Bewertungen für Antica Locanda Dei Mercanti 4 Sterne

Via San Tomaso 6, Stadtzentrum Mailand, 20121 Mailand, Italien

Nr. 27 von 424 Hotels in Mailand

9,8

Hotel hat zwar ein Firmenschild am Eingang, nur dann in den verwinkelten Fluren fehlen Info. In der 1 Etage war die Rezeption und unser Raum befand sich in der 2.Etage. Hinweisschild zum Fahrstuhl fehlte gänzlich.

Zentrale Lage, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen

Nichts zu bemängeln!

Traumhaftes Zimmer mit begrünter Dachterrasse. Eine wunderbare Oase mitten in der Stadt und man kann alle wichtigen Sightseeingpunkte zu Fuß erreichen. Liebevoller Service, sehr schön eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück - selten so schön gewohnt!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, daher super zentral, nur wenige Minuten zum Dom. Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren mit unserem Hund dort, worüber sich alle richtiggehend gefreut haben...Das Frühstück war ebenso sehr gut. Parken am Hotel geht leider nicht, dafür gibt es ein Parkhaus in der Nähe, wo man parken kann und auf Empfehlung des Hotels auch immer einen Platz bekommt. Vor dem Hotel kann man nur kurz zum Ausladen stehen bleiben, sofort hat uns jemand vom Personal geholfen. Also wirklich alles top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes historisches Gebäude und ein echt individuelles Hotel, sehr edel eingerichtet. Mein Zimmer (Nr. 14) war nach innen und außen ein bisschen hellhörig. Die Lage ist perfekt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer waren mit grosser beblumter Terrase mit Gartentisch und -stühlen und Licht versehen, beste Betten.Freundlicher Empfang, Eintrittsruhiges Abendmahleintritt und Theater unbedingt über hotel bestellen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war kein Schrank, sondern ein großer Garderobenständer. Dies hat aber nicht weiter gestört.

Hotel mit italienischem Charme; sehr hilfsbereites Personal. Typisches italienisches Frühstück, wobei zusätzliche Wünsche sofort erfüllt wurden. Sehr zentrale, aber ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war ein bisschen zu hart für meinen Geschmack.

Die Lage im Centro Storico ist exzellent. Von da aus ist der "Duomo", der "Castello Sforzesco", "Brera", die "Scala", etc alle in 5-10 Gehminuten erreichbar.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Für ein altes Haus sehr sparsame Gestaltung der Lobby.

Sehr gute und ruhige Lage wenige Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Mailand, dabei ruhig, schön eingerichtetes Zimmer mit Blumenterasse, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück mit Bedienung, insgesamt angenehme Atmosphäre.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug ist sehr eng, ansonsten gab es nichts zu bemängeln!

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Der Dom und das Teatro alla Scala sind zu Fuß erreichbar. Die nächste U-Bahnstation ist 5 Min. entfernt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hat uns immer wieder positiv überrascht. Auch das Frühstück ist excellent. Das Upgrade auf das Zimmer im 3. Stock mit eigener privater Terrasse war den Aufpreis absolut wert. Beim nächsten Mailand-Besuch buche ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das nächste Mal würden wir ein Zimmer mit Terrasse (für Frühstück) buchen.

Dieses Hotel ist sehr hübsch eingerichtet. Das Personal ausserordentlich freundlich. Ein Ort zum wohlfühlen. Die zentrale Lage ist ein grosses Plus für das Haus. Wenn man die Fenster in den Hof öffnet, herrscht nachts absolute Ruhe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden und werden gerne in dieses Hotel zurückkommen.

Wir erhielten ein gratis upgrade. Dieses Zimmer hatte eine grosszügige Terrasse mit vielen Blumen. Wir fühlten uns in einem Garten. Überhaupt war es im ganzen Hotel hübsch dekoriert. Trotz zentraler Lage war es erstaunlich ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles super, keine Minuspunkte....

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wir haben ein Upgrade erhalten und hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer. Das Personal war sehr nett und hilfreich, wir werden wieder dort übernachten wenn wir das nächste Mal in Mailand sind.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer ist schön eingerichtet, hat für den Preis jedoch wenig Extras, z.B. fehlte ein grosser Spiegel.

