Bewertungen für Hotel Aphrodite 4 Sterne

Via Marsala 90, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 577 von 921 Hotels in Rom

für mich war alles ok und ich war schon 13mal in diesem Hotel ! Das sagt doch alles.

Frühstück ok und das Personal freundlich und bemühte sich sehr. Zentrale Lage für alle Erkundungen und Fahrten mit Bahn und Bus optimal. Rezeption freundlich und immer hilfsbereit. Betten leider etwas hart, aber man kann es noch aushalten. Guter Schallschutz.

Fernsehen am Abend leider nur sehr bedingt möglich, da es nur einen Sender in deutscher Sprache gibt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und das Frühstück mehr als ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück hätte meines Erachtens mehr Auswahl haben müssen für ein 4 Sterne Hotel. Aber dennoch ist es in Ordnung.

Zimmer sind sauber allerdings bissen klein nicht so wie auf den Bildern abgebildet. Kein deutsches Fernsehen. Naja jetzt können wir wenigstens besser Italienisch sprechen :-) Personal sehr nett und hilfsbereit. Sehenswürdigkeiten alle zu Fuss erreichbar, Bahnhof ist in der Nähe und Vorteil wenn man schnell irgendwo hin will oder zum Flughafen zurück muß. Also hat sich auf jedenfalls gelohnt einen Ausflug nach Rom

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Sauberkeit und Bettwäsche hätte besser sein können. "Schallisoliertes" Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.

Frühstück: Brotauswahl sehr dürftig (Toastbrot oder Baguette aufgeschnitten. Nur zwei Wurstsorten und eine Käsesorte für Vier-Sterne Hotel zu wenig. Warmbüffett: Rührei und aufgeschnittene Wurst.

Hotel liegt direkt am Bahnhof Termini. Von dort aus können problemlos alle wichtigen Stätten in Rom angefahren werden. Zimmer klein aber ok. und sauber. Frühstücksraum im 5. Stock schön

(keine Mängel)

Das Hotel „Aphrodite“ kann ich absolut empfehlen. Es ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet hat alles was man erwartet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an Hauptbahnhof „Termini“ und ist somit in bester zentraler Lage; dadurch leicht vom Flughafen erreichbar und ein perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen zu Fuß oder per U-Bahn, die man über den Eingang am Bahnhof „Termini“ schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich gegenüber im Supermarkt und es gibt dort in der Umgebung in vielen Straßen schöne kleine Restaurants. Letztlich kann ich keinerlei Mängel nennen. Aber wenn man das Haar in der Suppe sucht werden sicher einige fündig; die Zimmer und Dusche sind rel. klein; was aber eigentlich völlig egal ist; dafür ist es aber perfekt sauber; im TV laufen nur italienische Sender – auch egal, schließlich bin ich dort nur zum schlafen und duschen; auf der Straße ist ziemlicher Verkehrslärm – auch egal, bei geschlossenem Fenster dringt fast nichts mehr rein. Ich war auf jeden Fall wirklich sehr zufrieden und würde auch gerne wieder dort wohnen wollen.

• Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wer vom Hotelfenster aus einen Blick auf die Schlafstelle der Obdachlosen Roms mag, ist hier genau richtig! Ansonsten: Hotel ohne erkennbaren Stil, alles etwas hausbacken. Wasserkocher war defekt, Fahrstuhl am letzten Tag auch, Frühstück na ja... Die Dachterrasse auch eher schäbig.

Zimmer sehr klein, Fenster wegen Lärm nicht zu öffnen, Rezeptionsdamen unfreundlich.

Zentrale Lage, deshalb auch nachts laut, Frühstücksbuffet sehr reichlich, Zimmer sauber, unangenehmer Geruch aus dem Gulli.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer zum Bahnhof. Daher bei geöffnetem Fenster laut. Aber bei geschlossenem Fenster ruhig genug. Klimaanlage vorhanden. Aber Geräusch stört nach einiger Zeit.

Sehr verkehrsgünstig. Sauber. Zwar nicht sehr großes Zimmer aber auf neuen Stand. Frühstück für Italienische Verhätnisse in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Frühstück kann nicht ins Zimmer gebracht werden, auch für jemanden, die Senioren sind und deren Mobilität reduziert ist.

Personal am Schalter und im Frühstücksbereich waren außergewöhnlich freundlich und hilfreich !

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Licht im Vorraum lässt sich nicht seperat ausschalten, stört beim TV-Nachrichten schauen!Ist aber nicht wichtig, im Urlaub TV schauen.

