Bewertungen für Antica Casa Coppo 3 Sterne

Nr. 217 von 310 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Schönes Venedig - jederzeit eine Reise wert

Das Doppelbett war eine Ausziehcouch und somit nicht optimal

Das Hotel liegt sehr Zentral zw. Markusplatz und Rialtobrücke, trotzdem ruhig. Zimmer hatte Klimaanlage, Bad war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis war für Venedig absolut in Ordnung.

Ds Frühstück war nicht besonders gut . Insbesondere waren die Brötchen altbacken . Zuviel war abgepackt . Weniger , aber dafür frisch wäre besser gewesen.

Die Lage ist hervorragend ! Sehr zentrumsnah und dennoch sehr , sehr ruhig . Die Betten waren sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Kleines Hotel im Zentrum von Venedig

Das Frühstück hat internationalen Standards nicht entsprochen. Frisches Gebäck wäre das Mindeste was man erwarten könnte.

Der Frühstücksraum war authentisch und der Kaffee war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Lage ist TOP , der Rest eher Flop !

Auswahl beim Frühstück ausreichend bis mangelhaft, erweitertes Kontinentalfrühstück. Leider gab es kalten Kaffee und verbrannte aufbackbare Brötchen. Kein Obst oder Gemüse. Keine einziges deutsches TV Programm. Keine Toilette im öffentlichen Bereich , diese war mit dreckiger Wäsche zugemmüllt und nicht zu benutzen. Keine Infomaterialien über Venedig im Hotel. Wirkt alles sehr abgewohnt.

Das Hotel hat eine TOP Lage in Venedig. Personal sehr freundlich und bemüht. Wlan gut. Betten gut .

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ein gelungener Aufenthalt in Venedigs Mitte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte ein bisschen ausgefallener, vielseitiger sein können. Von vier mal gabs eimal Rührei ohne Speck, am anderen morgen Speck ohne Rührei, an den anderen zwei Tagen gabs nichts warmes, zur Wurst noch etwas Gemüse wär auch gut. Der beengte Frühstücksraum ging in Ordnung wenn nicht alle Tische belegt sind

Super zentrale Lage, in 3min am Markusplatz oder Rialtobrücke. Daher optimal für Endeckungstouren durch die Gassen. Das Hotel war dank einer guten Beschreibund auch leicht zu Finden. Wir waren im zweiten Stock untergebracht und es war angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ein kleiner Ort der Ruhe nur einen Sprung weit von den Touristenattraktionen Venedigs entfernt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einchecken hat etwas lange gedauert, da die Dame ein paar Probleme mit dem System hatte. Das Frühstück war zwar in Ordnung, die Auswahl aber überschaubar. Am letzten Tag sind wir sehr zeitig abgereist, konnte das Frühstück deswegen nicht in Anspruch nehmen. Einen Ausgleich dafür gab es leider nicht.

Vorab hatte ich eine genauer Beschreibung bekommen, wie das Hotel zu finden ist. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und das Zimmer sauber. Sogar leere Flaschen, die wir auf dem Tisch abgestellt hatten, wurden weggeräumt. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Bis auf die genannten Mängel hat es uns gefallen

Das Bett war lediglich eine Ausziehcouch nur von einer Seite erreichbar! Der Kaffee war eine Entäuschung. Löslicher Kaffee aus der Tüte übergossen mit Wasser aus der Wasserleitung anschliessend auf die Warmhalteplatte der Kaffemaschine gestellt.

Lage und Sauberkeit. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer Klimaanlage leise und wirkungsvoll

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schönes kleines Hotel im Herzen von Venedig 😍

Frühstück ein wenig einseitig ,kein Obst o.ä.

Da wir mit einer Verspätung von über zwölf Stunden anreisten ,war es kein Problem nachts noch ins Hotel zu kommen ,da die Rezeption nicht mehr besetzt war ,konnten wir vorher per Mail einchecken . Super zentrale Lage 😊 Sehr sauber und täglicher Handtuchwechsel 👍

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nettes Ambiente in antikem Gemäuer,schön restauriert und...

