Bewertungen für Ambienthotel PrimaLuna 3 Sterne

Via Gardesana, 165, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 14 von 57 Hotels in Malcesine

Wer einen schönen entspannten Urlaub in vorderster Seelage möchte sofort buchen👍
    • Economy Doppelzimmer

Betten keine Lattenroste viel zu hart,zu wenig Ablagefläche in dem Zimmer 314,Sicherheitsmangel Dusche (Finger quetschgefahr),Pool Verletzunsgefahr. Hätte dem Personal bei den Kleinigkeiten positive Kitik äußern sollen. Aber Hotel ist absolut zu empfehlen👍

Früstück top,Lage top,Personal top👌👍

Perfekter Kurzurlaub in toller Lage
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal war wirklich sehr sehr bemüht, freundlich und herzlich. Das war sofort auffallend u. man hat sich direkt wohlgefühlt. Die Anlage liegt mit perfektem Panoramablick auf den Gardasee direkt an einem schönen Strandbereich. Der Pool mit zusätzlichen Jacuzzi hat uns auch sehr gut gefallen. Der perfekte Kurzurlaub. Die Lage ist ein Traum. Man ist super schnell in der Altstadt.

Für ein drei Sterne Hotel wirklich überragend!
    • Economy Doppelzimmer

Einziger negativer Aspekt: Leider setzt die Dusche gerade in den kleineren Zimmern nahezu das gesamte Bad unter Wasser. Hier sollte nochmal nachgebessert werden. Man beachte außerdem: Ja, in den günstigen Zimmern schaut man wirklich auf eine Felswand. Dies ist jedoch immer in der Beschreibung und den Fotos zu sehen

Exzellentes Frühstück mit großer Auswahl, sehr freundliches Personal und sehr moderne, immer saubere Zimmer. Es gibt einen eigenen Parkplatz und einen sehr schönen Pool und Whirlpool. Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Die Lage ist gut. Man hat einen (Kies-)Strand direkt vorm Hotel und geht zu Fuß etwa zehn Minuten an der Seepromenade in den Ortskern.

Erholsamer Traumurlaub in einem außergewöhnlichen Hotel

Da gibt es nichts !!!!

Frühstück ein Traum, Abendessen ebenso. Betten super, Bad sehr stylisch, aber ohne Tür, muss man sich daran gewöhnen. Leitung des Hotels sehr aufgeschlossen und nett, auch das Personal. Lage des Hotels ist super, kurze Wege in den Ort.

Beste Lage, einzigartiges Ambiente
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren mit allem vollauf zufrieden. Wenn man tatsächlich etwas kritisieren müsste, dann vielleicht nur, dass wir die Einfahrt nicht gleich finden konnten und zweimal dran vorbei gefahren sind.

Sehr modernes Hotel mit einem mutigen Designkonzept (vintage industrial), das möglicherweise nicht Jedermanns Sache ist. Die Lage ist großartig - direkt am See, nur wenige Minuten zu Fuß an der Strandpromenade entlang, schon ist man in der Altstadt von Malcesine. Auch der Strandabschnitt vor dem Hotel gehört zu den schönsten in der näheren Umgebung. Das Personal war durchweg sehr, sehr nett, zuvorkommend und unaufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gut, die Erwartungen erfüllt, beste Lage

Personal im Restaurant unaufmerksam (Abtragen der leeren Teller, Bestellungsaufnahme umständlich und z. T. an falsche Tische getragen) wirkt unorganisiert

Lage - Frühstück - Zimmer

perfekte Lage, gute Preis Leistungsverhältnis - würden wir wieder buchen!
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Verarbeitung mancher Einrichtungsgegenstände ist nicht ganz top - aber o.k.

perfekte Lage direkt am See - ohne Strasse dazwischen. Sehr leckeres und preiswertes Essen. Besonders nettes Personal. Alles sauber.

Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Zentrum
    • Economy Doppelzimmer

Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Zentrum Schöne Anlage Direkter Seezugang Freundlichkeit des Personals Service Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet

Top würde jederzeit wieder hin
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Zimmer war ok, bischen Kellergefühl und Kellergeruch, aber trotzdem sauber und ordentlich. Ausblick eingeschränkt zum See (im EG)

Ausblick und Lage super! Direkt am See! Kurzes Stück die Promenade entlang zum Ortskern. Wir hatten ein Zimmer im EG mit großer Terrasse. Top Frühstück auf toller Terrasse im Restaurant mit super Ausblick. Alles was das Herz begehrt.

