Bewertungen für Hotel Antico Borgo 4 Sterne

Via A. Diaz 15, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 37 von 59 Hotels in Riva del Garda

5,2

Wir kommen nun schon seit über 10 Jahren einmal im Jahr in dieses Hotel. Wir haben uns aufgrund der Lage entschieden und des damaligen Oberkellners. Das war ein Gastgeber durch und durch. Leider ist dieser nun seit 2 Jahren weg. Seitdem ist die Persönlichkeit gegangen und der Charme den dieses Hotel für uns ausgemacht hat. Ansonsten ist der Empfang und die Kommunikation des restlichen Personals nicht vorhanden. Der Check In ist einfach nur anonym. Das ist sehr schade. Wir werden uns nun ein neues Hotel suchen wo wir als Gäste das Gefühl bekommen willkommen zu sein!

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Mitten in den Altstadtgässchen. Man benötigt während des Aufenthalts kein Auto. Auch der Fahrradkeller ist genial, da man sein Bike gut aufgehoben weiß.

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

WLAN nur im Speisesaal und Lobby , dies ist sehr störend, da man ja im Restaurant gerne auf Handy verzichten sollte, sonst aber nicht möglich

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker. Man sollte eventuell bei Bestellung einer Cola, diese in ein Glas füllen, da die Dose auf dem Tisch nicht dem Standard eines 4 Sterne Restaurants erfüllt Personal Tip Top in Ordnung

Sehr schöner Empfang durch professionelles und außerordentlich freundliches Personal. Hervorragender Speisebereich für Frühstück etc. Altstadtkern in bester Zentrumslage, sehr nah an der Uferpromenade, toll. Zimmer und Suiten teilweise mit Loggia, angenehme Gebäudelogistik durch z.B. Dachterrasse, Meeting Room im Keller, Einstellgelegenheit für Bikes ink. großer Servicetür an der Gebäuderückseite inkl. Lift, jede Wohnetage ist mit dem Lift zu erreichen. Zimmerausstattung sehr stilvoll und gemütlich, wunderschöne Betten. Störungsfrei arbeitende Klimaanlage in den Zimmern. Alles wunderbar, weiter so!

Leider war unser Zimmer (1. Stock) sehr hellhörig, vom Zimmer darüber haben wir nicht nur Schritte gehört, sondern auch alle Gespräche und sogar den Reissverschluss der Taschen, der auf- und zugemacht wurde. Daher lieber um ein Zimmer im obersten Stockwerk bitten! Eine Garderobe fehlt leider auch. Nasse Jacken (wir hatten zwei Regentage) konnten wir daher nicht aufhängen. Tipp: eigene Kleiderbügel mitbringen, dann kann man wenigstens etwas im Bad an Dusche und Heizung aufhängen.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, mit großem Balkon mit Gartenmöbeln. Vorteil im 1. Stock: das WiFi reichte von der Lobby noch zu uns ins Zimmer :-)

Wir waren rundum zufrieden.

Der Service der Mitarbeiter war herausragend gut. Ob Empfangsdamen, Kellner im Restaurant, Hausmeister oder Zimmer-Service - alle waren extrem freundlich und haben alles getan unseren Aufenthalt zu einem besonders schönem Erlebnis zu machen. Vielen Dank dafür!

Ein Parkplatz am Haus wäre perfekt, ist jedoch bei der zentralen Lage im verkehrsberuhigten Stadtkern unmöglich. Zudem schaden ein paar Schritte nicht wirklich und wer unbedingt muss kann auch eine Genehmigung zur Einfahrt in die verkehrsberuhigte Zone beantragen.

Das Frühstück ist (für italienischer Verhältnisse) sehr gut. Das Abendessen ist reichlich, abwechslungsreich und schmeckt prima! Das Zimmer war hell, modern und sauber. Das Personal ist immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Wir waren zum wiederholten Mal hier und kommen sicher wieder!

