Bewertungen für Aparthotel Esperya 3 Sterne

Via Udine 74, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 13 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Wir kommen bestimmt wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Bett war uns leider zu weich, aber da kann ja das Hotel/ Appartment nichts dafür, dass dir härtere Matratzen bevorzugen. Ich glaube, wenn wir gefragt hätten, dann hätten wir die Matratzen getauscht bekommen - das war uns aber zu viel Aufwand für 4 Nächte.

Das überaus freundliche Personal. Diskrete Putzfrauen. Die Lage - sei es der sehr zu empfehlende kleine Spar, die Einkaufsmeile oder der Strand - alles war super nah und mit einem 3 jährigen Kind zu Fuß alles wirklich einfach und schnell zu erreichen.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,Sauberkeit- sehr gut,Lage...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,Sauberkeit- sehr gut,Lage auch perfekt. Leider ist die Besitzerin an der Rezeption sehr unfreundlich-dämmt die Urlaubsstimmung bei der Anreise.

Tolle Lage des kürzlich renovierten Appart-Hotels mitten in...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Tolle Lage des kürzlich renovierten Appart-Hotels mitten in der Fußgängerzone von Lignano, freundliches Personal, für einen Kurzurlaub ideal geeignet, zudem Bar und Gastronomie gleich vor der Haustür, Stellplatz für Auto im eigenen kleinen Parkhaus.

Für Urlauber, die nicht unbedingt die Strandnähe, dafür aber...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Für Urlauber, die nicht unbedingt die Strandnähe, dafür aber das Flair der Abendstimmung suchen - ideal! Alle Formalitäten und Anliegen wurden unkompliziert erledigt.

Sehr gutes Apartment für ein verlängertes Wochenende mit idealer Lage für eine breite Zielgruppe.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Einzelbetten waren nicht sehr bequem.

Lage des Aparthotel war sehr gut. Restaurants, Bars und Strand waren ausgezeichnet erreichbar. Trotz innerstädtische Lage war es sehr ruhig im Zimmer.

sehr zentral...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Apartment 303 ... 1. Schlafzimmer: sehr bequemes Doppelbett... Das 2. Schlafzimmer: hatte nur ein sehr schmales Einzelbett(80cm) und eine Zusatzliege ist möglich(ein 160cm Bett hätte spielend Platz).... Küche: Es fehlte einiges an Geschirr, sollte dies an eine Familie vermietet werden; kein Geschirrspüler; Kaffeemaschine; Toaster usw.... Schöne große Terrasse aber leider viel Möwenkacke... Bad komplett neu saniert und auch die Handtücher wurden täglich ausgetauscht...

Lage: sehr zentral, direkt Fußgängerzone und zum Strand ist es auch nicht weit.... Wir hatten leider sehr viel Baustellen...

Wir kommen bestimmt wieder!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Betten sind halt typisch italienischer Standard. Aber für die paar Nächte ist es in Ordnung. Wir waren über die Mittagszeit immer im Zimmer, da unser Baby geschlafen hat. Leider ist es ziemlich laut, da in dieser Zeit auch die Zimmer gereinigt werden. Unserem Baby hat es jedoch nicht sehr gestört.

Super schönes und geräumiges Appartement. Wir hatten die 3-Bett Wohnung und wir waren sehr zufrieden. Alles neu renoviert. Bekamen ein tolles Gitterbett für unser Baby. Das Frühstück an der Bar unter dem Appartement war ok. Es waren alle sehr bemüht. Die Chefin ist sehr nett und zuvorkommend. Sie hat bei der Anreise schon auf uns gewartet. Wir waren sehr glücklich dass wir unser Appartement schon um 9 Uhr bekommen haben. Es ist alles sehr sauber!!!

Wir kommen immer wieder gerne!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Schade, dass das zum Hotel gehörende Cafe Marakesch noch nicht offen war.

Unkomplizierter Kontakt, Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten jederzeit möglich, unschlagbarer Preis, Sauber, große Appartments mit Parkgarage inclusive. In der Hochsaison sehr praktisch.