Super Lage direkt am See, sehr ruhig und wirklich gutes...
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage direkt am See, sehr ruhig und wirklich gutes Frühstück. Die Besitzer sind freundlich und sehr hilfsbereit. Über Geschmack wegen dem Sichtbeton kann man streiten, aber der große Empfangsbereich mit dem langen Tisch ist ein Highlight.

Malcesine und das PrimaLuna sind eine Reise wert.
    • Economy Doppelzimmer

Wir wussten zwar, dass das gebuchte Zimmer ohne Seeblick ist, aber dass der Ausblick so trist ist, haben wir nicht erwartet. Das nächste Mal nur noch Zimmer mit Blick zum See.

Frühstück war gut, für Italien sogar sehr gut. Sehr gut war auch die angebotene Halbpension. Service aufmerksam und die Hotelleitung sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Ausblick über den See schon beim Frühstück ist einfach großartig.

Hatte mehr erwartet
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

- Zimmer doch sehr spärlich eingerichtet sah auf Bildern größer aus (Schrank für Kleidung fehlte) kleines Bad -Pool war nicht wirklich beheizt -Whirlpool war zwar warm, aber das Wasser war schmutzig (5tage lang)

-Frühstück und das Restaurant wären top -Das Personal sehr freundlich und aufmerksam -Zimmer und Anlage waren sauber -schöne Aussicht vom Zimmer und vom Restaurant auf dem See

Traumhaft
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Mega-auswahl beim Frühstück, tolles Design des Hotels, Matratzen absolut Top, super-nettes und aufmerksames Personal und sehr herzliche Gastgeber-Familie. Essen extrem lecker

Schön gelegenes Hotel direkt am See mit sehr guter Küche

Die Ausstattung in den Zimmern könnte noch etwas besser sein, ist aber in Bezug auf die Übernachtungskosten völlig in Ordnung.

Restaurant und Küche sind sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für eine Küche der Spitzenklasse. Außerdem ist die Lage direkt am See für Spaziergänge und dem Besuch der Altstadt optimal.

ein wunderbarer Urlaub direkt am Gardasee in moderner Optik !
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr unkonventionell gebaut und ausgestattet, Freunde der 0815-Furnier-Hotelausstattung und des rechten Winkels werden hier keine übergroße Freude haben. Wer aber innenarchitektonisch neugierig ist und auch Beton in den verschiedensten Bearbeitungen schätzt kommt aus dem Schauen nicht mehr raus, da sind so viele Details und unkonventionelle Lösungen zu entdecken. Die Zimmer entsprechen den Fotos, da kann man den Stil schon ganz gut erkennen. Die Lage ist perfekt-direkt am See, der Ausblick vom Zimmerbalkon und der Restaurant-Terrasse ist nicht mehr zu toppen. Die wunderbare Abendsonne hat uns gleich verführt im Hotel auch zu essen, wir wurden wunderbar bedient, das Preisniveau ist für das was geboten wird total in Ordnung (und für Hotelgäste gab es noch 10% Rabatt auf die Preise der Karte), z.B. Orata € 18 Glas wunderbarer Lugana € 3,5 und wir hatten das perfekte Dinner am See. Haben wir am nächsten Abend gleich noch mal gemacht. Das Frühstück ist reichhaltig, alles angebotene von bester Qualität, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet und ein schönes Früchtebuffet. Der Pool ist anscheinend etwas beheizt, war auf alle Fälle auch im April schon gut zum Schwimmen. Der hoteleigene Parkplatz direkt an der Gardesana oben auf dem Hotel ist natürlich ideal. Alle Mitarbeiter von Rezeption über Bar/Service sind superfreundlich und trotzdem natürlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit im Zimmer, Restaurant und gesamten Hotel war vorbildlich.

Wunderbares Hotel direkt am See, saubere Zimmer, beheizter...
    • Economy Doppelzimmer

Wunderbares Hotel direkt am See, saubere Zimmer, beheizter Pool, sehr freundlicher Empfang und Service. Das hauseigene Restaurant ist absolut empfehlenswert! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Erstklassiges Personal, unvergleichliche Lage direkt am See,...
    • Hochzeitssuite

Erstklassiges Personal, unvergleichliche Lage direkt am See, tolles Zimmer mit jeder Menge technischen Spielereien, hervorragendes Restaurant und Frühstück. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte.