Nettes Ambiente in antikem Gemäuer,schön restauriert und zentrale Lage,aber im Irrgarten Venedig nicht ganz einfach zu finden.Gutes Frühstück,nettes Personal.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir fühlen uns abgezockt. Nie wieder hier!

Wir hatten ein dunkles Zimmer mit einem ausgezogenen Sofabett für 2 Personen. Zimmer entsprach nicht den auf den Fotos gezeigten Zimmern. Ohne richtiges Bett!

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ruhig

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig nachts - ideal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Filterkaffee zum Tagesanfang in Italien - geht gar nicht! Das kann man getrost auslassen und irgendwo in der Stadt einen Cappuccino trinken. Der Haartrockner der für alles ausser zum Haare trocknen geeignet ist - geht gar nicht.

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig nachts - ideal. Nicht berauschendes Zimmer, aber absolut ok. Wegbeschreibung zum Hotel, die wir im Voraus per E-Mail erhalten haben, war sehr hilfreich und zutreffend.

Für kurzen Aufenthalt ok

Das Frühstück war nicht so gut, es gab nur Aufbackware, das Buffet war sehr bescheiden und auf eine vorhandene Laktoseintoleranz wurde gar nicht eingegangen. Es ist auch nicht sehr gemütlich wenn sich Büro und Frühstücksraum auf sehr engem Raum den Platz teilen müssen.

Die Lage ist wirklich sehr gut nur einige Minuten zu Fuß von der Rialtobrücke entfernt. Trotzdem ist es sehr ruhig und man bekommt von Venedigs Trubel nur wenig mit. Bei Check-out kann man das Gepäck noch eine Weile stehen lassen, das war recht hilfreich.

Gut für Menschen, die keine hohen Ansprüche stellen und das Hotel nur als Schlafstätte nutzen

Das Zimmer roch stark nach Moder. Wir sind in der Nacht von dem Geruch aufgewacht und haben die Nächte mit offenem Fenster verbracht, was Anfang Mai kein Problem war. Der Frühstücksraum ist sehr klein und wird von der Hotelleiterin als Büro genutzt.

Das Frühstück war lecker. Es gab Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Marmelade, Müsli, Kaffee und Säfte. Auch gut war die unschlagbare Lage. Nur 5 Minuten vom Markusplatz entfernt.

Lage war super und ruhig, man ist in einigen Minuten beim...

Standardzimmer sehr dunkel, obwohl 2 Fenster, im kl. Bad war ein unangenehmer Abflussgeruch.

Lage war super und ruhig, man ist in einigen Minuten beim Marcusplatz oder Rialto! Frühstück war auch ok. In der Nähe sind viele Geschäfte und Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

angenehme Atmosphäre und das Preis/Leistungsverhältnis war ok

Es wurde wohl ein weiteres Zimmer auf unserem Gang ausgebaut und die Arbeiten wurden früh, sehr früh begonnen 😖 da wurde gesungen, gepfiffen und sich laut unterhalten. Das war unschön. Auch ist der Frühstücksraum sehr klein und man hat keine Ruhe zum frühstücken, wenn die nächsten Gäste schon warten und von einem Bein aufs andere treten bis ein Tisch frei wird... oder man selber derjenige ist, der warten muss. Auch, dass dann noch der Schreibtisch mit telefonierender Angestellten (oder Besitzerin) mit in diesem kleinen Raum ist, tut der Gemütlichkeit nicht gut.

Das Personal war freundlich. Unterkunft ansprechend eingerichtet, sauber und die Lage bestens. Es wurde tgl gereinigt und es gab tgl frische Handtücher. Das Frühstück übersichtlich aber ausreichend. Die Lage super, da direkt um die Ecke vom Markusplatz und Rialtobrücke

Wundervoll

Frühstück war gut, Personal sehr zuvorkommend, super Lage, Betten gut, alles sehr sauber, kleiner Balkon für ein Gläschen Wein am Abend. Würden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder hier her kommen.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und genossen die zentrale Lage.