Tolle Lage!Das Zimmer mit Terasse war schön- unbedigt dort frühstücken, wenn vom Wetter her möglich. Die Terasse ist liebevoll mit Blumen dekoriert.Das Fühstück ist super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Beschilderung des Hotels

Der Wunsch, einen Blumenstrauss zu besorgen, wurde einwandfrei ausgeführt; die Unterstützung bei Reservierungswünschen und die Korrespondenz mit dem Rezeptionsteam und deren weiterer Hilfsbereitschaft war sehr wohltuend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage; Extrem freundesliches Personal; Ankunft schon um 10 Uhr morgens und trotzdem gleich das Zimmer erhalten; Bad groß, hell, Fenster - alles wirklich sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die individuell eingerichteten Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Wir wären gern länger geblieben, weil rund rum alles gestimmt hat. Auch die Lage Nähe Dom war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Fällt mir nichts ein

Wir haben dieses Hotel aufgrund der hervorragenden Lage - zentral und doch sehr ruhig - sowie aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht und würden das Hotel bei nochmaligem Besuch in Mailand auf jeden Fall wieder auswählen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Der Haartrockner hat nicht funktioniert aber an der Rezeption wurde uns mit einem Ersatzgerät ausgeholfen. War also kein Problem! :-)

Super Betten, Frühstück war sehr gut! Die Lage ist perfekt, ein etwas anderes Hotel, sehr schöne große Balkone.

Es gibt eigentlich nichts an der Lokation auszusetzen, alleine eine (N')Espresso/Cafe Maschine im Zimmer wäre das Tüpfelchen auf dem i um italienisch in den Morgen zu starten (ansonsten ist das Frühstück im Hotel perfekt und herzlich)

Aufmerksames, freundliches Personal; Sehr gute, zentrale Lage, dennoch ruhig; Heller, grosser Raum, drei grosse Fenster bis zum Boden; Saubere, schlichte weisse Couverture über Sofa, Bett und Sessel - schlicht und schön; Parkettfussboden

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tipps, die wir an der Rezeption erhalten haben entsprachen unseren Wünschen. wir konnten Restaurant- und Theaterreservationen über das Hotel abwickeln lassen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war fein, super Kaffee, schön zubereitet, mir fehlte einzig dunkles Brot!

Einzigartiges, romantisches Mittelklasse Hotel, super zentral gelegen. Alles kann zu Fuss unternommen werden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Boutique Hotel der besonderen Art in einem wunderschönen alten Haus an guter Lage. Stilvolle und dennoch schlichte Einrichtung. So sollte ein Stadthotel sein! Preis-Leistung stimmt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wunderschönes Zimmer mit ausserordentlich grosser, schön bepflanzter Terrasse. Das feine Frühstück konnten wir immer auf der Terrasse geniessen (Roomservice). Geschlafen haben wir herrlich. Die Sehenseürdigkeiten und der Domplatz sind in ein paar Minuten erreichbar.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war nicht gerade üppig.

Sehr familiär geführt, sehr, sehr sauer. Beste Lage die man sich in Mailand vorstellen kann.

Sehr nettes Personal. Sehr ruhig gelegen und zentral. Eine kleine Oase in Mailand.

Perfekte Lage ganz zentral und trotzdem ruhig, sehr freundliches Personal

Super-toller Service, sehr nett, klasse Lage, sehr schönes großes Zimmer, sogar Lieblingsbild im Rahmen auf dem Zimmer

Räume sind hellhörig

• Doppelzimmer mit Terrasse

Kleiderschrank hätte grösser sein können

wirkt familiär, schöne Terrasse, fühlt sich an wie zuhause . Blumen auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption hat uns bezüglich Umgebung erstklassig beraten. Das "Loft"-Zimmer war richtig geräumig.