Frühstück war hervorragend.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war hervorragend. Die Lage ist super.. direkt am Wasser, ruhig und Stadtnah.. Das Abendessen originell und lecker.. die Zimmer nach hinten finde ich zu düster und nicht schön..

Designhotel in Traumlage
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Das freundliche Personal , die tolle Aussicht durch die große Glasfront beim Frühstück oder beim Abendessen und der Hotel eigene Parkplatz sind besonders hervorzuheben .

Traumlage direkt am See
    • Economy Doppelzimmer

Bad/Toilette hatte keine Tür und Shampoo/Spülung/Bodylotion gab es auch bei mehrtägigem Aufenthalt nur einmal bei der Anreise. Mit beidem lässt sich leben.

Top Lage, top Frühstück mit allen erdenklichen Leckereien und tollem Ausblick, netterweise ein Upgrade in ein Zimmer mit Seeblick (das Budget Zimmer mit Blick auf die Mauer wäre wohl nicht so toll gewesen). Personal sehr freundlich.

Super tolles Hotel - grosse Klasse
    • Economy Doppelzimmer

Sehr sehr gutes Frühstück und super tolles Restaurant. Total aufmerksames Personal. Schöne Zimmer und super Ausstattung mit liebe im Detail.Es fehlte an nichts

Kommen bestimmt wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Die Blätter im Restaurant, was wohl zur Herbstdecko gehört fanden wir nicht so toll und rutschig!

Schönes Hotel, direkt am See! Das Essen im Restaurant am Abend ist nur zu empfehlen! Waren zwei mal auswärts essen und leider hat es und gar nicht geschmeckt! Aber im Restaurant war es super lecker und ein tolles Ambiente! Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett !

Ein tolles Hotel mit super netten Menschen und leckerem Essen.
    • Economy Doppelzimmer

Das PrimaLuna Hotel ist alles andere als langweilig gestaltet und durch die Lage direkt am See super. Wir hatten eine eigene Terrasse mit Blick auf den See. Aus dem Restaurant, vom Pool und aus dem Jacuzzi schaut man ebenfalls immer aufs Wasser. Das Personal war unheimlich freundlich, sie haben uns bei allen Fragen (auch abseits des Hotels) geholfen. Beim Frühstück hat nichts gefehlt, frisches Obst, selbst gepresster Saft, Omlettes, Brötchen, Cornflakes, Süßes...alles da. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und waren total begeistert. Lecker, der Preis stimmte und vom Olivenöl haben wir uns direkt zwei Flaschen (eine gab es als Geschenk) eingepackt. Wirklich toll und absolut zu empfehlen.

Toller Aufenthalt wir kommen ganz sicher wieder!
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles Frühstück, atemberaubende Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Ein wirklich tolles Hotel mit sehr guter Führung. Ausgezeichnetes Restaurant! Zimmereinrichtung super gründlich und sehr schnell. Sehr schöne Aussenanlage.

immer wieder gern
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausschilderung bzw. die Werbung an der Strasse könnte etwas auffälliger sein, wenn man vorbei fährt und das Navi sagt das man angekommen ist sieht man nur einen Parkplatz, das Hotel Besitz einen Dachparkplatz und ist in den Felsen gebaut unterhalb der Strasse .

Das Hotel ist keine 5 Gehminuten vom Stadtkern von Malcesine entfernt, es bietet ein sehr sehr gutes Frühstück wo jeder etwas findet, vom frisch gepressten Orangensaft über frisch zubereitetes Omelett oder Cremes sowie Schinken, Käse, Müsli, Kuchen und Obst ist alles vorhanden. Die Betten sind sehr bequem und der Strand sehr nah. Auch das Personal war immer freundlich.

Nach den vielen tollen Kommentaren waren wir fast skeptisch, aber das Hotel war in der Tat super!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war ein Traum, da bleibt tatsächlich kein Wunsch offen. Schön natürlich die direkte Lage am See. Qualität im Hotel-Restaurant ist top, an einem Abend hatte ich ein Filet Steak, es war einfach fantastisch! Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam in jeglicher Hinsicht. Auch der Hotelchef selbst war stets present.

