Bewertungen für Antico Panada 3 Sterne

Calle Degli Specchieri 646, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 276 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Passt für 2 Nächte super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas sehr klein, so breit wie das Bett, aber Bad gut. Auch dunkel, da Zimmer in den Hinterhof und schlechtes Licht. Zimmer in Venedigs Gassen heißt: Zimmer zur Gasse oder in den Hinterhof mit durchgehend brummenden Klimageräten. Ist halt was zum Schlafen, dazu ist es ja auch da.

Es war alles prima. Zwar ein wenig eng, aber so wie man in Venedig wohnen sollte: in einer engen Gasse in einem kleinen Hotel mit typisch venezianischem, etwas kitschigem Charme um die Ecke vom Markusplatz. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Positiv zu vermerken ist, dass es frisches Obst gab.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass der Rezeptionist statt €4 Stadtabgabe, 7 € verlangt hat, aber die Rechnung wurde für € 4 ausgestellt. Es war sehr laut, da wir das Zimmer zur Straße hatten.

Positiv zu vermerken ist, dass es frisches Obst gab. Gab wenig Auswahl für Vegetarier, Veganer. Teeasuwahl war etwas eingeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Na ja
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel und Zimmer entsprachen in keinster Weise den Bilder auf der Internetseite. Zimmer sehr klein, Frühstücksraum verwinkelt und eng, jeden Schritt musste man aufpassen nicht mit jemandem zusammenzustoßen. Es gab Toast, Croissant, Marmelade, Wurst, Käse und Müsli, Kaffee schmeckte nicht. Die Mädels beim Frühstück waren mit Abstand die freundlichsten Mitarbeiter des Hotels. Im Minifernseher nur italienische Sender. War zwar nicht zum Fernsehschauen da, aber für den Preis ein Unding.

sehr empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

von der ankunft bis zur abreise hat einfach alles gepasst, auch das frühstück war sehr gut, und noch zentraler kann man nicht wohnen, unbedingt wieder, daanke!

Sehr zentral gelegenes Hotel mit typisch venezianisch-plüschiger Ausstattung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ca 200 m vom Markusplatz in einer engen Seitenstraße. Das Einzelzimmer war sehr klein, aber mit einem ca 1,20 m Bett. Klimaanlage zum Selbsteinstellen. Bad und Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es war sauber und sehr angenehm kühl - Dank Klimaanlage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Es war sauber und sehr angenehm kühl - Dank Klimaanlage. Das Personal war freundlich. Preis- Leistung sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Nähe zum Markus Platz war phänomenal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nicht so gut. Der Kaffee war nur ein Pulver-Kaffee und es gab nur die 0815 Frühstücksaufschnitte und die nur lieblos auf Platten geklatscht.

Die Nähe zum Markus Platz war phänomenal. Lediglich 1 Minute entfernt!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Personal war immer freundlich!

Achtung beim Duschen, sonnst setzt man den Türstock ebenfalls unter Wasser 😊

Das Personal war immer freundlich! Die Ausstattung der Zimmer ist im typischem Stiel von Venedig gehalten - war ein echtes Highlight. Die Lage ist perfekt, nur wenige Minuten vom Markusplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolle Lage, aber schlechte Ausstattung!
    • Classic Einzelzimmer

Unglaublich dünne Wände und entsprechend sehr hellhörig. Zudem war das Einzelzimmer extrem klein, dunkel und roch sehr stark nach Urin. Definitiv nicht zu empfehlen.

Fantastische Lage! Saubere Zimmer.

Das Hotel hat unsere Erwartungen ganz getroffen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, hatte aber noch gut Luft nach oben. Es gab jeden Morgen Toast, Jogurt, Müsli, etwas Obst und ganz ein paar wenige Gebäckteilchen.

Das Hotel hat unsere Erwartungen ganz getroffen. Venedig ist eine Touristenstadt und es kann schwierig sein ein gutes Preis-Leistung-Hotel zu finden. Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Die Ausstattung war nicht ganz Modern aber den Bildern entsprechend.

Die Lage des Hotels ist wohl seine grösste Stärke.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war wirklich sehr klein und das Bett nicht wirklich lang genug für mich, Diagonal ging es.