Alles perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Alles perfekt! Das Appartement ist sehr geräumig. Die Küche ist super ausgestattet. Wir haben sofort ein Babybett bekommen, obwohl wir vergessen hatten, eines zu buchen. Sehr freundliche Rezeptionistin.

Diesmal waren wir im zimmer 101 im ersten Stock...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Diesmal waren wir im zimmer 101 im ersten Stock untergebracht, dieses zimmer liegt genau über einem pub/einer bar und dementsprechend laut war die musik bis spät in der nacht so gut zu hören, dass man mitsingen hätte können. Das war schade, denn die unterkunft ist sonst wirklich top!

die Kinder wollten nicht abfahren (Дети не хотели уезжать)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Zu Hause sind natürlich das Bett und das Kissen bequemer))))

Im Oktober ist das Meer kalt, aber viel Sonnenschein. Die Lage des Hotels ist günstig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Abendpromenade war super. Sehr leckeres Eis und italienische Küche. Viele Unterhaltung.

Für uns eine gute Wahl außerhalb der Saison für einen Kurzurlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ausstattung der Küche sehr spartanisch. Matratze vom Schlafsofa stark verunreinigt.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Einkaufsmeile und Strand schnell erreichbar. Waren außerhalb der Saison, deshalb recht ruhig. In der Hauptsaison wird es bestimmt lauter. Hatten ein Apartment mit Balkon zur Einkaufsmeile. Unter uns zwei Bars, eine war aber schon geschlossen.

Sehr empfehlenswert, haben fest vor wieder zu kommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Garageneinfahrt, sehr schmal. Für so gut wie jeden Parkplatz. Fernsehangebot auf deutsch, minimal.

Ausgezeichnete Lage, ohne direktem Zugang zum Strand. Dennoch nur ca. 50 Meter bis dort hin. Die Küche ist voll benutzbar mit Geschirr, Kühlschrank usw. Eingang Richtung Einkaufsstraße und dennoch ruhig. Durch die Klimaanlage konnten die Fenster Nachts geschlossen bleiben. Becker vor der Tür. Restaurants direkt vor der Tür auch mit Vorteils Bonus durch die Unterkunft. Lebensmittelgeschäfte leicht zu Fuß zu erreichen und "immer" offen.

Würde ich sofort wieder buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

-Strandliege ist viel zu weit entfernt

- Perfekte Lage - Super nettes Personal - Ausstattung war sehr gut - schöne Zimmer - Parkplatz wird auch zur Verfügung gestellt

Sauberes geräumiges Aparthotel mit super Lage, mitten in der...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das es keinen Balkon oder Terrasse gibt,um den Abend schön ausklingen zu lassen!

Sauberes geräumiges Aparthotel mit super Lage, mitten in der Einkaufsstraße. Die Nähe zum Strand mit Strandliegen inklusive

OK - aber mit einigen Abstrichen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Unsere Unterkunft hatte keinen Balkon (es gibt nur 4 Apartments mit Balkon - die sind alle NICHT über booking.com buchbar!). Solltet ihr ein Apartment mit Balkon haben wollen, müsst ihr also dort anrufen (die Rezeptionistin spricht sehr gut Deutsch). Achtung - die Balkone gehen zur Fußgängerzone raus - dort wird es also auch mal lauter! Die Tiefgarage ist abenteuerlich, aber gut - so oft braucht man das Auto zum Gluck ja nicht. Das W-Lan im Zimmer ist nicht zu gebrauchen. Wir wollten nur Radio hören, das funktionierte aber schon nicht.

Das Apartment befindet sich mitten in der Fußgängerzone, zum Meer braucht man zu Fuß ca. 5min. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Küche war gut ausgestattet. Handtücher, Bettwäsche und Geschirrtücher werden zur Verfügung gestellt.

Besser geht's fast nicht ! TOP !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Haben leider nichts zu kritisieren !

Absolut zu empfehlen ! Tolle Lage mitten im Zentrum und doch ruhig. Sonnenschirm und Liegen im Preis enthalten. Zimmer sauber und modern. Super nettes Personal. Sehr entgegenkommend bei Sonderwünschen !!! Wir waren dort das Erste mal, aber bestimmt nicht das Letzte mal !!

War ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Es war ein komischer Geruch im Appartement. In der Dusche war noch Sand, (vom Vorgänger?) In der Nacht war es laut. ( Lokal direkt unter Appartement) Die Wände sind sehr dünn. Die Parkgarage ist sehr schmal.

Wir haben nur 1 Nacht in diesem Appartement verbracht. War ok. Das Appartement liegt in der Fussgängerzone,die Lage ist ideal für Strandurlauber und zum shoppen. Den Strand haben wir nicht genutzt.

Perfekt für lignano
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Perfekte Lage. Trotz Innenstadt sehr ruhig. Sensationeller Service. Schöne neue Apartments mit grosszügiger Terrasse mit Meerblick. Strandnähe. Hätte mehr als 10 Punkte verdient!

Sehr schöne und angenehm große Apartment ,leider die meisten...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr schöne und angenehm große Apartment ,leider die meisten ohne Balkon Frühstücksmöglichkeiten ganz in der nähe. Sehr Bemüht und Freundlich. Auf jeden fall sehr Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gutes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Lärmpegel am Wochenende, störende Geräuschentwicklung durch Tisch-und Bänkeschieben im Lokal im EG (Metall auf Pflaster!!)

Äußerst nette und komplikationslose Betreuung. Strandnähe und zentrale Lage für Einkaufen und Bummeln optimal.

Spitzenlage;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Lediglich der Balkon fehlt - sonst perfekt!

Spitzenlage; Liegen am Strand inklusive; Personal sehr bemüht und freundlich; Tiefgaragenplatz; sehr sauber;

Alles in allem gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Hotelleiterin unfreundlich, Tiefgarage mit derartig steiler Einfahrt, dass jedes zweite Auto aufsitzt, Parkplätze sehr schmal.

Die Lage war optimal, erfreut waren wir, dass Strandliegen und Schirm im Preis inbegriffen waren, Zimmer wurde täglich gereinigt was wir in einem Appartment nicht gewohnt waren!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

tolles Aparthotel in guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Durch die Lage an der Einkaufsstraße ist es am Abend relativ laut - mit offenem Fenster schlafen ist unmöglich wenn das Appartement direkt an der Straßenseite liegt (Nummer 102). Es gibt leider keinen Balkon.

Das Aparthotel hat eine ausgesprochen gute Lage (direkt auf der Einkaufsstraße, einmal um die Ecke zum Strand). Es gibt viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Appartements sind für italienische Verhältnisse relativ groß und es gibt elektrische Jalousien, die das Zimmer komplett abdunkeln. Sonnenschirm und 2 Liegen sind im Zimmerpreis inkludiert. Eine zusätzliche Liege kann direkt am Strand um 5 Euro/Tag gemietet werden. Am Strand ist auch eine nette Strandbar. Für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Küchen Ausstattung könnte etwas besser sein. Frühstück stand ab 7 Uhr, war aber nicht fertig, die Putzfrau war erst am putzen und man wurde wieder weg geschickt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist super und das Zimmer war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Personal war sehr hilfreich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es gab keinen Balkon etc., wo man die Handtücher und Badesachen vom Meer aufhängen konnte. Man hatte daher den Sand vom Meer im Zimmer.

Das Personal war sehr hilfreich. Wir konnten unser Auto auch vor dem Check-in und nach dem Check-out in der Garage ohne Probleme parken. Preis-Leistung war super.

Lage.

abgewohnt

Für drei Tage okay

Keinen Balkon

Hatten ohne Frühstück

Die Rezeptionistin war extrem unfreundlich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Rezeptionistin war extrem unfreundlich.

2 Erwachsene, 1 Kind & 1 Baby
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Eine Nacht lang etwas lauter, bestimmt der ausgezeichneten Lage geschuldet.

Sauber, funktionell, tolle Lage, feine Größe

Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Kein Strandservice, obwohl in der Beschreibung angegeben, Strandservice startet erst ab 1.Mai

Lage, Sauberkeit

der Unterkunft war gut, im Verhältnis zum Preis. paar Meter vom Strand. Personal sehr nett

Service war sehr gut

Wie werden diesen Urlaub sicher nochmals wiederholen. War wunderschön, Unterkunft, Tropfsteinhöhl...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Empfang war sehr Freundlich, Frühstück TOP, Zimmer TOP, Gesamteindruck TOP. Alles bestens

ESPERYA jederzeit sehr gerne wieder!