Wir sind wieder einmal nicht enttäuscht worden. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, wir hatten ein viel schöneres Zimmer als gebucht bekommen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir lieben die Lage von diesem Hotel.Mitten im Geschehen und trotzdem nicht laut. Die Terrasse auf dem Dach war wieder eine schöne Entspannung mit tollem Ausblick. Am Abreisetag konnten wir bis 12 Uhr im Zimmer bleiben. Wir werden wieder kommen.....

Der Lift ist relativ klein. Mit Kinderwagen wird es da recht eng. Das Rührei ist zu kurz gebraten, es ist leider immer noch recht flüssig gewesen.

Das kleine, sehr saubere und zentral in der Fußgängerzone gelegene Hotel hat uns vollends überzeugt. Die Mitarbeoter sind sehr freundlich und immer bemüht allen Wünschen nachzukommen. So konnten wir z. B. auf Wunsch ein fantastisches Zimmer mit Balkon bekommen, man hat uns Restaurantempfehlungen gegeben und sogar die Koffer mit zum Auto getragen weil wir aufgrund des Wochenmarktes nicht vors Hotel fahren konnten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Die große Sonnenterasse lädt zum abendlichen Sundowner ein. Es war rundum ein sehr gelungener Aufenthalt. Vielen Dank an die freundlichen Gastgeber

Fürs Frühstücksbuffet empfehle ich qualitativ hochwertige Brotsorten (Körnerbrote, dunkle Brotsorten,...) anzbieten. Ebenfalls gefehlt haben frisches Obst. Der Kaffee liess zu wünschen übrig.

Sehr schön Dachterasse, modernes Interieur, sehr schöne Lage inmitten der Fussgängerzone des Ortes, tolle Umgebung, sehr engagierte Geschäftsführerin.

Nichts auszusetzen!

Herausragender Service und exzellente Lage (zentral, aber nicht laut bzw. überlaufen). Die Zimmer sind sehr groß und die Ausstattung ist ohne Makel. Kostenfreies WLAN für zwei Geräte in der Lobby. Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und auch das Essen ist sehr gut. Durchweg positiv!

Badezimmer ohne weitere Ablagemöglichkeiten.

Zustand, Lage und Personal hat uns gut gefallen. Die Parksituation ist über ein angeschlossenes Parkhaus gut gelöst.

Insbesondere hat uns die Freundlichkeit der Geschäftsführerin sehr erfreut. Sie sprach deutsch und hat uns bestens beraten und bedient. Ein rundum gelungener Kurzurlaub :-)!

Einziges (kleines) Manko: kein einziger Kleiderhaken und nur Plastikbecher im Bad.

Sehr gut gelegen, schick und modern eingerichtet. Die Dachterrasse war der Hit!! Außerdem eines der besten Frühstücksbuffets, die wir je in Italien hatten.

Das Frühstück war ausreichend, aber wenn man eine Woche dort ist wird es fad. Es gab jeden Tag die selbe Wurst. Das Hotel hat eine super Lage mitten in der Altstadt, aber man hat deshalb leider keinen Parkplatz und in der Garage in der man parken kann mit einer Karte vom Hotel - hat bei uns leider nicht geklappt und wir mussten den normalen Tarif bezahlen. Das war das einzige Manko.

z.T. das Abendessen: Einige negative Beispiele: Ein sog. Risotto war einfacher Reis mit Soße und das in Italien, ein sog. Steak war ein 0,5 cm dünner Fleischlappen und in einer Nudelsuppe waren die Nudeln so zerkocht, dass diese auf der Zunge zerfielen, und bei Nudelgerichten: al dente Fehlanzeige! Das war neben zahlreichen guten Menüs leider ärgerlich und blieb nachhaltig in Erinnerung!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber.

es gibt absolut nichts dass besser sein kann. Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen.

