Bewertungen für Hotel Amendola Fiera 1 Sterne

Via Filippo Carcano 39, Messe Fiera Milano, 20149 Mailand, Italien

Nr. 379 von 427 Hotels in Mailand

6,2

6,2

Für einen Kurztrip ist es ok.

-) unangenehmes Bett + nur ein großes dünnes Bettlaken zum Zudecken für zwei Personen - zu wenig/zu dünn; als Alternative gab es nur eine dicke große Decke -) sehr (!) hellhörig - wir hatten ein Zimmer im 2. Stock & haben alles aus dem Erdgeschoss (der Rezeption) gehört (lautes Reden der Leute + abends/nachts hörte man Portier/Mitarbeiter bis zu uns laut schnarchen) & auch vom Zimmer nebenan: quietschendes Bett, das Gerede der Gäste, Klospülung usw. -) Kloschüssel war locker, sodass man sich nur ganz vorsichtig darauf hinsetzen konnte & man aufpassen musste -) überhaupt kein W-Lan im Zimmer verfügbar (sehr schlechte Verbindung)

-) nettes Personal, bemüht -) gute Lage (öffentliche Verkehrsmittel nahe + Innenstadt sowie Dom schnell erreichbar)

Es ist OK, besser ohne Frühstück buchen und ohne Auto anreisen.

Badezimmer sehr klein. Klimaanlage war nicht möglich zu aktivieren. Sie ging automatisch gegen 21 Uhr für 2-3 Stunden an und schaltete sich dann wieder aus (viel zu früh im Sommer). Frühstück war lächerlich, extrem wenig Auswahl. Keine Parkplätze, alle vorhanden sind nur für Einwohner oder kosten 2 Euro pro Stunde.

Es ist wenige Minuten Fußweg von der Metro entfernt, mit der man dann bequem in die Innenstadt kommen kann.

Sehr freundliches Personal

Das trotz der Angabe kein Wort endlich verstanden wurde, Bett etwas unbequem und die Lautstärke im Haus durch lärmende ander Gäste war auch sehr störend

Sehr freundliches Personal

Gute Lage, jedoch miserable Zimmer, mangelhafte Einrichtung und Service.

Zimmer war unsauber, schlecht beleuchtet. Im Bad hat der Fön nicht funktioniert. Außerdem war unser Zimmer von Ameisen befallen, die jedoch entfernt wurden als das Personal darauf hingewiesen wurde. Das Personal war relativ abwesend und kaum serviceorientiert, was bei 1* auch zu erwarten war. Klimaanlage war zeitweise defekt und wird um Mitternacht ausgeschaltet - es blieb nur ein lauter Ventilator im Raum, der das Schlafen bei der unangenehmen Hitze im August fast unmöglich macht. Eine Krone setzte dieser Misere der Check-out auf: die Kreditkartenzahlung funktionierte nicht, weswegen bar bezahlt werden musste.

gute Lage, Anbindung zur Metro-Station "Amendola", nur 10 Minuten zu Fuß. W-LAN hat einwandfrei funktioniert.

Hotel für 1-3 Übernachtungen

Frühstück....im Eingangsbereich...sehr spärlich...Kaffee wird zugeteilt:-(

Glück mit Parkplatz...direkt vor Hotel! Ruhige Seitenstraße und U-bahn in 5 min zu erreichen, dadurch schnell in Innenstadt. Für eine Nacht super und preisgünstig!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Furchtbares Haus mit unverschämten Preisen und völlig gleichgültigen Besitzern - Finger weg!

