Bewertungen für Antica Locanda al Gambero 3 Sterne

Calle dei Fabbri, 4687, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 135 von 301 Hotels in Venedig

Bett war etwas hart, aber da hat jeder seine eigenen Gewohnheiten. Kein Problem.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, kleines aber frisch renoviertes Zimmer mit Stil. Gutes Frühstück!

• Doppelzimmer mit Kanalblick

viele Treppen zu steigen ist für ältere Menschen vielleicht schwierig?

das Zimmer 310 mit Blick auf einen Kanal, die Dachterrasse ... sehr wohlige, fast intime Atmosphäre.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal sehr aufmerksam. Ein Geheimtip ist die Dachterrasse, klein aber sehr schön mit Büschen und Pflanzen dekoriert.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind relativ klein, was aber normal ist in Venedig

Super Lage, sehr nettes Personal und die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ein ideales Hotel für sie Erkundung des Zentrums von Venedig

Zimmer war klein, klein Platz für Koffen etc., kleine Fenster und leider im 3.Stock (ohne Fahrstuhl). Gepäckträger vorhanden.

Die Lage ist sehr gut. Personal freundlich. Frühstück gut.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, aber hübsch eingerichtet und sauber

Tolle Lage mitten in Venedig mit nur wenigen Schritten erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Kein Aufzug wir mussten die Koffer in denn dritten Stock tragen aber da selbst kam jemand von Personal und trug ihn rauf

Das Frühstück wahr sehr ausreichend Das Zimmer sauber Die Ausstattung ausreichend,es hat an nichts gefehlt

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und mußten uns jedesmal die engen Stufen hinauf "zwängen"

Die Lage des Hotels ist einmalig - 3 Minuten (sprich 150 Meter) zum Markusplatz un d 7 Minuten zur Rialtobrücke. Sehr sauber, alee waren recht freundlich

Wir könnten eigentlich nichts negatives über dieses Hotel sagen. Dass es keinen Aufzug gibt trifft wohl auf die meisten Hotels in Venedig zu.

Gemütliches, zentral gelegen aber dennoch ruhiges und gemütliches Hotel.

Super gelegen zwischen Rialto Brücke und Markusplatz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut, es wurde immer wieder nachgelegt. Zimmerservice war auch sehr zuvorkommend. Da es kalt war, war es überhaupt kein Problem auch mehrere zusätzliche Decken oder Kissen zu bekommen. Sehr sauber.

• Economy Doppelzimmer

Dass es laut Fotos eine Dachterrasse gibt, die wir aber nicht gefunden haben.

tolle Lage des Hotels, sehr nettes Personal. Kleines, aber feines Frühstück mit Wurst- und Käseauswahl, Eierspeis, Kuchen... Zimmer eher klein, aber ausreichend für einen Städtetrip. Man konnte die Koffer abgeben und diese wurden sicher verstaut bis das Zimmer bezugsfertig war.

sehr laut, da direkt an einer "touristen-autobahn" nähe markus platz, rollkoffer tag und nacht zu hören, zimmer sehr hellhörig

sauberes zimmer schönes bad, reichhaltiges frühstück

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war gut. Es gab Früchte, sowie Fruchtsalat, Eier, Croissants, Brötchen und Aufschnitt. Die Auswahl ist nicht besonders gross, dafür ist die Bedienung super!

Die Unterkunft hat eine perfekte Lage! Mitten in Venedig und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar (abgesehen von Murano, Burano etc.).

Als Fotograf (69)hatte ich eine umfangreiche Ausrüstung dabei und das Zimmer im 4.Stock war jeden Tag eine Herausforderung für mich. Erfreulich war für mich freundliche Unterstützung durch das Personal.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die jederzeit freundliche Bedienung hat mir gut gefallen. Auf dem Zimmer hatte ich einen Wasserkocher und ausreichend Tee,Kaffee für Zwischenstopps.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Kanalblick hat man nur wenn man sich aus dem Fenster lehnt. Sollte man sich sparen.

gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Zimmer okay. gutes Preis/Leistungsverhältnis Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Für ital. Verhältnisse reichhaltiges Frühstück. Sehr leckerer Kaffee. Die Lage ist klassse. Zum Markusplatz 4-5 Minuten und in die andere Richtung zur Rialto- Brücke auch nur ein paar Minuten (wenn man sich nicht verläuft😉).Trotzdem sehr ruhig!

