Bewertungen für Aparthotel La Pineta 4 Sterne

Via Oriente, 140, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 68 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt eines zu bedenken: wer oft in die Umgebung des Garda-Sees mit dem Auto fahren möchte, muß jedes mal durch die sehr enge Altstadt fahren, was durch die vielen Besucher nicht immer leicht ist.

Die Lage des Hotels ist perfekt, die dem Trubel von Sirmione eher entgehen wollen, da es am absoluten Ende der Halbinsel liegt. Die Aussicht ist wirklich toll, der Garten und Pool wirklich ein Genuß.

• Apartment (4 Erwachsene)

Zimmer sind bereits sehr abgewohnt. Die Lehne der Couch war abgebrochen. Die Moskitos waren sehr lästig im Mai.

Frühstück war gut. Top war das der Kaffee immer auf Bestellung frisch zubereitet wurde. Beheizter Pool war super.

• Apartment (3 Erwachsene)

Es gab nichts auszusetzen!

Wir hatten ein Familienapartment, bestehend aus einer Wohnküche mit einem geräumigen Ausziehsofa für zwei Personen, Flachbildfernseher (mit mehreren deutschsprachigen TV-Programmen) und Balkon, sowie einem Schlafzimmer mit einem großen Boxspring-Bett und noch einem Balkon. Von dort aus hatte man seitlichen Meerblick. Die Matratzen waren nicht zu weich und nicht zu hart, aber das ist nur mein subjektives Empfinden. Ein Kasten-Safe war auch vorhanden. Das Badezimmer war ebenfalls geräumig, Handtücher, Haarföhn und lokale Körpepflegeprodukte waren vorhanden. Das Frühstück wurde im Freien unter einem Zeltdach serviert, alles sehr stilvoll, es gab die üblichen Bestandteile eines Frühstücks am Buffett, von allem reichlich vorhanden. die Rezeption war Tag und Nacht besetzt, alle sprachen deutsch. Vom Hotel gelangt man durch einen gepflegten, wunderschönen Pinienpark zum großen, tollen Pool. Rundherum sind ausreichend bequeme Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden. Der Pool war sehr sauber und die Lage kann durchaus als perfekt beurteilt werden (mitsamt dem umliegenden Pinienpark). Vom Pool geht man ca. 50 Meter durch den angrenzenden gepflegten Park (der zum Hotel gehört) und gelangt dann zum Strand, wo sich als erstes gleich der zum Hotel gehörende Teil befindet. Sonnenliegen und Sonnenschirm dort sind im Zimmerpreis inkludiert. Der Strand war absolut sauber! Eine Imbissbude war dort auch vorhanden, wo man Getränke, Snacks, Eiscreme und Pizza kaufen konnte. Am Strand gab es auch ein WC und eine Dusche, die zum Hotel gehörten und für die man auf Anfrage die Schlüssel zum Strand mitnehmen konnte. Unmittelbar vor dem Hoteleingang befindet sich der abgezäunte Hotelparkplatz, auf dem die Autos wegen der vielen Pinien einigermaßen im Schatten stehen. Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen! Ich empfand es dort sehr ruhig und erholsam. In der Nacht konnte man die Fenster gekippt lassen, es gab weder Umgebungs- noch Straßenlärm.

• Apartment (4 Erwachsene)

Eine Plage waren die Mücken, hinterhältig und sehr unauffällig, aber stetig präsent. Wir waren vorgewarnt und hatten 4 Flaschen Anti Brumm dabei, aber wer sich abends nicht eingesprüht hat, konnte am nächsten Morgen bis zu 10 Mückenstiche kühlen und teilweise verarzten, weil sie sich schnell entzündet haben. Aber dafür kann das Hotel nichts.

