Bewertungen für Antica Locanda Palmieri 3 Sterne

Via Di Grotta Perfetta 555/A, EUR & Garbatella, 00142 Rom, Italien

Nr. 437 von 921 Hotels in Rom

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ist für die Grösse schon fast übertrieben, aber es hat für die Tage gereicht. Das Hotel und auch die Zimmer, haben dringend eine Renovierung nötig. Die Fotos in der Beschreibung, haben nichts mehr mit dem Hotel gemeinsam und müssen viele Jahre her sein. Leider ist auch die Pflege der Anlage nicht zu loben. So lag während unseres ganzen Aufenthalts, eine gebrauchte Binde in der Auffahrt, welche nicht entfernt wurde. Auch könnte man die Wege mal wischen und die Platten reinigen. Diese haben teilweise eine bewachsene Oberfläche, die bei Feuchtigkeit zur Gefahr wird, was meine Mutter leider schmerzlich erfahren musste. Das Frühstück hatte keine Auswahl, was vorhanden war, war allerdings sehr gut.

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Fruehstueck war Lecker aber fuer 7,- haette man mehr erwarten koennen. Viele Deutsche vor Ort die meckern, da fruehstueck jeden Tag gleich sein soll. Zum satt werden reicht es vollkommen und schmecken tut es auch. Zimmer waren ausreichend Gross, leider hatten wir eines mit Badewanne bekommen in die wir ungern ohne unsere Badelatschen zum Duschen gingen (grosser gelber Fleck) ansonsten alles sauber. Wird auch Taeglich aufgeraeumt und das Bett jeden Tag schoen gemacht. Handtuecher wurden auch 3 oder 4 mal gewechselt. Einfach auf dem Boden an der Tuer liegen lassen und man hat dann Frische.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nur ein "italienisches Frühstück" mit viel Süßkram und nur einer(!) Sorte Schinken und Käse. Nur der Chef spricht halbswegs englisch, ansonsten niemand vom Personal der einen annähernd versteht, weder auf englisch, deutsch oder sogar notfalls französisch. Zwar alle recht freundlich, aber das nützt ja auch nix, wenn einen keiner versteht. Duschen teils verschimmelt, Putzfrau hat EINEN(!) Eimer Wasser, mit dem sie sämtliche Apartments säubert (also auch Klo, Waschbecken und Tische mit dem selben Wasser/Lappen). Teils beschädigte Glastische im Restaurant, die mit Panzertape geklebt wurden, Essensglocke von Wurst+Käse beide gebrochen und mit Tesafilm repariert. Die Anlage sah recht chaotisch aus, überall irgendwie recht lieblos. Deutsche Sauberkeit hin oder her, egal, aber sowas sollte in so einer Anlage nicht Standart sein! Das ist echt schade, das Potential wäre da!!!

Sehr ruhig gelegen, bei warmen Temperaturen sicherlich auch ein Ort um draußen auf der Terrasse zu verweilen. Auch dann könnte man den Whirlpool nutzen, der leider ab Ende September geschlossen ist (trotz 26 Grad tagsüber...)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der kleine Pool mit Massage - und Luftdüsen kostet lt. Personal 7€ / Person und Tag extra. Für die Familie ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) hätte es zusammen 15€ / Tag gekostet. Dementsprechend war der Pool immer leer. Am ersten Abend durften wir dem Pool kostenlos nutzen. Er war fast Badewannen warm. Deshalb wollten wir am Liebsten nicht mehr raus. Sind die weiteren Tage. nicht mehr reingegangen, da wir nicht zusätzlich zahlen wollten. Beim Frühstück haben uns noch Semmeln gefehlt.

Die Zimmer und Bäder waren ausreichend groß und sauber. Die Hotelanlage ist schön mit hohem Baumbestand wodurch der größte Teil der Anlage schattig ist, was bei sommerlichen Temperaturen nicht unwichtig ist. Nach einem langen Tag in der Stadt ( Sightseeing / oder auch Beruflich) ist das Hotel wie eine Oase. Das Frühstück war Ok. Es gab süße Teilchen und süße Croissants die absolut frisch waren. Nachts ist die Anlage ruhig. Bis ca. 21 Uhr hört man ein wenig den Kinder Luna Park der gleich nebenan ist.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hausdame hat die Zimmertür immer nur zu gezogen und nicht abgeschlossen. Da unser Mietwagen während des Urlaubes aufgebrochen wurde und im Zimmer kein Safe vorhanden ist, fanden wir das nicht so schön. Auch auf direkte Bitte, doch am nächsten Tag abzuschließen, hat sie es wieder nicht gemacht. War wohl ein Verständigungsproblem.

Eine richtige, kleine Oase im Vorort von Rom. Hier kann man sich gut vom Trubel der Metropole erholen. Wir haben sogar einen Tag Pause im Garten verbracht, weil wir einfach zu faul waren, an den Strand zu fahren :-) Die Matratzen waren super. Wir hätten lieber eine große Matratze gehabt, als zwei Einzelne, aber das ist ja Geschmackssache. Das Preis-Leitsungs-Verhältnis ist wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

.Man sollte bei der Buchung wissen, dass einem morgens und Abends eine inkl. aller Wartezeiten rund einstündige Fahrt mit U-Bahn und Bus ins Zentrum bevorsteht (einmal umsteigen). Die Haltestelle befindet sich vor der Tür des Hotels

Nette, saubere und ruhige Anlage. Für den Preis eine sehr gute und empfehlenswerte Unterkunft, ...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Frühstück war grundsätzlich ok. Auswahl der Wurst und Käsesorten hätte größer sein können. Nur eine Wurstsorte und ein Käsesorte ist etwas mager. Verbesserungsfähig aber nicht tragisch.

