Bewertungen für Antica Locanda Sturion Residenza d'Epoca 3 Sterne

Calle Del Sturion 679, San Polo, 30125 Venedig, Italien

Nr. 142 von 301 Hotels in Venedig

...ein sehr zu empfehlendes außergewöhnliches Hotel. Unser im venezianischen Stil gehaltenes Zimmer war nicht zu klein und wurde über zwei Seiten belichtet und belüftet. Die Lage im 3.OG sorgte zudem im Frühstücksraum für einen sensationellen Blick auf den Canale Grande. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.....

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Alles. Angefangen mit dem freundlichen Personal, der Lage und der Sauberkeit bis hin zur genialen Aussicht beim Frühstück. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.

Das Hotel ist zu empfehlen, Sehr Gute Preis sehr Gute Lage. Die Lange Stufen nach oben hat uns gar nicht gestört. Steht aber in jeder Beschreibung drinnen. Für Ältere oder Kranke Leute ein Problem aber sonst ganz OK. Frühstuck könnte besser sein. Sehr gute Kaffe aber keine Grosse Auswahl beim Buffet. Es gab leider auch nichts extra zu bestellen sowie Eierspeisen unsw. Alles in einem Sehr Gut

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das WLAN haben wir nicht wirklich empfangen. Nach der Dusche war das ganze Bad überschwemmt. Es war ein sehr dunkles Zimmer.

Die Lage war super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gepasst aber das Beste war die Dame bei der Rezeption, hat uns sehr geholfen!

Info: Eingangstreppe mit 70 Stufen

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, zentrale Lage, trotzdem ruhiges Zimmer, viele gute Restaurants in der Ungebung

War eigentlich nichts!!!

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, Upgrade für uns 5 in die Appartements, die hervorragend groß sind. Luxus pur. Ein Frühstück mit dem traumhaften Ausblick auf die Rialto Brücke ...

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die beiden Standardzimmer in denen wir waren ein etwas heruntergekommener Eindruck. Der Putz löst sich und scheint auf einen herabzufallen, wölbt sich zumindest schon gefährlich. Das Erste Zimmer Nr. 10 hat die Aussicht auf eine sehr nahe Wand und der Bereich wo die Betten stehen, erinnert stark an ein Zelt und ist sehr niedrig. Es ist ein separater kleiner Ausbau ganz oben, aber kaum Aussicht, kleinsten Fenstern. Die Betten sind ganz einfach, wie Feldbetten. Auch beim zweiten Zimmer Nr. 4 waren die Betten gleich. Weiters konnten wir die Heizung nicht anmachen und es war uns kalt. Da ja immer unten geläutet werden muss, der Schlüssel muss bei der Rezeption bleiben, hört man es auch nächtens( im Zimmer Nr. 4 )läuten.Und die Heimkommenden hört man sehr laut bis ins Zimmer. Zi. Nr. 10 hat ein Bad, so klein, dass ich nur quer auf dem WC sitzen konnte und dahinter ist sofort die Dusche, keine Möglichkeit ein Badetuch aufzuhängen. Das war das ganze Bad, das Waschbecken war im Zimmer. Keine Garderobe. Die Dusche hat keinen Duschschlauch, also das Wasser kommt von nur von oben. Die Zudecke ist eine gewöhnliche Felddecke mit einem Leintuch davor. Wir haben gefroren. Die endlose lange Treppe in einer Flucht bis in den dritten Stock ist einfach psychologisch fast unüberwindbar nach einem langen und anstrengenden Tag...