wir hatten ein 4-Pers Appartment im 1. Stock und das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem, die Klappcouch konnte von unseren Kindern allein bedient werden, der Balkon ums Eck war ein Traum (Größe und Sauberkeit) und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Kochecke mit Kühlschrank und 2 Platten ist aureichend dimensioniert und funktionierte reibungslos. Bad mit Dusche sauber, jeden Tag frische Handtücher, saubere Becken, viel Ablagemöglichkeiten, alles nicht selbverständlich. Wir hatten 3 wertvolle Mountain Bikes dabei, für die man uns im Bereich der Küche aussen einen Abstellplatz, gesichert und vom Personal jederzeit einsehbar, anbot, ganz toller Service. Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, (sehr klein geratenen) Brötchen/Semmeln, Brot und ausreichend Auswahl an Belag, Säften, versch. Kaffeesorten und Wasser. Satt wurde wirklich jeder, gekochtes Ei im Preis inbegriffen, Rührei kostet extra, aber minimal, ist ok. Der Strand war eine Wucht, viele Liegen mit Sonnenschirmen ohne Aufpreis, egal wann, aber niemals voll belegt, also immer eine Chance auf einen Schattenplatz, sauber jeden Morgen, auch der Pool, morgens und abends immer einer vom Personal, der saubermacht und alles überwacht. Einkaufsmöglichkeiten keine 5 min zu Fuss entfernt, alles andere machbar mit den Gratis Rädern, die das Hotel ausgibt. z.B. Jesolo Zentrum in 10 min erreichbar für shopping und mehr Pizzerien, als man Pizza essen kann, auch Eisdielen ausreichend vorhanden, alle sehr freundlich und nicht sehr teuer, Pizza 7 - 8 Euro, Kugel Eis 1 bis 1,30 Euro (Saison 2017) Also meine Familie und ich waren wirklich begeistert, die Familie, die uns begleitet hat, ebenfalls.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war das Meer nicht sauber, da auch in der Nähe ein Fluss war. (Es waren viel zu viele Holzabfälle usw. im Meer, sodass das Meer auch eigenartig gerochen hat)

Das Hotel befindet sich neben dem Campingplatz und hat einen eigenen Strand, der auch direkt neben dem Strand für den Campingplatz gedacht ist. Das Hotel und das Personal waren sehr angenehm und nett. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war angemessen, man konnte sich zusätzlich Speisen bestellen. Es wurden Fahrräder auf Anfrage auch reserviert (wir waren 6 Personen).

• Apartment (4 Erwachsene)

Alles im Hotel ist Sauber, dass Personal, insbesondere Rezeption und Frühstück sehr freundlich. Die Zimmer bieten alles was man benötigt und sind sehr Sauber :-) Für Familien mit Kinder Ideal. Am Pool gab es ausreichend liegen Wassertemperatur ideal, am Strand gibt es vom Hotel kostenlose Liegen. In unmittelbarer Nähe ist eine Strandbar. Mehrere gute Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Es war alles SUPER. Sehr freundliches und engagiertes Personal, Sauber und gepflegt, Pool sauber und schattig. Frühstück ist alles da, perfekt ist der Kaffee (typisch italienisch). Bermerkung zu anderen Bewertungen: Der weg zum Strand ist ein SEHR SCHÖNER kurzer Weg durch das Naturschutzgebiet DIREKT zum hoteleigenen Strand! Matratzen sogar im Zusatzbett sehr gut! Sitzgelegenheiten gibts genug beim Hotel. Wir kommen wieder, danke für die Gastfreundschaft!

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Publikum ist stark russisch dominiert, wahrscheinlich da das Hotel sudh russische Eigentümer hat, relativ laut und eher aufdringlich

Der kleine Pinienpark um das Schwimmbecken ist sehr schön und vor allem bietet er in der Hitze angenehmen Schatten. Das Pool ist sehr gross und sehr sauber mit ausrichend liegen und Platz für alle Hotelgäste.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Apartment (4 Erwachsene)

Wir fahren seit 10 Jahren in dieses Hotel und sind immer sehr zufrieden! Es liegt fernab von all dem Trubel und das genießen wir sehr!