Modernes Hotel mit Macken
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer und Lobby wurden mit "Zwang" auf moderne Art gestaltet. Leider ging der Schuss etwas nach hinten los. Der gesamte Einrichtungsstil ist zwar gut gemeint aber Qualitativ schlecht gemacht. Von weitem sieht alles gut aus aber genauer hinsehen sollte man nicht (vorallem wenn man Ahnung von Handwerklicher Arbeit hat)

Freundliches Personal, Tolle Lage mit super Panoramablick, Exzellentes Essen im Restaurant, Saubere Zimmer

Tolles Hotel in bester Lage
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage, wir hatten ein Ambiete Zimmer, welches sehr schön ist und einen wunderschönen Ausblick auf dem See hat. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Hier ist alles perfekt in einer lockeren Art und Weise.
    • Economy Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein!

Hier ist alles perfekt in einer lockeren Art und Weise. Sehr freundlicher ,familiärer Empfang☺ großer Wohlfühlfaktor! Das Frühstück ist überragend gut! Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter! Großes Lob an die "Macher"☺

Traumhafte Lage, direkt am See mit Liegewiese und für...
    • Junior Suite mit Seeblick

Traumhafte Lage, direkt am See mit Liegewiese und für Gardasee-Verhältnisse sehr guten Zugang für Baden und Wassersport. Abschließbare Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Surfbretter oder anderes Wassersport-Zubehör. Erstklassiges Essen, auch überdurchschnittlich, verglichen mit den lokalen Restaurants. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr komfortable Zimmer. Wir waren in jeder Beziehung sehr zufrieden. Wenn Gardasee, dann immer wieder PrimaLuna in Malcesine.

gutes Hotel in toller Lage, jedoch zu teuer für 3 Sterne
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Gutes Hotel, aber der Preis ist für 3 Sterne nicht angemessen. Überraschend war, dass wir mit Kind angereist sind. Bei der Buchung über booking.com wurde jedoch ein Kind bei der Zimmerauswahl angegeben. Vermutlich werden nicht alle Informationen an das Hotel weiter gegeben. Das Hotel hat jedoch flexibel reagiert.

Tolles Frühstück, gute Lage in der Nähe der Altstadt

Modernes Top Hotel - es stimmt einfach alles!
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Economy Zimmer leider nach hinten - Ausblick auf den Felsen/ Hausmauer, Empfehlung: leistet euch ein Zimmer mit Seeblick....

Perfekte Lage, superfreundliches Personal & Inhaber, grandioses Frühstück, toller Pool inkl. direktem Seezugang.

Ein zauberhafter Urlaub am Gardasee
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstück ist spitze. Die Betten sehr hochwertig und angenehm. Im Zimmer hört man absolut nichts. Ein erholsamer Schlaf ist Garantiert. Die Minibar wurde stehts aufgefüllt zu angenehmen Preisen. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und werden das Hotel noch einmal Buchen

Hübscher Urlaubsort
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer hatte keinerlei Tageslicht, direkt am Felsen, war bei der Buchung nicht zu erkennen, ansonsten hätten wir es keinesfalls gewählt, Gefühl der Übernachtung in einer Besenkammer..., Klimaanlage sehr laut...

Frühstücksbüffet

Ein paar Tage Mitten im Paradies

Gibt nix zu meckern😁

Das beste Frühstück das mir am Gardasee bisher geboten wurde. Eine hervorragende Küche und gute Weine. Die Lage direkt am See einmalig. Die Einrichtung des Hotels ist ungewöhnlich aber ansprechend. Einer meiner schönsten Aufenthalte am Gardasee. Buchung im kommenden Jahr ist garantiert.

Wir kommen wieder !
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr freundlicher Empfang - Frühstück sehr lecker (frisch gepresste Säfte und frisches Obst, leckere Eierspeisen), freundliche Bedienung am Frühstücksbereich und an der Beachbar - wir hatten ein Zimmer mit Felsblick - etwas düster jedoch super Beleuchtung im Zimmer, Badetücher für den Pool lagen im Zimmer

Einfach perfekt!
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr bequeme Betten und das Frühstück ließ keine wünsche offen. Ob frischgepresster Saft oder frisch gemachte Crêpes. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, alles frisch, auch für Veganer bestens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schönes verlängertes Wochenende
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am Pool ist es durch die oben führende Straße etwas laut.

Sehr netter Empfang bei der Ankunft. Sehr gute Lage und sehr schön ist das Centrum von Malcesine über die Promenade zu erreich. Schöne Aussicht beim Frühstück über den Gardasee. Sehr empfehlenswert und ich wieder wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schönes Hotel mit sensationellem Frühstück.
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas spärliche Möglichkeit Kleidung im Zimmer unterzubringen.

