Bewertungen für Antico Borgo Di Tabiano Castello - Relais de Charme

Via Tabiano Castello 4, 43030 Tabiano, Italien

Nr. 2 von 23 Hotels in Tabiano

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schöne und ruhige Lage

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist sehr ruhig. Sichere Parkplätze direkt beim Hotel. Schöne Anlage mit wunderbarer Aussicht auf die umliegende Gegend. Es hat einen Pool und viele Liegestühle. Wir hatten das Zimmer zuoberst im Turm (man muss Treppen steigen, für uns jedoch kein Problem) und das war einfach der Hammer: wunderbare Aussicht und sehr ruhig. Es hatte sogar Kochplatten und Küchenutensilien. Diese sollte man jedoch nicht benutzen, weil man das Restaurant auf keinen Fall verpassen darf. Das Nachtessen war sehr lecker, das Personal ist freundlich, wir hatten einen Tisch auf der Terrasse mit wunderbarem Ausblick auf die Gegend und diese ist vor und während dem Sonnenuntergang einfach unglaublich stimmungsvoll. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Ein toller schöner Ort zum Genießen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig das Bad war etwas schlecht und die Dusche konnte nicht benutzt werde Die war zu klein mit einem Vorhang und hätte alles unter Wasser gesetzt, wenn die Dusche benutzt wurde . Am Morgen war die Handtuch-Heizung komplett nass und die Handtücher ebenfalls etwas nass. Sonst aber rundum top dort.

Frühstück und und Abendessen war super lecker. Die Lage ist einmalig und das Abendessen auf der Terrasse wunderbar. Das Zimmer war schön und hatte einen kleinen Kühlschrank. Parkplätze sind genügen da.

Schön dort.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön dort. Tolle Aussicht. Sehr leckeres Frühstück. Auch das Abendessen lohnt sich. Ein Manko ist, dass es sehr regelmäßig große Reisegruppen gibt. Die Stimmung morgens und abends ist dadurch sehr umtriebig und dadurch sehr laut. Das machte den Aufenthalt weniger idyllisch als er hätte sein können. Natürlich kann man den Reisegruppen gut aus dem Weg gehen, in dem man später frühstückt oder abends auswärts isst.

Wunderschön gelungene Geburtstagsüberraschungsreise für mein Freund...

Das Frühstücksangebot ist so ziemlich Italienisch-Klassisch...guter Kaffee, Brioches und viiiiiel Süsses...

Personal&PetraTeam sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unser Hundeproblem bestens gelöst: da er nicht mehr gut im Treppenlaufen ist, hat uns Jessica vorab Fotos gesendet, wo die Zimmer liegen. Das hat uns bei der Wahl sehr geholfen und wir lagen damit goldrichtig! Bravo! War ein toller, 4tägiger Aufenthalt zum Geburtstag meines Freundes, inkl. SPA Erlebnis mit freundlichen und Kompetenten Personal...

Widerholungsgefahr ist nicht gegeben!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

veralterte Einrichtung, vermittelt einen unsauberen Eindruck - Dusche / Fliesenboden nicht akzeptabel! Zimmer sehr geräuschempfindlich, sprich man hört stark Geräusche vom Flur bzw. von den Nachtbarzimmern. Frühstück erst gegen 9.00 Uhr -wenn ich mich richtig erinnere-, somit für Geschäftsreisende weniger beeignet!

Tolle Location, stillvolles Restaurant mit exquistem Essen,

Ein antiker Borgo, toll gelegen, aber eben dann auch ein Borgo mit allen Vor- und Nachteilen eines Borgos. Sehr romantisch, wirklich alt, mit einem supertollen Restaurant, Frühstück auf der Terasse mit traumhaftem Ausblick, aber halt auch kein Lift, enge Treppen und ein bisschen dunkel im Zimmer. Wäre es kalt gewesen und man hätte den Kamin im Zimmer befeuern können, wäre es perfekt gewesen.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Der Empfang war leider sehr kühl und so hastig, als ob ein ganzer Reisebus hinter uns anstehen würde (waren allerdings die einzigen). Im Zimmer waren Käfer und Eidechsen. Beim Abendessen waren es sehr kleine Portionen und der Hauptgang wurde mit der Vorspeise serviert.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Schöne Lage, tolle Beleuchtung der Burg.