Die Lage des Hotels ist wohl seine grösste Stärke.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Rezeption sehr freundlich und sehr schnell beim einchecken!
    • Classic Einzelzimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer dass zum Schluss nur über diverse Treppen zu erreichen war - nicht empfehlenswert für Ältere. Ein bisschen besser könnte die Tapezierung etc. gepflegt sein (z.Bsp. Anschlüsse mit Tesakrepp befestigt)

Rezeption sehr freundlich und sehr schnell beim einchecken! Die Lage ist super zentral!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

KAISERLICH
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann überhaupt nichts bemängeln.

Rezeptionist, namens ALEX war freundlich, charmant und witzig zu gleich. Kaiserliches, stilvolles, sauberes, großes, toll liegendes Zimmer (passend zu mein. Namen). Herrlicher Ausblick u. mit 3 Schritten am Marcusplatz! Frühstückbuffet gr. Auswahl, appetitlich hergerichtet, und sauber. Der Preis fürs Zimmer war hammermaessig günstig (Schnäppchen) SEHR, SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gute Lage, mittlere Sauberkeit. Bedingt empfehlenswert, Zimmer zur Straße sehr laut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war wirklich ekelhaft, Gummi-Croissants, ja sogar der Kaffee war grauenhaft und das in Italien! Freundlichkeit des asiatischen Personals beim Frühstück war unter aller Sau. Dusche im Zimmer glich einer kleine Zelle/Abstellraum in der Wand. Dementsprechend starke Schimmelbildung. Auf den frisch bezogenen Betten lagen (Arm)Haare (vom Personal?) Alles in allem macht nur die Lage alles wieder gut.

Die Lage ist gut. Markusplatz direkt um die Ecke, Rialtobrücke nicht weit entfernt...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich
    • Classic Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war nicht wie auf den Bildern, sehr viel einfacher.. Schade hatte mich auf das Ambiente gefreut. Frühstück war nicht der knaller. Die Beleuchtung im Zimmer gerade so dass man nirgends dagegen läuft...

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wunderschönes Zimmer, super Lage, freundliches Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg von der Rezeption bis zu unserem Zimmer war sehr weit. Man musste mehrere Treppen und zwei kleine Aufzüge benutzen, außerdem müsste man sehr oft abbiegen sodass der Weg schwer zu merken war. Das Büfett war nicht besonders vielseitig aber für italienische Verhältnisse gut.

Wir hatten ein super schönes Zimmer mit einem herausragenden Blick in Richtung Markusplatz. Das Zimmer war ziemlich groß und hatte eine gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Perfekt in allen Details!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sensation war perfekt, als wir im Hotel eingecheckt haben und erfuhren, dass wir ein Zimmer mit besonderer Qualität bekommen würden. Ein Zimmer, das unsere kühnsten Erwartungen sprengen würde. Ein Zimmer mit dem exklusivsten Blick, den es in Venedig gibt. Fenster auf! Wir waren direkt am Markusplatz gelandet!!! Vielen Dank für diese Möglichkeit!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nett eingerichtetes Zimmer, historische Atmosphäre.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Check In dauerte 30 Minuten, weil mehrere Gruppen gleichzeitig kamen. Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig.

Nett eingerichtetes Zimmer, historische Atmosphäre. Die Lage ist sehr gut, fast auf dem Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Vom Markusplatz sind es nur einige Minuten zum Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Markusplatz sind es nur einige Minuten zum Hotel. Die Ausstattung ist Old Style, was uns sehr gefallen hat. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. In den engen Gassen um das Hotel gab es überall etwas zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nicht zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe sowas noch nie erlebt. Als wir freundlich von deutschsprachigem Mitarbeiter empfangen wurden, hatten wir noch ein gutes Gefühl. Aber... dann hat er uns in eine schreckliche Wohnung außerhalb von Hotel begleitet, wir haben sprachlos das alles angeschaut und zurück zur Rezeption gelaufen. Am Rezeption war der andere Mitarbeiter und nach der Frage ob er Deutsch spricht und wir ein Problem haben hat er sofort angefangen hysterisch zu schreien und hat uns sofort angeboten das Hotel zu verlassen, wenn uns etwas nicht gefällt. Dann kam der deutschsprachiger Mitarbeiter und hat die Situation gerettet, er hat uns ein Zimmer innerhalb von Hotel angeboten. Das Zimmer war winzig, der Aussicht war direkt auf eine riesige Klimaanlage, sodass wir die ganze Nacht nur diese Anlage hören dürften. Die Fenster aufzumachen war deswegen absolut unmöglich. Mein nächstes Erlebnis war die Matratze, ich hatte das Gefühl als ob ich sitzend schlafe. Dann kam der Frühstück mit gefühlt 30 Leute im sehr engen Räumen wo nach Kanalisation stank. Nur ein schönes Hotel in der Nähe am nächsten Tag rettet jetzt unsere Ferien in Venedig. Alle positiven Bewertungen sind für mich sehr fragwürdig.