Frühstück war gut, am allerbesten war die Freundlichkeit des Personals, so bekamen wir ohne Umstände am zweiten Tag ein anderes Zimmer. Die gute Lage mitten im Zentrum. Für diese Lage in Venedig ist es wahrscheinlich ein günstiges Hotel. Ich würde es für max. zwei Nächte empfehlen, zumindest die günstigen Zimmer. Das Duschwasser war sehr heiss und hatte ordentlichen Druck. Wasserkocher am Zimmer mit kleiner Auswahl an Tee/Kaffee und zwei Tassen.Die Badetücher waren riesig, sauber und flauschig.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Wir haben die Junior Suite gebucht mit Blick auf den Canal Grande. Toller Ausblick vom Zimmer! So weit so gut, der einzige Nachteil den wir mit diesem Zimmer empfunden haben ist, dass es gleich neben dem Frühstückraum sich befindet. Somit hört man durch die altehrwürdigen Türen die Geräusche beim Frühstück sehr deutlich. Da die Türen nicht gerade die Geräusche dämmen, würde ich das Zimmer nicht als Honeymoon Suite empfehlen, da auch Nachts so mancher durch das Frühstückszimmer geht (liegt gleich neben der Rezeption). Wer auf jeden Fall ein alt gestyltes Zimmer mit tollem Ausblick möchte ist damit sehr gut bedient. PS: Kleiner Hinweis, das Hotel befindet sich im 3 Stock ohne Lift!

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas zu klein, Das kleine Bad müsste mal renoviert werden ...Klodeckel instabil, Kacheln defekt etc. Hotel im 3. Stock, ohne Fahrstuhl nur beschwerlich über eine sehr lange Treppe zu erreichen!

Sehr gutes Frühstück, Super tolle Lage, freundliches Personal. Sehr hübsches Ambiente, Zimmer- und Hotel Einrichtung im Stil des alten Venedigs. Toller Frühstücksraum mit Blick auf den Kanal und der Ponte di Rialto.

• Junior Suite mit Kanalblick

Die Stiegen sind anstrengend. Aber das Personal hilft beim Koffer tragen.

Die Zimmer sind super groß, die Lage ist sehr gut, die Aussicht ist sensationell. Das Frühstück ist gut.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Unveränderbar: 4 (vier) Stockwerke gerade Treppe nach oben! Sie ahnen!?

Schönes, wenn auch sehr kleines Zimmer mit sehr kleinen Betten. Aber Bad gut, coffeemaker vorh., WiFi tadellos. Frühstück prima, Canal Grande - Blick (bei Rialto "um die Ecke").

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer 10 ist/war eine Zumutung! Preisleistung stimmt nicht annähernd 340€ für 2 Nächte! Auch der Anbieter sollte sich das Zimmer mal ansehen! Putz/Farbe von der Decke, übelriechend (Küchengerüche vom davor liegenden Lokal) , Toilette und Dusche so eng (so etwas noch nie gesehen) nach Reklamation sehr unfreundlich (die Dame an der Rezeption sagte: ich könne mir ja ein anders Hotel suchen), dann doch noch für eine Nacht Zimmer 9 erhalten --> besser. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, nicht um dieses Geld! Ich reise 3-4mal im Jahr in Städte und kann das sehr wohl beurteilen.

Positiv war der Frühstücksraum und deren Ausblick.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Zumindest das Zimmer Nr. 10 ist nicht empfehlenswert...ein langer "Schlauch" direkt unter dem Dach, man kommt sich vor wie in einem Eisenbahnwaggon... Das "Badezimmer" ist ein Waschbecken mitten im Raum... Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Ausblick aus den Mini-Fenstern auf ein Hinterhof-Dächermeer...alles andere als romantisch.

Die Lage des Hotels direkt bei der Rialto-Brücke

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Größe des Bades war gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel hat eine super Lage um die Stadt zu erkunden.Die junge Frau von der Rezeption hat uns mit guten Tips sehr geholfen.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücke könnte besser ausfallen können, vor allem Brot und Brötchen, war jedoch ausreichend und gut.

Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Super für einen Kurztrip nach Venedig, sehr nah an der Realtobrücke und Wasserbus. Schnell ist man im getummel der Innenstadt. Das Frühstück mit Blick auf den Canale Grande ist traumhaft. Das Ambiente in den Zimmern ist fabelhaft

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt sehr, sehr viele steile Treppen hoch zum Hotel. Die Zimmer waren von Preis-Leistungs Verhältnis eine Katastrophe. Wir hatten das Treppenzimmer und Dachbodenzimmer. Beim Dachbodenzimmer war Dusche und Klo so nah beieinander, dass du über das Klo steigen musstest, um zur Dusche zu gelangen. Die Zimmer im ersten Stock bei Rezeption waren angemessen und gut.

Croissants beim Frühstück. Personal war freundlich. Lage war gut. Alle Sightseeing Punkte waren zu Fuß erreichbar.