K/A

Familiäre Stimmung / Ruhe und Gelassenheit / Nähe zum Strand / WLAN

Tolle Lage, Sauberkeit und Ausstattung

Abfahrt zur Tiefgarage Übergänge zu extrem man sitzt mit der Bodenplatte auf

Sauberkeit, tolle Lage, Ausstattung der Wohnung

Entspannender Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Wasserboiler ist zu klein! Zu wenig Warmwasser, in der Vorsaison nach 2 Duschen leer!

Ausstattung, Freundlichkeit

Die Lage ist natürlich optimal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück wäre schön wenn in irgend einer Form dabei wäre.

Die Lage ist natürlich optimal.

Hotelzufahrt liegt in einer fußgängerzone!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Hotelzufahrt liegt in einer fußgängerzone! Voherige Info wäre Hilfreich gewesen.

Die direkte Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die direkte Lage. Geräumige Wohneinheit und ein gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Top Hotel in Lignano
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Fewo war super groß und meine Kinder hatten viel Platz.

Alles top

Alles top

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Der Preis in der Vorsaison ist echt genial.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der Preis in der Vorsaison ist echt genial.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ein paar Tage in Lignano

Sehr ringhörig.

Betten waren gut. Zimmergrösse war gut. Freundliche Personal

TOP Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sehr sauber, tolle Lage, modern eingerichtete, sehr schön

Jederzeit zu empfehlen !!!

Perfekte Lage , Gutes sauberes Apartement ,tolle Restaurantes

Gepflegtes,schönes Hotel direkt an der Einkaufsstraße

Kein Balkon

Perfekte Lage!!In 30 sec in der Einkaufsstraße und in 3 Minuten am Strand.kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Dame am Empfang spricht super deutsch und ist sehr nett. Perfekte Lage mit Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

War schon das 3.

War schon das 3. Mal hier. Super Apartment, riesig. Frühstück in der Bar top. Alles perfekt. Für mich kommt nur mehr diese Unterkunft in Frage, wenn ich in Lignano bin

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

sehr nette Rezeptionistin (aus Kärnten) - hatten late check...

sehr nette Rezeptionistin (aus Kärnten) - hatten late check out bis abends 19:00 - Apt war gut ausgestattet- sehr tolle Lage mitten im Zentrum- beach nur ein paar Schritte!! Gute Preis-Leistung!! Sehr für junge Paare und Beachurlauber zu empfehlen!!! Toll auch zur "Selbstversorgung" (wer das möchte)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Apartment war sehr modern und alles wirkte relativ neu.

Ein paar Kleinigkeiten wie Spülmittel und Spühllappen wären sehr praktisch gewesen. Im Sommer ist es bestimmt relativ laut durch die Promenade und Bars in der Nähe.

Das Apartment war sehr modern und alles wirkte relativ neu. Die Lage auf der Flaniermeile und Entfernung zum Strand unter 10 min. Tiefgarage mit vielen Stellplätzen (Achtung die Einfahrt ist mit großen bzw. tiefergelegten Autos schwierig da sehr steil und eng) Alles war sehr sauber, täglich wurde geputzt und die Handtücher wurden gewechselt! Am letzten Tag durften wir sogar länger im Apartment bleiben und konnten den Tiefgaragenstellplatz bis Abends nutzen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es gibt kein frühstück.

Leider in keiner wohneinheit ein Balkon.

Es gibt kein frühstück. im haus befindlichen lokal völlig überteuert. Man bekommt für 9Euro nur 1 Tasse kaffe ein 2. Kaffee muss extra bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Lage, Service, Ausstattung, Parkmöglichkeit waren sehr in...

Küche: Grundausstattung ok allerdings muss man sich diverses noch selber besorgen was bei 2 Nächten etwas aufwendig ist: Salz, Zucker, Geschirrspüler, vielleicht ist das in der Saison anders. Tiefgarage bei Lage im Zentrum sehr positiv, aber nicht für Fahranfänger geeignet...