Sehr herzlicher Empfang der netten Mitarbeiterin an der...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr herzlicher Empfang der netten Mitarbeiterin an der Rezeption. Sie gab uns tolle Tipps für unseren Aufenthalt. Alle Gebäude sind liebevoll restauriert und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt und liegt traumhaft schön. Falls das Wetter mal nicht so gut sein sollte ist ein shopping-Tag im nahegelegenen Designer-Outlet eine gute Idee. 😊

Eine ganz besondere Unterkunft !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren 2 Nächte im Antico Borgo und hatten eine superschönen Aufenthalt. Es ist eine altes Castell mit den den dazugehörigen Wohnhäusern. Einsam gelegen auf einem Bergrücken, daher mit fantastischer Aussicht! In diesen Häusern sind 40 Zimmer hergerichtet. Alte Steinmauern mit neuer Technik! Schönes Bad, TV und Wlan. Wir hatten ein Zimmer im 4. Oergeschoss. Kein Aufzug, schmales Treppenhaus. In der Anlage ist ein toller Pool mit Liegen und Poolbar, mit wunderbarer Aussicht. Es gibt auch ein Spa, welches wir nicht genutzt haben. Das Spa und die Wellnessanwendungen sind extra zu zahlen. Hervorzuheben ist auch das angeschlossene Restaurant. Frühstück war super, alles schön gerichtet und wirklich gut. Das Abendessen war hervorragend, tolles Essen und tolle Weine und eine umwerfende Aussicht von der Terrasse.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne alte Gebäude mit...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr schöne alte Gebäude mit sehr leckerem Frühstück auf der Terasse! Auch der Pool war sehr schön gelegen! Insgesamt ein wunderbares Ambiente!

Wunderbarer Urlaub!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee ist ziemlich stark, aber das ist sicherlich nur geschmackssache ;)

Es war ein sehr variationsreiches Frühstück, das auch mit vielen frischen Früchten und regionalen Angeboten punkten konnte. Wir hatten auch das Abendessen im Hotelrestaurant - himmlisch! Hätte leicht drei Portionen essen können... :) Die Zimmer sind renoviert und dem Stil der Burg wunderbar angepasst. Für einen romantischen Urlaub genau das richtige!

Vielfältiges Frühstücksbuffett und romantisches Abendessen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser im Swimming Pool war etwas kalt.

Vielfältiges Frühstücksbuffett und romantisches Abendessen auf der Dachterrasse. Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.

Einfach hervorragend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach hervorragend. Petra und ihr Team haben Alles nur erdengliche gemacht, damit wir einen hervorragenden Urlaub hatten. Als Sahnehäubchen gab es auch noch Tomaten aus eigenem Anbau... Die schmecken... mmmm Vielen Dank.

Zwei verliebte aus der Schweiz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem Navigation, schwierig zu finden, mit der Adresse vom Booking com nicht ganz einfach zu finden

ALLES. Ein wahren Traum diese Gartenanlage..Es ist jeder Ecken mit viel Liebe gemacht worden. Viele viele Kerzen ,voll romantisch(ich glaube,ein Mensch ist Stunden lang umher gelaufen und hat alle Windlichtli angezündet.) Personal sehr sehr freundlich. Wunderschöne Terasse.zum Essen, mega weitsicht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Geschichtsträchtiger Ort mit fantastischer Aussicht

Die Klimaanlage wurde während der Nacht abgestellt. Im Zimmer wurde es unglaublich heiss. Unsere diesbezügliche Reklamation wurde jedoch sehr professionell und grosszügig behandelt. Schade war, dass das wirklich gute Hotelrestaurant an einem von zwei Abenden zu war. Zwar gibt es in der Anlage ein weiteres Restaurant, welches aber unter anderem Management steht und dem erwarteten Standard, unserer persönlichen Meinung nach, nicht genügt.

