Bewertungen für Hotel Anticos Palathos 3 Sterne

Via Nazionale, 51, 08028 Orosei, Italien

Nr. 1 von 10 Hotels in Orosei

Romantisches kleines Hotel in alten Gemäuern, liebevoll...

Romantisches kleines Hotel in alten Gemäuern, liebevoll renoviert und mit großer Wohlfühlatmosphäre. Zentrale Lage mit öffentlichem (gratis) Parkplatz ein paar Schritte vom Hotel. Traumhafte und naturbelassene Strände in unmittelbarer Umgebung, 10min mit dem Auto.

Lohnenswerter Ort mit großem grobkörnigem Sandstrand

Zimmer etwas dunkel, aber bauartbedingt. Parkplatzsuche im näheren Umkreis etwas mühsam. Gepäckausladen aber direkt vor dem Haus möglich.

Wunderschöner Innenhof, Interessantes altes, aber schön hergerichtetes Gebäude. Bestes Frühstück unserer Sardinienreise! Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.

Das Hotel ist sehr zentral in Orosei nahe am schönen Piazza...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr zentral in Orosei nahe am schönen Piazza del Popolo gelegen und unser Zimmer war sehr ruhig. Das Zimmer war schön eingerichtet und es gab unserseits keine Beanstandungen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wobei man zumindest Englisch sprechen sollte, um sich verständigen zu können. Mit ein paar Worten Italienisch hat man sofort ein Stein im Brett :-) . Das Frühstücksbuffet besteht aus leckeren lokalen Spezialitäten und entspricht von der Fülle her eher Mittel- und Nordeuropäischen Vorstellungen. Es findet im schönen Innenhof des Hotels statt und die Atmosphähre sehr gemütlich.

Emfehlenswerte Unterkunft im mittelalterlichen Gemäuer mit modernem Service
    • Classic Doppelzimmer

Alles war alles gut - in 200 jährigen Häusern gibt es eben keinen Aufzug.

Sehr authentisch Unterkunft & persönliche freundlicher Service. Minibar im abtiken Schrank mit bezahlbarem sardischen Wein. TOP

Ein sehr gelungener Aufenthalt mit außerordentlich freundlichen Personal
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad hätte ein bisschen geräumiger sein dürfen.

Hervorragendes Frühstück. Das Personal war mehr als zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer. Zentrale Lage

Ein stimmiger Aufenthalt in fantastischer Atmosphäre.

Frühstück mit typischen sardischen Produkten. Super Lage im historischen Zentrum. Ausstattung und Baustil historisch und exorbitant ausgefallen. So was findet man nur selten.

Ich würde sofort wieder hingehen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr lecker. Wir hatten ein großes Zimmer mit bequemem Bett. Die Lage des Hotels super, mitten im Zentrum, trotzdem ruhig.

Das Frühstück und die Räumlichkeiten waren wunderbar.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück und die Räumlichkeiten waren wunderbar. Durch ein upgrade bekamen wir eine tolle Suite mit Balkon zum hübschen Innenhof. Die nette Rezeptionistin hat uns begeistert alle Fragen zu Name und Geschichte des wunderschönen Gebäudes beantwortet.

Schönes Hotel in bester Lage
    • Classic Doppelzimmer

Unsere Suite hatte leider nur ein sehr kleines Bad, ohne echtes Fenster. Das war schon ein wenig klaustrophobisch und passte so gar nicht zum ansonsten schönen Zimmer. Die Matratzen waren etwas gewöhnungsbedürftig, weil sehr hart.

Super leckeres Frühstück mit täglich frischem Kuchen Äusserst zuvorkommendes Personal Schönes Zimmer in toller Lage

Wir hätten einen schönen Aufenthalt auf Sardinien und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein!

Es wäre vielleicht schön wenn man ein Schild hätte zum anhängen an die Tür dass das Zimmer nicht gereinigt werden muss aber das ist nur ein kleiner Tipp :)

Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei! Die Zimmer waren super und das Bett sehr bequem! Wir waren rundum zufrieden.

Hotel mit Charme
    • Classic Doppelzimmer

Verwinkelte Treppen und Innenhöfe, liebevoll und individuell gestaltet wie die Zimmer. Leckeres Frühstücksbüffet mit italienischen Köstlichkeiten. Zentral gelegen, viele Restaurants fußläufig.

Prima Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Die Räume waren etwas dunkel, entsprach aber dem individuellen Stil der Unterkunft.

Außergewöhnlich freundliches Personal, alle Räumlichkeiten hatten Stil. Gehobenes Frühstück.

Grosses schön eigetichtetes Zimmer mit Whirlpool!
    • Luxus-Suite

Düsen des Whirpools nicht gereiningt und stinken deshalb! Sehr sehr schade!!! Ein romantischer Abend ist hier also trotz ausstattung nicht möglich!

Grosses schön eigetichtetes Zimmer mit Whirlpool!

Schönes Hotel mitten in der Altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Das hat mit der Lage in der Altstadt zu tun. Unser Zimmer war zur Straße und somit wirklich laut. Die Parkplatzsuche ist Glückssache, aber in der Nachsaison findet man im Umkreis immer mal einen Platz. Das Google Map System schickt einen manchmal in Gassen, die eine Herausforderung sind (nicht für die Sarden).

Das Hotel hat wirklich sehr schön anzusehende Zimmer in einem historischen Gebäude. Das Personal war äußerst freundlich und das Frühstück sowohl vom Ambiente, als auch von den Produkten her sehr gut (für sardische Verhältnisse). Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, fußläufig alles sehr gut erreichbar (Supermarkt, alte Kirchen, Restaurants).

Uns hat es gut gefallen; schönes Hotel inmitten der Stadt.

Das Bad ist zwar sehr hübsch so, dennoch wäre ein Duschvorhang o.ä. nicht verkehrt. Der Fön hat leider nicht funktioniert und der Handtuchständer ist uns beim Hochheben gleich auseinandergefallen. Außerdem fände ich es schön, wenn man beim Frühstück etwas Obst auffüllen würde; kam man etwas später, waren leider nur noch die Reste übrig. Essen gehen in der Umgebung gestaltet sich schwierig und ist völlig überteuert; vll. kann man darüber nachdenken im Hotel ein Abendessen (Halbpension) anzubieten? Mobilität ist von Vorteil; die Sehenswürdigkeiten sind schnell erlaufen.

Das Hotel ist sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. Zu den geräumigen Zimmern im 1.Stock gehört jeweils ein Freisitz mit Blick in den Innenhof; für den abendlichen Ausklang gut geeignet. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Schirme zum Ausleihen, eine gut funktionierende Klimaanlage, vereinzelte nette Sitznischen und ein wunderschöner Innenhof.

Freundliches Hotel in guter Lage
    • Senior Suite

-Der Zimmerpreis war für die Nebensaison etwas zu hoch - keine eigene PKW Parkplätze vom Hotel. Aber wir haben immer einen Parkplatz in der Nähe des Hotels gefunden (Ende September)

+für italienisches Verhältnis reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten, Käse, Wurst, Schicken, usw + sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal von der Rezeption bis zu der Dame, die für Frühstück zuständig ist + gute Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das...
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Auch die Lage im Ortskern ist top, mit 2 guten Restaurants in der Nähe. :)

Ein sehr besonderes Hotel in dem man mal übernachtet haben sollte!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas ganz Besonderes. Sehr anktik und äusserst geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders und hat ein eigenes Thema. Zimmer und Bad sind für eine Altstadthotel sehr grosszügig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden immer wieder hier buchen.

Tolles Hotel in der Altstadt.
    • Luxus-Suite

Hund im Hotel erlaubt und sogar war der Hund beim Frühstück dabei. Fand das ein bisschen seltsam. Nicht alle Leute mögen Hunde neben dem Frühstückstisch. Sonst war alle bestens.

Tolle Lage in der Altstadt. Ruhige Zimmer, wenn sie gegen den Innenhof liegen. Frühstück herrlich im Innenhof, reichhaltiges Frühstück. Sehr netter und hilfsbereites Personal.

Das Bett war bequem und die Einrichtung keinesfalls...
    • Senior Suite

Wir machten eine Rundreise durch Sardinien. Das Hotel war sicherlich nicht schlecht, hatte auch eine sehr schöne Ausstattung. Ich kann jedoch die Glorifizierung des Frühstücks bei den Bewertungen nicht nachvollziehen. Das war das schlechteste Frühstück das wir auf unserer Rundreise bekommen haben. Wir haben in wesentlich günstigeren Hotels übernachtet und besser gefrühstückt. Die Croissants schmeckten wie Plastik und die Trauben lagen tagelang vergammelt auf dem Frühstücksbuffett. Es gab nur aufgebackenes Weißbrot und Toast. Es wurde auch sehr spärlich "nachgelegt". Der Kaffee war in Ordnung. Insgesamt stimmte für das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Für 170 Euro pro Nacht kann man auch in Italien von allem ein bisschen "Mehr" erwarten.

Das Bett war bequem und die Einrichtung keinesfalls gewöhnlich. Die Stadtnähe hat uns gut gefallen, jedoch gab es keine ausgewiesenen Parkplätze. Parken war auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe des Hotels möglich. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick in den Hof. Vom Strassenlärm bekamen wir deshalb auch nichts mit.

Ungewöhnliches Hotel in zentraler Lage
    • Luxus-Suite

ein sehr schönes Hotel im antiken Stil, kleine Innenhöfe, die jeweiligen Zimmer auf verschiedenen Ebenen sind über kleine Treppen zu erreichen. Unser Zimmer war ganz oben und bot einen schönen Blick über Orosei, sehr schön rustikal eingerichtet, Bad und Whirlpool mit tollen Mosaikfliesen. das leckere Frühstück wurde im lauschigen Patio serviert, Personal freundlich und zuvorkommend.

Viel Stil wenig Komfort

Probleme mit Halten vor der Unterkunft, Parkplatz 10min entfernt. Zimmer mit Tür vom Nebenzimmer getrennt, man hört die Nachbarn, kein Pool, kein Parkplatz, kein Lift, Koffer muss man selbst über enge Stiegen schleppen.

Stil sehr gut, Frühstück ausgezeichnet

Tolles Früstück und schönes Gebäude mit Innenhöfen.

Ein großer Schimmelfleck im Zimmer neben dem Bett, der eigentlich einfach zu entfernen gewesen wäre, und kleinere Schimmelspuren im Bad. Bei diesem Preis darf das nicht sein.

Tolles Früstück und schönes Gebäude mit Innenhöfen.

Dieses Hotel hat Charme und liegt sehr zentral.

Dieses Hotel hat Charme und liegt sehr zentral. Die Architektur ist originell. Ich persönlich fand den doch leicht antiquiert-trutschigen Stil witzig. Man könnte aber noch ein paar Dinge optisch verbessern und leider gebt es weder eine Bar noch ein Restaurant. In der Hochsaison ist das Zimmer zu teuer. Das Frühstück ist aber sehr gut. Und das Personal sehr zuvorkommend und hilfreich.

Perfekt
    • Senior Suite

Ein Hotel mit richtig viel Charme. Frühstück einwandfrei! Wunderbar in der Altstadt von Orosei gelegen. Strände sehr gut mit dem Auto erreichbar. Absolut alles tip top!

Schöner Palazzo im Zentrum
    • Classic Doppelzimmer

Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe, man muss die Altstadt durchqueren (5 - 8 Minuten zu Fuss). Erschien uns angesichts der unmittelbaren Nähe des Hotels zu dem in den Abendstunden für den Verkehr gesperrten Zentrum aber hinnehmbar.

Sehr geschmackvoll zum Hotel umgestalteter alter Palazzo in der Innenstadt, direkt an der Hauptgasse gelegen. Schöner Innenhof, super Frühstück (das reichhaltigste unserer Sardinien-Rundfahrt).

Aufenthalt in Orosei
    • Deluxe Suite

In Orosei verkehren viele Autos, so dass es nicht immer einfach ist, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Da alle Zimmer im ersten Stock ohne Lift sind, war es etwas mühsam, das Gepäck ins Zimmer zu bringen.

Das Hotel ist in einem historischen, schönen Gebäude mit schön renovierten Zimmern untergebracht. Das gute, vielseitige Frühstück nimmt man im Innenhof ein. Parkieren kann man an der Strasse und auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe.

Wünderschöner Aufenthalt
    • Deluxe Suite

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und zentral gelegen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr fein mit einer grossen Auswahl.

Tolles Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Leider keine eigenen Parkplätze, aber man wird in der Umgebung fündig. Wir hatten ein Zimmer zur sehr lauten Strasse (Kopfsteinplaster). Leider hat auch die Klimaanlage etwas laut gerattert.

Tolles altes Hotel, schön modern saniert. Zimmer sehr groß und liebevoll eingerichtet. Super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl in einzigartigem Ambiente im Innenhof des Hotels. Lage mitten im Ortskern sehr gut.

Immer wieder!!!👍👍
    • Classic Doppelzimmer

Der Aufenthalt war viel zu kurz!!

Super Lage , kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Hotel( in der Hauptsaison vermutlich schwieriger! Sehr leckeres Frühstück, tolles außergewöhnliches Hotel , sehr freundliches Personal!!

Geschichtsträchtiges Hotel in pittoreskem Ort
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz ca 400m entfernt Batterie am Waschbecken sieht schick aus, funktioniert aber nicht richtig, leckt alles auf den Boden.

Lage sehr zentral, alles fussläufig erreichbar, am WE war abends ein Strassenfest, wir mittendrin. Sehr schöner alter pittoresker Ort Frühstück sehr reichhaltig und ausgewogen in schöner Atmosphäre

Aufenthalt in Orosei

Öffentliche Parkplätze hat es in der Nähe, allerdings findet man je nach Tageszeit nicht immer einen Platz.

Ein altes, zum Hotel umfunktioniertes, schönes Haus. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück war das Beste unseres Aufenthalts in Sardinien mit verschiedenen Broten, Müsli, Käse, Früchten, etc. Das Personal ist sehr nett und gibt Tipps zu Ausflügen, Restaurants.

Wer es antiquiert liebt, der ist hier richtig.

Wer es antiquiert liebt, der ist hier richtig. Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Kein Restaurant im Haus. Frühstück war gut. Der Zimmerpreis ist deutlich zu hoch

Das Hotel ist wunderschön mitten in Orosei gelegen.

NICHTS!

Das Hotel ist wunderschön mitten in Orosei gelegen. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich,die Zimmer groß , gemütlich und romantisch;die Aussicht aus unserem Zimmer herrlich. Auch das Frühstück war ausgezeichnet.

Ein reichhaltiges morgen buffet, mit sehr vielen frischen...

Ein reichhaltiges morgen buffet, mit sehr vielen frischen produckten der Hammer !! Das Hotel ist so richtig schön und liegt an einer perfekten lange in Orosei.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gute Lage für Ausflüge, super Frühstück und sehr freundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer

Wahrhaft schönes Hotel inmitten der Innenstadt. Liebevoll eingerichtet in urigem Design. Mit Atrien und Aufstiegen zu den unterschiedlichen Zimmern. Die Einrichtung lehnt sich an die sardische Tradition an, Stickereien auf Kissen und Decken, Bilder und Wandschmuck. Ebenso ist das Badezimmer ein Hingucker. Mit Mosaiken und Ästen ausgestattet wirkt es sehr behaglich. Die Zimmer sind klimatisiert und groß. Der alte Charme des Gebäudes wurde gezielt genutzt und ein wirklich schönes Ambiente zu schaffen. Das Frühstücksbüffet war wunderbar. Aufschnitt von Schinken, Kochschinken und Salami (alles sehr fein, vom Stück und nicht aus der Packung), verschiedenster Käse (Aufschnitt, so etwas wie Feta, eine Art Frischkäse und ein Hartkäse). Weiter gab es mehrere sehr leckere Sorten Marmelade und Honig, verschiedene Kuchen, Plätzchen, manchmal Muffins und Quiche. Frisches Obst, Brötchen und Croissants sowie nicht ganz hart gekochte Eier. Wirklich klasse. Der Kaffee oder das Teewasser werden frisch bereitet und zum Tisch gebracht. Wenn die Kellnerin (sehr nett übrigens) merkt, dass man mehrere Kaffee trinkt, wird selbstverständlich nach einer gemessenen Zeit (wenn der Kaffee leer ist) nachgefragt ob es noch einer sein darf. Wirklich zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wird in einem Atrium eingenommen, an welches die Balkone einiger Zimmer angeschlossen sind. Bei Bedarf kann eine Markise zugezogen werden, allerdings war es wirklich schön am Morgen halb im Freien bei frischer Luft und Vogelgezwitscher zu frühstücken. Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag hergerichtet und sauber gemacht. Da man vom Strand immer etwas Sand mitbringt und unweigerlich überall verteilt, merkt man so etwas sehr schnell. Sehr empfehlenswertes Hotel, mit familiärer Atmosphäre. Um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen wird hin und wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Das Personal bzw.

Kurzaufenthalt

Ich möchte besonders hervorheben, dass mir die Damen des Hotels wegen einer Erkrankung sehr behilflich waren und mich mit ihrem Auto zum Arzt fuhren. Noch nach meiner Abreise erkundigten sie sich telefonisch nach meinem Wohlbefinden. Danke dafür. Grazie mille!

Stilvolles Hotel mit Klasse
    • Deluxe Suite

Kein eigener Parkplatz, parken - an der Straße - war dann aber doch weniger problematisch als befürchtet,

Sehr stilvolles, aussergewöhnliches Hotel in einem alten Innenstadtpalast.

Hotel mit Flair
    • Classic Doppelzimmer

In keinem Fall die Zimmer zur Straße buchen! Auch bei geschlossenen Fenstern ist es viel zu laut!

Das Personal war sehr freundlich. Die besseren Zimmer sind sehr achön.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel Anticos Palathos - ich komme gerne wieder...
    • Classic Doppelzimmer

dazu fällt mir absolut nichts ein

das Hotel hat mir sehr gut gefallen, der romantische Innenhof, das gemütliche Frühstücksrestaurant und vor allem das ausgezeichnete Frühstück. Die Zimmer waren geräumig und es hat an nichts gefehlt. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kleines Hotel an top Lage

Dusche schon etwas veraltet

Zimmer sehr orginell eingerichtet und recht gross. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück bietet alles was man btaucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Stimmungsvolles Hotel, familiär geführt
    • Classic Doppelzimmer

Kein WC-Papier-Halterung, keine Ablage für Seifen in der Dusche, Parkplätze schwierig zu finden

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück, geschmackvolle Einrichtung, stimmungsvolles Ambiente, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das beste Hotel während unserer Sardinien Rundreise
    • Senior Suite

+ wunderschönes Hotel, ruhig, authentisch, sauber, zentral gelegen + Wasserkocher, Teezubereitung im Zimmer + große Zimmer + nettes Personal + lecker Frühstück; mit warmen Croissants und riesen Auswahl Kuchen, Wurst, Eier, Käse, Obst

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr schönes Stadtpalais in zentraler Lage

Mir war das Bett viel zu hart - aber das ist ja Geschmacksache

Liebevoll und individuell eingerichtete Stadtvilla mit sehr schönen Innenhof für das Frühstück

Unbedingt ausprobieren
    • Junior Suite - Separates Gebäude

Wenn man überhaupt etwas kritisieren möchte..... Gläser im Bad anstelle Plastikbechern wären schön. Unbeschädigte Toilettendeckel ebenfalls.

Zentrale Lage im Städtchen. Super nettes Personal hilft bei Parkplatzproblemen. Leckeres, liebevoll angerichtetes, Frühstück. Das Hotel wurde mit Liebe zum Detail restauriert und sehr schön eingerichtet .Man fühlt sich als Gast rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Großes besonderes Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Keine Ablage in der Dusche Lichtschalter für das Licht an der Decke im Bad bis zuletzt nicht gefunden Kein Klopapier-Halter Bett unbequem

Großes besonderes Zimmer Tageslicht Bad Große dusche

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Man bleibt gerne länger als geplant!
    • Deluxe Suite

Parkplatzsituation in der Innenstadt ist nicht besonders gut, aber wahrscheinlich in der Nähe des Hotels auch kaum zu verbessern.

Sehr entspannte Atmosphäre mit freundlichem Personal, das uns gut beraten hat. Eine perfekte Lage, ein schönes Zimmer und ein gutes Frühstück wurde geboten.

Sehr nettes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Bettwäsche hatte bei uns einen eigenartigen Geschmack (einziger Negativpunkt).

Personal beim Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, Hotel mit charme

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber, tolles Ambiente.

Dame am Empfang spricht ausschließlich italienisch! Elektrokabel des Boilers sehr riskant in der Dusche verlegt!

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber, tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr freundliches Personal, das uns gleich bei der Ankunft...
    • Junior Suite - Separates Gebäude

Sehr freundliches Personal, das uns gleich bei der Ankunft die Umgebung erklärt hat. Super Lage direkt in der Altstadt, man braucht abends nur vor die Tür zu gehen und ist direkt mitten im Geschehen. Trotzdem nachts ruhig. Wir hatten ein schönes Zimmer in einem anderen Haus, ein paar Meter vom Hotel entfernt. Dadurch hatte es wenig Hotelcharakter, was uns sehr gut gefallen hat. Leckeres Frühstücksbuffet im wunderschönen Innenhof des Hotels. Der perfekte Start in den Tag!

Mäßiger Aufenthalt

Siehe oben

Die Unterkunft hat zwar sehr gute Beurteilungen, die ich allerdings nicht teilen kann. Das Zimmer(Villa Rosa)war einfach, die klospülung müsste man festhalten, damit sie einem nicht entgegen kam, die Klima eine Katastrophe, zu laut mit komischen Geräuschen, das Bett war unterhalb der günstigsten Ikea Klasse, und überhaupt war das Zimmer ca 100 Meter vom Hotel selbst entfernt, wahrscheinlich angemietet...Frühstück war absolut ok, ansonsten Preis/Leistung für 150€/Nacht ziemlich mager.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Stilvoll und authentisch!

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen.Es befindet sich im Zentrum von Orosei und auch der Strand ist in 5 Min Fahrt sehr gut erreichbar. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants, wo man Abends gut essen kann.Uns hat die Pizzeria Brigante gut gefallen. Der Ort ist etwas verschlafen, aber sehr authentisch und es empfielt sich Ausflüge an die vielen verschiedenen Strände (z.B. Capo Camino) und Naturschutzgebiete zu machen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schlösschen im Stadtinneren
    • Classic Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt und das Hotel selber verfügt über keine Parkplätze. Die Fahrt durch die engen Gässchen des Städtchen zum Hotel ist ein Abenteuer für sich. Abends ist die angrenzende Hauptstrasse für Fussgänger und Stände reserviert, wo ein kunterbuntes Treiben herrscht.

Das niedliche Hotel ist gut in den engen Gassen von Orosei versteckt. Das verwinkelte Innenleben des Hotels ist stilvoll eingerichtet und verfügt neben einem Ziehbrunnen auch über verschiedene kuschelige Nieschen. Im Innenhof befinden sich Tische, welche nach den Namen der Suiten angeschrieben sind. Das Frühstücksbuffet bietet neben sardischen Spezialitäten auch eine Auswahl an Obst und Honig. Die individuellen Zimmer sind zierlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Lage sehr zentral, schönes Hotel
    • Junior Suite - Separates Gebäude

Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Wir hatten deutlich bessere Unterkünfte für weniger Geld in 2 Wochen Sardinien. Vom hochgelobten Frühstück haben wir nicht viel bemerkt - war eher eines der schlechteren unserer Reise.

Lage sehr zentral, schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Traditionell ausgestattete Unterkunft mit vielfältigem Frühstück direkt im Zentrum.

Kein Parkplatz- die Suche gestaltete sich schwierig

Einrichtung und Atmosphäre in Unterkunft

Cornelia

Parkplatz etwas schwierig

Geniales Hotel, einfach lässig

Antiker Stil, Gutes Frühstück,Lage
    • Classic Doppelzimmer

Haben es nicht geschafft die Klimaanlagen abzudrehen

Antiker Stil, Gutes Frühstück,Lage

Schönes Ambiente bei guter Lage mit leckerem Frühstück!

Zimmer direkt an der Straße

Schönes Ambiente bei guter Lage mit leckerem Frühstück!

Alles bestens
    • Senior Suite

Frühstück lecker, Betten bequem, Hotel wunderschön. Leider nicht fußläufig zum Strand.

Enttäuschend.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad dunkel und sehr laut. Bett unbequem, kaum Ablagefläche. Nach dem Duschen stand das Bad jeweils unter Wasser...

Zentrale Lage

Stil und Ambiente sind fantastisch !

Alles wundervoll bis auf Parkplatzsituation

Stil und Ambiente sind fantastisch !

ein sehr schönes Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Besonders haben uns die schöne Ausstattung des Hotels und unserer Räume sowie die Freundlichkeit der Rezeptionistin Maria Teresa Mula gefallen.

Sehr schönes hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes hotel. Sehr nette rezeptionistin.

Super vielseitiges Frühstück, sehr freundliches und...
    • Classic Doppelzimmer

Super vielseitiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, außergewöhnliche Zimmer!

Alles!

Alles!!

Wunderschöner alter Palast im Zentrum , gutes Restaurant in...

Wunderschöner alter Palast im Zentrum , gutes Restaurant in der Nähe. Netter Empfang

Durchwegs stilvolle Unterkunft.

Durchwegs stilvolle Unterkunft.

Sehr zentral inmitten der Altstadt.
    • Luxus-Suite

Kein Parkplatz. Etwas überdekoriert. Kein Lift.

Sehr zentral inmitten der Altstadt.

Traumhaft

Frühstück super Zimmer toll,Lage optimal

Wir kommen gerne wieder

Alles gut

Tolles Haus mit individuellem Charme

Wir haben uns sehr wohl gefühlt....

Sehr freundliches Personal, ruhige Gegend, hervorragendes Frühstück

Es war einfach nur Top

Es war einfach nur Top Hatten noch nie so eine tolle Unterkunft

Beeindruckend.

Die Parkplatzsuche

Das Flair.

Tolle Unterkunft in der Stadt mit sehr gutem Frühstück,...
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Unterkunft in der Stadt mit sehr gutem Frühstück, tollem Frühstücks-Innenhof und Parkplätzen in der Nähe. Sehr zu empfehlen!

Kein Parkplatz!

Kein Parkplatz!!!!!