Gutes gelegenes Hotel direkt am See und nah zum Ort Malcesine. Einmaliges Frühstück das wirklich keine Wünsche übrig lässt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hotel im außergewöhnlichen Design mit einem tollem Service
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist frisch und lecker- auf Wunsch gibt es Crepes, Rührei. Eine sehr gute Brot/Brötchenauswahl. Es gibt Filterkaffee und eine professionelle Kaffeemaschine (Asuwahl von Espresso bis Cappuccino). Der Frühstücksraum hat eine genialer Aussicht auf den See. Das Speiserestaurant ist auch sehr zu empfehlen, frische Speisen, sehr guter Service. Das Personal ist wirklich sehr Aufmerksam! Das Design des Hotels ist wirklich ausßergewöhnlich, mit keinem Standard zu vergleichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Designhotel
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Das wäre jammern auf sehr hohen Niveau!

Frühstücksbuffet ist hier ein Traum. Es gibt einfach alles was man zum Frühstüch braucht. Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind super, haben sehr, sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Toller Urlaub in einem schicken Hotel
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und super lecker. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Der Blick vom Balkon war einfach traumhaft.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet!
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet! Mit frischen Früchten und leckeren Honigwaben. Abendessen war auch fantastisch. Selbst meinem 12jährigen Sohn hat alles super geschmeckt! Und das ist nicht immer einfach;)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr schön, würde wieder kommen!
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Whirlpool hätte etwas wärmer sein können für diese Jahreszeit. Strom hin und wieder ausgefallen für kurze Zeit

Schön gelegen, Malcesine gut zu Fuß zu erreichen. Sauber, individuelles Design, Essen und Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Traumlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,...
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Traumlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes, individuelles Zimmer, tolles Frühstück, kurzum alles super. Wir kommen bestimmt wieder.

Traumhaftes Wochenende
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Es gibt nichts was nicht gefällt im PrimaLuna!

Wie jedes Jahr um diese Jahreszeit zieht es uns seit 2011 in das PrimaLuna nach Malcesine. Jeder Aufenthalt in diesem Hotel hinterlässt so viele unvergessliche Momente in unserer Erinnerung, dass wir termingerecht wieder buchen. Auch heuer sind wir wie immer voll des Lobes: Herzlichste Begrüßung durch Mary, die wundervoll kompetente Dame am Empfang, Willkommensdrink in Anwesenheit von Claudia und Antonio, den sympathischen Besitzern, unser tolles Zimmer Nr. 120 mit dem sattesten Grün unter hauseigenen Palmen an der Uferpromenade, leckeres Abendessen und Frühstück vom feinsten, super freundliches Personal in allen Bereichen des Services! Was will man mehr ... wir kommen wieder, keine Frage!!! Annamaria und Rosi ⚘

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Perfekter Kurzurlaub am Garda-See
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Wie erwähnt, Qualität der Speisen im Restaurant, vielleicht haben wir aber nur das Falsche erwischt: Empfehlung des Tages als Primi: Crespelle mit Fontina und Spargel - das war mehr sättigend und leicht matschig, aber mit wenig besonderem Geschmack,. Hauptgänge waren ganz gut (Fleisch).

Modernes Industriedesign überzeugt ästhetisch und größtenteils auch funtionell, Bett sehr komfortabel, Dusche modern und großzügig, Tischchen sehr klein, dafür Balkon mit schönem Tisch und Stühken für zwei. W-Lan sehr gut, Aussicht fantastisch auf gegenüberliegende Seite des Gardasees. Frühstücksbuffet excellent, Abendessen im restaurant nicht ganz so gut von der Qualität der Zubereitung, Service perfekt. Überhaupt sehr freundliches Personal.

Besonderes Hotel in Superlage
    • Economy Doppelzimmer

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu unserer große Freude erhielten wir ein upgrate und ein schönes Zimmer mit Blick direkt zum See und ruhig. Das Design des Hotels ist ungewöhnlich und etwas Besonderes. Das Abendessen war hervorragend und das Frühstück sehr umfangreich. Kurzer Weg direkt am See entlang in den Ort Malcesine.