Sehr schöne Anlage mit Swimmingpool und gutem Restaurant mit spektakulärer Sicht am Fuss einer historischen Burganlage gelegen. Umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Frühstück sehr schön arrangiert in toller Räumlichkeit, aber...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie gesagt - Italien bietet offenbar niemals wirklich frisches Brot und wenig Auswahl am Hotelfuffet. Die Auswahl von nur 2 Menues (wenn ich mich richtig erinnere) ließ am 2.Abend nicht wirklich eine "Entdeckung" zu. Allerdings versäumte ich,nach einer nicht kommunizierten Standardkarte zu fragen. Vielleicht hätte es ja noch Anderes gegeben.

Frühstück sehr schön arrangiert in toller Räumlichkeit, aber mit typisch italienisch karger Brotauswahl-bzw. Qualität und geri ger Aufstrichausstattung. Traumhaft ist dagegen das Abendmenue in kulinarischer - als auch in Athmosphärischer Hinsicht. Personal war sehr nett.

Übernachtung auf dem Schloss, auf dem Weg in die Toscana

~ da wir eine Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 6, 4 und 2 Jahren) waren, mussten wir 2 Zimmer buchen (Junior Suite und Deluxe-Zimmer). Das geht ein wenig ins Geld. Andere Möglichkeiten stehen (oder standen zum damaligen Zeitpunkt?) nicht zur Verfügung. Hat aber eher mit unserer (Familien)konstellation zu tun und kann dem Hotel nicht wirklich zum Vorwurf gemacht werden.

+ antike Burge, schönes Ambiente + kleiner, feiner Pool mit der Möglichkeit einen Drink zu nehmen + Zimmer sehr hochwertig gestaltet, schöne Kombination aus modern (hochwertiges Bad/Dusche) und alt (Gemäuer) + Doppelzimmer Delux und Junior Suite (die wir beide bewohnten) sehr gut + Personal sehr freundlich und zuvorkommend + tolle Terrasse im hauseigenen Restaurant + Ideal für einen Zwischenstop in die Toscana

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

wie aus einer anderen Zeit mit den Luxus von heute!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ambiente ist wirklich unvergleichbar schön, nicht zuletzt wegen der liebevollen stilgerechten Dekoration. Auch das Personal war äußerst zuvorkommend und sehr sehr angenehm! Wie werden sehr gern wieder kommen!

Sehr zu empfehlen!

Wetter :)

Upgrade wegen Körpergröße (Bett) direkt beim Einchecken von der sehr freundlichen Mitarbeiterin am Empfang erkannt; Ergebnis: Junior Suite ganz oben mit sehr großem Zimmer und herrlichem Blick. Tolle Räumlichkeiten mit viel Geschmack eingerichtet, sehr chic gemacht ohne riesen Aufwand; Relais de CHARME zu recht, und das gilt für alle Mitarbeiter vom Empfang über den Frühstücksservice bis zur Direktorin.

Ganz tolles Haus

Dafür das wir eine Junior Suite gebucht hatten, fanden wir das Zimmer etwas klein. Und der grösste Nachteil: irgendwie ist es baulich so, dass die Badezimmer zusammenhängen, anders kann ich mir nicht erklären, warum ich tatsächlich die Gäste neben/über(?) uns beim kleinsten "Pipi machen" hören konnte. Sonst habe ich nichts gehört, aber auf dem WC sogar das abrollen des Papiers. Nicht dass, was man unbedingt hören möchte. Aber bei der schönen Umgebung ist man eh nicht viel im Zimmer, also eigentlich halb so wild.

Unglaublich schöne Lage, tolle Aussicht, sehr schönes Gebäude, Gelände und Umgebung. Sehr gutes Bett, sehr schöne Terrasse fürs Frühstück, mit Pfau als Haustier (das Highlight für die Kids), Pool und es hat sogar einen Tischtennisraum und Dart. Ich stelle mir diesen Ort ideal vor für Hochzeiten oder romantische Auszeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Tolle Lage, Aussenanlagen super

Das Essen im Restaurant war leider nicht besonders

Die Lage mit toller Aussicht ist einmalig schön, das Zimmer sehr gemütlich und mit viel Geschmack eingerichtet.

Ein persönlicher Traumort
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool ist immer recht frisch

Dieses Schema ist leider nicht befriedigend, weil die Ambition und Kategorie unberücksichtigt bleibt; trotzdem eine Äußerung: Tabiano ist eine sehr schöne, je nach Sicht wunderbare Örtlichkeit, ein Ort zum Ausruhen, mit je nach Laune und Tageszeit geradezu atemberaubendem Ausblick, eine sehr gepflegte Anlage mit sehr originellen, unterschiedlichen Räumlichkeiten. Die Chefin und ihre Leute sind ganz außerordentlich nett und freundlich, haben mir bei einer früheren Gelegenheit auch unglaublich tatkräftig konkret geholfen. Außerdem ist es geographisch auch sehr gut für Ausflüge zu etlichen Städten in der Poebene geeignet

Traumort - aber überbewertet!

Personal überzeugte nicht durch Kompetenz. Wellnessbereich sehr spärlich und bei den Zimmerpreisen zusätzlich 10€ für Sauna oder Whirlpool zu zahlen, ist nicht angebracht.

Das Ambiente, die Traumlage, die persönliche Ansprache der Direktion

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schöne Lage, toller Pool, sehr liebenswerte Vermieter, sind...

Zusatzbett für unsere Tochter war eine Ausziehcouch in der Küche. Da wollte sie nicht schlafen, auch von uns keiner, deshalb haben wir zu dritt im großen Bett geschlafen. Das war nicht sehr erholsam. Zwischen den Gärten könnte man einen Sichtschutz mit einer begrünten Pergola machen, um mehr Privatsphäre zu schaffen.

Schöne Lage, toller Pool, sehr liebenswerte Vermieter, sind immer da und kümmern sich um jedes Anliegen. Alles ist sehr neu und sauber. Der Vorgarten ist sehr schön und gepflegt. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge! Absolut kinderfreundlich!

Unvergesslicher Aufenthalt in einer anderen Zeit!

Ein Balkon wäre schön gewesen. Dusche stat Badewanne hätten wir bevorzugt. Die antiken Wasserhähnen passen zwar perfekt zum Styl, sind aber nicht sehr praktisch in der Handhabung.

Das Frühstück war besonders gut und reichhaltig. Die Zimmer waren grosszügig und sauber, passend im antiken Styl wieder hergerichtet, Betten sehr bequem, sehr ruhige Lage, das Essen auf der Aussichtsterrasse fantastisch, schön angelegter Pool, vorallem toll, dass man nachts noch baden konnte. Das Personal aufgestellt und freundlich.

Schwache WLAN Verbindung

Schwache WLAN Verbindung

Wunderbarer Platz zum Genießen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Anwesen, sehr schöne Zimmer, professionelles und sympathisches Team. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsort zum relaxen von Leib und Seele

Die Unterkunft und die Lage ist traumhaft.

Die außerordentliche Lage, die Ruhe und die liebevolle...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die außerordentliche Lage, die Ruhe und die liebevolle Gestaltung passend zum alten Gemäuer! Wir kommen gerne wieder.

Es ist ein sehr gutes Gesamtkonzept.

Es ist ein sehr gutes Gesamtkonzept. Da ich in der Zeit einen runden Geb. hatte, wurde uns das Turmzimmer reserviert.... eine sehr nette Geeste.

wunderschöne Lage am Fuss der Burg in der Natur.

wunderschöne Lage am Fuss der Burg in der Natur.

Das Service und die professioneitat von fr Petra

Das Service und die professioneitat von fr Petra

eine wohlfühloase

wir kommen wieder

Wunderschöne Lage!

Wunderschöne Lage!

Sehr freundliche Besitzerin, sie hat uns ohne Probleme ein...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Besitzerin, sie hat uns ohne Probleme ein besseres Zimmer gegeben. Super Lage, sehr leckeres Essen.

Top Top Top!!!

Ein sehr sehr schönes Anwesen... Sehr nettes Personal... Tolle Zimmer... Schöner Pool mit super Aussicht! Hier werden wir wieder einmal buchen!

Faszinierend - ich kehre zurueck
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Faszinierende location and wunderschoenen Lage alles perfekt- das eigene Restaurant einfach super das Fruehstueck war auch top!

Ruhe und Idylle
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und das Ambiente, kombiniert mit der Gastfreundlichkeit sind erlebenswert. Empfehlenswert für Oldtimer Fahrer

Wohnen mit Ausblick im Castello

Leider ist das hoteleigene Restaurant oft wegen Veranstaltungen geschlossen.

Gutes Frühstück. Phantastische Aussicht von den Turmzimmern.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Standard Zimmer sind durchschnittlich

Zimmer Straße

Gebäude

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr schöne Lage mit Aussicht

Sehr schöne Lage mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr schöne Lage, wunderschöner Poolbereich aber schlechtes Abendessen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen war grosse Enttäuschung.

Super Lage. Super Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

sehr aufmerksames personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

radverleih - leider sehr alte räder (wirde durch den pool jedoch wettgemacht ;) )

sehr aufmerksames personal tolles essen vor Ort im restaurant

Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen!

Super Frühstück. Sehr schöner Aussenpool. Fantastischer Rundumblick.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ein besonderes Hotelerlebnis

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, der Gesamtkomplex ist sehenswert

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Unterkunft toll, Restaurant nicht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant ganz ok aber völlig überteuert und kleine Portion. Für ein kleines Bier 6Euro verlangen ist unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Perfekt für Individualreisende

Schöne Anlage mit phantastischen Ausblick in die Poebene. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Aufmerksames und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

hervorragende Freundlichkeit des Managements;

mit dem Einbau eines Whirlpools in den Zimmern hat man wohl zuviel gewollt und sich keinen Gefallen damit getan

hervorragende Freundlichkeit des Managements; das Hotel ist in sehr gutem Zustand und strahlt sehr viel Gastfreundlichkeit aus; hohe Qualität der Speisen des zugehörigen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die Lage von Tabiano Castello ist einzigartig.

Positiv für Booking.com hier war der Preis besser als auf der Webseite des Hotels. Da wir das Hotel kannten, gehörte unser erster Blick der Webseite des Hotels. Es gab nichts zu beanstanden! Am Wochenende ist das Hotel stärker frequentiert als während der Woche. Wer die Ruhe sucht bucht von Sonntag bis Freitag.

Die Lage von Tabiano Castello ist einzigartig. Wir hatten ein tolles Zimmer (2: Schlafzimmer und Wohnraum) hoch im Turm mit weitem Blick über die Poebene. Dies alleine ist wohl des Traum von jedem Urlauber/Reisenden. Es ist ein Hotel für Individualurlauber, die das Besondere lieben. Es gibt, neben den leckern Abendessen im Hotel, viele kleine Restaurants in der Umgebung. Ein PKW ist hier vor Vorteil, die engen Zufahrtsstraßen lassen keinen Massentourismus zu.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Gesamte Anlage ist sehr schön und man hat eine tolle...

Reisebusgruppe wurde zum Abendessen nicht separat gesetzt und hat im Restaurant Bahnhofsatmosphäre durch ihre Lautstärke vermittelt.

Gesamte Anlage ist sehr schön und man hat eine tolle Aussicht. Frühstück auf der Terrasse ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Aussicht war einmalig, sehr freundliches , aufmerksames...

Es hätte ein weiterer Kleiderschrank da sein können

Die Aussicht war einmalig, sehr freundliches , aufmerksames und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr schönes Ambiente.

Sehr schönes Ambiente. Tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Man fühlt sich wie ein Burgherr, Pool in toller Lage und...

Man fühlt sich wie ein Burgherr, Pool in toller Lage und alles bestens gepflegt. Die ganze Anlage hat sehr viel Charme - wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

sehr freundliches Personal, tolles Essen, hervorragender...

sehr freundliches Personal, tolles Essen, hervorragender Blick ins Land

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Super Lage, tolle Zimmer, gutes Essen

Super Lage, tolle Zimmer, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

sehr nettes personal.

sehr nettes personal. essen vom feinsten. sehr ruhig.