Kleines Zimmer für den Preis und nicht immer ausreichend Plätze zum Frühstücken. Platzmangel und hohe Preise sind aber in Venedig allgemein keine Seltenheit.

Sehr bequemes Bett. Sehr sauber. Nachts sehr ruhig. Gutes Frühstück. Nettes und kompetentes Personal.

Stilvolle Unterkunft im Herzen von Venedig

Das Bad ist eher etwas für Zwerge.

Nettes Ambiente in der historischen Innenstadt. Gute Lage: Seht nah zu allen wichtigen historischen und kulturellen Highlights. Freundliches Personal. Vorhandensein eines Bidets immer gut.

Die Lage des Hotels - nur 8 min zu Fuß zur Rialto-Brücke.

Auf Grund der Lage haben wir einen Preis (183,00 €/ Nacht/ Doppelzimmer) bezahlt, der in keinem Verhältnis zur Leistung steht: minimale Größe und Ausstattung des Zimmers, miserables Frühstück (rationierte Brötchen, 3 Aufschnittsorten, Instant(!)-Kaffee).

Die Lage des Hotels - nur 8 min zu Fuß zur Rialto-Brücke.

Tolle gegend. Das Hotel war relativ preiswert für Venedig

Das Zimmer war nicht schön! Das Fenster öffnete auf eine so enge Gasse, dass man keine Erfrischung und frische Luft hatte. Dafür ganz viele Mücken (kein Mückennetz!)

Die Lage ist sehr zentral und die Umgebung sehr schön! Rialto und S. Marco sind in wenige Minuten zu erreichen.

Frühstück war ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war am Abend an der Reception nicht besetzt. Wir hatten Schwierigkeiten mit unserem elektronischen Schlüssel. Es gab keine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen, wenn der Schlüssel nicht funktionierte. Zum Glück kamen wir ins Haus, weil andere Gäste zur gleichen Zeit kamen. Es muß auf jeden Fall der Gast die Möglichkeit haben sich bei Mitarbeitern im dringenden Fällen zu melden. Uns schien das Haus nachts sehr verlassen. Was passiert, wenn es mal einen Notfall, Brand oder ähnliches gibt?

Frühstück war ok. Die Lage des Hotels auch. Sehr ruhig. Man ist schnell am Canal Grande und an schönen Plätzen in der Stadt.

Top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Zu viel in Plastik verpackt; es wurde kein frisches Brot nachgelegt; pro Person nur 1 Minibrötchen und ein süßes Minicroissant. Sonst alles da!

Wir waren angenehm überrascht; 1 Tag vorher gebucht; Preis für Venedig in der Hauptsaison (August) dafür OK/alles andere mit gleicher/ähnlicher Lage und 3 Sternen+ war schlechter (zumindest lt. Beschreibung). Kleines, schönes Hotel in ruhiger Seitenstraße, Zimmer groß; Bad klein - Inhaberin (?) sehr, sehr nett! Hilfsbereit, kam bei Fragen sofort zu uns.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für eine 3-Stern-Unterkunft in Venedig darf man sich einfach überhaupt nichts erwarten ...

Zimmer war sehr sehr klein, vor dem Fenster war direkt die nächste Hausmauer (1 Meter); Gestank vom Abfluss im Bad; sehr laut in der Nacht; Frühstück sehr minimalistisch, für jedes Brötchen mußte man extra fragen, ...

Die junge Dame, die uns bei der Ankunft empfangen hat, war sehr freundlich, hatte auch gute English Kenntnisse. Das war dann auch schon alles, was positiv war!!