Lage, Service, Ausstattung, Parkmöglichkeit waren sehr in Ordnung, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit und der Aufenthalt ausserhalb der Saison war sicherlich auch ein Highlight, einschliesslich Wetter!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

- Empfang auch spät in der Nacht

- WLAN Verbindung hat funktioniert nur Wartezeiten und Verbindungsabbrüche beim Laden - aber auch kein Problem Handy WLAN

- Empfang auch spät in der Nacht - Total freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die nähe zum Strand und die wirklich freundlichen...

Eventuell die etwas dünnen Wände. Aber ich glaube, das das in Italien so Standard ist. Ist jetzt auch net wirklich schlimm...

Die nähe zum Strand und die wirklich freundlichen Mitarbeiter. Angefangen von der Rezeptionistin bis hin zu den Zimmermädchen. Wirklich Top!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr sauberes, ausreichend großes Apartment mit Klima und...

Ab 23 Uhr etwas lauter, da Weinlokal im Erdgeschoss eingemietet und Fußgängerzone vor dem Fenster. Zu diesem Preis kann dies aber leicht vernachlässigt werden.

Sehr sauberes, ausreichend großes Apartment mit Klima und WLAN. Super Lage - Zentral Tiefgarage im Preis inkludiert aber etwas eng für SUV's. WLAN wird in der Beschreibung nicht erwähnt - ist aber gratis dabei.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Ausstattung der Zimmer und Küche, Personal, Lage zu...

Fenster Richtung Shopping/Drinking Meile und Bars, KEINE Schallgedämmten Fenster!! Sehr sehr laut,

Ausstattung der Zimmer und Küche, Personal, Lage zu Restaurants Bars und Shopping, Preis/Leistung top, 20%Nachlass im tollen eigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Lage in der Fußgängerzone in der Vorsaison optimal (in der...

fehlende Haken als Garderobe und im Bad, sowie die üblichen italienischen Pölster (Gummipölster)

Lage in der Fußgängerzone in der Vorsaison optimal (in der Hauptsaison vermutlich sehr laut und wirbelig) nur wenige Schritte zum Strand, Frühstückbars in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Lage und Sauberkeit des Appartements.

Keine Garderobe (Haken etc. für Jacken) im Appartment. Teekanne /Kaffeekanne fehlt - keine Schwämme/Putztuch und Spülmittel für Kochnische - muss alles eingekauft werden für 4/5 Tage sehr "teuer"

Lage und Sauberkeit des Appartements. Tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher/Badetücher

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Perfekte Lage, geräumige Appartements, sehr sauber, absolut...

Perfekte Lage, geräumige Appartements, sehr sauber, absolut serviceorientiert, herzliche und authentische Gastfreundschaft, tolle Bar und sehr gutes Essen im Restaurant. Ein äußert erfreulicher Aufenthalt! Wir buchen jedenfalls wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sauber, super Personal, alles bestens

Lärm in der Nacht

Sauber, super Personal, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr freundlich,tolle Zusatzleistungen!

Sehr freundlich,tolle Zusatzleistungen!Problemlos,nur zum empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Tägliche Zimmerreinigung, zentrale Lage, freundliche...

Klima/Heizung recht laut

Tägliche Zimmerreinigung, zentrale Lage, freundliche Rezeption, Garage gratis, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

liegt in der Fußgängerzone, Strandnähe, Küche gut...

liegt in der Fußgängerzone, Strandnähe, Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr netter, unkomplizierter Umgang, schönes Apartment,...

Sehr netter, unkomplizierter Umgang, schönes Apartment, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Gesamtpacket war in Ordnung.

Gesamtpacket war in Ordnung. Lage des Hotels gut und sehr toll war die Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Das sehr schöne Appartment mit Balkon zur Fußgängerzone.

Nichts auszusetzen

Das sehr schöne Appartment mit Balkon zur Fußgängerzone. Guter Internetempfang im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Dass wir unser Auto auch am Abreisetag geparkt lassen...

Dass wir unser Auto auch am Abreisetag geparkt lassen konnten.

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.