Nur die Lage ist sehr gut

Die zentrale Lage, gleich ums Eck vom Markusplatz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach nur mies! Die Betten waren wahnsinnig hart und der Polster war wie ein Stein!

Die zentrale Lage, gleich ums Eck vom Markusplatz

In a nutshell: Super Lage, seltsamer Service, Zimmer OK,...

In a nutshell: Super Lage, seltsamer Service, Zimmer OK, katastrophales Frühstück. Wer es vermag den ungenießbaren Automatenkaffee zu trinken, ist ein Held...

Nettes Personal super Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Toast mit Konfitüre oder 2 Sorten Wurst . Gefüllte Croissants und Yoghurt oder Müsli.Dazu Saft .Das war das Frühstück.

Ansonsten sehr angenehm, kleine Zimmer verwinkeltes Hotel, typisch Venedig halt . Personal war sehr nett. Getränke in der Bar sind sehr teuer 2 Cola kosten da schon mal 12 Euro. Die Lage ist der Wahnsinn in 1 min. Erreicht man den St Marco Platz dafür stimmt der Preis.

Gute Lage , schlechtes Zimmer!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war nicht im Hotel und sehr klein, dazu nur ein kleiner Schrank ohne Ablagen. Die Klimaanlage kühlt nicht ausreichend ab. Der Fernseher war kaputt und wurde trotz Reklamation nicht repariert. Starker Lärm aus der Gasse bis tief in die Nacht — daher ist Fenster öffnen zum Lüften erst nach Mitternacht möglich.

Frühstück war ok. Bad war sauber und modern.

Schönes kleines Hotel , mit ausreichendem Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel , mit ausreichendem Frühstück. Perfekte Lage , in 30 Sekunden zum Markus Platz , tolle Restaurants und Geschäfte vor der Tür ❤️ ich wurde es immer wieder buchen 😍

Phantastisches Zimmer!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuerst war das Hotel schwer zu finden da man in eine ganz enge Gasse einbiegen muss, als wir dann dort waren hieß es wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Basilika san Maxi! Wir waren etwas stutzig da das Hotel zwei Straßen dahinter lag,... Der kofferboy kam, ging mit uns zur Basilika und dann!!! Wow!! Genau neben der Basilika ein Haus mit unserem sehr großen schönen und sauberen Zimmer!! Blick vom Bett aus zur Basilika, inmitten vom Platz san Marco!!! Einfach phantastisch!!

Ach
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksbereich hätte etwas größer sein dürfen

Nur wenige Meter bis zum Markusplatz, sehr geräumiges Zimmer mit elegantem Bett (und Spiegel auf der Kopfseite - eben bella italia... 😇)

Umbuchung ins gegenüber liegende Hotel Diana - Preis und Leistung stimmen. Sofort wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wäre noch ausbaufähig, aber für italienische Verhältnisse in Ordnung.

Die Lage ist perfekt. Wir sind im gegenüber liegenden Hotel Diana einquartiert worden und Preis /Leistung war absolut in Ordnung. Würde ich wieder buchen.

wegen der tollen Lage nimmt man viel in Kauf - und...
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer war super klein (= Einzelzimmer bei Euro 170.- pro Nacht eigentlich schon sehr teuer ) - liebloses Frühstücksangebot mit Billigwurst etc. - Empfang an der Rezeption erstmal sehr herablassend, dann (mit Trinkgeld) aber freundlicher - Gepäck vor Abreise unbeaufsichtigt

wegen der tollen Lage nimmt man viel in Kauf - und es war sauber

Super freundliches Personal, welches alles tut um dem Gast...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal, welches alles tut um dem Gast einen bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten. Uns wurde ermöglicht, dass wir ein etwas ruhigeres Zimmer bekommen konnten und auch wurde für uns ein verspätetes Frühstück ermöglicht. Jedes Zimmer ist individuell und schön eingerichtet! Perfekte Lage! Danke

Alles in allem ein sehr gelungener Kurzzrip mit etwas viel historischem Input

Das Frühstück ist Ggf typisch italienisch und entsprechend spartanisch. Die Lautstärke nachts aus der Umgebung außerhalb des hotel

Die Lage nur. Querstraßen vom markusplatz ist perfekt. Tolle Zimmer und innerhalb des Hotels ruhig man bekommt wenig aus anderen zimmern mit

Sehr schöner Venedig-Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück. Auch wenn das Hotel nur 3 Sterne hat, könnte das Frühstück etwas ausgiebiger sein.