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Ein Skandal, kein Hinweis bei booking.com, dass das Hotel KEINEN Aufzug hat! Wo doch bereits die Rezeption schon im 1. und unser Zimmer im 3. Stock lagen! Bei einem Preis von € 300/Nacht keine Hilfe!

Der Zimmerservice, die Sauberkeit und das Frühstück sind eins + !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Exzellente Lage nur 2 min vom Markusplatz und 3 min von der Rialto Brücke entfernt // sehr gutes Frühstück // sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lichtverhältnisse im Zimmer waren nicht optimal - zum Lesen einfach zu wenig. Steile Treppen, kein Aufzug - aber das Gepäck wird auf Wunsch vom Personal hinaufgetragen!

Gut eingerichtetes Zimmer mit toller Aussicht auf den Campanile von San Marco! Sehr zentrale Lage und bester Service.

super freundliches Personal, Koffer wurden hochgetragen, sehr sauber, ruhig, kleine Zimmer, aber ausreichend und sehr gemütlich. Gute Früchstücksauswahl, sehr leckere Kuchen, Getränke individuell (leckerer Cappuccino). Tolle Lage, zwischen Rialto und Markusplatz, trotzdem ruhig. Wir waren beide begeistert.

Hmmm: ein bisschen getrübt durch den vierten Stock, aber das war das einzige, und der nette Mitarbeiter, der meinen Koffer getragen hat, hat eigentlich alles entschädigt.

Lage war super, Service sehr freundlich und nett, zuvorkommend. Das Zimmer im vierten Stock ohne AUfzug habe ich als tägliche sportliche Übung betrachtet. Frühstück wunderbar. Ich empfehle das Hotel gerne weiter!

• Economy Doppelzimmer

Leider kein Lift und der Preis war auch ein bisschen hoch.

Ein kleines aber feines Hotel an einer super Lage! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar und das Restaurant im unteren Bereich waren geschmacklich wie auch preslich top! Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Economy Doppelzimmer

Uns fällt dazu nichts ein.

Frühstück war gut, von Müsli bis Espresso war alles da. Zimmer sauber, Bett bequem. Was uns besonders gut gefallen hat war die Dachterasse mit dem Campanile San Marco im Hintergrund. Wir waren über den Dächern von Venedig u. konnten dort Mittagsrast u. Picknick machen.

Die Lage ist super zentral. Der Ausblick von unserem Fenster auf einen kleinen Kanal mit Gondelverkehr und eine Brücke mit Touristenströmen war sehr unterhaltsam.

345 euro pro Nacht für ein kleines Zimmer sind völlig überteuert. Lieber 10 minuten mehr laufen müssen zum Markusplatz und dafür weniger bezahlen oder höheren Komfort bekommen.

Die Lage ist top

leider waren zu viele Stufen (3.Stock hinauf, zum 2.Stock wieder runter; steile Stufen-für ältere Gäste nicht geeignet.

alles prima:Zimmer,Frühstück....,

• Economy Doppelzimmer

Alle Federn der Matratze waren spürbar. Der Frühstücksraum war nicht groß genug für die Anzahl der Gäste, so dass man warten musste.

Die Lage war super und man konnte vom Zimmer auf einen kleinen Kanal schauen. Die Einrichtung war schön verspielt und daher passend zu Venedig.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt kein Schild mit dem Namen des Hotels, niemand hat mich an einer großen Baustelle der Straße Reparatur informiert, so war ich nicht für den Transport von Gepäck subventioniert, von der Garage zu Hotel

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer ist gut fotografiert. in Wirklichkeit ist es winzig. Die Matratze war sehr hart und unbequem (aber das ist ja Geschmacksache). Der Blick auf den Kanal ist aus der dritten Etage eher schwierig. Hier muss man sich schon sehr aus dem Fenster lehnen, um etwas davon zu sehen. Leider ist es bereits ab 04:30 Uhr bei geöffnetem Fenster sehr laut, da Transportboote den Kanal befahren und die Fahrer sich lautstark unterhalten, sowie häufig hupen. Beim nächsten Mal wählen wir daher lieber eine Unterkunft, die an einem kleineren Kanal liegt.

