Bewertungen für Hotel Annabell 3 Sterne

Orazio Gaigher Str. 2, 39012 Meran, Italien

Nr. 25 von 62 Hotels in Meran

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, familiär geführtes Hotel und dadurch sehr persönlich. Einfach toll

1,2 km Entfernung bis Meran-Innenstadt, macht uns eigentlich nichts aus, aber bei 35° C eine anstrengende Geschichte am Abend. Daraus ergibt sich aber eindeutig der Vorteil von Ruhe.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, vor allem selbstgemachter Apfelsaft (der Inhaber hat Apfelplantagen). Für alle Gäste war Platz auf der wunderbaren Terasse, wir waren wirklich begeistert; ein großartiger Start in den Tag!

Super freundliche Besitzer!

Super freundliche Besitzer! Bequemes Bett! Zimmer und Badezimmer sauber! Gutes Frühstück! Ruhige Lage! (Gärten von Schloss Trautmannsdorf zu Fuß sehr gut zu erreichen!)

Gemütliches Hotel nahe den Gärten Trauttmansdorff

Kleines Hotel am Ortsrand, fußläufig zu den Gärten Trauttmansdorff. Sehr ruhige Lage. Sehr saubere Zimmer (nicht allzu groß) mit kleinem Balkon und guten Betten. Im Keller Wellnessbereich mit schönem Innenpool, dessen Glastüren auch geöffnet werden können. Sehr gutes Frühstück! Service sehr freundlich! Kann man nur empfehlen.

Sehr sehr freundliche Gastgeber und super Lage.

Uns hat es richtig gut gefallen! Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, man kommt mit dem Bus bequem überall hin und zum Schloss Trautmansdorff muß man nur einen kurzen Fußweg zurück legen.Trotz der zentralen Lage war es in der Nacht sehr ruhig trotz weit offenem Fenster. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden gerne wieder kommen!

Das Hotel liegt sehr günstig, in der Nähe des Botanischen...

Das Hotel liegt sehr günstig, in der Nähe des Botanischen Gartens und ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Empfang war überaus herzlich und der Ausblick auf die Berge war einfach wunderschön. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Ein sehr schöner Aufenthalt in einem schönen und familiären Hotel. Jederzeit wieder.

Für uns gab es keine Kritikpunkte.

Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherrn, der uns auch sofort viele Tipps für einen gelungenen Aufenthalt in Meran gegeben hat. Die Zimmer waren sehr schön und mit einem bequemen Bett und einem tollen Ausblick vom Balkon aus. Das Frühstück war sehr gut und zusätzliche Wünsche wurden umgehend erfüllt, und wir konnten sogar im Freien frühstücken. Wir haben uns im Annabell sehr wohl gefühlt.

Schön gelegenes, nicht ganz zentrales Hotel in Meran

Schön gelegenes Hotel (25 min Fußweg in die Innenstadt). Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, das Bad wurde neu gestaltet. Das Frühstück ist lecker und kann bei schönem Wetter auf der Terrasse eingenommen werden, die in einen schönen Garten mit altem Baumbestand zeigt. Die Hoteleigentümer sind nett und hilfsbereit und geben gerne nützliche Tipps. Es gibt einen schönen Indoor-Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Angenehme Pension in ruhiger und schöner Lage

TV war relativ klein.

Frühstück war gut, aber Angebot war quasi gleich. Gastgeber waren sehr freundlich. Zimmer waren ruhig, aber etwas einfach eingerichtet.

Für Kurzurlaub in Ordnung.

Ambiente im Frühstücksraum sehr lieblos. Frühstück könnte etwas Abwechslung gebrauchen.

Die Betten waren sehr gut. Die CHEFIN war sehr hilfsbereit und freundlich. Empfehlungen zum Essen und wandern sehr gut. Lage ausgezeichnet.

Ein sehr schönes Hotel.

Ein sehr schönes Hotel. Es sind nur ein paar Gehminuten zum Schloss Trautmannsdorf und in die Stadt ca. 15 Gehminuten. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Die Zimmer verfügen über alles was man braucht und waren sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

Frühstück war okay.