Anreise direkt zum Hotel super! Personal hatte vor dem Hotel bereits gewartet und uns empfangen! Parken war super einfach im nahegelegenen Parkhaus, 14Euro/ Tag aber dafuer super sicher. Hinweis fuer den Parkschein bei sich zu tragen war super, im Falle dass ab 22 uhr das Parkhaus geschlossen ist wird der Zutritt trotzdem gewaehrleistet. Hotel Antigo Borgo liegt central. Restaurants, Shoppen alles direkt vor dem Hotel! Einfach super!!!!! Fruehstueck sehr gut, Personal einfach spitze, sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer Service einwandfrei! Freizeitangebote zu Mengen, Boots fahrten, Strandzugang alles da!

Statt Bettdecken gabs Laken mit Wolldecke, da es aber sehr heiß war, hat das Laken genügt.

Supernettes Personal,sehr hilfsbereit und immer freundlich. Spitzenlage, sehr zentral und dennoch ruhig. Der Dachgarten ist der Hammer, über den Dächern von Riga mit Sonnenliegen und Chill out Area. Empfehlenswert, Zimmer mit Balkon.

Keine allzugroßen Erwartungen ans Frühstück stellen. Zudem das Motto mehrfach erlebt "wenn weg, dann weg". Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Frühstückspersonals leider nicht so ausgeprägt wie an der Rezeption.

Lage mitten in der Altstadt (Fußgängerzone). Schönes, stilvolles Hotel im Altbau. Zimmer renoviert. Normaler Standard. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Parkplätze zu humanem Preis nur wenige Minuten entfernt. Kann durchaus weiterempohlen werden.

Die Ausstattung, der Komfort, die Größe der Zimmer - wirken sehr lieblos und "kühl". Wlan im ganzen Hause wäre super. Die Dachterrasse ansich eigentlich sehr schön, aber hier könnte man mit mehr Pflanzen und Loungemöbel mehr Atmosphäre und Flair schaffen. Wirkt sehr ungemütlich. Ein Fahrradverleih wäre klasse. Das Personal, welches sehr nett war, mal aktuell und neu einkleiden, müssen sehr alte bzw. altbackene Berufskleidung tagen :(

Die Lage war für einen Kurztrip super! mitten drin und "live dabei" :) Super zentral gelegen. Sehr nettes Personal!

Es gab keine Gläser, kein Wasser im Zimmer zumindest für die Ankunft. Alles doch sehr auf Sparflamme nicht jedoch der Preis. Wahrscheinlich ist es in der Stadtmitte einfach so teuer...?aber lieblos muss es ja nicht sein.

Zentrale Lage. Dennoch ruhig. Personal recht freundlich.

Durch die Lage mitten in der Innenstadt ist das Parken unmöglich und selbst wenn man den angebotenen Parkplatz ( 12€ ? pro Tag ) vom Hotel nimmt dann ist man noch einige Minuten zu Fuß unterwegs. Wir haben uns einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz ( sind etwas versteckt ) gesucht und mussten halt 10 min zu Fuß gehen. Unser Zimmer war relativ hellhörig ebenso wie unser Bad. Die Gänge sind sehr verwinkelt. Frühstück ist passenden aber könnte noch umfangreicher sein für 4 Sterne. Ich muss aber bemerken das dies Kritik auf sehr hohen Niveau ist, würde das Hotel weiterempfehlen und selber wieder buchen bei angemessenen Preis ansonsten lieber Hotel mit Parkplatz. WLan war 2 Tage außer Betrieb und am dritten Tag habe ich nicht mehr nachgefragt

Die Lage mittten in der Altstadt von Riva ist sehr gut, man geht aus dem Hotel und ist mitten im Geschehen ohne das man im Zimmer viel Lärm hätte ( bei geschlossenen Fenstern war es sehr ruhig ), wir wurden von einen normalen Zimmer auf eine Suite upgrade und es war sehr viel Platz vorhanden, wenn man Fragen an das Personal hatte dann waren sie sehr hilfsbereit und das Frühstück war angemessen für ein 4 Sterne Hotel aber ich hatte auch schon umfangreichere. Die Aussicht von der Dachterasse mit Sportgeräten ist sehr schön ( leider hatten wir kein richtiges Sonnenbaden Wetter ). Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal macht seine Arbeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Der Balkon unserer gebuchten Juniorsuite lag über einem kleinen innen liegenden Hof und bot so keinerlei Sicht. Außerdem war er komplett vom Lift und Flur einsehbar. Auch das Zimmer hätte ein wenig größer sein können. Die Fotos versprachen vorab doch ein klein wenig mehr. Außerdem war die Matratze leider ziemlich unbequem.

