Bewertungen für Hotel Anapaya 4 Sterne

Arco del Libeccio 40, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 84 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Einzelzimmer mit Balkon

Die dünne Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Der Abzug im Badezimmer, den man selber nicht ausschalten kann

Personal war sehr freundlich. Mein Hund war herzlich willkommen. Frühstück war sehr gut! Das Bett war auch sehr bequem. Sehr gute Lage.

• Einzelzimmer mit Balkon

Keine Lobby Kein Nachtportier Wlan funktioniert nur an der Rezeption Ausstattung sehr gering Mini Fernseher Lüfter machte Geräusche die ganze Nacht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr schlecht! immer das gleiche und sehr wenig! wenn man etwas nachbestellte musste man mind 15 min warten und wurde blöd angeschaut!

Zimmer war okay, ruhig und sauber!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren jeden Tag am selben Tisch beim Frühstück. Als wir am ersten Tag gegessen hatten war bereits ein Fleck auf der Tischdecke.(Vermutlich Kaffee oder Schokolade) 2 Tage später war der Fleck immer noch da. Als wir etwas sagen wollten war der Fleck dann endlich weg. Die Zimmer allerdings waren top.

Das Frühstücksbuffet war klein aber ausreichend. Man konnte sich diverse Heißgetränke bringen lassen, von Tee über Latte macchiato bis zur heißen Schokolade. Das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend mit Balkon. Die Putzfrauen waren schnell und sehr ordentlich. Vom Hotel zum Strand waren es ca 10 Minuten Gehweg. Für die Liegen am Strand haben wir einen Gutschein im Hotel bekommen und so 12,50 anstatt 25€/Tag gezahlt. Hier waren 2 Liegen und ein Schirm enthalten. Allerdings sind die Gutscheine begrenzt. Zitat der Hotelchefin "wer zuerst kommt malt zuerst." Alles in allem waren wir zufrieden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Entfernung zum Strand zwar etwas weit, aber der Weg ist über einen schönen Weg durch den Pinienwald.

Frühstück war sehr gut, kleines, vor allem auch dunkles Jourgebäck (Kornspitz,..), sehr gute Wurst, Eigerichte auf Bestellung. Strandservice ist extra zu bezahlen, Strand ist aber in diesem Teil von Lignano nicht so überlaufen und voll (+++). Pool ist auch super-klein aber fein.

• Familienzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr einfach (nach vielen Aufenthalten in Italien waren wir sehr erstaunt, dass es eine so geringe Auswahl gibt) Pool ziemlich klein, Entfernung zum Strand (ein etwas längerer Spaziergang) keine Strandliegen an den ersten 2 Tagen ( mussten zu einem anderen Strand und haben für Sonnenschirm u 2 Liegen echt eine beträchtliche Summe gezahlt) nach Anfrage wo man gut Essen kann, haben wir die Info bekommen: in der Stadt gibt es gute Restaurants (sehr unkompetent)

sehr nettes PERSONAL (Besitzerin ausgeschlossen)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Liegen vom Strand nicht im Preis mit drinen und müssten am Tag 25€ extra zahlen und das für 1 Woche berechnet echt zu teuer . Da lohnt es sich nicht mal in der Nähe vom Strand zu wohnen ..

Lange war gut 10 min zum Strand und trotzdem in der Nähe der Stadt

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben das Hotel auf der Durchreise vom Gardasee gebucht und haben unsere Motorräder im Hinterhof des Hotels abgestellt / leider wurden beide Motorräder umgeschmissen mit wesentlichen Schäden. Das Hotel hat uns zwar zum nächsten Polizeiposten verwiesen und den Schadensbericht an die eigene Versicherung weitergeleitet / jedoch bis heute keine Rückmeldung trotz mehrmaliger Rückfrage!!!

Nettes Hotel mit Pool und gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Hätte nichts gefunden, was nicht den Angaben entspricht!

Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich, Lage top, Frühstück sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kommen sicher wieder!!

Sehr freundliches Personal, super Hotel wenn man mit Hund unterwegs ist

Frühstück super, Croissant spitze

Zentrale Lage

Alles bestens

Sehr gut

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr reichhaltiges Frühstück, Zimmerservice, vom Parkplatz Gepäck mit Lift auf die Etage

Es war alles in Ordnung. Alle sehr freundlich. Zimmer sehr Sauber . Hier hat man alles was man braucht. Komme gerne wieder.