Besser hätte es nicht sein können!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Lage war optimal, wir waren mittendrin und dennoch war es herrlich ruhig. Auch die Wegbeschreibung vom Flughafen zum Hotel (inkl. Angabe aller verfügbaren Verkehrsmittel) war sehr hilfreich. Liebevoll gestaltetes Haus und gemütliches Zimmer, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben!!

wenn man die Unterkunft nur zum Übernachten braucht umd eine zentrale Lage wünscht war es ok

Siehe oben

Lage war zwar zentral , aber sehr verwinkelt und man hatte kaum tageslicht.Zimmer waren klein und es hat modrig gerochen.Personal hat uns nicht begrüßt und hat uns ignoriert.Frühstück war ok und die Zimmeraussrattung war gut. Gut war auch die Wegbeschreibung zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Perfetto!!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Menschen in der Unterkunft waren für jede noch so kleine Frage offen, halfen weiter, wenn man Informationen oder Hilfe brauchte. Die Zimmer sind sehr sauber, phänomenale Lage, Kino und Lebensmittelgeschäft( Einkauf von Wasser und einfachem Mittagessen) und Bootsanlegeplatz (Canal Grande) gleich um die Ecke, sehr ruhig und doch im Mittelpunkt von Venedig, bin total begeistert, werde für den Sommer gleich wieder buchen! Susanna

schwer zu finden aber gut.

mein ebenerdiges Zimmer hatte eine versperrte Tür zur Gasse, dadurch sehr laut und kalt. Calle Coppa ist nicht in jedem Stadtplan.

die Lage ist sehr zentral, so man das Gässchen findet

Ruhiges Hotel - gute Ausgangsbasis für Entdeckertouren durch Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage, ein Steinwurf von San Marco entfernt - ideal für die Entdeckertouren. Saubere Zimmer, freundliches Personal, Frühstücksraum ist etwas beengt, aber dem Altbau geschuldet und daher charmant.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kleine Unterkunft für großes Geld, aber ruhig gelegen.

Das Frühstück ist für Gäste gedacht die nicht frühstücken. Ein kleines Brötchen (so lang wie der Stiel des Kaffeelöffels) und zwei kleine Croissant von gleicher Größe mit Marmelade vollgespritzt. Wers mag... Frühstücksraum ist zugleich das Büro. Zimmer sehr klein, es hilft wenn einer immer auf dem Bett liegt.

Das Hotel war sehr ruhig in einem Gang gelegen. Von Rialto nur 3 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage war sehr gut

Frühstück lässt zu wünschen übrig

Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Leere Minibar, auch keine Befüllung auf Anfrage.

Leere Minibar, auch keine Befüllung auf Anfrage. Keine Getränke im Hotel erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Werde ich wieder buchen

Die Preise sind - der Stadt geschuldet - relativ hoch

Beste Lage zwischen Rialto und San Marco. Sehr gutes Bad, reichhaltiges Frügstück

Venedig als Kurztrip

Das Zimmer war etwas klein.

Der Service,die Sauberkeit und das Frühstück waren super.

Ein Zimmer wie im schlechten Film.

Das Zimmer stank bestialisch und war wahnsinnig dunkel. Alle Überdecken rochen ungewaschen.

Gute Lage

Zentrale Lage in der City

Ab 6,00 Uhr Lärm

Zentrale Lage in der City

Super Lage. Alles gut zu Fuß erreichbar.

Freundliches Personal & sehr saubere Zimmer.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral, trotzdem ruhig.

Die Zimmer sind relativ klein und dunkel.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral, trotzdem ruhig.

es hat mir sehr gut gefallen

Das Frühstückszimmer ist sehr klein

die Einrichtung des Hotels und die Freundlichkeit des Personals

Kleines sehr hübsches Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hübsches kleines Hotel, liegt etwas versteckt aber super zentral.

Sehr schön

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Perfekte Lage

Perfekte Lage

Sehr angenehme Atmosphäre, großartige Lage!

