bot uns kostenfrei einen Parkplatz in der Tiefgarage an, den wir sogar den ganzen Tag, nach dem Auschecken, noch nutzen durften. Die Zimmer waren zwar sehr schlicht und hellhörig, doch alles andere war dafür perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Fahrer großer Autos sollten die Maße ihres Fahrzeuges gut kennen, es geht in der Tiefgarage auch mal sehr eng zu. Wer harte Matratzen mag ist begeistert, waren aber uns viel zu hart. WLAN Anmeldung nur mit PW/Email möglich!

Sehr sauber, sehr aufmerksames Personal, super Frühstücksbuffet, deutsches TV, Tiefgarage

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Denen würde eine kleine Renovierung gut tun.

Sagenhaftes Frühstück, mit allem, was das Herz begehrt. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist super zentral!

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Die Zimmer sind wirklich sehr einfach, klein, das Bad veraltet (die Fotos sind deutlich besser als in Wirklichkeit), Armaturen locker, Schimmel am Fenster im Bad - die Duschbrause nur schwer bedienbar u sehr schwach. Kurzum: dringend renovierungsbedürftig.

Sehr gute Matratzen, mitten im Zentrum, alles gut zu Fuß zu erreichen, sehr freundliche Mitarbeiter. Schöner Garten mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas klein, gerade wenn man mehr als ein Paar Tage bleibt.

Sauberkeit der Zimmer und des Hotels waren sehr gut. Ebenso haut uns das Frühstück überzeugt. Die Lage hat uns gut gefallen. Garage war ohne Aufpreis zu nutzen.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Pool und Whirlpool laden zum Entspannen ein, der Strand ist nur ca. 100 m entfernt und auch das Stadtzentrum mit all seinen Gassen und vielen großen und kleinen Lokalitäten sind in kürzester Zeit zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist toll und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Für unser Gefühl waren die Betten zu hart und wir haben eine Kühlschrank im Zimmer vermisst. Der sollte bei der Preisklasse da sein.

Top Lage in Malcesine, 5min. zu Fuß ins Ortszentrum bei ruhiger Lage des Hotels. Direkt am Gardasee. Top Frühstück mit Schinken, Salami und Käse aus der Region sowie frisch gebackenem Kuchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerausstattung sehr schlicht, auch ohne Kühlschrank

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliche Gastgeber, großer Pool und sogar Whirlpool in ansprechendem Garten

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen waren sehr flach und hart (Ansichtssache)

Das Personal war vom ersten Moment an super freundlich. Die Zimmer waren klein aber fein, sauber und für eine Woche Aufenthalt vollkommen in Ordung. Die Lage des Hotels war auch super, jedoch etwas schlecht zu finden. Das Frühstück war klasse, für jeden etwas dabei! Parkplätze sind in der Tiefgarage des Hotels ausreichend vorhanden. Sollten wir nochmals in der Ecke sein, werden wir das Hotel wieder buchen! Schade ist nur, dass es im Hotel sebst kein Abendessen gibt. Man kann zwar im "Partnerhotel" mit 10% Ermäßigung essen aber im Hotel selber wäre angenehmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kleine Zimmer aber ok und sehr enge Tiefgarage

Frühstück mit ausgezeichnete Auswahl. Günstige Preise an der Bar. Sehr freundlich Familiengeführtes Hotel.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Leider halten sich einige Gäste nicht an die Hausordnung und reservieren den ganzen Tag über Liegen am Pool - leider typisch deutsch.

Das Frühstück war wirklich super. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht fast vollständig sehr gut deutsch. Super Lage - direkt in der Altstadt von Malcesine sowie am Lago. Parkgarage steht kostenfrei zur Verfügung - wirklich toll.

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage, tolles Frühstücksbüffet, schönes Ambiente, toller Pool mit ausreichend Liegen und schöner Wiese. Der See ist nur zwei Minuten entfernt. Auch die malerische Altstadt ist in zwei Minuten erreicht. Trotzdem ist es ruhig. Es gibt eine Tiefgarage und einen Fahrradkeller. Die Zimmer sind modern und prima ausgestattet. Es gibt kostenfreies WLAN. Wir waren rundherum zufrieden und waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Badezimmer; Klospülung defekt; Einrichtung des Zimmers sehr alt und abgewohnt;

Lage; Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals; Frühstück ausgezeichnet; Pool

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Die Lage ist super, direkt am See und nur wenige Meter in die Stadtmitte von malcesine. Auf dem Weg zum Hotel befindet sich zB ein Spar, in dem man z.B. günstig Wasser kaufen kann. Das Personal war überaus freundlich und hat jede Frage beantwortet. Das Frühstück war super und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Leider sind die Zimmer sehr klein und die Möbel alt . Das Badezimmer ist sehr klein und nicht schön! Das Zimmer hat keinen Kühlschrank