Super gelegenes, ruhiges Hotel in der wunderschönen Altstadt von Riva. Das Hotelpersonal war sehr, sehr nett und zuvorkommend und das Essen im Rahmen der Halbpension war super! Auch das Mitbringen unseres Hundes war überhaupt kein Problem. Die Dachterrasse mit Blick auf den See ist wunderbar. Wir hatten auch nicht das von einigen anderen Rezensenten erwähnte Problem, dass das freie WiFi nur für einen Tag galt - es war für den gesamten Aufenthalt inklusive. Das Hotel hat im klimatisierten Parkhaus von Riva einige Parkplätze (allerdings kostenpflichtig) und wir hatten somit für die ganze Woche einen nummerierten Parkplatz ohne täglich lästig suchen zu müssen.

Mehr Straßenlärm als erwartet; richtig ruhig war es nur von etwa Mitternacht bis ca. 05:30 am Morgen. Die Qualität des Abendessen war sehr wechselhaft. Zuverlässig gut war regelmäßig aber das Vorspeisenbuffet. Der Betten-Komfort ist natürlich eine Angelegenheit der persönlichen Vorlieben- uns waren die Betten zu hart. Richtig schlecht: wir hatten um weichere Matratzen gebeten. Dies wurde zwar zugesagt, aber leider nicht umgesetzt.

Sehr freundliches und teilweise hilfsbereites Personal. Modernes, sehr ansprechendes Design der Zimmereinrichtungen, Lobby und Speiseraum. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut.

Es hat alles gepasst; vielleicht negativ, dass am Zimmer kein WLAN war; aber dafür in der Lobby;

Absolut tolle, ruhige Lage; hatten ein sehr großes Zimmerund einen Balkon in einem Innenhof;

Lage des Hotels sehr gut, daher auch die Infrastruktur rundherum. Die jungen Damen am Empfang waren sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Alles was nicht in Ordnung war (z.b. TV Gerät nicht ok, Duschhalterung abgebrochen) wurde auf Nachfrage umgehend repariert. Parkgarage in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Lage dieses Hotels ist einfach genial. Mitten in der Altstadt. Man benötigt kein Auto, sondern kann alles zu Fuss erleben. Leider ist unser langjähriger Kellner nicht mehr da. Er hat viel zum Charme des Hotels beigetragen, da er einfach ein Gastgeber war. Nun ist es sehr unterkühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zimmer 309 ist nicht zu Empfehlen!!! Hat Fenster in einen Lichtschacht, keine Luft, kein Ausblick die Nacht war nur mit Klimaanlage zu Bewältigen !!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Frühstück hätte mehr Auswahl bieten können, so gab es kaum Früchte und ausschließlich Weißbrot. Leider kein WLAN auf den Zimmern.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Ebenso ist die Lage inmitten der Fußgängerzone prima. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber.

Das Hotel ist total gut gelegen und man hat alles in der Innemstadt in wenigen Minuten erreicht. Frühstück war gut und die Zimmer sauber und bequem. Personal mehrsprachig und sehr freundlich.

Leider gibt es keinen Parkplatz vorm Hotel, daher muss man sein Auto kostenpflichtig in der Parkgarage abstellen und einige hundert Meter den Koffer schleppen.

Die Lage ist super! Mitten in der Altstadt, aber die Zimmer sind ziemlich ruhig. Es gibt so viele tolle Geschäfte und Restaurants in der Nähe, dass man sich kaum entscheiden kann. Zum Strand sind es nur einige Gehminuten. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

---: Wenn die Duschbereiche besser mit Silikon abgedichtet wären, würde weiniger Wasser beim Duschen aus der Zelle austreten und auch die desinfektiöse Mikrokeimbildung an den Austrittstellen vermieden !

