Bewertungen für L'Ancora

Via Colombo 111, 19017 Riomaggiore, Italien

Nr. 23 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Riomaggiore

Leider nicht zu empfehlen

Die Hotelfotos suggerieren, dass die Zimmer - insbesondere die Badezimmer topmodern sind. Zumindest unser Badezimmer war das nicht - die Duschkabine hatte nur noch eine halbe Tür, die andere Hälfte war Duschvorhang. Der Rest des Zimmers war spartanisch (s. Fotos). Der größte Minuspunkt war die Geräuschkulisse. Auf Nachfrage teilte uns das Hotel mit, dass die Straße autofrei bzw. verkehrsberuhigt sei. Tatsächlich fuhr genau unter unserem Fenster ab kurz nach 5 h morgens bis nach 8 h der komplette Lieferverkehr und Müllabfuhr für die ganzen Geschäfte durch diese Straße.

Wir haben unseren Hotelaufenthalt kurzfristig abgebrochen und mussten nur die tatsächlichen Übernachtung zahlen, das fanden wir kulant und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sonne, satte Farben, Zitronenbäume, Delphine, herrliche Ausblicke, leckeres Essen, fruchtiger Wein.

Der Kaffee im Plastikbecher vom dem Automaten unten im Haus war nach dem Aufwachen nicht so der Hit. Das Zimmer war sehr klein und es gab wenig Stauraum, vor allem, um die Koffer unterzubringen.

Die Farbgestaltung des Zimmers war geschmackvoll, das Bad komfortabel. Es gab ausreichend Handtücher und einen Safe, einen Piccolo zur Begrüßung.

sehr geeignete unterkunft

kein richtiges Frühstück

Der Zugang zu den Räumen mit Koffer ist sehr schwierig

Keinerlei Parkmöglichkeit

Der Zugang zu den Räumen mit Koffer ist sehr schwierig

Klein aber schick.

Durch die sehr zentrale Lage auch nachts etwas lauter, aber mit Ohrstöpseln gut machbar bei offenem Fenster.

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Super Dachterrasse bei Zimmer 3 dabei

Super Dachterrasse bei Zimmer 3 dabei

Man konnte sich Kaffee im Raum neben der Haustüre kochen.

Man konnte sich Kaffee im Raum neben der Haustüre kochen.Joghurt gab es auch umsonst

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das Appertement liegt zentral mit kurzen Wegen zu den...

Das Appertement liegt im Hinterhof, kein schöner Ausblick. Keine Kaffeemaschine vorhanden, man kann sich nicht mal Frühstück machen.

Das Appertement liegt zentral mit kurzen Wegen zu den Highlights Mailands. Der Stadtteil Navigli mit dem Kanal in der Nähe ist schön zum abends bummeln und essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

+ saubere, modern eingerichtete Zimmer

- Parkplätze in Riomaggiore: Parkplätze sind in Riomaggiore absolute Mangelware.Das Hotel hat eigene Parkplätze, die durch eine Schranke versperrt sind. Die Rezeption des Hotels riet uns die TouristenInformation darum zu bitten die Schranke zu öffnen diese weigerte sich allerdings (Die Parkplätze seien schon besetzt) So suchten wir auf eigene Faust nach Parkplätzen, was uns einige Nerven kostete. Wir riefen mehrmals (!) bei der Rezeption ein und bitteren um Rat. Schließlich brachte mein Freund unser Gepäck zur Rezeption während ich mit unserem Auto im Parkverbot stand. Als er wieder kam hatte ihm die Rezeption eine Fernbedienung für die Schranken gegeben, um sie zu öffnen. Hier hätte ich mehr Hilfsbereitschaft erwartet! Schließlich hat es uns letztensendes knapp 1.5h gekostet an diesen Parkplatz zu kommen. Die Sache wäre in 5 Minuten geregelt gewesen, wenn das Hotel uns mit der Fernbedienung einfach entgegen gekommen wäre.. Der Parkplatz kostete desweiteren 12€/Tag, was wir am nächsten Tag beim auschecken erst erfuhren ...

+ saubere, modern eingerichtete Zimmer +kostenlose Joghurts, Kaffee, Säfte + kleine Flasche kostenloser Sekt bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Das Hotel mit 3 Zimmern ist sehr sauber und praktisch mit...

Das Hotel liegt mitten im Ort, unmittelbar neben der Kirche. Wen die Glocken stören, sollte lieber nicht hier buchen. Im Gegensatz zum Hotel können wir Cinque Terre nicht mehr empfehlen. Die schönsten Teile des Wanderweges waren gesperrt, Ausschilderungen nur in Italienisch, die Züge unpünktlich (bis 55 Min. Verspätung), schmutzig und überfüllt. Als Tourist fühlt man sich verschaukelt - die Tourismusabgabe pro Tag ist absolute Abzocke. Der Tourismusverein sägt am Ast, auf dem er sitzt, denn das wird sich rächen!

Das Hotel mit 3 Zimmern ist sehr sauber und praktisch mit einer kleinen Küchenzeile im Zimmer. Beim Aufstieg in den dritten Stock braucht man Kondition und verwendet besser keinen grossen Koffer, sondern mehrere kleine Gepäckstücke wegen der engen Wendeltreppe. Liebevolle Details wie die Miniflasche Prosecco zum Empfang, der wunderbare Kaffeeautomat, die Joghurts und das Gebäck zum Frühstück zeugen von Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Parkplatz fast ein Problem !

Parkplatz fast ein Problem !!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

zimmer sehr schön und geräumig.

traf für uns nicht zu, aber wenn man dort kochen möchte fehlen geschirr und töpfe

zimmer sehr schön und geräumig. dachterrasse ein tolles extra

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Lage und Austattung