Die Lage zwischen der Rialtobrücke und dem Marktplatz ist mitten im Geschehen. Zum Bootsanleger geht man nur 2 Minuten.

Bedingt durch die historische Bausubstanz war der Weg in unser Zimmer etwas verwinkelt - erst im einen Treppenhaus rauf in den dritten Stock dann im anderen wieder runter in den zweiten. Unsere Koffer hat aber das Personal gebracht.

Zentrale Lage zwischen Rialto-Brücke und Markusplatz. Gutes Frühstücksbuffet, allerdings kann es zu Spitzenzeiten im Frühstücksraum mal eng werden. Es lohnt, den Weg zur kleinen Dachterrasse des Hotels zu suchen.

Man hat uns zwar an der Rezeption einen 10% Gutschein für das angeschlossene Restaurant in die Hand gedrückt,aber leider vergessen dazuzusagen, dass man vorbuchen muss!Und zwar längerfristig-am 1.Tag war halt schon alles voll,als wir dann für den 2.Abend vorbuchen wollten,war auch schon alles ausgebucht. Hotelgäste sollten da schon Vorrang haben. Wer sich mit Treppensteigen schwer tut,sucht hier vergeblich einen Aufzug.

Lage war super-in der Nähe von der Vaporettoanlegestelle Rialto,zu Fuß nur einige Minuten. Die meisten Sehenswürdigkeiten können fußläufig erreicht werden.Die Zimmer waren für venediger Verhältnisse geräumig(wir hatten ein 3-Bett u.zwei 1-Bettzimmer(Doppelzimmer,zur 1-Personenbenützung ,für 2 Personen wären diese Zimmer dann natürlich klein).Die Zimmer waren ruhig,die Fenster gingen zu einem kleinen Kanal.Keine störenden Liefergeräusche oder surrende Klimaanlagen.Das Badezimmer war sauber,keine tropfendenHähne od.Schimmel.Das Personal,sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war freundlich und bemüht.Das Frühstücksbuffet war gut,von der Eierspeise (Eipulver?)ist allerdings abzuraten. Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel u.ich würde es weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Bad war sehr unpraktisch eingerichtet. Beim Duschen wurde das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Der WC Deckel konnte nicht festgemacht werden. Wenn das Zimmer schon ein Balkon hat, wäre ein bequemes Sitzmöbel nicht schlecht.

Das Einzelzimmer war sehr klein, die 72 Treppenstufen zum Teil sehr steil. Es gab einen Treppenlift, der aber wohl wirklich nur für Notfälle war.

Das Frühstück war gut, das Buffet reichhaltig und alles frisch. Das Bett war bequem. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Doppelzimmer war gut. Die kleine Dachterrasse ist die vielen steilen Treppenstufen wert.

Die Reinigung der Dusche hätte sorgfältiger erfolgen müssen. So befand sich ein Haar des Vorgängers bis zur Abreise an der selben Stelle

Frühstück war lecker und wurde immer aufgefüllt.

Es hatte sehr viele Touristen in der Stadt, dadurch gab es Engpässen bei der Öv. Beim Hotel hatte es keine Mängel gegeben.

Sehr freundliches Personal, sehr Zentral zum Markusplatz, reichhaltiges Frühstück. Es hat viele kleine Lokale und Läden in der Nähe. Schnelle Anreise über den Markusplatz und Station Rialto.

• Economy Doppelzimmer

in einem der gebuchten zimmer war das bett relativ alt und quietschte bei jedem umdrehen (bei einem gewicht von 50kg)

sehr sehr gutes cleaning-service!! total sauber und ordentlich!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr Zentral. Vom Markusplatz nur fünf Minuten und von der Rialto Brücke acht Minuten entfernt. Das Hotel ist gemütlich, schönes Ambiente. Das Frühstück ist gut und der Kaffee ist lecker! Schneller Service beim an und abräumen. Es gibt eine kleine Dachterrasse zum verweilen. Je nachdem wo das Zimmer ist, muss man bisschen Stufen steigen, aber da das Hotel klein ist, ist es nicht schlimm. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Ein Aufzug wäre supertoll!