+++: zentrale Lage, den 4 Sterne Modus entsprechende Ausstattung, freundliche Rezeption ---: aber offensichtlich "Klassenwahl des Restaurantschefs" bei der Platzzuweisung frühmorgens beim Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Riva, die gleichzeitig autofreier Bereich ist. Vom Hotel an erreicht man fußläufig die Altstadt und den Gardasee. Zu den Restaurants und Eisdielen ist es wirklich nur ein Katzensprung. Das Hotel selbst ist sehr sauber und nachts ist es dort sehr leise. Das Frühstück ist - für italienische Verhältnisse - recht umfangreich und man sieht, dass die Gastgeber sich auf das Klientel aus Nord- und Mitteleuropa gut eingestellt hat.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Auskunft über das parken. doppelt bezahlte Parkgebühren sowohl ans Hotel als auch an den Parkplatzbetreiber....Ausblick vom Zimmer auf ne dreckige 1.50m entfernte Wand ohne Tageslicht...Hotel werde ich nicht weter empfehlen...gruss

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

- Parkplatz-Situation - keine kostenlosen Parkplätze fürs Hotel - keine Angaben dazu bei der Reservierung

- Die Zimmer waren sehr früh wieder sauber

die An- und Abreise per Auto ist etwas schwierig weil das Hotel mitten in der Fußgängerzone liegt und über keinen eigenen Parkplatz verfügt.

Frühstück sehr mager, vorerst ein Zimmer ohne Tageslicht bekommen, wurde ab der zweiten Nacht getauscht!

Die Lage des Hotels!

Die im Frühstückspreis enthaltenen Kaffeespezialitäten haben mit Kaffee nicht viel zu tun.

Sehr freundliches, sauberes und zentral gelegenes Hotel

Mangelnde.Stellplätze

Schönes Frühstück

Leider gibt es kein WLAN auf dem Zimmer, das gibt es nur in der Lobby, was nicht mehr zeitgemäss ist!

super Lage, schönes Hotel

Das Mobiliar könnte besser sein. In dem Doppelzimmer stand neben Bett und Schreibtisch nur ein unbequemer Holzstuhl.

Personal bei Frühstück etwas überfordert.

Qualität bei Frühstück und Abendessen war gut. Sehr hilfsbereites Personal

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sprechen perfekt deutsch

Sehr freundlich , und professionell

Sehr zentrale Lage mitten in der Altstadt, sauberes Appartement, Parkplatzsuche erfordert Glück

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Wände leider sehr dünn - hellhörig

Lage ist top! Freundliches Personal

Alles...........................

Zimmer und Bad sehr klein.

Zentrale Lage und freundliches, hilfsbereites Personal.

Bei Buchung nur mit Frühstück ist die Behandlung durch das Personal sehr kühl

Lage des Hauses in der Altstadt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Wir waren wieder sehr begeistert. Personal war super aufmerksam und hat uns bei allen Fragen super geholfen.

Lärm Müllabfuhr täglich in der Früh!

sehr gutes ital. Frühstück

Das einzige Fenster des Zimmers führte zu einem Lichtschacht, lüften ging nicht, düsteres Loch

Frühstück war o.k.

Einfach tolles Hotel

Zentrale Lage, grosszügiges Zimmer.

Abendessen

Frühstück war wie immer, Abendessen hat sich zu den Jahren zuvor verschlechtert

Wir hätten Hinweis und Zugang zur Dachterrasse bekommen sollen (evt. für Aperol oder Cafe).

Tolle Lage, sauber und neu eingerichtet.

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

kleines dunkles Zimmer, nicht sauber, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wlan gibt es nur in der Lobby Parkplätze vorhanden aber werden extra verrechnet

Sehr zentral, sehr nettes Personal, sauber und schön!

Essen war gut, Frühstück in Ordnung - Cappuccino war aus dem Automaten - das kann man in Italien normal besser !

