Bewertungen für Antico Casale L'impostino

Località Impostino, Fraz. Casal Di Pari, 58045 Civitella Marittima, Italien

Nr. 1 von 4 Hotels in Civitella Marittima

schöne gepflegte Außenanlage - Frühstück nicht empfehlendswert

Das Zimmer war sehr dunkel. Wir hatten diese Unterkunft gebucht, da das Frühstück in vorausgegangenen Bewertungen gelobt wurde. Dem können wir nicht entsprechen. Wir waren hier für 4 Nächte im Rahmen einer Toskana Rundreise und fanden hier mit Abstand das schlechteste Frühstück vor. Es gab nur sehr trocken Toast und ebensolches Weißbrot. Kuchen war an unserem ersten Frühstückstag frisch gebacken, trocknete dann aber bis zu unserer Abreise vor sich hin. Die Thermoskanne für Kaffee und der Tortenheber waren derart klebrig, das es keinen Spaß machte dieses anzufassen. Obwohl der Herbergsvater während der gesamten Frühstückszeit im Gastraum an seinem PC war, kam es ihn nicht einmal in den Sinn etwas nachzufüllen. Man musste schon nachfragen. Das Obst auf dem Frühstücksbuffet hatte schon bei unserer Anreise dunkle Flecken, die sich bis zur Abreise zu einem Schimmelteppich entwickelt hatten. So etwas ist nicht nur unappetitlich, sondern auch Gesundheit gefährdend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!

Wir hatten Zimmer Nr. 6. Es war sehr groß, unterteilt in Wohn- und Schlafbereich. Schöne, gepflegte Außenanlage, sehr ruhig.

Wir kommen wieder!

Das Antico L Impostino kann ich jedem für einen herrlichen Urlaub in der Toskana empfehlen. Fabio und seine Familie kümmern sich um jeden Wunsch der Gäste. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr sehr freundlich und die Ausblick auf die Landschaft einmalig. Auch der Bereich um den Pool war stets sauber und wirklich gepflegt. Man kann tolle Spaziergänge durch die Weinberge machen oder auch eine Führung für kleines Geld buchen. Wir können jedem empfehlen die Unterkunft auszuprobieren.

Toplage

Klimaanlage war nur eine Lüftung

Toplage

Sehr empfehlenswert!

Keinerlei Beanstandungen!

Geplante Zwischenübernachtung. Alles perfekt. Das Essen und Service waren grossartig!

Einfach wohlgefühlt

Beim Frühstück teilweise dreckiges Geschirr Schlaglöcher auf dem hauseigenen Anfahrtsweg

Sehr freundliche Atmosphäre Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

absolut romantische Lage inmitten von Weinbergen.

absolut romantische Lage inmitten von Weinbergen. Sehr persönliche Betreuung des Hausherrn Fabio, der gleichzeitig ein hervorragender Koch ist und uns Abends mit einem mehrgängigen typisch toskanischem Menü beglückt hat. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen. Auto ist allerdings ein absolutes Muss.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr schön gelegene Unterkunft mit großem Zimmer in ruhiger...

Sehr schön gelegene Unterkunft mit großem Zimmer in ruhiger Lage und erfrischendem Pool. Gutes Frühstück. Dazu noch ein sehr gutes, mehrgängiges Abendessen. Danke Fabio.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich und mit viel Liebe...

Falls man überhaupt etwas bemängeln kann, dann ist es vielleicht, dass uns persönlich beim Frühstück frischer Cappuccino/Macchiato (vor allem auch entkoffeinierter) gefehlt haben und es keine frischen Brötchen, sondern Toast und Scheibenbrot gegeben hat. Ansonsten war auch das Frühstück für diese Art von Unterkunft sehr reichhaltig und frisch.

Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich zu Hause. Jeden Tag wird das Bett gemacht, die Handtücher im Bad gewechselt und geputzt. Jeden Tag kann man spontan entscheiden, ob man gerne auf dem Gut zu Mittag und/oder zu Abend essen möchte. Was das Essen betrifft: unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!!! Mineralwasser ist bei allen Mahlzeiten und am Zimmer inbegriffen, genauso wie ein Kaffee nach dem Essen. Die Atmosphäre auf der Terrasse, auf der gegessen wird, ist unschlagbar, der Ausblick wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem das Besitzerpärchen. Zum Meer und zum schönen Städtchen Montalcino sind es jeweils 45 Minuten im Auto durch die schöne toskanische Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Unterkunft war landestypische und zugleich modern...

Entfällt!

Die Unterkunft war landestypische und zugleich modern ausgestattet; die kulinarische Versorgung war in Menüform gestaltet und sehr schmackhaft, wobei die Preise im Verhältnis zur Qualität fast ein Geschenk waren. Wir sind erfahrene Toskanareisende und waren in diesem noch begeisterter, als sonst!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Idyllisch umgeben von Weinbergen, mitten in der Natur mit...

Idyllisch umgeben von Weinbergen, mitten in der Natur mit toller Aussicht. Gute Ausgangsposition für Ausflüge nach Siena und ins Val d'Orcia.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Ausblick von der Terrasse

Zimmer eher dunkel teilweise etwas Renovierungsbedarf (Tische + Stühle am Pool)

Ausblick von der Terrasse leckeres Abendessen ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

super Essen, guter Wein, nettes Personal.

schwaches WLAN

super Essen, guter Wein, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Lage, Ruhe, Essen (toller Koch :-))

Lage, Ruhe, Essen (toller Koch :-)) Wein, Freundlichkeit