Bewertungen für B&B Antica Posta

Viale Belfiore 50, 50144 Florenz, Italien

Nr. 433 von 536 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 191 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Überdecke vom Bett war nicht gewaschen und war fleckig. An den Wänden im Zimmer und im Badezimmer sind überall Blutflecken und Mückenleichen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, was trotz der doppelten Fenstergläser sehr laut war.

Die Unterkunft liegt ca. 10 Minuten vom Bahnhof SMN entfernt. Bis in die Innenstadt läuft man ca. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Es gab nichts, was mir unangenehm aufgefallen wäre.Alles im grünen Bereich.

Sehr nette Dame an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Man konnte das Gepäck nicht zwischenlagern. Die Wände sind leider sehr hellhörig - man hört die Nachbarn oberhalb sehr laut.

Gemütlich, sauber - es war alles da. Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Auswahl beschränkt sich auf Süßes. Die Lage ist nicht schlecht, man braucht etwa 20 Minuten in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück im Zimmer, mit Wunschgetränk zur vereinbarten Zeit. Innerhalb 10 Minuten zu Fuß am Dom. Ausführliche Beschreibung der Stadt mit Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Für unser Auto wurde uns für 15euro pro Tag eine Garage vermittelt.