Das Frühstück war lecker, alles da was mann braucht. Das Zimmer war winzig aber zuckersüß. Sehr freundliches Personal. Lage perfekt.

Die warmen Speisen (Eier) waren leider nicht immer warm, da die Wärmebehälter von der Frühstücksdame immer geöffnet wurden.

Ein sehr kleines aber feines Hotel im Herzen von Venedig. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und waren begeistert von der venizianischen Ausstattung der Zimmer und im gesamten Haus. Das Hotel liegt an einem Nebenkanal, unsere Zimmer hatten Blick auf den "Markusturm". Die Zimmer waren recht klein und einfach ausgestattet, dafür aber sehr sauber. Das Frühstück war für Italien top. Wir würden das Hotel aufgrund der tollen Lage, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem guten Frühstück jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Zimmer sind wirklich etwas klein, aber für einen kurzen Aufenthalt okay!

Die Unterkunft liegt direkt im Zentrum von Venedig und ist sehr einfach zu finden! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und das Frühstück läßt keine Wünsche übrig!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das einzige was ich beim Frühstück vermisste war frisches Obst (z.B. Tomaten, Gurken etc.)

Super freundliches Personal und die Einrichtung der Zimmer im typisch venezianischen Stil. Einfach wunderbar :-) Die Auswahl zum Frühstück war sehr groß (verschiedene Müsli-/ Joghurtsorten, Marmelade, Honig, Nutella, gekochte Eier und Rührei, 3 Säfte, Kaffeespezialitäten, Pancakes und und und <3

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wie in Italien üblich gibt es für die Betten nur Laken und Wolldecken, keine Daunendecken o.ä. - diese als Alternative für Gäste aus Ländern mit anderer Schlafkultur würden das ohnehin sehr gute Hotel noch deutlich aufwerten. Typically Italian, only sheets and blankets are provided as covers for the beds, down duvets or the likes are not available. Offering these for guests used to other "sleep cultures" would be a substantial upgrade for an already excellent hotel.

Komfortables Bett, hervorragende Sauberkeit, kräftige Heizung (Reise im Januar), für italienische Verhältnisse erfreulich gute Frühstücksauswahl, sehr freundliches Personal, sehr zentral gelegen. Comfy bed, clean rooms, powerful heating (January trip), proper breakfast (by Italian standards), very friendly staff, excellent location.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Aufenthaltsraum. Eigentlich war alles genau richtig. Unser Preis war unter 75€ im EZ, in der Saison bis 400€ wären aber too much.

Gutes Frühstück, für Italien sogar sensationell gut. Tolle Lage nahe San Marco und trotzdem ruhig. Bett okay, Dusche okay und auch die Fenster ließen sich öffnen.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Tresor war recht klein, ein kleiner Laptop passt nicht rein, mittlere Tabletts passen rein. Hotel ist in einer Seitenstrasse versteckt und ein wenig schwirig zu finden da Venedig recht kompliziert aufgebaut ist.

Sehr nahe an allen wichtigen Plätzen und den Einkaufsläden, dass Personal war stehts nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren dem Preis entsprechend und für eine Nacht ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

Sind ins Hotel gekommen, haben ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen das leider furchbar war und nicht den Voraussetzungen und Erwartungen entsprochen haben. Daraufhin sind wir zur Rezeption gegangen und haben uns beschwert anschließend hat mir das Hotel ein Angebot gemacht das wir um 117€ mehr mehr bezahlen und ein normales Zimmer bekommen dass dann das richtige war. Ich finde es nicht ok das sie junge Leute so ausnützen da wir ja nicht wenig bezahlt haben und dann noch zusätzlich mehr bezahlen müssen vielleicht könnten sie nachfragen was genau diese 117€ sind. Für uns ist so ein Betrag viel Geld wie konnten aber leider an Ort und stelle nichts anderes machen das erste Zimmer was uns angeboten wurde war meiner Meinung nach ein "Dienstzimmer" wir haben schon öfter bei booking gebucht und waren bis jetzt immer zufrieden. Ich hoffe um schnellstmögliche Antwort.

