Bewertungen für Villa Adriatica Ambienthotels 4 Sterne

Viale Vespucci 3, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 185 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es war ok, ist aber nicht wirklich zu empfehlen.

Das Frühstück war 10 Tage immer gleich. Es gab nur gek. Schinken und Salami, eine Sorte Käse und eine Sorte Brötchen. Nach 5 Tagen wussten wir überhaupt nicht mehr was wir essen können. Nicht wirklich zu empfehlen. Die Putzfrau hat an einem Tag unser Zimmer vergessen zu putzen und am letzten Tag konnte man bis 10 Uhr im Zimmer bleiben zum auschecken, was ab 8.45 Uhr mehrmals durch die Putzfrau gestört wurde. Sehr kleiner Pool und diesen beaufsichtigte keiner.

Die Rezeption war sehr nett und hat bei Fragen geholfen. Viel positives kann ich aber leider nicht berichten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toller Urlaub

unser Zimmer hatte keinen Balkon, nur Dachfenster

Alles sehr sauber, großer Pool, super Essen, sehr nettes Personal, sehr zentrale Lage. Gute gebührenfreie Parkplätze und gebührenfreie Leihfahrräder

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gute Lage!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Check-out Zeit (so wie Frühstück) ist um 10Uhr. Wir waren beim Frühstück um 9:30, da war leider nur Nachtisch geblieben. Das Klo im Zimmer ist mit dem Abstand um ca 15 cm von Waschbecken positioniert. Zu eng.

Die Lage ist super! Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

guter Aufenthalt,
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mehr Auswahl gleicher Schinken, gleicher Käse, Nur eine Person vom Frühstückpersonal hat gewusst was für einen Kaffee wir wollten. es sind 3 11 Tage da.

Bett ist klasse. es war Obst beim Frühstück, Rezeption klasse. Personal sehr zufrieden

Nie wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Die Umgebung ist extrem Laut und ungeeignet für Familien mit kleinen Kindern. Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer über Booking gebucht aber uns wurde ein Zimmer gegeben welches die Beschreibung auf der Booking Webseite nicht entspricht. Als wir uns im Hotel darüberhinaus beschwert haben, hieß es: "Es ist kein anderes Zimmer verfügbar". Das Hotel bietet zwar ein Restaurant an, aber das Angebot ist extrem limitiert und bieten an fast kaum Alternativen. Wir sind im allgemeinen über unsere Wahl sehr enttäuscht.

Nettes Personal.

Kein 4-Sterne Standard :-(
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Kein 4- Sterne standard. Personal uneffizient, rennen alle wie die Wilden umher kommen aber nicht vorwärts, machen sehr viele Leerläufe und kommunizieren nicht untereinander. Von 10 mal Kaffee bestellen wurde 8 mal der Löffel vergessen. Beim Frühstück und Abendessen chaotischer Zustand, wird viel vergessen. Wenn Langschläfer Frühstückbis 11:30h angeboten wird, kann es nicht sein dass um 10h keine Butter oder Brot mehr vorhanden ist oder das Geschirr auf den Verfügbaren Tische sich stapeln. Personal zum Teil unfreundlich. Bei Ankunft wurde einfach der Schlüssel abgegeben-keine Infos über nichts(wann Frühstück, welchen Strandabschnitt, wo kann ich mein Auto parken usw). Zimmer 702 dürfte mit diesem Dreckigen und unsauberen Blick nicht verbucht werden (Blick auf Pool-Garagen- Hinterdach, wo sich Tauben aufhslten und alles vollscheissen und nie gereinigt wurde - siehe Fotos. Auf die kleinen Detsils kommt es an - Terasse für Frühstück nach Sturm nicht gewischt, dass Sonnenschirm hält wurden alte defekte Steine platziert - schade - kein 4 Sterne Standard.

Super Lage.

Beschrieb auf Booking com stimmt nicht mit Realität überein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das hotel ist nicht wie auf dem beschrieb von bookingcom eine alte villa. Daran angebaut ist ein riesen block in dem die meisten zimmer..unseres auch..sind. kleiner balkon. 1.5 x 1.5m. Keine kaffemaschiene wie gemäss beschrieb, kein bademantel. Frühstück minimalistisch. Hotel wird z zeit auf den gängen sanft renoviert.sieht nicht schön aus...nur ein kleiner lift der auch vom personal benützt wird und somit dauernd besetzt ist.

Wir haben ein deluxe zimmer gebucht aber nur ein standartzimmer erhalten. Nach reklamation hat es eine suite gegeben. Obwohl diese eher aussah wie das gebuchte deluxezimmer. Das zimmer war neu renoviert wenn auch noch nicht ganz fertig.

Die Lage vom Hotel ist optimal zum Strand wie auch in die...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

leider waren die Umbaumaßnahmen im Hotel im vollen Gange! Der Poolbereich war noch nicht für den täglichen Betrieb gesäubert!