Sehr angenehme Atmosphäre, großartige Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Kleines, einfaches, sauberes und sehr zentral gelegenes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem einfaches zentrales Hotel, Frühstücksraum sehr eng aber Frühstück reichhaltig.!

Ideal für kostengünstige Kurzferien im Zentrum Venedigs

Frühstück mittelmässig gut.

Das Zimmer sehr angenehm ruhig, Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Etwas schwer zu finden, aber tolle Lage, sehr zentral. Ruhiges und sehr sauberes, großes Zimmer. Frühstück wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Es war sehr schön

Das Bad ist abgelebt, war aber Sauber gehalten. Der Kaffee: wir brachten ihn nicht runter.

Das Frühstück war recht übersichtlich,aber für den Preis...

Das Personal 😪

Das Frühstück war recht übersichtlich,aber für den Preis völlig okay. Die Lage ist einfach Top.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es ist zentral und sauber.

unfreundlich... Leiterin des Hotels ist die meiste Zeit nicht ansprechbar. Lediglich beim Check Out und bezahlen der Zimmer hat sie mal gelacht. Das Frühstück ist ein Witz! Mit zwei mini Aufbackbrötchen wird man bedient und falls man nach weiteren Brötchen fragt, heisst es: Keine mehr da! Das Wort Service ist ein Fremdwort. Es gibt genügend andere zentrale Hotels, die man sich anschauen sollte...

Es ist zentral und sauber... Diese Punkte sind auch die einzigen positiven Aspekte, die man benennen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Frühstück war OK, nicht spektakulär

Venedig an sich. Massa Abfertigung bei Gondelfahrten. Stad wird überspült von Chinesen, die sich als Tourist nicht benehmen. Sehr teuer. Preis/Leistung Verhältnis absolut stimmen nicht überein! Brauch da nicht mehr hin !

Frühstück war OK, nicht spektakulär

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück nicht gerade aufregend.

Frühstück nicht gerade aufregend. Aufbackbrote, Salami zu dick aiugeschnitten, Billigschinken, Billigkäse und nur 1 Sorte. Büro und Frühstücksraum 1 Raum mit ca. 15-18 qm. Lästig!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Frühstück war unkompliziert mit gutem Services.

Betten waren getrennt. Wir bevorzugen ein Queen-size-bed. Bisher keine Aufstellung der nachträglichen 3 Abbuchungen.

Frühstück war unkompliziert mit gutem Services. Wurde spontan für uns nachgebucht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Lage war super.

- Die Kommunikation war aus meiner Sicht nicht professionell. Erst wurde mir erzählt, ich würde einen Code für die Tür erhalten, wenn ich später komme. Dann, diesen würde ich erst erhalten, wenn ich vorher Passkopien gesendet habe. Meine Frage nach dem Code wurde nicht beantwortet, als das Flugzeug dann tatsächlich Verspätung hatte, so dass ich anrufen musste. Dann hieß es, es wäre jemand da. Die sehr nette junge Frau hat uns dann schlussendlich durch das Labyrinth zum Hotel geführt. - Der Frühstückraum mit dem darin befindlichen Büro und der zwar attraktiven aber nicht freundlichen Dame ist alles andere als einladend. - Ich habe das Hotel vor Monaten gebucht, weil von einer Dachterrasse die Rede war. Leider hat diese nur von 1 Zimmer einen Zugang (leider nicht unser Zimmer). Da habe ich dann er habe ich dann wohl das Kleingedruckte nicht gelesen....

Die Lage war super., unser Zimmer war schön, WiFi funktionierte einwandfrei, der kleine Bio-Laden um die Ecke war praktisch.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Lage des Hotels ist top.

Alles ein bisschen eng. (Frühstücksraum, Empfang), kann aber wohl nicht gross geändert werden, da es sich um ein altes historisches Gebäude handelt. Die Chefin wirkte etwas unmotiviert.

