Bewertungen für Hotel L'Antico Pozzo 3 Sterne

San Matteo 87, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 20 von 44 Hotels in San Gimignano

Schönes Hotel in mitten einer schönen Stadt

Das Zimmer war ein klein wenig eng. WLAN Verbindung war langsam und nicht sehr stabil in unserem Zimmer (oberste Etage). Anfahrt vor das Hotel mit dem PKW war ein persönlicher Stress. Wollten nicht in die Fußgängerzone einfahren, aber trotz wiederholter Nachfrage hieß es (telefonisch, dann nochmal an Rezeption), dass wir vor das Hotel fahren sollen. Um dort dann die Info zu bekommen, wir sollen nun rückwärts wieder rausfahren, durch eine Menschenmenge (Feiertag, alles überfüllt). Um dann wieder einen öffentlichen Parkplatz vor der Stadt anzufahren.

Das Zimmer war nach Hinten ausgerichtet und war daher ruhig und hatte einen wirklich schönen Ausblick. Das Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone und zentraler geht's nicht. Frühstück war schmackhaft. Ausstattung war ebenfalls in Ordnung, war alles da was man braucht.

Wir hätten mehr erwartet.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

sehr kleines Zimmer, Einzelbetten stehen über Eck, Betten unbequem, viel zu hoch (daraufsetzen ohne Klettertour nicht möglich), Klimagerät sehr laut, Abgase aus dem Hinterhof ziehen bei geöffnetem Fenster in das Zimmer, Fernsehgerät so angebracht, dass man das Bild schwer erkennen kann

Sauberkeit, gutes Frühstück, Badeinrichtung

Rund herum sehr empfehlenswert!

Das Hotel liegt inmitten der mittelalterlichen Stadt. Rundherum findet man tolle landestypische Restaurants mit tollem Essen und klasse Weinen. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Ob Wurst, Käse, Müsli und frisches Obst. Es sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Wir hatten ein ca. 50qm großes Zimmer. So hatten wir als Familie mit unseren beiden Kleinen auch genügend Platz um im Zimmer mal zu relaxen. San Gimignano selbst ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge in der Toskana, Florenz, Pisa, Siena sind in jeweils 40 bis 80 km zu erreichen. Da die Innenstadt grundsätzlich für Autos gesperrt ist, gibt es vor der Stadt (ca. 300 Meter entfernt) einen großen Parkplatz. 8 Tage kosten 78,- €. Zum Be- und Entladen kann man aber jederzeit vor das Hotel fahren. Die viele Kritik von anderer Seite bzgl. des Parkens war füruns kein Thema. Wir werden auf jeden Fall mal wieder dort Urlaub machen,. Familie Joachim Gueter aus Ravensburg

Perfektes Hotel für San Gimignano mit historischem Ambiente

Etwas umständlich zu erreichen bzw. ist das Parken entsprechend teuer - aber für die Lage OK.

Super Lage in San Gigmignano. Hotel sehr stimmungsvoll. Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstück in tollem Ambiente und auch sehr umfangreich. Gerne wieder!

Lage toll, Zimmer charmant, Personal sehr freundlich
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Parksituation in San Gimignano ist eine Katastrophe, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Einziges Hotel-Manko: Hatten beim Frühstück Ameisen im Salzstreuer...

Lage toll, Zimmer charmant, Personal sehr freundlich

Traumhaftes Hotel in toller Lage

Man muss öfftentliche Parkplätze nutzen für 15 Euro pro Tag.Das ist okay. Zum Gepäckabladen darf man bis vor das Hotel fahren, allerdings ist die Hinfahrt dort hin nicht ganz einfach.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr lecker. Lage war supertoll, mitten im traumhaften San Gimingano

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in San Gimignano

Anfahrt zum Hotel war etwas schwierig, da enge Strassen und großer Publikumsverkehr bei nachmittäglicher Anreisezeit

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr bequeme Lage in der Inenstadt

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Geniale Lage mitten in San Gimingano.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Anfahrt extrem chaotisch. Das Navil leitet einen mitten durch die Fußgängerzone von San Gimignano durch die Touristenmassen.

Geniale Lage mitten in San Gimingano.

Tolles Hotel mit Flair

Es war alles ok.

Die Lage ist perfekt.

Top Team und wirklich ein wahrhaftiges Zuhause unterwegs.

Top Team und wirklich ein wahrhaftiges Zuhause unterwegs.