Die Lage vom Hotel ist optimal zum Strand wie auch in die Stadt; Frühstück ist vielfältig;

Wer gern sein Haus im Garten gegen eine lautstarke Baustelle tauschen möchte, ist hier genau richtig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gleich bei der Anreise fiel uns die Baustelle auf und waren sehr enttäuscht. Wir hatten nur 3 Tage gebucht und wollten einfach mal nur ausspannen.Weder im Hotel und schon gar nicht am Pool war dies möglich. Es wurde die ganzen Tage gehämmert, gebohrt und Deck gemacht. Wir hatten auf eine Entschuldigung gehofft, erst nachdem wir uns bei Booking.com beschwerten kam ein kleines Entgegenkommen. Zum Glück war der Strand in der Nähe und auf Grund der Vorsaison sehr ruhig. Wir hatten Fahrräder gebucht. Hier war eigentlich kein einziges fahrtüchtig. Das Frühstück war OK, trotzdem fanden wir es befremdend das jeden Tag nach einer Gabel gefragt werden musste und wenn man auf leere Schüsseln am Buffet aufmerksam machte wurden diese zwar weg geräumt aber....? Das wir auf den Straßen russisch Angesprochen wurden, fanden wir auch sehr störend. Wenn man nicht weiß woher die Touristen kommen, sollte man besser die Landessprache verwenden

die Lage war optimal, wir waren schnell am Strand, direkt an Restaurants und Geschäften, das Zimmer war sauber und das Personal freundlich

Ohne Umbauarbeiten, Verbesserung Sauberkeit(Balkon), eine passable Lösung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wegen Umbauarbeiten, die uns nicht vorab mitgeteilt wurden, war das HOTELZIMMER den ganzen Tag über nicht benutzbar (enorme Lärmbelästigung). Wir fordern eine finanzielle Entschädigung, die diesen Umständen gerecht wird. Wir werden unter Umständen unseren RA einschalten. Bei Bezahlung unserer Rechnung stellten wir die Frage eines Nachlasses, der mit 19.- Eu abgegegolten wurde. Streitgespräche haben wir nicht geführt, da uns "nur" Angestellte zur Verfügung standen.

Weg zum Strand kurz und wie beschrieben.

Gute Lage, kleine abgewohnte Zimmer

kleine abgewohnte Zimmer

Gute Lage,

alles klappte !

War alles ok.

Gute Lage, freundliches Personal

Würde nächstes mal ein anders Hotel nehmen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine Abstellkammer (keinen Balkon und keine richtige Fenster)

Essen war OK

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alles im grünen Bereich
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas kleines Zimmer dafür mit Balkon.

Frühstücksbuffet spitze.

4 Sterne Hunde-Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal, Hotell sehr sauber und sehr Hundefreundlich!!!! Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

Preis-Leistung war für mich sehr gut

- Möbel waren etwas abgewohnt

+ kostenloses Fahrrad + Parkplatz + Schwimmbad + Freundlich und Sauber ++ Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Nettes Personal, sehr gute Lage, Fahrradverleih, tolles...

Roch im Zimmer nach Rauch. Nachfrage ob Raucher/Nichtraucher wäre schön gewesen. WLan-Reichweite war in unserem Zimmer sehr gering.

Nettes Personal, sehr gute Lage, Fahrradverleih, tolles Gebäude und schöner, sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Zimmer war sehr gross und geräumig.

Die Zimmer sind leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. Eine Renovation wäre nötig.

Das Zimmer war sehr gross und geräumig. Durch den Tag durch gab es ein kostenfreies Häppchenbuffet am Pool und das obwohl wir nur Halb-Pension hatten. TOP!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

schönes Hotel, sehr freundliches Personal, schöner Pool mit...

leider Zimmern im Dachgeschoss nur Dachfenster und kleine schmale Fenster am Boden, kleiner Lift, harte Betten

schönes Hotel, sehr freundliches Personal, schöner Pool mit Aussenanlage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr saubere geräumige Zimmer super nettes Personal.

Sehr saubere geräumige Zimmer super nettes Personal. Das Highlight unseres Aufenthalts war das mein Mann sein Armband vergessen hat. Dies haben wir erst auf der Heimreise bemerkt. So nun gleich beim Hotel angerufen. Armband wurde durch das Putz Personal gefunden und im Hotel Safe verwart. Wir bekommen das Armband übersendet!!Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr sauber!

Wenig Information über das Angebot im Hotel. ( Themenabende) sehr anonym. Für Fanilien mit Teenagern eher ungeeignet.

Sehr sauber! Tolle Lage. Super Frühstück. Kostenloser Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

NICHTS

SCHMUTZ und DRECK sind überall im Zimmer, Möbel und die gesamte Einrichtung sind sehr veraltet, die Möbel sind teilweise kaputt, die Liste ist unendlich. So etwas verdient nicht mal 1 Stern, überall wird gespart. Die Seife rutscht zwischen den Fingern, so klein ist die. Die Kleiderbügel hat man in den letzten 40 Jahren aus verschiedenen Hotels zusammen gesammelt. Internet funktioniert nur wenn man im Badezimmer ist, kein Kuli, kein Notizblock im Zimmer. Die Handtücher sind aus letzen Jahrhundert, dünn wie Toiletenpapier. Es ist wirklich ein sehr schlechtes Hotel

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Alles gefällt mir: Lage, Sauberkeit, Zimmer, Dekoration,...

Alles gefällt mir: Lage, Sauberkeit, Zimmer, Dekoration, Frühstück, Personal etc.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Lage des Hotels ist ideal.

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

ruhig, viele Lokale in der Nähe, kurzer Weg zum Strand.

Essen im hauseigenen Restaurant relativ teuer

ruhig, viele Lokale in der Nähe, kurzer Weg zum Strand. Pool am Haus!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr gute Lage, sehr schönes Ambiente und sehr freundliches...

Sehr gute Lage, sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Dreibettzimmer war etwas klein, wenig...

Das Dreibettzimmer war etwas klein, wenig Ablagemöglichkeiten, nasse und verschmutzte Wäsche konnte nicht getrocknet werden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Strandnähe und doch zentral gelegen.

Parkplatzangebot sehr begrenzt.

Strandnähe und doch zentral gelegen.