Frühstück war okay. Abendessen wird nicht angeboten, aber ganz in der Nähe gibt es ganz tolles Restaurant, günstig und lecker. Fragen Sie das Personal danach.

Unterkunft zum Wohlfühlen

hat alles gepasst

Sehr angenehme Gastgeber (wir haben viel gelacht), freundliches Ambiente, gute Information und Empfehlungen, ich habe spontan noch eine Nacht drangehängt - ich komme gerne wieder

Die Lage ist perfekt, ruhig und fußläufig ist Meran gut...

Es gibt nichts zu kritisieren.

Die Lage ist perfekt, ruhig und fußläufig ist Meran gut erreichbar. Die Unterkunft können wir nur bestens empfehlen. Die Inhaber des Hotels sind total nette Leute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Erholung pur

Alles bestens

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Ausflugsziele zu Fuß gut erreichbar. Botanischer Garten 600 Meter entfernt. Gute Gaststätten in der Nähe.

Es hat uns gut im Annabell gefallen. Können es empfehlen.

Mir persönlich war die Matratze zu weich. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab täglich frische Brötschen, diverse Wurst-Käsesorten, Müsli, frischer Obstsalat, diverse Marmeladen, Honig etc., Kuchen, Eier nach Wunsch, Kaffee, Tee, Cappuchino etc. Die Nähe zur Bushaltestelle war Klasse, haben so unser Auto sieben Tage nicht gebraucht. Man bekam jegliche Auskunft zu fast allen Zeiten. Immer wieder gerne.

Wir kommen gern wieder.

Das Hotel Annabell ist ein inhabergeführtes Hotel, wir wurden sehr freundlich von der Inhaberin empfangen und erhielten gleich wichtige Informationen zu in der Nähe befindlichen Restaurants, 7-Tage-Busticket, Nutzung von Schwimmbad und Sauna im Haus usw. Die Inhaber gingen stets freundlich und zuvorkommend auch auf besondere Wünsche ein. An einem Tag wollten wir nach Verona fahren und konnten nach vorheriger Absprache bereits um 06:15 Uhr frühstücken. Den Cappuccino zum Frühstück gab es ohne Aufpreis. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach super!

Ich kann nichts Negatives berichten

Die Eigentümerin des Hotels hat mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft so beeindruckt, dass ich jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen würde. Auch half sie mir sehr mit Empfehlungen, die wichtigsten Dinge in dieser kurzen Zeit meines Aufenthaltes in Meran zu sehen.

Tolles Hotel

Keine Mängel

Wir sind mit einem Kleinkind angereist und können nur gutes von unserem Aufenthalt berichten. Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre und super Timing beim Housekeeping.

Frühstück ist phänomenal mit vielen regionalen Spezialitäten...

Frühstück ist phänomenal mit vielen regionalen Spezialitäten und Selbstgemachtem. Zimmer supersauber mit sehr bequemen Bett. Parkplätze direkt am Hotel. Schönes Schwimmbad.

Sehr nettes undfamiliäres Hotel

Äußerst freundliche Gastgeber, das Hotel liegt ganz in der Nähe von Schloss Trauttmansdorff, Zentrum von Meran ist fußläufig ca 25 Minuten entfernt, Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. Zimmer sehr sauber! Reichhaltiges Frühstück (einziger Kritikpunkt: Gebäck war leider nicht ganz frisch).

Das Frühstück war fabelhaft !

Leider gibt es keinen Aufzug, meine Mama musste etwas mit den Treppen kämpfen. Ansonsten alles top!

Das Frühstück war fabelhaft ! Selbst gemachte Marmeladen, Kuchen, eine tolle Auswahl und alles frisch. Personal top ! Unglaublich hilfsbereit und nett.

Werde wiederkommen!

Ins Zentrum Meran zu Fuß ganz schön weit, jedoch Halltestellen der Buslinie 4 in Hotelnähe.

Frühstück lecker; gute Lage zu Schloss Trautmannsdorf; Angenehm ruhig .

Susanne und Gregor, die Chefs, haben immer ein offenes Ohr...