Perfekte Lage!! 1 Gehminute bis zum Markusplatz. Sehr sauberes und freundliches Hotel. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Beim nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer (bzw. ein anderes Hotel)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmergröße war viel zu klein, es gab keine Möglichkeit den 2. Koffer unterzubringen bzw. zu öffnen. Das Zimmer 450 im Nebengebäude war nur über eine steile, lange Treppe zu erreichen was für ältere Leute eine Zumutung ist. Das Zimmer war sehr dunkel.

Die Lage ist hervorragend, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, die Zimmereinrichtung im venezianischen Stil geschmackvoll.

Wochenendaufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Die Klospülung hat nur sehr schleichend funktioniert. Das Bad war bei der Ankunft nicht hänzlich sauber.

Die Lage war sehr gut. In der Nähe gab es einige preiswerte Möglichkeiten zu Essen. Das Personal war sehr freundlich.

Achtung, schlechtes Preis Leistungsverhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption sehr unfreundlich; Man muss erst alles zahlen, bevor man sich das Zimmer ansehen darf; aus gutem Grund; ich wäre sofort wieder gegangen. Total überteuert, Touristen Massenabfertigung; nie wieder!

Die Lage nähe Markusplatz lässt sich das Hotel sehr teuer bezahlen

Ja ich werde immer wieder da Buchen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

TOP! das Hotel ist sehr zentral, wir haben ein Superior Zimmer, direkt am Markus Platz, Besser geht nicht! Frühstück a la Italienisch.....nicht zu vergessen, dass es ein 3 Sterne hotel ist! Personal sehr Kompetent und feundlich. Ja ich werde immer wieder da Buchen

Grazie Venezia...

Die Hellhörigkeit innerhalb des Hotels

Die Lage hervorragend.Die Ausstattung sehr stilvoll und charmant.Man konnte vom Zimmer aus Venedig hören,die verschiedenen Nationalitäten der Touristen...,die unterschiedlichen kulinarischen Köstlichkeiten erahnen,man fühlt sich mittendrin.Wenn es gegen morgen so für 2h still wird und die Stadt sich auf den neuen Tag vorbereitet,ist es besonders schön...das Frühstück war gut und ausreichend.Zwischendurch,am Tag,wenn die Füße müde werden,oder man kurz der Besucherflut entfliehen möchte,hat man schnell einen Rückzugsort um wieder Kraft zu tanken,für diese einzigartige,wunderschöne Stadt.

Es ginge sicher besser !!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption war dieses Mal ein junger Herr, der fließend deutsch sprach, aber doch etwas frech war. Hier wäre eine Nachschulung in Kundenbetreuung mal anzuraten. Das Zimmer war bei Ankunft nicht gesäubert- hmm, kann passieren, muss aber nicht . Dann war am 2. Abend die Verbindungstür zwischen Schlafraum und Flur plötzlich verschwunden, und niemand konnte mir mitteilen, was damit passiert war. Dadurch war es sehr laut im Zimmer, weil man doch alles, was vor der Zimmertür passierte gehört hat - und hier waren sehr laute Hotelgäste unterwegs. Nach meiner telefonischen Beschwerde, zu der man mir frech antwortete: "Sie bekommen keine Tür" war die Tür nach 2 Nächten plötzlich wieder da. Die Aussicht aus den Zimmern - das ist wie ein Lotteriespiel, bei manchen ist sie sehr schön, ich hatte dieses Mal leider eine Niete- Aussicht auf eine kleine runtergekommene Sackgasse. Die Betten sind immer toll, ich schlafe hier wie in Abraham´s Schoß, alles ganz gut. Ich überlege mir, ob ich nächstes Mal eine anderes Hotel probiere, mal schauen.

Ich war das zweite Mal nun in diesem Hotel, beim ersten Mal war ich super zufrieden, man hatte meinem Wunsch nach einem rot tapezierten Zimmer entsprochen und es war ein super Zimmer und alles hat bestens gepasst. Dieses Mal musste ich Abstriche machen, was sich auch in meiner Bewertung niederschlägt. Aber dazu mehr bei den negativen Dingen. Sehr angetan bin ich immer von den super freundlichen Zimmermädchen und dem Service-Personal beim Frühstück. Alles in allem ist das Haus ein sehr schönes Haus, etwas boudoir-mäßig eingerichtet, aber ich liebe den venezianischen maroden Charme, trotz der Plastikblumen überall. Die Badezimmer haben einen Jacuzzi, was auch sehr angenehm ist.