Sehr freundliches Personal und die Lage ist perfekt (2 Minuten zum Markusplatz und 5 Minuten zur Realto Brücke)

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer viel zu klein für den Preis, beim Frühstück nur billigste Käse und Schinken und gar kein Gemüse, keine Abwechslung. Die rezepzionistin kennt sich nicht sehr gut aus was die Wasserbusse angeht.

Die Lage war toll. Super Badezimmer. Sauber. Teekocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Standardzimmer ist sehr klein, die Badausstattung stark abgenutzt.

Lage wirklich sehr zentral , Frühstück okay aber nur bis 10.00 Uhr. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

- Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, der Liegekomfort bei den Matratzen ist ausbaufähig. - Es war ein wenig umständlich, in unser Zimmer zu kommen, da wir erst über den dritten Stock und dann wieder runter in den zweiten mussten.

- Das Frühstück war echt lecker (vor allem die frischen Croissants) & das Personal äußert nett und hilfsbereit! - Die Lage ist super, sodass Rialto-Brücke und San-Marco-Platz in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Bei fünf Übernachtungen wäre etwas mehr Auswahl für mehr Abwechslung ganz schön gewesen. Einige Zimmer sind etwas umständlich zu erreichen (von der Rezeption über den dritten Stock wieder in den zweiten).

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist top mit jeweils ca. 2 Minuten Weg zu Rialtobrücke und Markusplatz. Zur Vaporettostation zum Flughafen Rialto kann man ohne Treppen laufen! Das Zimmer zur Seitengasse war sehr ruhig. Wenn man gutes Essen mag und dabei auch vor höheren Preisen nicht zurückschreckt, sollte man den 10%-Rabatt für Hotelgäste im Bistrot de Venise im gleichen Gebäude nutzen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Abgesehen von der tollen, sehr zentralen Lage, Ist das Hotel in einem romantischen, 800 Jahre alten, verwinkelten Gebäude untergebracht. Das Zimmer war sehr hübsch und passend eingerichtet- -alles sehr stilvoll. Das Bad komfortabel und sehr sauber! Insgesamt wirklich ausreichend Platz. Ausserdem ist im Erdgeschoss des Hotels ein wunderbares Restaurant ( in dem man hervorragend essen kann!!), Als Hotelgast haben wir dort 10%Sconto bekommen . Wir waren nur eine Nacht dem Hotel, wären aber sehr gern länger geblieben!!!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer lag auf einem Mittelstockwerk, man musste erst 2 Etagen hochlaufen und dann, über eine sehr enge Treppe, ein halbes Stockwerk wieder runter. Mit schwerem Gepäck etwas schwierig zu bewältigen. Der Frühstücksraum war zwar gemütlich, aber etwas klein für die große Anzahl an Gästen. Teilweise musste gewartet werden, bis ein Tisch frei wurde.

Bei der Ankunft im Hotel wurde mein Koffer, von einem Mitarbeiter, zum Zimmer getragen. Sehr zentrale Lage zum Markusplatz, max. 3 Gehminuten. Das Frühstück war sehr gut. Die Brötchen waren knackig und schmeckten gut. Weiterhin gab es auch Rührei und wenn ich richtig gesehen habe, Bacon oder Würstchen. Der Aufschnitt (Salami, Schinken und Käse), war ebenfalls gut. Es gab auch verschiedene Säfte und Müsli. Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich. Das Hotel verfügt auch noch über einen Treppenlift, den es allerdings nur in einem Nebentreppenhaus bei einer steilen Treppe gab. Im Badezimmer gab es eine große Dusche und auf dem Waschbecken lagen unter anderem auch 2 verpackte Notfallzahnbürsten mit Zahnpasta, für diejenigen, die diese vielleicht vergessen haben Bei Ankunft wurde mir das unten im Haus befindliche Restaurant empfohlen, bei dem man Rabatt als Hotelgast bekommt. Das Restaurant war immer gut und bis in den späten Abend besucht. Ich konnte dort leider nicht essen, aber die Gerichte sahen allesamt sehr gut aus.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht. In jedem Hotel hatte man uns gratuliert, hier war es deutlich unpersönlicher. Unser Zimmer war zwar klein, aber gemütlich. Leider musste man zwei Stockwerke hochgehen und dann wieder eine super enge und schmale Treppe runter. Mit Koffer war dies ziemlich anstrengend und man fühlte sich ein bisschen wie im "Keller" und nicht im offiziellen Teil des Hotels. Es war relativ dunkel und nicht romantisch. Frühstück war ok, aber nicht außergewöhnlich.

