Bewertungen für Relais Hotel Antico Palazzo Rospigliosi 4 Sterne

6,6

6,2

6,4

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nie wieder dieses Haus, nicht zu empfehlen

Personal unfreundlich... Doppel Zimmer als 3 Bett Zimmer verkauft, könnten uns nicht mehr umdrehen Zimmer stinkt nach Zigaretten Rauch Parkplatz auf gut Glück und mit viel Geduld im Hof ansonsten auf der Straße, wurde aber als Privat Parkplatz ausgewiesen. Dunkles Zimmer, fast erdrückend Frühstück schlecht

Klare Empfehlung von uns!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte ein bisschen vollwertiger sein aber es war auch so OK!

Die Lage ist absolut großartig und das Hotel ist von seiner Geschichte eine Extraklasse!

Die Lage ist super, jedoch für ein vier Sterne Hotel erwarte ich mir ganz was anderes!

Im Badezimmer fehlen Hacken, für die Badetücher und die Duschen sind total veraltet. Das Frühstück sollte umfang- und abwechslungsreicher sein! In Italien erwarte ich mir einen „richtigen“ Kaffee!

Die Lage und der Innenhof vom Hotel.

Das Hotel ist nicht empfehlenswert und verdient keine 4 Sterne! Nie mehr dieses Hotel!
    • Superior Dreibettzimmer

Betten waren unbequem. Das Zimmer war ungepflegt. Der Abfall wurde während des ganzen Aufenthalts nicht aus dem Zimmer genommen. Das Frühstücksbuffet war aber das schlimmste: Kaffee wie Spülwasser, Plastikbecher für wässrigen Orangensaft. Keine Auswahl, unfreundliche Bedienung. Wir sind nur einmal im Frühstücksraum gewesen und haben anschliessend immer in der Nähe in einem Café gefrühstückt.

Lage.

Wir waren froh das wir wieder abreisen konnten
    • Superior Dreibettzimmer

Falsches Zimmer (zweibett mit Zustellbett) obwohl dreibett gebucht hatte, Klima Anlage zu schwach für den Sommer, Frühstück sehr wenig Auswahl, WLAN in den Zimmern Verbindung kaum möglich

Das Hotel war in vergangener Zeit eine Papstresidenz. Zentrale Lage, sehr gut.

Gute Lage

Ein Bett war dermassen schlecht, dass wir die Matratze auf den Boden legten. Den Bettrahmen transportierte das Personal ohne schlechtes Gewissen ab (ist es normal, dass Gäste auf dem Boden nächtigen? Bin ich einfach zu anspruchsvoll?). WiFi hatten wir nur ausserhalb des Zimmers, obwohl es hiess, es gäbe überall, auch in den Zimmern. Das Frühstück fanden wir für ein 4-Stern-Hotel sehr dürftig, wobei uns zusätzlich die vom jeweiligen Vorgänger verschmutzten Tischdecken störten. Es gab einen Schrank um Kleider aufzuhängen (keine Tablare) aber keine Kleiderbügel. Auf Bitte um 7-10 Bügel brachten sie 3 Stück. Die Klimaanlage war ein Gerät mit aus dem geöffneten Fenster hängendem Rohr, welches unglaublichen Lärm produzierte (wenigstens hörte man den Strassenlärm so weniger...). Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich einfach ein kleines Bisschen mehr, auch wenn es sich in Rom befindet.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich, für mich das einzige echte Plus - der Innenhof ist sehr schön

Keine Empfehlung, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, abgenutzt und hatte keinerlei Ähnlichkeit mit der Beschreibung (Fotos) im Internet, das Badezimmer wirkte heruntergekommen, die Dusche war ungepflegt und funktionierte kaum. Das Frühstück war einfach, die "Kaffeespezialitäten" erinnerten sehr an Fertigprodukte aus der Tüte (stark gesüßt). Nach drei Tagen war die Maschine defekt, es gab nur noch warmgehaltenen Kaffee aus der Thermoskanne.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, es war gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar, liegt in einem netten Viertel. Das Personal war freundlich.

Komplett abgewohntes Hotel
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist komplett abgewohnt und hat keine 4 Sterne verdient, sogar 3 Sterne sind zweifelhaft. Im Bad waren alle Amaturen kaputt und überall war Schimmel. Die Matratze war durchgelegen. Das Frühstück in einem Ibis Hotel is umfangreicher und frischer. Das Personal war zwar freundlich aber ziemlich hilflos.

Die Lage des Hotels gegenüber Santa Maria Maggiore ist ideal für einen Städtetrip.

Gutes topgelegenes Hotel mit europ. Frühstück im Zentrum mit kostenfreien Parkplatz
    • Superior Dreibettzimmer

Zumindest unser Zimmer war etwas heruntergekommen und verwohnt. Wasser war nur lauwarm. Nachtischlampe funktionierte nicht, Lampenstecker aus Steckdose herausgerissen. Haben wir nicht reklamiert. W-Lan funktionierte an 4 von 7 Tagen auf dem Zimmer. Haben wir reklamiert. Man hat sich dann darum gekümmert. Zum Frühstück: Kommt man gg. 9 Uhr ist kaum noch etwas da. Groß nachgelegt wird da nicht. Hier gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, malt zu erst. Empfehlung: Früh aufstehen ! ;-) Im Bad kaum Ablagemöglichkeiten. Auch kein Duschvorhang in der Dusche. Nicht so toll, wenn alles naß wird. Plastikzahnputzbecher... na ja... passte irgendwie nicht. Wir konnten damit alles im allem gut leben.