Die Zimmer waren sauber, der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück geht gar nicht!

Das Frühstück war sehr dürftig. Wenig Auswahl. Was unseres Erachtens gar nicht geht, ist in Italien seinen Gästen anstatt Cappuccino einen Malzkaffee anzubieten und dann noch zu behaupten, dies wäre in allen italienischen Hotels so üblich. Ein absolutes No-Go.

Nur wenn zentrale Lage das Topkriterium ist
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung z.T. nicht gepflegt (Badezimmertür ließ sich nicht mehr vollends schließen, TV-Fernbedienung kaputt), Haare/Spiegelflecken von Vorgänger im Bad, erdrückender Frühstücksraum mit gefrustetem Personal und wenig ansprechendem Frühstück, im Neubau des Hotel morgens außerhalb der Zimmer unangenehmer Abflussgeruch

Erstklassige Lage direkt neben Piazza bzw. Basilica di San Marco, freundlicher Page, separater / schneller Eingang für einen Teil des Hotels

Suboptimales Hotel in Spitzenlage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war im Nachbargebäude über verschiedene Treppen auf und ab über drei Etagen und zwei Codekarten-Außentüren zu erreichen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Zimmer war sehr stickig und dunkel, die Fensterläden wegen den Tauben überwiegend nicht zu öffnen. Das Frühstück kann man sich schenken, besser woanders essen.

Das Zimmer war einigermaßen sauber, Handtücher täglich gewechselt, Rund um Uhr geöffnet, super Lage für Unternehmungen

Tolle Lage

Die Lage war super. Das Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig. Für einen weiteren Aufenthalt in Venedig würden wir wieder hier übernachten.

Man fühlt sich sehr willkommen und gut betreut
    • Classic Einzelzimmer

freundliche Mitarbeiterinnen, sehr stilsichere Einrichtung mit geschmackvollen Stofftapeten, großartige Lage gleich beim Markusplatz, exzellentes Frühstück, trotz österlich großen Andrangs minimale Wartezeiten und ausreichend Sitzplätze, man fühlt sich sehr willkommen und gut betreut

Vier schöne Tage in Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man so gut wie kein Deutsch gesprochen hat. Wir kamen aber trotzdem gut zurecht.

Die Zentrale Lage. Man könnte von hier aus alles bequem Erreichen.

Wunderschöne Ferien in einem tollen Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Negativpunkt ist der Kaffee beim Frühstück. So was ist kein Kaffee! Sehr schade Wir haben nur 2x da gegessen, danach gingen wir lieber in ein richtiges Cafe.

Wir hatten tolle 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Wir staunten über das grosse Zimmer und das riesen Badezimmer. Die typisch venezianische Einrichtung. Wir fühlten uns wie in einer anderen Zeit. Es war auch immer schön sauber. Die Aussicht war nicht so toll, aber das störte uns nicht. Es ging mit dem Lift in den 2. Stock und dann durch viele Gänge zum Zimmer, das ein bisschen seperat von den anderen war. Ein kleines Labyrinth wie Venedig selber. Das Bett war sehr bequem und es war so still, wir haben super geschlafen. Die Lage ist natürlich auch genial, ein paar Schritte und man ist am piazza san Marco.

Für eine Nacht war es okay. Die Lage hat einiges wieder rausgeholt.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war für 3 sehr klein. Das Zustellbett für das Kind sehr durchgelesen.

Die Lage ist super. In der Nacht war es sehr ruhig. Das Frühstück war sehr einfach.

Perfektes Hotel für den Stadtbesuch
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist leider zu klein, so dass es sehr eng wird und man manchmal kurz auf einen Tisch warten muss.

Sehr zentral, nur zwei Ecken vom Markusplatz entfernt. Dadurch in engen Gassen, die keinen Ausblick zulassen. Die Fenster sind schön schalldicht, ist aber nicht unbedingt nötig. Das Zimmer war groß genug, das Bad mit Wanne (!), WC, Bidet und Waschbecken. Großer Schrank im Flur. Stilvoll eingerichtet. Super sauber alles. Die Betten sind italienisch schmal und nicht zu weich. Das Frühstück reichhaltig und gut.

Die Lage ist das Pfund des Hotels.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wird dieses durch das ignorante Personal und den technischen Zustand des Hotels verspielt. Man kann sich auch sehr leicht in den engen Fluren des Hotels verlaufen um z.B. in den leicht muffig riechenden Frühstücksbereich zu finden. Auf das Frühstück kann man im Vergleich auch verzichten. Aber das ist wohl fast in ganz Italien so.

Die Lage ist das Pfund des Hotels.

Die Lage ist super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, da sie zum Innenhof waren. Dadurch war das Zimmer sehr dunkel und die Ausstattung wirkt etwas veraltet.

Die Lage ist super. Die Piazza San Marco ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung und stimmt mit dem Preis/Leistungsverhältnis überein.

Alles ok. Besonders wichtig für mich: Frühstück sehr früh,super!!

Eingang im Nebengebäude ist etwas in die Verwahrlosung geraten.

Preis -Leistung ist ok , im Gegensatz zur örtlichen Gastronomie. z,b. Bier 0,25l um 6 € !! usw....

Schönes Hotel in super Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kissen waren leider steinhart,die Bettdecke bestand wie üblich in Italien nur aus einem großen Laken. Für Hausstauballergiker war das Zimmer furchtbar, ich hab auch wegen der mit Stofftapeten bezogenen Wände nach einer Nacht schon keine Luft bekommen. Das Frühstück war Durchschnitt, es gab süß und salzig, jedoch kein aufgeschnittenes Obst, Eier oder ähnliches. Dass es kein deutsches Brot gab, sondern nur Toast, Croissants und kleine Brötchen war ok für mich - man ist ja in Italien im Urlaub.

Tolle Deko, tolles Bad. Nur ein paar Schritte zum Markusplatz. Das Personal war super freundlich, die Zimmer wurden jeden Morgen geputzt.

6,0
    Hotel in der Nähe zum Markusplatz mit Verbesserungspotential im Service.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nur über verwinkelte Gänge erreichbar. Frühstück mäßig. Für ein Omlett wollte das Hotel zusätzlich 10,00 € - das ist völlig unakzeptabel.

Nähe zum Markusplatz

Top Lage, schönes Hotel, Preis-Leistung-Lage unschlagbar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage (wenige Meter vom Markusplatz entfernt), innen in schönem, typisch venezianischem Stil gehalten, sehr freundlicher fröhlicher Empfang an der Rezeption durch zwei italienische Herren. Gepäckaufbewahrung bei früher Anreise

Preis/Leistung sind OK
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschreibung der Zimmer auf der Webseite stimmen absolut nicht überein. Wir haben beim Check-Inn (Zimmer 258) ein Zimmer bekommen, was maximal 7-9qm gross war. Das Doppelbett war 140X200 und drehen konnte man sich im Zimmer kaum. Da sich die Zimmertür nicht hat abschliessen lassen (mit einem kleinen Stoss hat sich die Tür geöffnet, obwohl mit der E-Karte verriegelt) und wir uns 2Xdeswegen beschwert hatten, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben was schon den Beschreibungen nah kam.

TOP LAGE!!!! Das Frühstücksbuffet war eigentlich keins, sondern ein erweitertes Continental-Frühstück, was aber völlig OK ist, da ausreichend. PS- man bekommt auf Nachfrage (kostenfrei!!) einen Cappuchino o.ä. - das muss man aber im Frühstückraum ansprechen.

Die Lage des Hotels ist gut, das war's auch schon!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Jeder Winkel wurde wohl als Zimmer genutzt. Dunkel und in die Jahre gekommen. Hellhörig, jedes Wort,jeder Schritt vom Zimmernachbar ist zu hören. Das Frühstück,na ja - vom Kaffee ganz abzuraten aus einem Automaten. Fazit - leider nicht zu empfehlen!

die Lage des Hotels

Preisgünstig bei toller Lage
    • Classic Einzelzimmer

Kleine, aber gemütliche Zimmer - Bad sauber; lediglich ein wenig hellhörig. Auf Frühstück haben wir verzichtet, da es immer zu langen Schlangen am Büffet kam

Der Inneneinrichtung täte eine Renovierung gut.
    • Classic Einzelzimmer

Der Inneneinrichtung täte eine Renovierung gut. Die Heizung im Zimmer funktionierte nur über die Klimaanlage, die sehr laut war. Das Frühstück war etwas dürftig.