Sehr bequeme Betten. Sauberkeit 1a. Ein perfekter Aufenthalt. Sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Mit Bus und Metro dauert es etwa 20Minuten bis zum Colloseo.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Matratzen der Betten schoben sich auseinander. Wir hatten haufenweise Ameisen im Zimmer. Das Personal war eigentlich ganz nett, nur hätte man uns vielleicht Auf Veranstaltungen oder Besonderheiten im Haus hinweisen können.

Das Frühstück war sparsam. Nur Toast, das am Buffet abgezählt schien und der sandwichtoaster war am zweiten Tag kaputt. Ansonsten wie erwartet süßes Frühstück. Ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Etwas abgelegen, jedoch mit den Öffis kein Problem! Bushaltestelle direkt vorm Eingang

Meiner Meinung nach eine super tolle Unterkunft, Preis/Leistung stimmt hier sehr gut! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Italienisches Frühstück stand ja schon in der Beschreibung, allerdings war auch die Bedienung nicht besonders gut gelaunt. Das andere Personal war allerdings sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr hübsch mit schön angelegten Garten. Wichtig war uns auch ein sicherer und in diesem Fall auch kostenfreier Parkplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes kleines Hotel.

Alles war super

Das Frühstück sowie das Abendessen waren ausgezeichnet !

Die Lage.

Angenehm, sauber, erholsam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis gut, Frühstück ausreichend und gut, Bushaltestelle vor dem Hotel, angrenzendes Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück viel recht spärlich aus

Alles war ansprechend und vollkommen ausreichend

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Idyllisches Kleinode etwas abseits aber dafür schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück ist nicht gut.

Nettes Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus-checken bis 10 uhr find ich sehr früh. 12 uhr würde auch reichen.

Für Italiensicher Verhältnisse Gutes Frühstück. Alles super da.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

-Sehr schöne Anlage -Saubere Zimmer -Super Lage ,Haltestelle direkt vor dem Hotel zu allen Sehenswürdigkeiten -Besitzer sehr freundlich u.hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Ganz toll für Familien - nebenan ist ein Baby Luna Park, ein Spielplatz ist direkt an der Unterkunft. Ansonsten tolle Anlage, wie kleine Bungalows, schöner Park/ Garten, nettes Personal, super sauber, modernes Badezimmer, großes Zimmer. Wir waren zu dritt mit unserer 5-jährigen Tochter, einfach klasse. Normales italienisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr nette Leitung und freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer!! gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Ruhige Lage in Wohnquartier. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Bar öffnet erst um 19:00 Uhr und vorher kann man im Hotel keine Getränke kaufen. Die Preise in der Bar sind genauso hoch wie im Zentrum Roms.

Das kleine Hotel ist sehr idyllisch im modernen italienischen Stil gestaltet. Die Zimmer sind groß genug mit allem was man braucht ausgestattet und sehr sauber. Der Hotelgarten mit einem großen Whirlpool und einer schönen Bar mit innen und außen Bestuhlung ist sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Da gibt es nichts.

Eine komplett eingezäunte Anlage sehr angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber das Frühstück war gut. Die Betten sind bequem. Der Pool ist klein aber Ausreichend. Die Lage ist gut um Rom zu erkunden , der Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Zimmer (in den kleinen Nebenhäusern) war sehr, bzw extrem hellhörig. Es war jedes normal gesprochene Wort des Nachbarn zu hören.

Der Gartenbereich mit der Lounge, das sehr nette und hilfsbereite Personal. Die Bushaltestelle direkt vorm Haus, von der aus man in die Stadt fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ausstattung und Frühstück spartanisch, Vorort, daher früh am Tag vieles geschlossen

Sauber, Personal bemüht, Haltestelle vor dem Hotel, W-Lan, Klimaanlage, Kaffee beim Frühstück, Preis

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Alle waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht! Super süße Anlage mit schönem Garten ! In 25 bis 30 Minuten war man in der Stadt! Bushaltestelle direkt vor dem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wir kamen als "Wiederholer" ins Hotel, fanden den alten Charme wieder und freuten uns über einige Verbesserungen.Was jedoch zählt: Absperrbarer Parkplatz, gute Verkehrsanbindung nach Rom, ital. Gastfreundschaft, günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Schöne, nette Anlage mit Charakter

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstück : leider nur Toastbrot, ansonsten ok.

Super Preis/Leistung angenehm ruhige Lage Guter Cappuchino

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

die Unterkunft ist mit Metro und Bus vom Zentrum aus gut zu erreichen. Da sie etwas ausserhalb liegt, ist es in der Nacht recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

nettes personal saubere zimmer schöne lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Super schönes Hotel, nettes Personal, eine schöne Hotelanlage. Besonders schön war der kleine Garten vor unserem Häuschen und der kleine Pool.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Bushaltestelle ist ganz in der Nähe. Man kann bis UBahn-Station Basilika St. Paolo fahren, von dort Richtung Calesseo fahren.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

es war einfach nur gut