Nicht Schallgeschützt. Man hört viel vom Flur

Sehr sauber und modern

• Doppelzimmer mit Balkon

das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Frühstück, Bett und Service total ok

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Aufzug neben Zimmer laut, nachtausgang ebenso

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Familienzimmer mit Balkon

Hotel sehr schlicht, Wasserbecken sehr klein Früstück innerhalb einer Woche nicht einbisschen verändert(langweilig)

Frühstücksraum ist viel zu klein - Chefin und Servicepersonal (beim Frühstück) unfreundlich, überfordert und nicht hilfsbereit!

Großzügige Dusche & WC

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Pool ist bischen zu klein.

Frühstück war sehr gut.Zimmer top.sehr ruhig

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstück war bestens. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Ist ein ganz feines Hotel zum Erholen und Entspannen.Mit Strandnähe ganz Super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Für Veganer mehr Auswahl

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super Zimmer mit Verbindungtüre zum Kinderzimmer (Tochter 13Jahre) Ruhige Lage nur ca. 8Min zum Strand Frühstück sehr lecker und mit Liebe zubereitet Geniale Sonnenterrasse mit kleinem Pool Extrem nettes Personal und Hotelchefin werden wir sicher wieder buchen Margit+Jakob und Emely Zenz

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Nach einem gleichgültig-wirkendem Empfang durften wir unsere beiden Doppelzimmer beziehen. Die als komfortabel beworbenen Zimmer waren tatsächlich winzig-kleine Kämmerchen, kaum genug Platz sich umzudrehen. Der Schmutz auf der Klimaanlage wurde nur noch vom Zustand der Badezimmer unterboten, die Duschbrause verkalkt und in den Duschwannen schwarzer Schimmel in voller Blüte wie es prächtiger kaum geht. Der Hinterhof-Schotterparkplatz ist nur für gut versicherte und/oder nervenstarke Urlauber benutzbar.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Zimmer sehr klein und in den Ecken verschmutzt Am ersten Tag war es kein Problem liegen am Strand zu bekommen über das Hotel (Kosten € 10 für zwei Personen) Am zweiten Tag gab es plötzlich keine mehr - waren auf uns alleine gestellt - Hotelchefin war überhaupt nicht bemüht. Kosten am Strand € 18,50 für zwei Personen. Ebenso bei Ankunft war die Hotelchefin nicht sehr freundlich! Dieses Verhalten zieht sich durch unseren ganzen Aufenthalt. Sehr kleiner Pool - nie benutzt

Tolles Frühstück - klein aber fein (frische Semmeln - schmecken wie selbst gemacht) WLAN funktioniert gut Gehzeit zum Meer 10 min.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das Hotel wird bei Booking als 4-Stern Betrieb geführt, ist aber nur mehr ein 3-Stern. Sehr kleine Zimmer, hellhörig.

Nettes, kleines Hotel. Sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Lt.Booking.com wird das Hotel als 4Stern-Hotel geführt... Vorort ist jedoch auf diversen Werbemittel, Prospekten, Visitenkarten, etc. der Vierte Stern ausgestrichen bzw. geschwärzt. Wenn es sich in Wirklichkeit um ein 3Sternhotel handelt, dann ist das in der Plattform NICHT korrekt und irreführend dargestellt.

Personal, Freundlichkeit, tiptop!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Leider arbeitete die Klimaanlage nicht 100%. Sie war den hohen Außentemperaturen von ca. 40° C wohl nicht ganz gewachsen.

Die Zimmer sind schön ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal freundlich uns sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Wir haben ein Familienzimmer gebucht, leider mussten wir bei Ankunft festellen dass Kinderzimmer extrem klein war und das Bett für 2 Kinder nur 1,30cm breit war.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Zimmer waren extrem klein. Der Weg zum Strand war weit (bei großer Hitze noch dazu...), aber in der Stadt (Lignano Pineta) war man schnell. Der Parkplatz ist eng und klein - die Gefahr besteht, dass man keinen bekommt..

Es war extrem heiß während unseres Aufenthaltes und die Klimaanlage hat uns gerettet! :-) Das Hotel ist auch mit viel Liebe zum Detail renoviert worden. Frühstück gabs zudem bis 11 Uhr - im Urlaub super.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Man braucht keine Italienisch Sprachkenntnisse da im Hotel auch deutsch gesprochen wird. Personal ist sehr freundlich und bei Fragen wird einem direkt geholfen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Mücken