Susanne und Gregor, die Chefs, haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste, viele gute Tips zur Stadt, Umgebung, Aktivitäten und Gastronomie. Sie sind überaus freundlich und emsig. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig und das Zimmermädchen überrascht jeden Tag mit einer neuen und liebevollen Variante im Bettenmachen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt sehr idyllisch im Villenvierel von Meran,...

Das Hotel liegt sehr idyllisch im Villenvierel von Meran, man kann gut fußläufig ins Zentrum kommen.Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches südtiroler Frühstück.Schöner Wellnessbereich und ganz arg nette Gastgeber!!!!

Reizendes Hotel zum Wandern und Relaxen.

Alles war perfekt, die netten Gastgeber, das Frühstück, das Zimmer und der Ausblick vom Balkon, sowie die schöne Umgebung und die Nähe zur Stadt Meran. Das Hotel liegt wenige Minuten vom wunderschönen Schloss Trautmannsdorf mit traumhaftem Garten entfernt.

Alles sonst soweit ok

Das Frühstück mit dem Brot und es gab nur hart gekochte Eier

Zimmer war sehr schön es war kalt Heizung ging erst am abend Frühstück war Brot nicht besondere Auswahl und nicht ganz frisch ansonsten okdas

Ruhig gelegenes Hotel in der Nähe zu den Trautmannsdorfer Gärten.

Alles in Ordnung.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Pool und Sauna im Haus. Netter Familienbetrieb. Kurzer Weg zum Schloss Trautmannsdorf. In der Nähe gleich der Gasthof Tanner , mit leckeren Essen und netter Bedienung.

Ein Hotel zum Wiederkommen.

Von der Dantestraße hört man bei den straßenseitigen Zimmern manchmal Autos, aber viel Verkehr ist dort eh nicht.

Sehr freundliche Gastgeber, gute Betten, schöner Ausblick, gutes reichhaltiges Frühstück. Schloß Trautmannsdorf ist zu Fuß zu erreichen, die Innenstadt auch per Bus (Nr.4).

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Im Bad haben uns Anlagen gefehlt, im Zimmer ein Spiegel.Die Balkonbeleuchtung ging mit Zeitschaltung an und aus.Eine individuelle Schaltung wäre für uns angenehmer gewesen.

Das Frühstück war sehr vielseitig und reichhaltig, die Betten sehr bequem, das Personal sehr aufmerksam.

Für eine Nacht ok

Andere Gäste bekamen Frühstuck um 6 Uhr auf der Terasse, offiziell gab es Frühstück erst wesentlich später, unser Zimmer ging zur Terasse, die Nacht war damit zu Ende.

Das Hotel ist für die Erkundung von Meran und Umgebung sehr geeignet.

kleiner Kühlschrank und Klimaanlage wären angenehm gewesen

kleines Hotel, private Atmosphäre, sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, ruhige Villengegend, Busstation in der Nähe, Innenpool und Sauna

Das Frühstück war sehr lecker, immer mit frischem Obst und...

Das Frühstück war sehr lecker, immer mit frischem Obst und Kuchen. Ich wurde sofort mit einem Stadtplan "versorgt", meine Fragen wurden immer freundlich und detailliert beantwortet. Es war alles sehr sauber.

Angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert.

WLAN Empfang schlecht.

Sehr freundliches Gastgeberehepaar, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ruhige Lage, Busshaltestelle sehr nahe. Das Zentrum Meran ist in wenigen Minuten mit Bus oder Auto erreichbar. Zweckmässig eingerichtete Zimmer, teils mit Klimaanlage.

Sehr angenehmes Haus mit privater Atmosphäre

---

Schön eingerichtetes großes Zimmer mit kleiner Dachterrasse.Das sehr gepflegte Haus vermittelt eine angenehme private Atmosphäre. Schöne Frühstücksterrasse. Sehr hilfsbereite und freundliche Eigentümer. Fußweg ins Zentrum ca. 20 Minuten. Bequeme Busverbindung.

Nettes kleines, familiengeführtes Hotel im schönen Stadtteil Obermais

Schade, dass für die Anzahl der Gäste zu wenige Liegestühle am Pool und im schönen Garten aufgestellt waren und noch einige kaputte, ausrangierte Liegestühle an der Hauswand lehnten, die dann von Gästen noch aufgestellt wurden, als alle anderen Liegen belegt waren; im Gegensatz zum sehr modernen Bad (s.o.) war das Mobiliar in unserem Zimmer vom Stil her noch sehr "altbacken", also noch nicht renoviert (aber auch noch nicht abwohnt oder kaputt)

Toller Blick vom Zimmer auf die Meraner Bergwelt, das Zimmer selbst war sehr geräumig, das Bad sehr modern; morgens frühstücken auf der gemütlichen Sonnenterasse mit einer guten Auswahl am Frühstücksbuffet war herrlich (auf Wunsch wird Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet und serviert); Lage des Hotels im schönen Stadtteil Obermais (Fußweg ca. 20 Min. bis zur Meraner Promenade), schöner kleiner Innenpool (Seitentüren sind im Sommer geöffnet), ein paar Liegemöglichkeiten direkt am Pool oder im kleinen Garten; das kleine Hotel wird von einer sehr freundlichen, sympathischen und sehr hilfsbereiten Familie geführt

Nettes, kleines Hotel in priv Atmosphäre

Keine klimatisierte Zimmer

Sehr nette, private Atmosphäre, Frühstück ausreichend, gute, relativ zentrale und ruhige Lage. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein Hotel, in das man gerne zurückkehrt

Es gibt nichts zu mäkeln!

Man hat das Gefühl, besonders willkommen zu sein. Die Zimmer sind angemessen groß und sehr sauber. Das Frühstück kann bei gutem Wetter auf einer schönen Terrasse eingenommen werden und das Buffet ist toll.

Ordentliche Unterkunft mit vielen deutschen Gästen

Frühstücksbuffet durchschnittlich, eine Schale mit immer den selben krümeligen Keksresten sowie die Verwendung von Cocktail-Dosenfrüchten für den Obstsalat trübte den Gesamteindruck. Liegestühle im Garten in schlechtem Zustand, einzige Liegewiese zu nah bei den Mülltonnen. Straßenlärm zB durch Buslinie deutlich vernehmbar.

Zimmer mit Laminatboden, sehr gut abdunkelnde Rollläden, Bad mit Tageslicht, Innenpool geschmackvoll gestaltet und sehr sauber. Nette Frühstücksterrasse mit ausreichend Sonnenschirmen.

sehr zu empfehlen, würde ich wieder buchen

Die Busverbindung am Abend war schlecht (Wochende + Feiertag letzte Fahrt 19,39) zu Fuß im Dunkeln schlecht beschildert

Frühstück richtig lecker, reichhaltig, dazu im schönen Garten, ein guter Start in den Urlaubstag. + der bot. Garten war gut per Fuß (Busverbindung auch ok) zu erreichen .

Erholung pur im Zentrum von Meran

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage in Meran. Direkt über den Sissiweg ist das Zentrum v. Meran sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet. Wir hatten einen schönen Balkon mit tollem Ausblick. ( z.B. Zi. 7 oder Zi. 8) Es gibt eine sehr schöne Frühstücksterasse und ein äußerst leckeres Frühstück. Selbstgemachte Marmeladen und Apfelsaft. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein schöner Pool und Liegen, der sich zwar innen befindet, aber eine große geöffnete Glasfront eröffnet die Poolanlage nach außen. Das Hotel ist familiengeführt, alles sehr angenehm. Wir haben Fahrradurlaub in Meran gemacht. Unsere Kinder sind erwachsen. Wir waren froh, dass zu unserer Reisezeit keine kl. Kinder im Hotel waren und haben die Ruhe sehr genossen. Für uns ein ideales Hotel. Großes Lob!

Das i-Tüpfelchen für die gesamte Reise

Wurden sehr herzlich aufgenommen und persönlich von den Besitzern betreut. Es gab gute Tips für das Abendessen und noch ein gemütliches Gespräch vor dem Schlafengehen.

Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen ein schönes Haus, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann

Brot und Brötchen nicht lecker, zerschlissener Stoff am Bett,

Sehr gute Matratzen, modernisiertes Bad, Safe im Schrank, elektrischer Rollo, viel Stauraum sehr nette und hilfsbereite Inhaber!

einfach wunderbar

mein Aufenthalt war zu kurz

Sehr liebenswürdige und authentische Eigentümer, gutes Früstück und sehr ruhige, grüne entspannende Lage und trotzdem schnell im Zentrum.

Sehr freundliche und hilfsbereite Familie.

Verkehrsteilnehmer mit Auto oder Motorrad sind in den engen Straßen zu schnell unterwegs. Die Bürgersteige sind z. T. zu schmal.

Sehr freundliche und hilfsbereite Familie.

Hotel im Familienbesitz, sehr nett und hilfsbereit, Ruhig, gute Busanbindung an die Ortsmitte

Bett war sehr bequem, Frühstück mit frischen Obst reichlich Gebäck, Wurst, Schinken, Salami, Kaffeespezialitäten, Müsli, Joghurt........... Lage sehr nahe am Schloss Trautmannsdorf. Bushaltestelle in nächster Nähe. Super Restaurant nahe. Ruhige Lage mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr schönes kleines Hotel in einem sehr ruhigen Quartier...

Sehr schönes kleines Hotel in einem sehr ruhigen Quartier von Meran. Tolles Frühstücksbuffet, schöne Terrasse und ein Schwimmbad, dass man bereits um 7h00 morgens benutzen kann. Sehr nette Eigentümer, definitiv ein Ort zum Wiederkommen.

Empfehlung für Ruhesuchende

WLAN stockte manchmal und war nicht in überall ausreichend stark.

Umfangreiches Frühstücksbuffet, freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, sehr ruhige Zimmer und Lage, schönes Schwimmbad im Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Komme gerne wieder.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Anlage machte ein sehr gepflegten Eindruck. Zum Frühstück war alles da, spezielle Wünsche wurden zum nächsten Frühstück besorgt. Wellnessbereich war ebenfalls sauber und ein gelungener Abschluss nach den langen Wanderungen. Ich kann die Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wunderbare Unterkunft mit hohem Erholungsfaktor

Superlage, sehr zentral, zu Fuß schnell in der Stadt, Bus vor der Haustüre, Gastronomie in unmittelbarer Nähe, kurze Wege für alle Sehenswürdigkeiten und Wandertouren, sehr engagierte Gastgeber, welche keine Wünsche offen lassen. Täglich wird den Gästen die Möglichkeit eingeräumt, das Abendessen im Hotel nach vorheriger Anmeldung einnehmen zu können. Sehr gepflegtes Hotel mit Hallenbad, Sauna etc..

Gemütlicher Aufenthalt Paradies, Südtirol...

Uns hat die Herzlichkeit der Inhaber beeindruckt, sowie deren Hilfsbereitschaft bei Fragen zur Umgebung und Wandermöglichkeiten... Das Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl bietet für jeden das passende an, definitiv. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich. Wir werden bei unserem nächsten Südtirol-Besuch wieder bei "Annabell" buchen, sofern wir natürlich ein Zimmer bekommen...:-) Grüße aus Bremen! Jasmin und Marcel

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wunderschön

Das einzigste wo nicht so gut war im Schwimmbad zu wenig Liegen Die Sauna hat keinen eigenen Ruheraum

Frühstück war super Es wurde je nach Wunsch Rühreier ,Spiegeleier usw gemacht Einfach super

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir können das Hotel Annabell nur empfehlen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich , die Ausstattung mit Liebe zum Detail.Es stimmt alles,zum Frühstück steht sogar selbstgebackener Kuchen auf dem Buffet.Wenn wir wieder nach Südtirol reisen, dann ganz bestimmt ins Hotel Annabell.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Alles wunderbar, es hat uns nichts gefehlt, zwei tolle Tage in Meran

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war reichhaltig, Pool- und Saunabereich war top, es hat alles gepasst. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Extrem gemütliches kleines Hotel

Kleinigkeiten - wäre aber jammern auf hohem Niveau!

Großes Schwimmbad. Extrem ruhige Lage. Sehr gutes Lokal ein paar Schritte entfernt (Tannerhof) Gute Anbindung an die Stadt (Bus oder schöner Spaziergang ca. 20 min)

Urlaub im Haus Annabella in Meran

nichts, alles ok

Frühstückbuffet, alles vorhanden, Dies ist eine kleine OASE im Metiteranem Flair. Sehr sauber u. freundliches Personal. Leider schade wir hatten nur eine kurze Zeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gelungener Kurzurlaub😃

Habe lange überlegt, was mir nicht so gut gefallen hat sind fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad.

Sehr familiär geführtes Haus, man fühlt sich sofort willkommen. Gute Tipps für Freizeit, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten auf Lager. Liegt nahe am Sissi-Weg, nur 10 Min. zu Fuß bis zu den Gärten von Schloss Trauttmannsdorf und 20 Min. ins Zentrum. Frühstück unter Palmen mit einer liebevoll restaurierten Lambretta.

Eine Woche erholsamer Aufenthalt im Anabell, Meran

Frau Regele hatte viele gute Tipps, was Wandern und Gastronomie betrifft. Man fühlt sich rundum wohl, familiär, ungezwungen. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt und sauber, wie das ganze Haus. Das Frühstück war ausreichend, man sitzt in einem hellen Frühstücksraum mit angeschlossenem Wintergarten. Wir waren schon das zweite Mal im Anabell und werden bestimmt wieder hinfahren.

Toller Aufenthalt

Eine Tafel mit Saunaregeln würde vielleicht verhindern, dass Mitgäste mit Badelatschen und Badeanzug, dafür ohne Badetuch unterm Hinterteil, die kleine, aber feine Sauna belegen.

Top Frühstück, ruhige Lage, herzliches Inhaberpaar!

Jederzeit gerne wieder!!

Ganz kleiner Minuspunkt für den Orangensaft zum Frühstück.

Tolle Lage! Sehr sauber! Kleines, gemütliches, familiengeführtes Hotel. Ruhig und etwas abgelegen, wie wir es mögen!! Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wir waren sehr viel zu Fuß unterwegs. Das Auto kann man problemlos stehen lassen. Der Botanische Garten befindet sich in unmittelbarer Nähe. Super nette, immer freundliche Gastgeber, kleiner, angenehmer Wellnessbereich. Frühstück ist nicht üppig, aber ausreichend und lecker. Außerdem gibt es täglich hausgemachte Marmeladen und Kuchen.

Erholsame Tage in parkähnlicher Umgebung

Etwas knapp mit Parkplätzen

Kleines Hotel eingebettet in einen schöne Grünanlage. Sehr reichhaltiges Morgenbuffet. Sie werden vom Besitzer/in bedient.

Ein hervorragendes 3 Sterne-Hotel

Alles war ausgezeichnet. Informationen und Wünsche wurden sofort erfüllt. Die ruhige Lage des Hotels ist fantastisch. Zu Fuß in die Innenstadt 10 - 15 Minuten zur Bushaltestelle nur 100 m bzw.1 Minute

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Toller Start in unseren Urlaub, hier würden wir auch länger bleiben.

Besser wäre eigentlich nur gewesen wenn die Zimmer Top-Modern eingerichtet wären, aber es ist jedenfalls nichts abgewohnt.

Das Hotel ist alles in allem wirklich gut, wir würden eine 9,0 geben aber die Berechnung erfolgt automatisch. Egal. Das Hotel liegt schön ruhig, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal (es sind die beiden Inhaber) sind super, helfen gerne mit Tipps. Das Frühstück ist gut, nicht zu viel nicht zu wenig. Es hat eine sehr gute Abwechslung. Essen auf der Terrasse ist ein Traum. Wir würden definitiv noch mal wieder dort hinkommen.

Sehr freundliche Gastgeber.

In die Jahre gekommene Einrichtung mit vereinzelt neuen oder renovierten Elementen. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Dafür aber zu teuer. Zum Zentrum zu Fuß mindestens 20 Minuten.

Sehr freundliche Gastgeber. Ruhige Lage.

