Bewertungen für Relais Antico Borgo San Lorenzo

Loc. Pian Dei Campi 10, 53036 Poggibonsi, Italien

Nr. 3 von 13 Hotels in Poggibonsi

Toskana wie aus dem Bilderbuch, wir kommen sicherlich wieder
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Anlage hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal, einschließlich aller Familienmitglieder war sehr zuvorkommend und freundlich. Trotz weniger Gäste beim Frühstück war die Auswahl individuell und reichhaltig. Die Anlage ist mit Liebe und Geschmack restauriert, die Poolanlage ist sehr gepflegt und eignet sich gut zum relaxen. Verkehrsanbindung an die Schnellstraße Florenz - Siena sehr gut. Wir nutzten gelegentlich das Restaurant zum Abendessen und wurden nie enttäuscht.

Tolle Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück ausreichend, Wurst/Käseauswahl hätte aber manchmal etwas besser aufgestockt werden müssen

Tolle Lage. Sehr geräumiges Appartment. Stilvoll eingerichtet. Es steht sogar Waschmaschine zur Verfügung

Würden sofort wieder hinfahren!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück und das Restaurant haben noch Luft nach oben, aber wenn man den Urlaub Urlaub sein lässt, fällt das nicht sonderlich ins Gewicht... ;-)

Perfekte Anlage zum Entspannen, mit sehr freundlichem Personal! Würden im Appartement noch Insektengitter angebracht, wäre die Idylle perfekt! :-)

Rundum gelungener Toskana Urlaub
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Schöne Ausstattung, mit tollem Restaurant vor Ort, malerisches Ambiente! Wir waren begeistert und würden die Unterkunft wieder buchen.

Tolles Albergo um zur Ruhe zu kommen - bietet auf einfache Art jeglichen Komfort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wlan war eher schwach aber nutzbar für normalen Gebrauch; Unsere Wohnung war Maisonette, Schlafzimmer oben mit Dachschräge - evtl nicht jedermanns Sache

Sehr ruhiger Ort, Wohnungen sehr liebevoll eingerichtet mit allem was man braucht, fühlten uns sehr wohl, Wohnung, Pool und Liegen auch sehr sauber und gepflegt, TV hatte sogar wenige deutsche Sender

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr schön gelegene Anlage mit großem Erholungswert
    • Doppelzimmer mit Patio

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und hat eine erholsame Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Waren zum 2 Mal dort und empfehlen es gerne weiter

Ruhe und Entspannung

Kein wirklicher Mangel, aber der Vollständigkeit halber erwähnt: Das Frühstück fanden wir am ersten Tag gut, stellten allerdings an den folgenden Tagen fest, dass sich an der Auswahl nichts ändert. Da wir keine Freunde von Klimaanlage des Nachts sind, wäre ein Fliegengitter an wenigstens einem Fenster schön gewesen, um die Mücken draußen zu halten und trotzdem lüften zu können.

Sehr geplegte und weiträumige Anlage. Schöner Pool mit tollem Blick in die Landschaft. Absolute Ruhe und Entspannung. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

einziges manko: fliegengitter an den fenstern wären toll

einziges manko: fliegengitter an den fenstern wären toll

super schönes Toskana-Wochenende

Super Ausgangslage für Touren im Chianti-Gebiet, leckeres Frühstück

Geschmackvoll eingerichtet und guter Zimmerservice
    • Doppelzimmer mit Patio

Das gebuchte Zimmer ist etwas klein ausgefallen

Geschmackvoll eingerichtet und guter Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage und Umgebung der Anlage sind super!

Lage und Umgebung der Anlage sind super! Das Frühstück ist für Italien allem wenn man salzig (Käse & Fleisch), sowie frische Tomaten liebt, Sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Netter Empfang.

Netter Empfang. Schönes, sauberes Zimmer mit Terrasse. Grosszügiger gepflegter Pool. Sehr gutes Frühstück. Gutes Essen und Wein im Restaurant. Ideale, ruhige Lage. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

toller pool, zentrum der toscana,tolles Ambiente, sauber,...

Better könnten besser sein, Klimaanlage zu schwach für 39° Außentemperatur ( akzeptabel)

toller pool, zentrum der toscana,tolles Ambiente, sauber, gut erreichbar mit KFZ, sichere Unterkunft,

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Wir waren im August an diesem wunderschönen Ort.