Lage, Freundlichkeit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Dachterrasse und die Möglichkeit dort zu frühstücken. Personal super freundlich!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage in schönem Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Dachterrasse unseres Zimmers war super

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Kleines, charmantes Hôtel in perfekter Lage. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Die location

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Qualitativ gutes Frühstück, das am Tisch serviert wird. Zimmer sind geräumig und geschmackvoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war recht laut und der Strassenlärm gut zu hören...

Top-Lage und gutes Frühstück (zwar kein Buffet, aber trotzdem gut)...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Nettes Personal, sehr hilfsbereit. Frühstück wurde extra früh für uns zubereitet. Unser Zimmer hatte eine grossartige Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das ist alles gut und es gab keinen Grund zur Klage.

Wir mögen das Konzept, es ist nicht so steif wie die Grandhotels und jedes Zimmer ist individuell, das Personal ist sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Schlechte Parkingmöglichkeiten (ca 10' zu Fuss). Reception (im 1. Stock) nur über Treppen erreichbar. Mit Kinderwagen etwas mühsam.

Super Lage, in einem alten Patrizierhaus 5 min vom Dom, Scala und Galleria Vittorio Emanuel gelegen. Die Zimmer sind extrem grosszügig, auch die Standardzimmer. Sehr schöner Geschmack!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Terrasse, was aber eigentlich für die Jahreszeit nicht so geeignet war. Gewöhnugsbedürftig ist der enge Aufzug, der einen in die höheren Stockwerk transportiert.

Die Lage ist einfach fantastisch! Das Personal ist engagiert und ungemein freundlich. Ein dickes Dankeschön an Maria, die einen morgens schon mit ihrem selbstgebackenen Kuchen verwöhnt hat!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Relativ teuer; Frühstück einfach (bei diesem Preis); kein Wasserkocher im Zimmer; Anordnung der Betten in unserem Zimmer etwas seltsam ( das eine Bett vor einem Fenster)

Lage (nahe Dom), Freundlichkeit des Personals, schlichte stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Unterkünfte in Mailand sind leider nicht besonders billig, zumal wenn auch noch EXPO ist.

Sehr geschmackvoll ausgestatte, großzügige Wohnung in einer Art Palazzo. Idealer Startpunkt, um die meisten Sehenswürdigkeiten Mailands per Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die wunderschöne, romantische Terrasse, die zum Zimmer gehört. Eine Oase der Ruhe! Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum und doch an einer ruhigen Seitenstrasse

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Wohin mit dem Auto? Kurz halten gegenüber geht...aber dann die öffentliche Parkgaragen a)voll oder b) teuer und fast voll -egal- Milano ;)

Die Lage ist wirklich sehr gut! Das Gebäude hat Charme, das Interieur ist stylisch und das Frühstück gut mit Option auf Erweiterung (Käse, Obst, ect.).

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse "mehr als dürftig". Was wir dabei noch frech fanden war, dass man für das dürftige Frühstück für Schinken 6,50€ oder Käse 4,50€ extra bezahlen muss bei einem sehr hohen Preisnieveau für`s Zimmer. Das Badezimmer war etwas klein im Verhältnis zum Zimmer Nicht ganz leicht zu finden, da sehr dürftig beschildert, aber es ist auffindbar. Parksituation ist nicht ganz einfach, kann aber in einer historischen Altstadt auch nicht besser gelöst werden.

Sehr schön gelegen, mitten in der Altstadt und doch etwas abseits, so dass Zimmer relativ ruhig. Schöne Suite mit viel Platz, elegant eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (auch bei der Parkplatzsuche)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Bett war eher zu hart für mich …

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Keine Garage, aber detail

Terrasse wunderbar

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Preispolitik

Sehr stilsicher, geschmackvoll und elegant. Toplage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr persönlich und hilfsbereit, super Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

traumhafte lage - sehr ruhig - schöne Terrasse - guter Service - nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Frühstück auf der bepflanzten Terrasse zu geniessen und dies inmitten von Mailand, machte den Aufenthalt zu etwas besonderem.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Zimmer etwas klein - besonders das Bad.

Gutes Früstück, freundliches Personal, sauberes,individuelles Zimmer mit schöner Terasse und bequemem Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Personal und Lage