Die Lage war top und WLAN war gut

Der Frühstücksraum ist etwas zu klein. Leider mussten wir jeden Tag warten, bis ein Tisch für 6 Personen zur Verfügung stand.

Die Lage, Atmosphäre und detaillierte Ausstattung!! Das kein Aufzug zur Verfügung steht wussten wir vorher und hat uns nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr freundliches, sehr hilfsbereites Personal, sehr sauber (Room Service top!), sehr schön "venezianisch" eingerichtet (verspielt barockisierend), Kühlschrank im Zimmer, Klimaanlage arbeitete extrem gut, selbst bei ca. 34, 35 Grad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ständig wurde nachgelegt. Lage perfekt: mitten zwischen San Marco und Rialto, dennoch erstaunlich ruhig. Die drei Sterne sind echte drei Sterne und definitiv verdient. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Im Parterre übrigens eines der besseren (und teureren) Restaurants Venedigs mit altvenezianischen Gerichten. Man bekommt als Hausgast einen Rabatt.

Wären gerne länger dortgeblieben :)

Die Lage ist sehr gut. Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man bekommt sogar eine Ermäßigung für alle drei Parkhäuser auf Venedig beim aus checken.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Gondelfahren ist zu teuer.

Tolle Lage. Die Wegbeschreibung des Hotels ist sehr gut nachvollziehbar. Lage zu den Sehenswürdigkeiten sehr zentral. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Ansprechendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. 1-2 Gehminuten und man ist am Markusplatz oder an der Rialto brücke. Am Frühstück ist auch auf keinen Fall etwas auszusetzen. Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet was perfekt zu dem Flair der Stadt passt. Das Personal ist sehr freundlich, wenn man etwas wissen will oder hilfe für einen Ausflug braucht sind sie sehr bemüht um eine gute Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Haus war ohne Aufzug. 75 Stufen bis zum Zimmer und aufs Dach nochmal 20. Vorher trotz Anfrage keine Mitteilung. Man geht morgens runter und erst abends wieder hoch.

Das Hotel war sehr zentral gelegen. Freundliches Personal. Schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Bei Ankunft am Abend kein Personal für Gepäck und ohne Lift. Sonst sehr nettes Personal!

Das Bett super, alles sehr gut im Zimmer, nur etwas klein(das Einzelzimmer)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Da unser Zimmer unteren Dach war, war es beschwerlich mit dem Gepäck, Aufzug gibt es nicht.

Frühstück war normaler Standard und reichlich. Alles frisch.

Super Lage, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage. Fast direkt am Markusplatz. Sehr nettes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück

Schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück - war rundherum zufrieden.

Frühstück und die Lage

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker , die Lage war super zentral zum Markus Platz . Zimmer nett eingerichtet Personal super

Lage großartig, Frühstück reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich

Sehr kleine Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage zur Rialtobrücke und San Marco ist super.

• Economy Doppelzimmer

Nettes Personal, leckeres Frühstück und Top-Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zimmer war sehr klein

Frühstück ok, Zimmer Sauber, Kaffee und Tee auf dem Zimmer

Es wurde nicht deutsch gesprochen

Grandiose Lage

Alles ein wenig eng, aber das ist wohl in Venedig nicht anders zu erwarten. Die Matratze des Bettes war zu hart.

Die Lage war sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Bad und Frühstücksraum etwas zu klein. Bettdecke für den Winter zu dünn.

Super Lage, ruhig gelegen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Früh Check-In konnte zwar organisiert werden jedoch ging es trotzdem lang..

Gute Lage.. und gute Zimmer.. Top..

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Viele Treppen