Das Frühstück war sehr gut,topp Lage mit schönem Garten und Pool. Man kann jederzeit mal kurz im Gardersee schwimmen und die herrliche Aussicht genießen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer hätte etwas grösser sein dürfen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage zur Altstadt in nur wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

kein Kühlschrank auf dem Zimmer Möbel einfach... aber das ist zu verschmerzen

gepflegte, tolle Außenanlage top Frühstück sehr nettes Personal top Lage sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Viel zu teuer, Minizimmer mit alten Möbeln , marode Schränke, Minifernseher mit groben Macken.

Schönes Badezimmer, Nettes Personal, gutes Frühstück , zentrale Lage, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Zimmer kam uns noch kleiner und stickiger vor als bei letztem Besuch, "teure Kategorie" aber kein Sonnenschirm auf Balkon somit Nutzung ab Nachmittag nicht möglich, viele Engländer, die Nachts lautstark heimkehren und über uns rumtrampeln, oberster Stock wurde uns -trotz bestätigter Anfrage vorab per Mail- nicht gegeben! Sehr ärgerlich! Russen sind jetzt auch da! Hellhörig - Schnarchen u.a. aus Nachbarzimmer deutlich zu hören! Unter Bett und auf den Schränken sehr staubig, Preis-Leistung stimmt nicht mehr, (HP gibt es nicht mehr, 10% bei einzel. Besuch bzw. 25% bei Verpflichtung jeden Tag im PrimaLuna zu essen sind keine Option), aber es gibt im Ort ja schöne Alternativen, wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut wurden aber enttäuscht. Schade.

Frühstück prima, netter Pool, sehr zentrale aber ruhige Lage, freundlicher Service, Betten bequem, Tiefgarage eng aber praktisch

• Budget Doppelzimmer

Zimmer sehr alt und es roch nicht gerade gut

Es war perfekt

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Lift in der Dependence (1 Stockwerk)

Ruhige, zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals, hervorragendes Frühstück, kostenfreie Garage, usw.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Nähe zur Altstadt, zum Gardasee und zur Seilbahn; Üppiges Angebot am Frühstücksbuffet, Poolanlage

Beste Lage vielseitiges Frühstücks Buffet

• Budget Doppelzimmer

sehr schönes Hotel, sehr leckeres Frühstück und auch sehr reichhaltig, kleines Zimmer aber alles da was notwendig ist. Würde jederzeit wieder buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Super leckeres Frühstück! Unheimlich nettes und zuvorkommendes Personal. Die Lage mitten im Ort perfekt

Bad etwas klein/eng

sehr gute Lage, sehr gepflegter Garten, hilfsbereites Management und Personal

• Zweibett- oder Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Netter Empfang, schönes Zimmer, wirklich schöne Lage, sehr freundliches Personal.

• Budget Doppelzimmer

Perfekte Lage, wenige Meter zum See sowie ins Zentrum, aber dennoch ruhig gelegen. Überdurchschnittlich freundliches und zuvorkommendes Personal

• Zweibett- oder Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Die direkte Ortsnähe

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr lecker. Besitzer sehr nett.

• Budget Doppelzimmer

Sehr engagiertes, freundliches Personal und Inhaberfamilie, Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr gepflegtes Haus, Gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage total entspannent.

Zentrale Nähe

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Schlechte Wegbeschreibung. Nicht auf Google Maps verlassen!!

Wie gebucht vorgefunden. Sehr nette Chefin und gutes Personal. Ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gibt nichts

Sehr schönes kleines familiäres Hotel mit überragender Lage, sehr freundliches zuvorkommendes Personal und Eigentümer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmermöbel schon in die Jahre gekommen

Tolles, kontinentales Frühstück, Lage des Hotels perfekt.

Komplizierte Ein- und Ausfahrt aus Tiefgarage

Frühstück gut, Super Personal und Chef,

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Die Aussicht vom Balkon hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr lecker. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Im Zimmer wäre ein Waserkocher oder kleine Kapselkaffeemaschine nicht schlecht

Sehr freundliches Personal/

• Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltig. Alles vorhanden was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super bequeme Betten, eine tolle Lage und sehr nette Gastgeber

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück waren einfach super! Auch die Lage ist perfekt! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zimmer war sehr klein

Frühstück war gut

Sehr gutes Frühstück, gute Matratzen, ruhige zentrale Lage,sehr nette Gastgeber

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Gute Lage, sehr nah beim Strand.Gutes Frühstück, hatten eine schöne Zeit.