Die Lage im 3. Stock war für uns kein Problem könnte aber für Leute mit Handycap schwierig werden.

Der Einrichtungsstil - ein schwülstiger Traum voller Nostalgie.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Apartment war sehr laut. Dementsprechend konnte man sie nachts nicht an lassen, was dazu führte, dass es sehr warm im Apartment war. Mit offenen Fenster zu schlafen ging bis etwa 7, 8 Uhr morgens - danach wurde man vom Lärm der Straße geweckt.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

sehr nettes Personal, tolle Aussicht vom Frühstücksraum aus, super Lage und absolut zu empfehlen. Wir würden die Unterkunft in jedem Fall noch einmal buchen°

Es ist sehr schade, dass es keine Terasse oder einen Balkon in den Zimmern gibt. Für Raucher sehr mühsam da man nur vor dem Eingang rauchen kann. Vom Eingang bis zur Rezeption muss man auch 4 steile Treppen hochgehen da es keinen Fahrstuhl gibt. Das Frühstück ist vielfältig wenn man aber eher später kommt, gibts verschiedenen einzelne Produkte nicht mehr.

Sehr zentrale Lage. Super freundliches Personal, die sich für jedes Anliegen Zeit nehmen um Auskunft zu geben. Vergünstigungen für die Parkhäuser sind ebenfalls sehr hilfreich. Die Zimmer sind traumhaft schön. Man fühlt sich zurück versetzt ins Mittelalter und vermitteln das Gefühl einer Königsfamilie anzugehören. :)

Zentrale Lage, Aussicht aus dem Fenster von unserem Zimmer aus direkt auf die Rialtobrücke und Canal Grande!, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstück vollkommen ausreichend, Hotel wärmstens zu empfehlen.

Alles Top, Es gibt nichts Negatives. Alles vorhanden, schöne Location, nettes Personal, gutes Essen. Wir waren begeistert. Mitten in Venedig am Canal Grande. Besser geht nicht. Da die Lobby und die Zimmer im 3 Stock sind und es keinen Fahrstuhl gibt, sollten Menschen mit Fusshandycap überlegen, ob es das richtige ist. Das ist aber kein Mängel. Wir kommen wieder.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne, romantische Einrichtung. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstücksraum hat eine fantastische Aussicht, Frühstück war erstklassig!

kein Lift vorhanden, erst 3 Stockwerke über steile Stiege bis zur Rezeption. kein Aufenthaltsraum nur Frückstückszimmer indem man sich nicht auf aufhalten konnte weil davon 2 Türen zu Gästezimmern gehen und Belästigung. Keine Möglichkeit einmal eine Zigarette zu rauchen. Im Bad fehlte Seife, nur 1 Vorleger im Bad für Badewanne, Hohe alte Dusche, Mischarmatur alt und schwer einstellbar. Personal freundlich und bemüht. Mussten morgens sehr rasch ganz kurz nach 8H Hotel verlassen wegen Flieger. Rezeption vor 8h nicht besetzt wegen Zahlung. Gemütliches Frückstücken daher nicht möglich!!!! Maximal als 3*Pension zu qualifizieren. Als Info für andere Gäste: Übersetzgondel direkt neben Rialto Vaporetto bzw Alilagunastation auf Seite Kanal wo Hotel liegt funktioniert nur Mo-Fr ca 9 - 17.30h. Wer so wie wir am Samstag ankommt, muss sich über Rialtobrücke mit Gepäck abschleppen!!!! Bei so einem Menschengetümmel und enormer Hitze und den Kilos mehr als schikanoes. Gäste sollten vor Ankunft sich vergewissern, daß kein Fest am Kanale stattfindet , sonst bezahlen sie wie wir für 2 Tage das Ticket und kann die Vaporettis nur max 1 1/4 tAGE nützen!!!! Niemand bei der Vapo-Station hat auch nur ein Wort der Info gegeben, eine Frechheit. ICH BIOTTE SIE AUSDRÜCKLICH MIR AB SOFORT KEINERLEI WERBE-E-MAILS MEHR ZUZUSENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ====================================================== Bei Bedarf werde ich sicher wieder bei Ihnen buchen.