Wunderschönes Hotel (alter Palast) in bester Lage. Mit den öffentlichen ist man in max. 30 min an allen Sehenswürdigkeiten. Klasse und preiswerte Restaurants in unmittelbarer Nähe. Concierge sind durchweg sehr bemüht und freundlich und haben sehr gute Empfehlungen. Gepäckaufbewahrung ist auch kein Thema. Sehr gute Betten. Für italienische Verhältnisse ein Frühstück was abgesehen vom Geschmack aus italienischer Sicht den "deutschen" Erwartungen genügen sollte. Es gibt Lyoner Wurst, Schmelzkäse, Rührei, englische Würstchen, Bohnen, Obstsalat, allerhand süßer Kuchen. Allerdings ist gut gemeint nicht gut gemacht. Bei Brötchen und Kaffee nicht zu viel erwarten. Im Preis enthalten war der kostenlose KFZ-Stellplatz. Der hätte sonst im Parkhaus so um die 20 - 30 Euro pro Tag gelegen. Klasse, wir waren mit dem Auto da und für uns war das neben der Lage und dem etwas umfangreicheren Frühstück ein wesentliches Auswahlkriterium.

Zum reinen übernachten okay aber ohne Verpflegung

Das Frühstück war eine Katastrophe. Von 7-10 sollte Frühstück sein aber ab 9 war alles weg und es wurde nichts mehr nachgeliefert. Kaum Auswahl mit alten trockenen Brötchen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schölner Palazzo mit Mängeln in der Praktikabilität

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar freundlich, aber zum Teil uninformiert und hilflos. Im Superior-Doppelzimmer ist der Stauraum für die Bekleidung zu gering. Es mangelte an Ablagen im Badezimmer. Das Frühstückspersonal war völlig überfordert, an den Tischen wurde sehr verzögert neu gedeckt und am sowieso mickrigen Büffet wurde nur selten nachgebracht. Nicht einmal Schinken gab es und die Käsescheibletten waren aus dem Plastik. Wir waren auch erstaunt, dass wir am zweiten Tag des Aufenthalts trotz Buchung mit Kreditkarte aufgefordert wurden, eine Anzahlung auf die Rechnung zu leisten!!

Das Hotel ist in hervorragender Lage nahe dem Bahnhof Termini und den antiken Sehenswürdigkeiten. Ein großer Taxi-Standplatz schräg gegenüber erleichtert den Aufenthalte. Es ist ein schöner alter Palazzo mit historischen Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolles Stadthotel in bester Lage

Alles in Ordnung

Sehr nettes Personal, eine super Lage mit Blick auf die Basilica, nur wenige Minuten vom Bahnhof und vom Colloseum entfernt. Frühstück war klein,-aber fein, unverständlich, wo die schlechten Bewertungen dafür herkommen- es gab verschiedene Käse und Wurstsorten und sehr viel an Gebäck, auch der Kaffee schmeckte sehr gut ! Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, Wenn noch einmal Rom- :dann immer wieder in dieses Hotel!:)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Klimaanlage sehr schlecht,Kühlschrank war defekt,kein ice...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage sehr schlecht,Kühlschrank war defekt,kein ice machine.

Super Lage,gute Verbindung zur Flughafen und Kolosseum,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war kalt, Klima hat nicht funktioniert.

Super Lage,gute Verbindung zur Flughafen und Kolosseum, Vatikan

Stadthotel mit Abstrichen

- Frühstück ist völlig indiskutabel! Scheiblettenkäse, in Italien! - Klimaanlage war am Limit

- zentrale Lage - große Räume

Sehr schönes Hotel in toller Lage

das Frühstück war eher bescheiden

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage

Das Frühstück ist halt typisch italienisch.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist halt typisch italienisch. Das Gebäck sollte schon frischer sein!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Bad war nicht sauber

Das Frühstück war eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Sehr freundliches Personal;

Frühstücksbuffet ist reichhaltig, z.T. aber nicht betreut (kaltes Rührei z.B.)

Sehr freundliches Personal; guter Service generell; bestens zugängliches WLAN.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Hotel an bester Lage.

Ausstattung des Zimmers, des Bads entsprach keinesfalls ****.

Hotel an bester Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Gratis Gebäckaufbewahrung.

Gratis Gebäckaufbewahrung. Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die zentrale Lage

schmutzige Zimmer, Dusche wie vor 30 Jahren, so was nennt man kein Frühstuck, keine Minibar, keine deutsche Fernseher Sender...

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption, auch sehr...

Frühstück könnte verbessert werden; z.B. Eierspeis war zu kalt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption, auch sehr familienfreundlich :)