Zu weit außerhalb von Lido

Frühstück war sehr gut , kurzer Weg zum Strand

• Deluxe Apartment

Das Frühstück war sehr spartanisch

Die Ruhe. Alles perfekt sauber😁

Nichts aufgefallen

Von A bis Z - 1 A !!! Weiterempfelug - ja !!!

• Apartment (4 Erwachsene)

Die absolute Ruhe und Ruhelage waren sehr erholsam - hätte ich mir von Jesolo eigentlich nicht gedacht ....

Gutes Frühstück

Eher etwas laut da gegenüber ein Campingplatz ist

Gutes Frühstück und ausreichend. Hoteleigener Strand plus liegen und sonnenschirm

• Deluxe Apartment

Gepflegtes Hotel abseits vom Rummel der Einkaufsstraßen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr schöne Lage mit Pinienwald! Sauberer Strand und gute Liegestühle!

Alles war sehr gut, die Lage, das Personal und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zugang zum Meer umstaendlich

Am Strand immer ein freier Liegestuhl

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Matratzen leider zu weich und durchgelegen.

Die Lage super. Kurzer Weg zum Strand. In max. 1 km Entfernung viele sehr gute Restauraunts. Frühstück sehr gut. Megafreundliches Personal (spricht deutsch, russisch, englisch, italienisch). Doppelzimmer funktionell allerdings nur Parterre. Nur ein Schrank (für 12 Tage Urlaub etwas klein), ein Stuhl. Badezimmer groß genug, große Dusche. Als es kälter wurde haben wir automatisch eine wärmere Bettdecke bekommen. Das ist finde ich außergewöhnlich. Großes Lob! Empfehlenswerte Restaurants in der Nähe: Al Granatiere (Cortellazo), Dalla Dursena, Appoll2000

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Hotel ist eher für Familien geeignet. Der kleine Park ist zwar ganz nett aber man kann dort nirgends sitzen. Schade :( Das Hotel liegt zwar in Strandnähe aber der Weg zum Strand führt entweder ein Stück an der Strasse entlang oder man muss über einen unbefestigten Weg fast durch ein Gebüsch laufen und gelangt dann über den öffentlichen Strand zum Hotelstrand.

Das Personal ist wirklich rundum freundlich und hilfsbereit. Super ! Man hatte immer einen Platz am Pool und dort herrschte wirklich reges treiben. Über Mittag konnte man kleine Snacks im Hotel erhalten. Auch wenn man zu spät kam war das Personal gerne bereit noch einen Snack.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Der Balkon ist leider nicht wirklich zu gebrauchen. Es sind keine Trennwände zu den "Nachbarn" vorhanden, man hat dort keine Ruhe bzw. Privatsphäre (außer es sitzt sonst niemand). Man könnte sozusagen auf den anderen Balkon klettern. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut - die Lüftungsschlitze haben so stark vibriert, dass es nachts kaum möglich war mit Klimaanlage zu schlafen. Außerdem haben wir ein Zimmer bekommen, in dem wir jede Klospülung bzw. jedes Duschen der "Nachbarn" hören konnten - die Abflussrohre gingen anscheinend genau an unserem Zimmer vorbei, was sehr nervig war (vor allem am Abend/in der Nacht). In der Gegend rund ums Hotel gibt's viele Restaurants bzw. Bars. Zur Einkaufsstraße sind es dann doch etliche Kilometer, leider ist der Weg für einen Fußmarsch zu lange - Souvenirs shoppen ist in der Gegend leider nicht möglich.

Freundliches Personal Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Matrazen sind schon sehr durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zimmer etwas hellhörig.

Sehr saubere und neuwertige Hotelanlage. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Gutes Preileistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die sehr gute Lage des Hotels. Garten und Schwimmbad waren sehr schön und kinderfreundlich. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

sehr gute Lage, Personal war freundlich und hilfsbereit, Hotel generell sehr sauber, Frühstück auf der Terrasse