Im Gegensatz zur Beschreibung auf booking.com gibt es keine Parkmöglichkeit, was der für mich ausschlaggebende Punkt für die Buchung war. Ich weiss, dass zur Zeit der Möbelmesse alle Quartiere völlig überteuert sind - ich fahre seit über 15 Jahren zu dieser Zeit nach Mailand, doch dieses Hotel ist ein Witz. Wir hatten Ameisen im Zimmer, die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe und seitens des Hotels ist man völlig gleichgültig (zumindest von der Leitung). Es wird kaum Englisch gesprochen, untertags sitzt nur eine Raumpflegerin an der Rezeption, die kein Wort Englisch spricht - wunderbar beim einchecken. Die Zimmer sind mini (wir hatten ein Dreibettzimmer, in welchem wir uns nicht mal richtig umdrehen konnten), in die Lobby kommt man kaum rein (das ist auch das Frühstückszimmer). Die Zimmer sind nicht nur hellhörig, man kann eigentlich fast durch die Wände sprechen. Dieses Hotel ist eine reine Abzocke - ich warne jeden davor hier zu übernachten. Die allgemein gar nicht so schlechte Bewertung ist schlichtweg falsch!

W-Lan hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Zimmer sauber

Sehr hellhörig... wenn mehrere Personen wach sind ist es ziemlich laut (durch Schließen/Öffnen der Türen, Benutzung der Wasserhähne, ...)

Tolle Lage, komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hotel bei mir auf Schwarzer Liste in Milano
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

um 10 Uhr im Hotel angekommen. Bis 14 Uhr warten müssen auf Zimmer. Von 14 Uhr bis 18 Uhr eiskalt, da "Um 18 Uhr schaltet sich Heizung automatisch ein" laut Hotelier !!! Hote Amendola bei mir auf schwarzer Liste !!

Frühstück = normal aber nicht notwendig, da dieses 1 Stern-Hotel ist gleicher Preis wie 2 Sterne ohne Frühstück ! (Hotel Nettuno um die Ecke : 1 Capucco + 1 Brioche € 1,70 !!)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Durchwachsen

Insgesamt haben wir uns von dem Hotel nach den ganzen Bewertungen etwas mehr erhoft.

Lage zu wärmeren Temperaturen sicherlich ganz gut, ansonsten haben wir von der guten Lage leider nicht viel gemerkt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ideale Lage zur Metro Sation Amendola der Linie M1.

Das Gebäude selber ist ringhörig. Das Frühstück dürfte mehr Auswahl bieten.

Ideale Lage zur Metro Sation Amendola der Linie M1. In 15 Minuten zur Expo in Rho oder zum Dom. Das Quartier ist ruhig. Das Zimmer mit Bad hat eine gute Grösse und die Betten sind bequem. Frühstück ist im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Zentrale Lage und Nähe zur Metro sowie EXPO, Freundlichkeit...

Hier gibt es nichts zu sagen

Zentrale Lage und Nähe zur Metro sowie EXPO, Freundlichkeit des Personals. Sehr gut war die Empfehlung für das Ristorante Sale e Pepe.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

* sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Frühstücksangebot seeeehr übersichtllich.

* sehr freundliches und hilfsbereites Personal * schnelles W-Lan * günstige Lage nur wenige Gehminuten zur Metro

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Ruhiges Stadtviertel

Zimmerausstattung entsprach nicht den Vorgaben Zimmer wurde nicht geputzt Besitzer mit unprofessionellem Verhalten bei Beschwerde

Ruhiges Stadtviertel Laufnähe Metro 1 Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr saubere Zimmer und sehr nettes Personal

Sehr saubere Zimmer und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr ruhige Lage in Gehentfernung Metro-Station.

Sehr ruhige Lage in Gehentfernung Metro-Station. Prima Osteria de Jazz in der gleichen Straße super Essen, freundlich, günstig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Hilfe bei kostenloser Parkplatzsuche, nahe der Metro

Hilfe bei kostenloser Parkplatzsuche, nahe der Metro

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotel-Crew

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotel-Crew

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lage, Personal,

Lage, Personal,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Nice staff.

Nice staff. Nice rooms. Not far to walk for two metro lines.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Gutes Wifi, Klimaanlage, sehr nette Gastgeber, Lage zur...

Könnte etwas sauberer sein. Kein Aufzug.

Gutes Wifi, Klimaanlage, sehr nette Gastgeber, Lage zur Messe.