Lage bei Ponte di Rialto

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Badezimmer Einrichtung ist sehr veraltet und leider gab es Schimmel im Bad.

Die Lage ist sehr zentral und für einen Städtetrip perfekt. Beim Frühstück hat man einen Ausblick auf den grande canal.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts was erwähnensnwert wäre.

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit bei allen Angelegenheiten. Die Lage in Venedig ist einmalig und für alle Ausflüge perfekt geeignet. Zimmer sind geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Frühstück mit Aussicht auf Canal Grande und Rialto ist ein Traum. Wir würden genau hier nochmal buchen.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts Negatives zu berichten!

+ Hervorragende Lage nicht einmal 1 min von der Rialto Brücke entfernt + Sehr freundliches Personal + saubere Zimmer + wunderbarer Blick auf den Canale Grande vom Frühstücksraum aus.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben ein Upgrade bekommen in ein kleines Appartement mit eigenem Eingang. Das war toll und drei Mal so gross wie ein normales Zimmer! Lage ist absolut top! Wir würden wieder da buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nichts !

Wunderbares, traditionsreiches, atmosphärevolles kl.Hotel, liebevoll und hübsch eingerichtet, feines Frühstück mit tägl.selbsgeschnittenem Obstsalat, frischem Cafe in allen Variationen durch liebenswerten Frühstückskellner serviert. Hotel unter dem Dach gelegen, toller Blick vom Frühstücksraum auf Canale Grande und Rialtobrücke, volle Morgensonne, entzückendes, professionelles Personal. Waren in super ausgestatteter, großzügiger Ferienwohnung drei Häuser weiter in Seitengasse untergebracht. Sehr ruhig ! trotz Nähe zum Hotspot Rialtobrücke und zahllosen Restaurants. In unmittelbarer Nähe Anleger "Rialto" und "San Silvestro" (mit Koffer besser, da ohne Treppenstufen). Shuttle Alilaguna (orange Linie) zum Flughafen Marco Polo hält an Anleger "Rialto" A. Damit wunderbare Fahrt durch Lagune ! Alle Sehenswürdigkeiten per Vaporetto von Anlegern aus bequem zu machen. Einzig die Hotel-Treppen hinauf in den 3.Stock könnten beschwerlich sein. Aber Hilfe wird angeboten. Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns immer auf das gute Frühstück gefreut und das Ambiente in dem hübschen Frühstücksraum genossen mit Blick auf den Canale Grande und die Rialto-Brücke. Die Lage der Locanda ist super!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nicht vielseitig wie es beschrieben wird. Bspw man bekommt pro Kopf nur ein Croissant, muss einen Cappucino selbst bestellen, vieles gibt es nur auf Nachfrage. Zuuuu viele Treppen. Es gibt keinen Aufzug.

Die Lage ist perfekt, zu Fuß kann man alles erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht aus dem Frühstücksraum ist wunderschön. Es gibt den Tag über kostenlos dort Kaffee und Tee. Der Kellner beim Frühstück war sehr freundlichf und sehr bemüht. Das Frühstück war sehr lecker, das ganze Hotel roch noch frischen Croissants. Ich hatte mein schönes Buch dort vergessen, das Hotel hat es mir nach Hause geschickt! Sie sind sehr aufmerksam dort!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Heizung im Bad war nicht sonderlich effektiv, aber wann ist es in Venedig schon knapp über 0°Grad?? Man muss gut zu Fuß sein für den 3. Stock, aber das wird ja auf der Homepage deutlich gesagt.

Ein charmantes Hotel im venezianischen, etwas plüschigen Stil. Das Zimmer war angenehm groß und mit allem wichtigen Komfort versehen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, wir waren damit äußerst zufrieden. Der Blick vom Frühstücksraum auf den Canal Grande war wunderschön. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer Hochparterre, toll um nachmittags kurz sich zu erholen, für Gäste die mit Treppensteigen problemen haben könnte das Hotel im vierte Stock ohne Aufzug etwas viel sein. Frühstückzimmer und restliche Zimmer sind alle oben.

wunderbare Aussicht vom Frühstückszimmer auf dem Canal Grande und Rialtobrücke.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Trotz Sat-TV nicht ein einziger deutscher Sender. Das Hotel war extrem hellhörig (man hörte alles, sogar das Papierrascheln von Tüten etc.). Da die Gäste sehr ruhig waren, kann man dann auch schlafen.