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr zentral gelegen, dennoch ruhig! Alles sehr sauber, Personal,war sehr freundlich und hilfsbereit! Es hätte nichts besser sein können!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Personal war tlw. unfreundlich, sehr distanziert, nicht zuvorkommend

Schöne Dachterrasse, Croissants super lecker!!! 😊

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

war alles sehr gut

Super Lage mitten in der Altstadt, Vielseitiges und reichhaltiges Frühstück Kostenloser Parkplatz ca 10 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Parkplatzsituation in der Naehe ist einfach schrecklich

War okay

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

es hat nur in den öffentlichen räumen wlan.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

W-Lan im Zimmer ist bei 4 Sterne ein muss

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Zimmer hatte Fenster zum Innenhof,LuftSchacht.

Personal im Speisesaal sehr freundlich, Rezeption kompetent und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber!

Sehr nettes Personal. Super und ausgiebiges Essen zum Frühstück und zum Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Parkplatzsituation

sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Betten waren wirklich hart und sehr unbequem- eigentlich eine Zumutung! Für ein 4-Sterne Hotel ist das Fruehstuecksbuffet laecherlich, Neben dem sehr maessig schmeckenden Kaffee ist die Auswahl an Broetchen (oft nur 1 Sorte) und Wurst oder Kaese kleinlich.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Bad hatte keine Lüftungsanlage.

Die super zentrale Lage des Hotels und das freundliche Personal. Das gilt vor allem für die Kellner und das Küchenteam.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Personal sehr neutral, ein lächeln Fehlanzeige, ein Guten Morgen konnte man gerade noch abgewinnen. Zimmer verstaubt, Zimmermädchen putzt nur einmal ums Waschbecken und den Boden, einmal war die Zimmertür offen so das jeder ins Zimmer konnte, das Zimmermädchen saß im Treppenhaus und spielte mit dem Handy. Matratze ungemütlich, keine Bettdecke nur ein dünnes Bettlaken und sehr verstaubte Decken im Schrank. Keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad.

Tolle Lage mitten in der Fußgängerzone, sehr ruhig. Parkplätze in der Nähe für 5€ pro Tag. Große Zimmer. Frühstück reichhaltig aber nichts besonderes und keine Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Werden nie wieder über booking.com. buchen. Haben in der Suchmaschine zwei Erwachsene ein Kind eingegeben und gebucht.vor ort wurden wir dann nochmal zur Kasse gebeten. Booking.com übernimmt keine Verantwortung. Aussage booking.com, hätten ja vorher anrufen können. Haben wir so noch nie erlebt.Hotel ist eher für Rentner, die auch zahlreich vertreten waren.nicht geeignet für Familien. Zimmer können teilweise nur über Treppen erreicht werden, keine abstellmöglichkeit für Kinderwagen, Baby Bett ohne Matratze. Zimmerreinigung nicht sehr hygienisch. Frühstück nicht auf italienischen Level.Das hotel ist nicht geeignet für Familien mit Kleinkinder. Nie wieder und auch nie mehr booking.com

Die Lage ist super ,leider keine Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Parkplatz zu teuer im fremden Parkhaus. Kein freies wlan.

Toller Service, nettes Personal! Frühstück war gut und das Abendessen perfekt! Das Zimmer war sehr groß und sauber ... Etwas mehr Farbe würde dem Zimmer gut tun, da es doch etwas kalt ist. Lage könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Fehlendes WiFi bzw. kostenpflichtiges WLAN (4 Euro) ausschließlich in der Lobby sind absolut inakzeptabel. Die Planungen des weiteren Urlaubs vor Ort wird unnötig erschwert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

WLAN gehört für mich heutzutage in jedes gute Hotel in der Preisklasse - und zwar kostenlos! Hier ist es nur in der Lobby und gegen Gebühr zu haben - schade! Das Frühstücksbuffet ist nicht abwechslungsreich. 4 Tage die gleichen 2 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse.... Das geht in der Preisklasse nicht.

Das Personal ist super nett und wirklich sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sensationell mitten in der Stadt. Es ist aber abends auch ruhig (zumindest in meinem Zimmer), so dass man gut schlafen kann.