Bewertungen für Peru' Ambienthotels 3 Sterne

Nr. 50 von 434 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ideal für Kurzaufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhige u günstigerLage. Zimmer war zwar klein, aber innenarchitektonisch perfekt gelöst. Das Badezimmer war toll designt und tip top. Hervorzuheben ist das freundliche und beim Frühstück besonders aufmerksame Personal. Auch das Frühstücks Angebot geht weit über das übliche italienische hinaus.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Lieber nicht nochmal
    • Top Doppel-/Zweibettzimmer

Leider bin ich Stauballergiker und hier hat es mich erwischt, trotz Aufpreis für ein moderneres Zimmer in den oberen Etagen. Das Meer ist vom Hotel aus nicht zu sehen. Im September geht es hier, anders als in Riccione, schon etwas in die Nachsaison. Strand und Meer sind aber prima

Ein üppiges Frühstück mit gutem Angebot

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

• Top Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war eher klein und immer das gleiche. Kommt man etwas später zum essen ist die hälfte wegnund es wird nicht nachgefüllt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Empfehlenswertes Hotel!
    • Classic Vierbettzimmer

Ursprünglich gebuchtes Hotelzimmer zu eng für 5 Personen mit wackligem Etagenbett: auf Nachfrage ab dem Folgetag Deluxe-Zimmer gegen vergünstigten Aufpreis.

Großes Frühstücksbuffet, viel Auswahl, sehr ordentlich angerichtet, sauber. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Hohes Umweltbewusstsein. Rabatt-Coupons für zahlreiche Restaurants vorhanden. Deluxe-Zimmer sehr geräumig. Abreise bis 12h.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück, Super MEGA Personal, Lage Tip top und ein...
    • Top Doppel-/Zweibettzimmer

Die meisten Betten und Zimmer wahren Mega schön uns Modern, leider gab es auch 3 Zimmer die noch ein bisschen veraltet wahren.

Das Frühstück, Super MEGA Personal, Lage Tip top und ein Super Pizzaria in der nähe

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schönes sauberes Hotel mit ruhiger Lage
    • Top Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche war direkt neben der Toilette ohne Duschvorhang oder Abgrenzung angebracht, sodass man beim Duschen das komplette Bad unter Wasser gesetzt hat.

Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Frühstück war ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich war mit meinem 6-Jährigen Sohn und meinen Eltern eine...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist schlecht eingestellt und der Duschhahn könnte mehr Wasser aufs Mal hergeben.

Ich war mit meinem 6-Jährigen Sohn und meinen Eltern eine Woche im Juli hier. Es ist ruhig gelegen und doch ist man in 150 Metern an der Laden/Restaurant-Promenade und weitere 100 Meter zum Strand entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet einfach gehalten aber trotzdem abwechslungsreich und top an die moderne Ernährung angepasst (sehr viel bio, Reis- und Sojamilch vorhanden). Im Partnerhotel 2 Km entfernt ist ein toller Pool mit Liegestühlen welchen wir kostenlos benutzen durften und eine gemütliche Barterrasse. Unser Zimmer im 4. Stock war keines der Renovierten aber es war alles sauber und gepflegt. Der Balkon mit Wäscheständer war perfekt um die nassen Badesachen trocknen zu lassen. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Gelungene Urlaub in Marina Centro Rimini
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück etwas eintönig , wir waren 12 Tage hier und immer dasselbe Sorte Wurst/Käse. Sonst sehr reichhaltig.

Sehr freundlich uns sauber, beste Kaffee, preis/Leistung optimal, besondere Dank an die Zimmermädchen. Badetücher bereit gestellt. Trotz Toplage absolut ruhig. Wir kommen gerne wieder.

Die Begrüßung war sehr herzlich und die Dame an der...
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Die Begrüßung war sehr herzlich und die Dame an der Rezeption hat sehr gut Deutsch gesprochen. Das Frühstücksbüffet ist sensationell! Wunderbarer Kaffee, Bio-Produkte, frisches Obst und Gemüse, Müsli, Kuchen, Käse, Rührei, Speck, Würstchen, Säfte, Ingwerwasser und vieles mehr. Sehr liebevoll gestaltet und außerordentlich freundliches Personal. Wir wurden rundherum verwöhnt und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück und die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage in der besseren Kategorie gebucht! Zum Strand war es nicht weit und auf dem Wege konnten wir uns noch mit Getränken aus dem Supermarkt versorgen. Nebenan gab es eine Pizzeria mit super Pizza zum mitnehmen! Konnten wir im Hotel auf der Terrasse essen und dazu die Getränke aus dem Hotel bestellen. Auch sehr lecker und nicht überteuert, alles sehr fein!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr sehr freundliches Personal.
    • Top Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche mit WC ohne Trennwand. (in den älteren Zimmern)

Sehr sehr freundliches Personal. Top Lage.

Ich sehr gerne komme wieder

nichts zu Beanstanden

Sehr freundliche Personal, immer wenn es auch einmal stressig war. Sehr sauber.

Urlaub in einer Wohlfühl-Atmosphäre
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Wir waren extrem zufrieden mit dem Service vor Ort. Insbesondere im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top

Nettes Hotel, Strandnähe 5 min

Sehr netter Empfang, gutes Frühstück

Die Größe der Dusche ist für Leute die nicht größer als 1...
    • Top Doppel-/Zweibettzimmer

Die Größe der Dusche ist für Leute die nicht größer als 1,60m sind geeignet und auch da ist es sehr eng!

Gute Preis-Leistung
    • Classic Dreibettzimmer

Teils war die Einrichtung etwas abgenutzt.

Frühstück war gut.

Familienurlaub in Rimini

Personal war sehr freundlich

Atmosphäre,Ambient

Atmosphäre,Ambient

Atmosphäre,Lage,und Ambient

Atmosphäre,Lage,und Ambient

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel.

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ideal auch für Gäste mit Laktose- oder Glutenallergie. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich Klasse. Zentral in Imperia gelegen mit Hoteleigene Parkplätzen . Es liegt in der Stadtmitte und doch ruhig in einer Nebenstraße umgeben von Einkaufsmöglichkeiten je nach Bedarf. Saubere Zimmer sehr gut eingerichtet. Ideal für einen Trip nach San Marino , da nur eine halbe Stunde davon entfernt. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder.