Bewertungen für Antico Borgo Il Cardino

Località Il Cardino 35, 53030 Castel San Gimignano, Italien

Nr. 1 von 6 Hotels in Castel San Gimignano

Wir hatten uns nicht wohl gefühlt, waren sehr enttäuscht.

Den Geruch im Zimmer fanden wir sehr unangenehm. Es gab dort sehr viele Insekten, Spinnen, Fliegen...wir wurden sehr verstochen... Authan mitnehmen ist von Vorteil! Die Handtücher sind dünn, vergleichbar mit Geschirrtüchern. Im Zimmer hängen mehrere lieblos angeklebte Verbotsschilder (Minibar nicht für mitgebrachte Sachen, kein "Abfall" in die Toilette, keine Handtücher mit an den Pool nehmen,...), durch welche eine Urlaubsstimmung eher schwierig aufkommt. Vor der Eingangstür waren überall Ameisen, der kleine Beistelltisch auf der Terrasse war verschmutzt, schon länger nicht mehr gesäubert. Das Frühstück war nicht überzeugend (zb keine Wärmeplatten für Eierspeisen) Der frei erhältliche Kaffee war dünn, einfach geschmacksneutral - Kaffee und Cappuccino aus einem Vollautomaten wurde gegen Mehrpreis angeboten. Der Frühstücksraum erinnert eher an eine Campinganlage. Wir waren für mehrere Nächte dort. Insgesamt war es das schwächste Hotel auf unserer Italien Rundreise.

Die Lage der Anlage ist für Ausflüge sehr gut gelegen. Die Außenanlagen (Pool, Garten, Pflanzen) sind sehr schön, gepflegt und sauber.

Wenig Komfort, aber netter Pool
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr dunkel, ziemlich geschmacklos und ungepflegt. Kleiderschranktür kaputt und ließ sich nicht schließen. Im Bad Stockflecken, als Handtücher nur "dünne Laken". Frühstück mager, kaum Obst oder Brot, der Kaffee unterirdisch schlecht ( dünne Plärre, die schon länger im Behälter verweilt haben muss). Den Espresso und Cappuccino mussten wir extra bezahlen. Schöne Aussicht auf San Gimignano gibt es von Zimmer 10, sonst in den Garten, aber da liegt der Zugang zu den Zimmern davor. Durchgangsstrasse nach San Gimignano relativ laut.

Swimmingpool sauber und einigermaßen gepflegt Fußläufig ist im Dorf ein sehr gutes Restaurant, leckere Küche und netter Kellner. Hat uns den Aufenthalt gerettet.

Toskana-Style zum Wohlfühlen und Erholen

Leider wird Anfang Mai die Heizung fix abgedreht, sodass frühsommerliche Nächte (noch dazu bei Regenwetter) unangenehm feucht-kalt werden können. Hier wäre ein bisschen mehr Flexibilität bei der Anpassung an die Witterungsverhältnisse toll. Ansonsten aber eine wirklich schöne Unterkunft und wir kommen gerne wieder - sicherheitshalber mit warmer Nacht-Bekleidung :-)!!

Immer wieder ein schöner Aufenthalt: Tolle Lage im Grünen mit Blick auf San Gimignano (ca. 15 Autominuten entfernt). Zimmer im ländlichen Toskana-Stil, schlicht, sehr sauber. Toll sind die Erdgeschoss Zimmer mit kleiner Terrasse zum Garten. Anlage (Pool und Garten) sehr gepflegt und Garant für erholsame Stunden. Personal sehr freundlich und auch das Frühstück ist sehr lecker. Bei Schönwetter ein Top-Urlaubsquartier.

Wir kommen sehr wahrscheinlich wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Für ein italienisches Frühstück richtig gut: Tee, Kaffee, Saft, Wasser, frisches Obst, Müsli, Joghurt, Rührei, Salami, Schinken, Käse. Am besten waren aber die herzlichen Menschen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Im Herzen der Toskana

Die geographische Lage ist optimal für Ausflüge in die meisten interessanten toskanischen Städte. Garten sehr schön mit tollem Blick auf San Gimignano. Haus in typischem Stil der Region.

Preis / Leistung war in Ordnung

Die Matratzen waren sehr weich/durch gelegen. Viel Lärm durch Motorräder (kann der Betreiber nichts für, möchte ich aber erwähnen). Frühstück nur von 8 bis 9:30 Uhr. Das Bad war recht klein. Insgesamt war das Haus sehr hellhörig.

Der Pool und die Liegen waren sehr gut. Klimaanlage war schön leise. Ländlich gelegen. Frühstück war nichts besonderes aber Lecker und es gab genügend Auswahl. Zimmer waren funktional ausgestattet und sauber. Preis/Leistung hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Frühtstück war sehr lecker.

Das Frühtstück war sehr lecker. Die angebotenen Speisen waren sehr schmackhaft. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Bis wir unser Frühstück zu uns genommen haben war das Zimmer schon wieder einwandfrei gereinigt. Das Internet funktionierte besser als in den gelesenen Bewertungen angegeben. Fragen über Ausflugsziele und Tips bezüglich Essen wurden gerne und ausführlich gegeben.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wir haben die Zeit insgesamt sehr genossen und uns gut erholt!

Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Abwechslung bei Brot und Brotaufstrich gewünscht. Kaffee und Eier waren nicht immer heiß genug.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Atmosphäre war familiär, die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Der Pool war sehr schön, groß und nie zu voll. Die Zimmer waren in warmen Farben unterschiedlich gestaltet. Schön, dass jeder seine eigene Terrasse mit Blick ins Grüne hatte.

Die tolle Lage in den Weinbergen.

Die tolle Lage in den Weinbergen. Essen um Restaurant sehr gut.

Sehr gute Lage für diverse Ausflüge, schöner Pool!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wlan nicht immer konstant auf unserem Zimmer

Sehr Freundliche Leute, schöner Pool, Super Lage!

Sehr schöne Lage, nettes Personal, alles ok

Der WLAN Zugang war sehr langsam, ist teilweise ausgefallen

Sehr schöne Lage, nettes Personal, alles ok

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Anlage ist, speziell im Sommer, mit Schwimmbad etc.

Der Frühstücksraum und die Ausstattung haben das Ambiente einer früheren Jugendherberge. Do it yourself ist bei dem Preis völlig unangemessen. Weitere Informationen zum Haus müssen erfragt werden daauf dem Zimmer nichtsverfügbar ist.

Die Anlage ist, speziell im Sommer, mit Schwimmbad etc. für Familien gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Lage ist absolut toll, vom Pool hat man einen super...

Die Lage ist absolut toll, vom Pool hat man einen super Ausblick über die Landschaft. Die Unterkunft ist typisch toskanisch eingerichtet und die Außenanlagen sorgen für das perfekte Toskana-Urlaubsfeeling. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ist dieses Bed&Breakfast sehr zu empfehlen, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Eine tolle Lage im Grünen nahe bei San Gimignano.

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Von der Qualität ok, aber immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse.

Eine tolle Lage im Grünen nahe bei San Gimignano. Andere toskanische Städte sind mit dem Auto gut zu erreichen. Sehr schöne Poolanlage, die wir Juni oft für uns alleine hatten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr freundlich,sauber,

Frühstücksraum ungemütlich, abends fehlende Möglichkeit eines Raumes zusammen zu sitzen,

Sehr freundlich,sauber, Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Perfekt zum entspannen, Frühstück alles vorhanden, alles...

Perfekt zum entspannen, Frühstück alles vorhanden, alles super

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Faire Preise beim Weinkauf an der Hotelbar

Faire Preise beim Weinkauf an der Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr schönes Anlage, kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Anlage, kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Tolle Lage, nettes Personal, einfach traumhaft

Tolle Lage, nettes Personal, einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr hellhörige Zimmer.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal und gute Lage.