Meran war und ist eine Reise wert.

die ruhige Lage des Hotels wird durch den langen Wege dazu getrübt, zu nah mit dem Auto, zu weit zu Fuss, Bus wäre die einzige Möglichkeit. Strassen unzumutbar eng und gefährlich sowohl mit Auto wie auch zu Fuss.

Gutes Frühstück, grosses Zimmer und Bad, genug Kästen, ruhiges Haus

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ein entzückendes, familiäres Hotel mit kostenlosen...

Ein entzückendes, familiäres Hotel mit kostenlosen Parkplätzen; das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca. 25 min., sehr nette und hilfsbereite Besitzer; Frühstück mit guter Qualität; Preis-Leistungs-Verhältnis = TOP!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gutes Preis/ Leisungsverhältnis

Zu Fuss war es doch etwas weit bis ins Zentrum.

Überaus freundlicher Empfang durch die Chefin. Auch danach durchgehend zuvorkommend und hilfsbereit. Gutes Frühstück, uns haben bloss Rührei und Naturquark gefehlt wir konnten aber anderweitig auf genügend Auswahl zurück greifen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

für Kurzaufenthalt bestens geeignet

Empfehlenswert wären flexiblere Zeiten im Wellness-Bereich und ein Hocker im Bad wäre hilfreich.

Die Gastgeber sind sehr nette Leute, Frühstück war gut, tolle Terrasse und super Spa-Bereich. Das Zimmerpersonal verdient ein großes Lob.

Sehr angenehmer Aufenthalt in Meran-Obermais

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzer, sehr gutes Frühstück- meistens auf der Terrasse, Zimmerservice sehr sauber, Zimmergrösse völlig ausreichend mit Loggia, ruhige Lage, gute Busanbindung ins Zentrum , Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr gutes Frühstück sogar mit super lecker selbst...

Sehr gutes Frühstück sogar mit super lecker selbst gebackenen Kuchen und Apfelstrudel . Sehr familiär, man bekommt gute Tipps ! Insgesamt sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

niedliches kleines hotel mit sehr netten leuten

keine Beanstandungen

Super netter Empfang. Sehr gutes Frühstück. Es wurde für mich extra Obstsalat gemacht wegen meiner Allergie. nettes kleines Hotel mit kleinem Biergarten. Alles super. Es gibt nichts zu bemängeln...

Sehr nette Gastgeber, das gesamte Hotel ist sehr sauber.

Sehr nette Gastgeber, das gesamte Hotel ist sehr sauber. Man fühlt sich vom ersten Moment willkommen und gut aufgehoben, wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Unbedingt weiterempfehlen.

--------

Angefangen von der Lage des Hotels, über Zimmer, Wellnessbereich, Frühstückraum, Sauberkeit und Freundlichkeit,alles top. gratulieren den Besitzern dazu.

Gemütliches Hotel in toller Lage

In diesem familiengeführten Hotel fühlt man sich sehr wohl. Die Lage ist optimal und die Ruhe läd zum Relaxen ein. Ein Frühstück auf der im Grünen gelegenen Terrasse ist ein perfekter Start in den Tag.

Empfehlenswertes kleines Hotel für einen erholsamen Urlaub in Meran ❤️

Eine Kühlmöglichkeit im Zimmer wäre nicht schlecht !

Kleines überschaubares familiengeführtes Hotel, sehr sauber und gepflegt. Busanbindung zum Zentrum gut! Super nette Gastgeber, die sehr bemüht sind dass es einem gut geht!! Gute Matratzen sorgen für eine angenehme Nachtruhe! Frühstücken konnten wir immer draußen! Wir kommen gerne wieder 😀

Ein stimmiger Kurzurlaub in Meran

Kleines, familiäres Hotel an ruhiger Lage im Villenviertel. Nur ein schöner und gemütlicher Spaziergang vom Zentrum Meran entfernt. Zimmer mit Balkon, grosszügig mit viel Stauraum. Modernes Bad. Frühstück im schönen Garten. Ein kleines, ansprechendes und vielseitiges Frühstückbuffet, welches für Jeden etwas bietet.