Zentrale Lage.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Sehr schön eingerichtetes Hotel. Sehr gutes Frühstück.

schönes altes haus, frühstück gut, personal sehr freundlich...

zimmer war noch nicht geheizt

schönes altes haus, frühstück gut, personal sehr freundlich und hilfsbereit,

Empfehlenswertes Hotel

- Parkplatz (öffentlich) weit weg

- Zimmer inkl. Badezimmer und Frühstück sehr gut - Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

jeder zeit gerne wieder.

Schwierige Park Möglichkeiten.

Die Lage ist perfekt. Frühstück War ausreichend. Personal War sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Super Lage direkt im historische Stadtkern.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage direkt im historische Stadtkern.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Wunderbares altes Gebäude, den restaurierten Gewölbekeller...

Wunderbares altes Gebäude, den restaurierten Gewölbekeller kann man besichtigen. Mitten in der Stadt gelegen, zu Fuß alles gut erreichbar. Zufahrt zum Hotel zum Ein- und Ausladen erlaubt, anschließend einen öffentlichen Parkplatz gegen Gebühr nutzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir wurden überaus freundlich an der Rezeption empfangen und...

Unser Zimmer war leider extrem staubig - Möbel und auch unter dem Bett - was uns erst abends aufgefallen ist. Nach der Ankunft sind wir direkt in die Stadt gegangen. Die Rezeption hat sich entschuldigt, wir hätten das Zimmer direkt tauschen können. Unser Versäumnis, wir hätten beim Check-in besser aufpassen sollen. Das Hotel ist generell sehr sauber, das war einfach mal Pech und ändert nichts an der Empfehlung für das Hotel. Wir würden es wieder buchen!

Wir wurden überaus freundlich an der Rezeption empfangen und über den Aufenthalt betreut; für uns als Vielreisende im Vergleich zu anderen Hotels sogar außergewöhnlich gut. Das Standardzimmer ist sehr klein, aber durchaus ausreichend. Die Lage mitten im Ortskern ist excellent. Die Atmosphäre in dem alten Palazzo ist wunderbar. Das Frühstück war vielfältig mit frischen Produkten und der begleitende Service zuvorkommend. Folgen Sie nicht dem Navi, sondern nehmen wirklich Tor "Porta San Jacopo" in der historischen Stadtmauer bis an das Hotel. Wir sind mitten durch die Fußgängerzone gefahren, das war ziemlich aufregend. Wenn abends alle Tagestouristen abgereist sind, kann man die Stadt mit ganz anderen Augen sehen. Tipp: Restaurant Terrazza Panoramica, Via Piandornella 15. Das Essen ist italienisch ok, aber die Aussicht ist dafür phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Tolle Lage, das Zimmer war sauber, aber relativ klein, für...

Das Personal wirkte im Schnitt etwas unmotiviert. Eine vom Hotel versandte Anfahrtskizze gab es leider nicht, wäre aber gut gewesen, ansonsten kann die Anfahrt ein ziemliches Desaster werden (was sie bei uns auch wurde).

Tolle Lage, das Zimmer war sauber, aber relativ klein, für zwei Nächste hat es dennoch gepasst. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Sehr schöne Decken- und Wandfresken im Zimmer, ein alter...

Unser Zimmer (Nr.15) ging auf Aussentreppe und Mauer, bekam praktisch nie Sonne und war entsprechend kalt und feucht. Frühstückskaffe für Italien schlecht!

Sehr schöne Decken- und Wandfresken im Zimmer, ein alter Palazzo gekonnt restauriert. Sehr freundliches Personal, das gute Tipps für Restaurants und Ausflüge geben konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

reserviertes Zimmer (keine Auswahl !

reserviertes Zimmer (keine Auswahl !!) war schlecht (ohne Ausblick), sodaß wir besseres (mit Ausblick) und teueres nehmen mußten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Schlecht hat uns nichts gefallen

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

zentrale lage

keine Aussicht auf historische plätze oder toscanische landschaft

zentrale lage Ausstattung und comfort dem preis entsprechend, gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Tolle Lage mitten in der Altstadt.

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Sehr schönes historisches Haus. Sehr gutes Frühstück mit reichhaltigem Buffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Tolle Lage und äußerst freundliches Personal.

Tolle Lage und äußerst freundliches Personal. Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in San Gimingnano.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, super...

Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, super Frühstück, ein Hotel zum Wohlfühlen!