Bewertungen für Antica Fonte Resort

Località Casanova, 53031 Casole dʼElsa, Italien

Nr. 9 von 20 Hotels in Casole dʼElsa

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich möchte vor allem das Personal belohnen und bei ihnen mich bedanken ! Die Lage ist schön - ich habe leider keine Möglichkeit mit der anderen toskanischen Aufenthalten oder Landschaften zu Vergleichen - aber per se war alles sehr schön und sogar romantisch mit der Dutzenden Glühwürmchen in der Midnightblue Luft der Toscana! Casole d'Elsa ist etwas besonderes - mit der wunderschönen, authentischen Architektur sowie menschlichen Kulissen, überraschenden kulturellen Phänomenen (z.B. Nigel Konstam) und Gastronomie (die Letzte mögen noch zu verbessern sein ...)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Küche für ein so großes Haus zu eng, wer einen TV benötigt ist hier fehl am Platz, keine deutschen Sender, die Schlafcouch in der Küche war extrem durchgesessen, würde ich nicht drauf schlafen wollen Frühstück im Restaurant nicht üppig aber wohlschmeckend

Gut angelegtes Resort mit viel Grün, überdachten Parkplätzen, wunderschöne Poolanlage, gute Ausstattung der Küche, große Zimmer und Bäder. Alles sehr sauber, freundliches Personal an der Reception. Wir waren Anfang Oktober und hatten den Pool fast für uns alleine. Man konnte sich dort am Automaten verschiedene Sorten Kaffee ziehen und fußläufig befindet sich ein Restaurant. Safe vorhanden, WLAN ging sehr gut, ein einmaliger Ausfall wurde schnell behoben. Der Ort Casole d'Elsa ist wunderschön und auch fußläufig zu erreichen, aber besser mit festem Schuhwerk. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort und nette Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Sauberkeit in der Wohnung ließ zu wünschen übrig. Die Küche ist sehr klein und nur unzureichend ausgestattet, alte und teilweise nicht funktionierende Einrichtung.

Die Anlage ist für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Spielgelegenheiten gibt es am Pool und im Garten. Der Garten und die Anlage sehr gepflegt mit Rosen, Ginster und Rosmarin. Toll!