Die Lage des Hotels ist top..zentral und doch ruhig. Unser Zimmer war geräumig und die Ausstattung ausreichend. Für einen Städtetrip ideal. Die junge Dame am Empfang (nachmittags) war sehr nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Super Lage, sehr ruhig und wirklich mit antikem Charme.

Das Personal am Morgen wirkte sehr reserviert. Das Frühstücksbuffet war für das Preis-Leistungsverhältnis recht einfach.

Super Lage, sehr ruhig und wirklich mit antikem Charme.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Lage des Hotels ist gut, nahe Markusplatz

Die Inhaberin ist unfreundlich!! Der Frühstücksraum mit fünf 2er Tischchen viel zu klein. Außerdem befindet sich die Rezeption auch noch im Frühstücksraum.

Die Lage des Hotels ist gut, nahe Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Vom Hotel wurde vorab angefragt, wann wir im Hotel ankommen...

Extrem kleines Zimmer zur Gasse. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Lokal, sehr laut. Mitten im Zimmer ist eine Säule gleich anschließend ans Bett. Man kommt schlecht daran vorbei. Frühstück erst ab 8.30 Uhr, Stadtführung hat um 8.45 Uhr begonnen. Wir haben versucht 10 Min. früher ein Frühstück zu bekommen, wurden aber sehr unhöflich aufgefordert zu gehen, obwohl alles schon fertig gerichtet war. Zu wenig Plätze im Frühstücksraum, alles sehr eng. Frühstück ist sehr dürftig.

Vom Hotel wurde vorab angefragt, wann wir im Hotel ankommen werden und es wurde uns per E-Mail mitgeteilt, wie wir am besten vom Flughafen zum Hotel kommen. Hat auch dank der Beschreibung wunderbar geklappt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die zentrale Nähe hat uns gut gefallen

Die "Katzentische" ließen kein gemütliches Frühstück zu.Sehr unbequem.Kaffee gab es, wenn man schon fast fertig war. Die Dusche war sehr klein. Nun sind wir schlank. Übergewichtige können die Dusche gar nicht benutzen

Die zentrale Nähe hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Hotel liegt zentral.

Wegbeschreibung zum Hotel sowie optimalste Ausstiegstelle (Vaporetti- Wasserbus) schlecht beschrieben. Gebucht wurde eine Junior-Suite für den hohen Preis lachhaft ( Badezimmer Deckenhöhe 1,75 m Katastrophe). Unfreundliches Personal außer das Junge Mädchen war sehr nett und Hilfsbereit. Hotel sehr Klein und wenig Platz. Frühstücksraum sehr beengt. Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel.

Hotel liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Claudia war eine sehr tolle und nette Rezeptionistin.

Es ist eher etwas teuer für die Leistung. Wahrscheinlich liegt es an Venedig selbst. Trotz allem ist das Hotel den Preis wert. WIFI ist ganz schlecht, im Zimmer hatten wir kein Empfang.

Claudia war eine sehr tolle und nette Rezeptionistin. Sie hat uns mit Informationen zur Anreise und zu den Restaurants sehr geholfen. Die Lage ist hervorragend. Frühstück ist gut und schmackhaft, leider immer das selbe.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr zentrale und ruhige Lage.

Nicht sehr freundliches Personal morgens. Ausgenommen ist die junge sehr nette und freundliche Rezeptionistin nachmittags.

Sehr zentrale und ruhige Lage. Preis-Leistung für Venedig OK.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr günstig und zentral gelegen.

Das Zimmer ist nur 10 m² groß und selbst für zwei schlanke Menschen extrem eng. WLAN funktionierte nur am ersten Tag. Mülleimer, Toilettenspülung, Stuhl, WC-Sitz und andere Austattungsgegenstände waren kaputt. Extrem hellhörig - Abwasserleitung direkt durch den Schlafraum.