Ich denke für den Preis ist es okay, aber ich hatte auch schon bessere Hotels für den Preis.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aber das Frühstück war wirklich nicht der Brüller und der Frühstücksraum viel zu eng und klein. Eigentlich konnte von einem entspannten Frühstück nicht dir Rede sein. Wir waren im Febraur da und hatten nur ganz dünne Decken, und mussten somit komplett angezogen schlafen, damit uns nicht kalt war.

Gefallen hat natürlich die Lage direkt am Markus Platz und das Zimmer war generell auch schön eingerichtet.

Unvergesslicher Ausblick!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten für eine Nacht ein Classic Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir dann gefragt, ob wir Lust auf eine Überraschung hatten. Der Portier führte uns in unser Zimmer, welches außerhalb vom Hotel lag. Die anfängliche Skepsis legte sich schnell als wir nach ca. 2 Minuten ankamen und unsere „Best Windows Suit“ bekamen - direkt am Markusplatz mit einem unvergesslichen Ausblick im obersten Stock. Obendrauf befand sich im Badezimmer noch ein kleiner Jacuzzi. Antico Panada - immer wieder!

Die Stadt Venedig ist definitiv eine Reise wert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein Witz! Es gab schlechten Automatenkaffee, billiges Toastbrot und 3 Sorten Marmelade. Dazu alten Käse und fettige Salami. Wenn man ein Ei oder gar ein Rührei möchte ist man sofort mit 10 Euro Aufpreis dabei. Das war schon ziemlich frech! Wir haben das Frühstück daher kurzerhand ausfallen lassen und sind ausserhalb essen gewesen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man befindet sich Mitten im Zentrum der Lagunenstadt. Ein Check in ist rund um die Uhr möglich. Also keinen Stress nach der Ankunft bei späten Flügen.

Sehr freundliches Personal , super Lage zum Markusplatz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beleuchtung nicht ausreichend Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht gut Nur eine Karte um ins Zimmer zu kommen ( Schlüssel )

Sehr freundliches Personal , super Lage zum Markusplatz

Dieses Hotel würde ich nicht mehr wählen, das Personal wirkte ständig gestresst
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist extrem eng, in Stoßzeiten ist hier ein gemütliches Essen so gut wie unmöglich, ständig wird man am Tisch sitzend angerempelt oder muss seinen Stuhl verrücken.

Die Ausstattung des Zimmers war schön und typisch venezianisch

Leider ein Griff ins Klo!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren wir Zimmer 503 untergebracht. Hierzu muss erwähnt werden, der Weg führt über den 2 Stock durch das komplette Hotel in ein Nebengebäude. Der Geruch hier erinnert ein wenig an den einer Kläranlage. Von hier weitere drei Treppen mit knappen 45° Steigung und einer Breite von 90cm. Man füllt sich hier wie in einer Besenkammer! Total daneben... Das Zimmer war abgewohnt mit einem Loch in der Türe. Sämtliche Dichtungen in der Badewanne waren schimmlig und haben sich gelöst. Dreck im Waschbecken, Handtücher hatten Flecken. Minibar war nicht bestückt und aus. Fernseher ging nicht bzw. kein Empfang! Der Ausblick aus dem Fenster war wirklich top, leider liegen hier die Kippen der letzten 50 Gäste am Dach. Es gab ein Frühstück, ja! Jedoch der "Toast" hatte die Konsistenz einer Styroporplatte und der Aufschnitt war "angerichtet" wie ein Haufen!!! Leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Aber; LAGE LAGE LAGE

Lage war wirklich TOP TOP Personal sehr freundlich.

Super Lage, schöne Stadt, entspannter Urlaub.

Schönes Hotel mit super Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und werden jeden Tag frisch hergerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Der Kaffee. Aber der ist überall in der Stadt sehr günstig ;) Das Personal ist sehr freundlich und der Check-In sowie der Check-Out sehr unkompliziert. War ein sehr entspannter Aufenthalt. Grazie!

bestens weiter zu empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

dass es am ersten Tag geregnet hat! aber dafür kann das Hotel ja nichts

Aufzug im Haus !!!! nicht üblich in Venedig. sehr gutes reichliches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. schön warm geheizt mit einem Wort wir kommen wieder !

Frühstück war zufriedenstellend, das Zimmer war sehr klein...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war zufriedenstellend, das Zimmer war sehr klein,waren nur 1 Nacht in Venedig aber sehr sauber, können das gut beurteilen da wir selbst Ferienwohnungen betreiben. Hotel liegt sehr günstig nur ca. 200m zum Markosplatz. W.B

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Venedig hat mich verzaubert und das Hotel mehr als überzeugt!
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück könnte ein bisschen besser sein.. frisches Brot hat gefehlt sonst vollkommen akzeptabel

Sehr zentrale Lage, gerade mal eine kleine Seitengasse vom Markusplatz entfernt. Zimmer waren sauber und total süß eingerichtet.

Für eine Nacht ok.

Zimmerzugang, dürftiges Frühstück

Der Zimmerzugang ist hausintern ein Labyrint und sehr schwer zu finden. Außenzugang, der später gezeigt wurde ist ok. Frühstück ist eher dürftig. Hotellage ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Nähe zum Markusplatz, ein nettes Hotel mit liebevoller...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, das Frühstück ist verzichtbar.

Die Nähe zum Markusplatz, ein nettes Hotel mit liebevoller Ausstattung, freundliches Persolnal

Super Lage mit venezianischen Flair, aber sehr beengt und dunkel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem beengt. Man man nur schwer zum Bett rum. Das Frühstück war zwar inklusive, aber leider so schlecht dass wir es die anderen Tage ausfallen lassen haben. Das Buffet war leider nur an 2 kleinen Tischen der überhäuft von Menschen war und die Auswahl sehr dürftig. Leifer musste man sich schon mit Toast zufrieden geben. Kein frisches Obst oder Gemüse. :(

Personal sprach teilweise auch deutsch. Check in sehr unkompliziert. Super tolle Lage.

Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Das Frühstücksangebot ist relativ überschaubar und zu Stoßzeiten kann es auch schon mal kein Geschirr oder Besteck mehr geben.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Nur sehr wenige Minuten Fußweg zum Markusplatz, zur Rialtobrücke oder zum Teatro Fenice.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Uns hat alles gefallen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wi fi funktionierte nicht gut und Wände sind sehr dünn (die Stimme vom Zimmer hört man im Korridor)

Uns hat alles gefallen. Das Personal spricht auch auf Deutsch, da ich auf Englisch nicht gut kann. Zur Lage sollen wir nicht so lange vom St. Santa Lucia fahren, gegen 10 min brauchten wir. Es gibt bis 10.00 Uhr das Frühstück nehmen. Im Hotel Zimmer war sehr sauber.

Einfaches Hotel in guter Lage, günstig im Preis aber nicht zuviel erwarten.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätten wir alleine nie gefunden, da man über Seitentüren in ein anderes Gebäude und dann durch verwinkelte Gänge gehen muss. In unserem Gebäudeteil hatte mehrere Hotels ihre Zimmer - der Weg in die Rezeption oder zum Frühstück war abenteuerlich - wir sind uns dauernd verlaufen. War waren im 4. Stock und es war auf den Gassen so laut, dass man bis 3 Uhr morgens kein Fenster aufmachen konnte. Das Frühstück war der reine Stress, der Frühstücksraum war total überfüllt und kaum ein Platz zu bekommen. Das Frühstück war einfach, aber OK.

Die Lage direkt am Markusplatz ist toll, das Hotel ist günstig - das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt sehr toll, Hotel eine Zumutung, würde ich niemandem empfehlen

stark unangenehmer Geruch in der Empfangshalle, Rezeption sehr, sehr unfreundlich, Zimmer entsprach nicht den Bildern, das Zimmer lt. beiliegenden Fotos war maximal ein Standardzimmer, wir hatten superior gebucht, Glühbirne defekt, Wasserflecken, schmutzig, kleines Badezimmer, schummrige Beleuchtung, keine Garderobe, Minibar leer, auf wiederholtes Bedrängen bekamen wir am zweiten Tag ein anderes Zimmer, lt. Portier war das am selben tag nicht möglich??????, Frühstück nicht gut, minderwertig, wir mussten am ersten Tag den gesamten Betrag bezahlen, lt. Portier ist das nur in diesem Hotel so üblich, sehr eigenartig

Lage top, da Nähe Markusplatz, tolles Restaurant genau visavis

Personal war sehr freundlich sowohl an der Rezeption als...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war wirklich sehr klein!!

Personal war sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück! Frühstück typisch italienisch! Cappuccino besser in der Bar um die Ecke trinken 😀😀! Sauberkeit wird ebenfalls gelebt in diesem Hotel!Lage war perfekt, Reisezeit sehr empfehlenswert!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Antico Panada ansehen