Die Lage des Hotels war super. Von hier kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel lag zentral, dennoch ruhig in einer Seitenstraße. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Keine Beanstandungen anzubringen

Unterkunft mit besonderem Flair. Tolle Aussicht mit Nähe zu den ÖV's ( Traghetti ). Frühstücksraum und Frühstück selber > super.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Toilette kein Platz da dusche gleich dahinter.Auf Toilette sitzend berührten die knie fast die wand. Waschbecken und spiegel auf Kinderhöhe nur im sitzen auf Kinderhocker benutzbar. das Bett bestand aus einfachsten Klappbetten und es war nicht mal ein Laken zum zudecken da.Englisch geschweige denn Deutsch versteht dort auch keiner (war anders angegeben)

frühstück war ok

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett, mit Ausnahme des Frühstückskellners, der führt ein sehr strenges Regiment. Es war nicht möglich einen zweiten Teller zu erhalten!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr geringhörig! Das Frühstücksbuffet ist leider etwas mager ausgefallen. Wichtig: das Gebäude hat keinen Lift, Treppenlaufen ist angesagt.

Super Lage und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sauber und charmant eingerichtet.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr dunkel, fast kein Tageslicht. Die Beschreibung im Hotelprospekt dafür hieß " Stadtblick "?

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick auf den Canale Grande.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein 3-Sterne Hotel war alles in Ordnung.

Perfekte Lage, für italienische Verhältnisse gutes Frühstück. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksraum mit Sicht auf Canal Grande und Rialtobrücke.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Unterkunft ist toll gelegen ! In der Umgebung sehr nette Restaurants und Lokale . Auch die Anbindung an die fahren ist klasse. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der blick aus dem Fenster fantastisch ...

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

sehr viele steile Treppen zum Hotel kein Aufzug.

Frühstuck lecker Dusche top freundliche Bedienung Lage top

Zentrale Lage

Alles bestens, Matratzen waren sehr gut und das Zimmer passend im venezianischen Stil. Freundliches Personal und völlig ausreichendes Frühstück.

Zugang über 75 Treppenstufen vor allem mit Gepäck sehr sportlich

Freundlicher Service und klasse Frühstück, super Lage

Direkt bei Rialto Brücke

Die Freundlichkeit der Hotelangestellten, das Ambiente und die Lage des Hotels

Personal

Ausser personal rest fantastik

Statt der kratzigen Decke für 2 hätten wir einzelne Steppdecken bevorzugt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super schönes Hotel in sehr guter Lage. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr gutes Frühstück

Gutes Preis-Leistug Verhältnis. Personal sehr freundlich

K

Die Lage, der Aufenthaltsraum.

• Junior Suite mit Kanalblick

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, WIFI schnell, leckeres Frühstück, zentrale Lage

Beste Lage ! Nettes Personal - super sauber .. Klimaanlage

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war phantastisch Frühstück liebevoll und alles vorhanden Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend trotz hauptsaison

• Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Die Betten waren sehr gemütlich und die Zimmer waren ungewöhnlich groß! Herrliche Aussicht!😊 Fragen wurden alle beantwortet - sehr nett!

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Der Ausblick beim Frühstück war genial. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal - sauberes Zimmer - empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

Lage perfekt, Zimmer sauber,

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage , freundliches Personal , Frühstück gut . Bett - Matratze sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Aussicht aus dem Fenster

wunderschöner Frühstücksraum mit Blick auf den Canala Grande, reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die vielen Treppen waren oft mühsam.

Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstück ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Treppen (70 Stk) ist zuviel..

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

die saubere Unterkunft, grosse Auswahl beim Frühstück, schönes Frühstückszimmer, sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super Frühstück mit Blick auf Grand Canal

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgesprochen toll!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Personal war ausgesprochen freundlich

Leider kein Aufzug. Sehr viele Treppenstufen hoch zum Hotel

Schönes kleines Antik Hotel, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Die 3. Etage ist mit Gebäck schon eine Herausforderung.

Spitzenlage. Besonders freundliches Personal.