Die Betten waren der negative Ausreiser, halt italienisch. Im Land von so viel "amore" gibt es keine vernünftige Betten!

Wir waren im August an diesem wunderschönen Ort. Die Lage einfach traumhaft. Sehr, sehr ruhig und abgeschieden, mit traumhaften Blick über das Tal der Elsa. Großzügige, weitläufiges Anlage. Sehr gut gepflegt. Jeden Tag wurde unsere private, riesige Terasse gefegt. Ein Gärtner war ständig mit Laubarbeiten beschäftiget. Wir hatten das kleine Lavendelzimmer in lila und silbern gestylt. Sogar die Kerze war lila! Klein aber fein das Zimmer, mit ebenso großer Terasse, die einen atemberaubenden Blick über die Landschaft bietet. Das geräumige, nagelneue, grün geflieste Badezimmer mit ebenerdiger Duschwanne rundet das Gesamtbild ab. Klimaanlage sehr leise, ebenso der kleine Kühlschrank (da habe ich schon sehr laute Kühlschranke gehört). Das Frühstück kann wahlweise im Innenhof oder Keller des Haupthauses eingenommen werden. Leider nehmen nicht genügend Gäste ein Frühstück zu sich, daher ist die Auswahl klein aber durchaus ausreichend. (Die meisten kochen selbst.) Selbstgebackener Kuchen, vor allem der Schokoladenkuchen sind zu empfehlen. Die Frühstückszauberer sind sehr aufmerksam und freundlich. Restaurant und Pool haben wir nie genutzt. Das Borgo ist über eine Schotterstraße zu erreichen. Colle di Val di Elsa liegt mit dem Auto 5 Minuten entfernt. Mit dem Rad, die Elsa entlang erreicht man auch dieses zauberhafte mittelalterliche Städtchen. Ein wunderschöner Urlaub war das im Borgo. Wir kommen wieder ins kleine Lavendelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Felt like at home.

Difficult to find - the very first time. Then you know it... Missing air condition (only ventilator) with almost 40 degrees

Felt like at home. Very friendly and helpful staff. Enough space in our apartment for a group of 8.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zentrale Lage in der Nähe der Superstrada Florenz-Siena,...

Restaurant zwar sehr gut, aber auch überteuert

Zentrale Lage in der Nähe der Superstrada Florenz-Siena, freundliche Mitarbeiter, gut zu finden, hübsches Gebäudeensemble um eine kleine Kapelle, Toskana pur, Wander- und Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung (neuer Radweg im Flusstal)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Obwohl alles ausgebucht war, waren wir sehr für uns alleine.

Die Liegewiese am Pool, war nur eine Wiese

Obwohl alles ausgebucht war, waren wir sehr für uns alleine. Es war sehr ruhig und die Umgebung wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Personal sehr freundlich , toller pool ,absolute ruhe , gut...

In unserem Appartement keine Halterung für den Duschkopf an der Badewanne.

Personal sehr freundlich , toller pool ,absolute ruhe , gut zugänglich . Lage für toscanaurlauber optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Nach 2 Tagen Florenz haben wir die Ruhe im Antico Borgo Sant...

Die Klimaanlage hätte ein wenig besser kühlen können, das Wlan etwas mehr reichweite haben können.

Nach 2 Tagen Florenz haben wir die Ruhe im Antico Borgo Sant Lorenzo sehr genossen. Die ganze Anlage ist angenehm ruhig, weit und breit kein Lärm, die Gäste und das Personal waren zuvorkommend und rücksichtsvoll. Mit dem Auto kann man die ganze Toskana gut bereisen. Und wenn man nachmittags heim kommt, kann man nochmal in den Pool springen und die Landschaft um das Anwesen genießen. Unser Häuschen hat viel platz geboten, war ruhig und mit allem eingerichtet, was wir brauchten, das Bett war riesig und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Service und Freundlichkeit der Angestellten.

Service und Freundlichkeit der Angestellten. Das Essen beim dazugehörigen Restaurant ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr hübsche Anlage!

Leider war das Bett sehr schlecht.

Sehr hübsche Anlage! Gutes Frühstück.