Sehr günstig und zentral gelegen. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Größtenteils sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Zimmergröße war okay, ruhige Lage,

Duschen in der Badewanne war eher im Sitzen möglich

Zimmergröße war okay, ruhige Lage, Superrestaurant und Reformhaus in der Nähe, ruhig, guter Kaffee, Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr gute Lage.

Im sogenannten sehr engen Frühstücksbereich befindet sich auch das improvisierte Büro dadurch steht man ständig unter Beaufsichtigung. Nachts funktioniert das WLAN nur eingeschränkt bis gar nicht. Keinerlei Service. Rezeption nur eingeschränkt besetzt.

Sehr gute Lage. Ruhige Seitengasse.Es hat eine gewisse Faszination, dass in einem etwa 10 qm kleinem Zimmer mit Nasszelle alles vorhanden ist. Es wird das möglich Machbare versucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die Lage, Freundlicher Empfang und alles in Allem sehr...

Seht hellhörig,man konnte die Gespräche der anderen Gäste in den weiteren Zimmern mithören,was teilweise unangenehm war.Das Badezimmer in einem der 3 von uns gebuchten Zimmer war eine katastrophe,sehr niedrig,ab einer Größe von 180cm oder mehr war nur in gebückter haltung in der Badewanne zu duschen.Dadurch stand das Bad ständig unter Wasser.

Die Lage, Freundlicher Empfang und alles in Allem sehr unkopliziert.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Lage ist der Wahnsinn 500m vomatkusplstz entfernt wenn...

Der Frühstücksraum ist gleichzeitig die Rezeption und die Küche, von grmütlicjer Athmosphere und angenehm in dem Tag starten weit entfernt!! Von der nervös auf und ab gehenden Rezeptionsdame (man kommt sich vor wie im Landschulheim) ganz abgesehen, kein frisches Obst oder Gemüse, Rührei aus der Packung und Billigwurst sind nicht gerade reizvoll und für den Preis der Zimmer eigentlich nicht in Ordnung!

Die Lage ist der Wahnsinn 500m vomatkusplstz entfernt wenn Mann mal herausgefunden hat wie :). Das Hotel hat uns vorher eine Wegbeschreibung zukommen lassen welche super war und ohne welche wir es wohl kaum gefunden hätten - top! Die Zimmer sind sauber und für das Alter des Gebäudes gut in Schuss!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr ruhige Lage.

Mussten um WLAN schwer kämpfen. .. Frühstück sehr dürftig. .. Kein personliches Wort oder gar lächeln von der Chefin oder dem Personal. Ab spät vormittag KEIN Mensch mehr im hotel zuständig für die Gäste bis zum nächsten morgen! !! (Obwohl in der Beschreibung stand: die Rezeption ist bis 20uhr besetzt! )

Sehr ruhige Lage. Trotzdem schnell am vaporetto.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Frühstück OK.

WiFi Netz hat nicht funktioniert. TV Sender falsch eingeteilt und schlechte Empfang. Kalt im Zimmer bis am 3. Tag der Heizung angeschaltet würde. Alte, schmuzelige Bettdecken

Frühstück OK. Personal teilweise sehr hilfreich, teilweise einfach nicht symphatisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück ist etwas übersichtlich obgleich nichts wirklich fehlt. Das Wi-Fi war in unserem Zimmer nicht wirklich stabil. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage in einer verwinkelten Gasse von San Marco.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Kein Tageslicht im Zimmer, vergittertes Fenster.

Kein Tageslicht im Zimmer, vergittertes Fenster. Zimmer sehr beengt. Minibar kühlte nicht. Sehr zögerlicher Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Beim Frühstück war zwar alles vorhanden, aber der...

Beim Frühstück war zwar alles vorhanden, aber der Frühstücksplatz ein wenig eng.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Geräumiges Zimmer;

Frühstücksraum ungemütlich, Frühstück lausig. Wenig Gastfreundschaft. Fotos versprechen mehr!

Geräumiges Zimmer; ruhige, zentrale Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Antica Casa Coppo ansehen