Das Frühstück war sehr lecker mit allem was man sich...
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr lecker mit allem was man sich vorstellen kann. Das Abendessen im Restaurant kann man auch sehr empfehlen. Das Zimmer mit Seeblick war zwar etwas klein zu dritt, aber die Aussicht war einfach genial. Sehr netter Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Frühstück und auch das Essen ist sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück und auch das Essen ist sehr gut. Vom Personal wird man schon fast verwöhnt. Wir waren nur auf der Durchreise für 3 Tage , haben uns aber sehr wohl gefühlt.

Ideales Hotel am Gardasee
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer sind verhältnismäßig klein.

Lage direkt am Gardasee. Tolles, vielseitiges Frühstück. Überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Restaurant.

Empfehlenswertes Design-Hotel in toller Lage
    • Economy Doppelzimmer

Der Flur ist etwas dunkel. Man hat manchmal Schwierigkeiten, die Karte im Zimmer einzustecken. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit. Ansonsten gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen.

Wir haben bewusst das Economy-Zimmer gebucht. Es ist zwar etwas dunkel, weil das Fenster zum Felsen hinaus geht, das hat uns aber überhaupt nicht gestört und wir waren uns dessen auch bei der Buchung schon bewusst. Wir halten uns aber nur sehr wenig im Zimmer auf und wir legen mehr Wert auf Sauberkeit und Ruhe - und das ist auf jeden Fall in diesem Hotel gegeben. Die Lage des Hotels ist sehr gut. An der Strandpromenade gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß nach Malcesine. Der kleine Kiesstrand ist direkt vor der Tür. Abends kann man auch sehr schön auf den öffentlichen Bänken vor dem Hotel sitzen und auf den See schauen. Ein hoteleigener, kostenloser Parkplatz ist ein weiteres Plus dieses Hotels. Der Pool und die Poolanlage ist klein aber sehr schön. Das Frühstück ist vielfältig, frisch und sehr gut. Es gibt ein wunderbares Obstangebot, Müsli, Joghurt, Süßspeisen (leckerer Apfelstrudel), verschiedene Sorten Schinken und Käse. Ein Koch bereitet frisch Omelette, Crepes oder Rühreier zu. Außerdem kann man sich selbst frischen Saft pressen. Das Abendessen im Hotel ist so gut, dass wir sogar dreimal dort gegessen haben. Tolles, freundliches Personal. Vielen Dank für die schönen Tage und wir kommen sicherlich wieder.

Da wir schon zum dritten mal in diesem Hotel waren sagt das...
    • Economy Doppelzimmer

Da wir schon zum dritten mal in diesem Hotel waren sagt das schon aus wie schön es da ist. Leider war das Zimmer gewöhnungsbedürftig. Sonst hatten wir ein Zimmer zum Gardasee, diesmal ein Zimmer zum Felsen. Also Fenster auf und Felsen anfassen. Das nächste mal wird es wieder ein anderes Zimmer. Ansonsten alles super.Einrichtung,Service super. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Lediglich die Zimmer nach hinten sind etwas finster.

Das Frühstück ist fabelhaft. Die Küche ganz generell nur zu empfehlen. Lage des Hauses ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Alles super frisch. Die Zimmer wie auch das ganze Hotel haben einen sehr modernen und außergewöhnlichen Stil.Die direkte Lage am See. Alles bestens. 🖒

Modern eingerichtetes Hotel mit Seezugang und toller Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet und sehr stylisch eingerichtetes Hotel. Bei den Zimmerkategorien ist für jede Presiklasse etwas dabei. Pool und Seezugang sind für ein paar entspannte Tage perfekt. Malcesine ist in Gehweite, also perfekte Lage am See!

Tolles Design Hotel in perfekter Lage am Strand und zum Stadtkern von Malcesine
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frisch zubereitete Omelettes und Crêpes. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seezugang, das war perfekt. Tagsüber konnte man in die Beachbar gehen und abends ins Hotel Restaurant. Das Essen war dort ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Nähe zum Stadtzentrum von Malcesine lädt zum Bummeln ein.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr gut gelegenes, schönes Hotel mit eigenem Charakter.
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung ist grundsätzlich stylisch und schön, manchmal hat man aber auch das Gefühl, dass gewisse Sachen nicht ganz fertig gebaut wurden und als gewollte "Kunst" verkauft werden (offene Betonabschlüsse, sichtbare Leitungen, Metall, dass aus Beton ragt, usw.). Sehr unschön fanden wir das Geländer auf dem Dach, das könnte man wirklich eleganter gestalten. Preislich klar am oberen Limit

Sehr gut gelegenes, schönes Hotel mit eigenem Charakter. Die Zimmer sind gut und funktionell ausgestattet. Der Blick vom Zimmerbalkon auf den See ist toll. Auch der Blick beim Essen von innen oder von der Terrasse aus ist super. Das Hotel liegt super. Man kann bequem das Auto auf dem Hoteldach parkieren und bezahlt dafür keine Extragebühren. Obwohl direkt an der Strasse, ist es im Hotel aufgrund der nach unten versetzten Lage absolut ruhig. In einem 5-10 minütigen Spaziergang entlang der schönen Seepromenade ist man direkt im Städtchen. Zur Fähre Richtung Limone sind es auf der anderen Seite auch gerade mal 5 Minuten. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, dafür gibt es die volle Punktzahl!!! Von ausgezeichneten und gut portionierten (gefüllten) Cornetti und Kuchenstücken, über frische Früchte, Aufschnitt, Käse, frisch zubereitete Omeletten und einer Saftbar, wo man sich selber unterschiedliche Fruchtsäfte pressen konnte, war wirklich alles da! Auch das Nachtessen hat uns gemundet. Der Strand ist etwas klein, aber das hat uns nicht gestört. Super fanden wir, dass wir gratis Liegen benutzen konnten, auf den Steinen ist es doch etwas hart.

Für alle, die in Malcesine etwas Außergewöhnliches möchten,...
    • Standard Zimmer mit seitlichem Seeblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für alle, die in Malcesine etwas Außergewöhnliches möchten, ist das Hotel der beste Tip! Sehr originelles Design, überaus freundliches Personal, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Top Lage direkt am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolles Hotel in genialer Lage
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind einfach nur als genial zu beschreiben. Beim Frühstück fehlte es an nichts und die Qualität war sehr gut. Alles sehr frisch und lecker. Die Zimmer sind auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Lage am direkt am See!
    • Economy Doppelzimmer

Economic Zimmer ( Schnäppchen!?) hat Aussicht zum Felsen in ca. 1,00 m Entfernung wurde nicht beschrieben ! dunkle Gänge. max. 1Nacht erträglich gewöhnungsbedürftige " Architektur"

Lage am direkt am See! Entfernung ins Zentrum von Malcesine ca. 10 min

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Schönes Hotel direkt am See
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Ein interessantes Hotel, die Ausstattung, der Blick auf den See und die Nähe zum Ort. Ein super tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr nettes Personal. Parkplätze direkt per Lift zu erreichen.

Es war ein erholsamer Kurzurlaub, wir kommen bestimmt wieder. Personal alles sehr stimmig.
    • Economy Doppelzimmer

Es könnte ein Schrank im Zimmer sein. Für paar Nächte ist das ok.

Frühstück war alles super! SEHR gut geschlafen Betten und Matratzen waren einmalig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schönes und erholsames Urlaubshotel mit super Lage.

---

Das Frühstück war sehr gut.

Die Beton-Dusche

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Perfekt

Super Lage, toller Service, perfektes Frühstück d

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Trip an den Gardasee sicher wieder buchen.

Lage, Ausstattung, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant

Nichts zu bemängeln, wunderschöner Urlaub!
    • Economy Doppelzimmer

Unheimlich nettes Personal, tolle Lage, super Pool, sehr reichhaltiges Frühstück, alles Top! Kommen auf jeden Fall wieder!

Tolles Hotel für einen Zwischenstopp- ein längerer Aufenthalt stelle ich mir eher schwierig vor

Die Ausstattung wirkt improvisiert

Ein tolles Frühstück Ungewöhnliches Desogn Sehr freundliches Personal Tolle Lage direkt am See

Sehr modernes Hotel!
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Sehr modernes Hotel! Da Frühstück war perfekt, es gab eine riesige Auswahl! Die Lage direkt am Strand ist super!

ausgezeichnetes Frühstück, super nettes Personal, tolles...
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

ausgezeichnetes Frühstück, super nettes Personal, tolles Zimmer mit Blick auf den See

Es hat alles gepasst.

Es hat alles gepasst. Frühstück top, Zimmer top

War ok
    • Ambient Doppelzimmer mit Seeblick

Hotel ist insgesamt sehr dunkel gehalten .

War prima

Alles super