Frühstück ist bestens, wenn man den Kaffee auch noch exta (kostenlos) beim Personal bestellt,ist es perfekt! Bad sehr sauber! Zimmer auch!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Leider gibt es weder ein Schwimmbad noch ein Whirlpool.

Super zentrale Lage! Betten und Kissen bequem, alles sauber! Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war schnell vergriffen und der Kaffee in einer kleinen Kaffeemaschine für einen normalen Haushalt üblich, auch stets leer. Die Frühstücksfrauen werden dem morgigen Andrang nicht gerecht.

• Economy Doppelzimmer

fenster konnten nicht geöffnet werden

alles top und wunderbar

Lage sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Sauber und modern. Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung.

Sehr wenig Platz

Das Frühstück war etwas einfach. Auf der Hompage wurde mehr versprochen!

Frühstück Für ein 4sterne hotel etwas mager Minibar kein bier wein snacks

Ruhig für nähe bahnhof ich hörte praktisch nichts

Preisleistung und Größe des Zimmers

Frühstück war etwas mager

Sehr zentrale lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Bett war sehr sehr hart. Und das Badezimmer sehr klein

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut . Man hat sich gut ausruhen können im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Dusche ist im Sekundentakt heiß und kalt geworden und immer so weiter. Das wurde trotz mehrmalige Bitte nicht geändert. Das Personal ist sehr unfreundlich und geht nicht auf Bitten ein. Es gibt jeden Tag genau das gleiche Frühstück und das Hotel weigert sich auch nur etwas mehr Abwechslung rein zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Im Badezimmer war alles was man brauchte, Waschbecken, Dusche, WC, Bidet. Das WC war aber in die Ecke neben der auch relatif keleine Dusche (ca. 60 x 60 cm) gequetscht, sodass man zur Wand bzw. zur Dusche jeweils nur wenige cm hatte. Das Fenster im Zimmer ist so gut isoliert, sodass nicht nur kaum lärm rein kommt, sondern auch kaum Luft. In der ersten Nacht hatten wir das Fenster vorsichtshalber zu gelassen (wegen des Lärms - was aber gar nicht nötig war - siehe Positives) und sind nach ein paar Stunden mit Kopfschmerzen aufgewacht - Sauerstoffmangel. Kaum., dass das Fenster auf Kipp war, waren die Kopfschmerzen aber auch schnell verschwunden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die meisten Artikel wurden bei Bedarf sehr zügig nachgelegt wenn mal etwas vergrffen war. Das Waschbecken im Badezimmer war sehr groß und der Waschtisch, in den das Becken einelassen war, bot ausreichend Ablagefläche. Obwohl das Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs Termini liegt, war es erstaunlich ruhig. Von den Bahngeräuschen hat man praktisch gar nichts wahrgenommen. Der Straßenlärm war erträglich, besonders dann wenn man das Fenster (sehr gut schallisoliert) zu hatte. Wärhend der Nacht konnte man das Fenster aber auch ohne Probleme offen lassen, da der Verkehr auf der Straße direkt vor dem Hotel ab ca. Mitternacht sehr deutlich abnimmt und dann so gut wie keine Autos mehr fahren, bis ca. 6 oder 7 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Für unseren Kurztrip nach Rom war das Zimmer völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels gelegen. Die Gardinen sollte man zu lassen, da der Anblick des Hinterhofes nicht besonders ansehnlich war. Trotzdem würde ich wieder ein solches Zimmer bevorzugen, da ich mir vorstellen kann, dass es im vorderen Teil durch die angrenzende Strasse und die Busse die gleich gegenüber halten etwas lauter sein wird. Die Zimmer sind recht hellhörig, aber nach langen Sightseeingtouren fällt man ziemlich k. o. in die bequemen Betten.Für ein Stadthotel kann ich dies nur empfehlen. Preis / Leistung ist sehr gut. Das Frühstück völlig ausreichend. Das einzigste dass die Tische im Essbereich sehr eng aneinander stehen und man zu tun hat sein Frühstück ohne Belästigung der anderen Gäste an seine Platz zu bringen. Sobald das Buffet etwas leer ist wird dies schnell wieder aufgefüllt. Wir hatten uns eine heiße Schokolade anstelle von Kaffee bestellt, welche ohne Probleme serviert wurde. Wir kamen bereits um 10.30 Uhr im Hotel an und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. An der Rezeption konnte bei Fragen auf Englisch weitergeholfen werden. Wir mussten am Abreisetag bereits 6.20 Uhr das Hotel verlassen. Leider gab es erst ab 7.00 Uhr Frühstück. Wir hatten dann ein trockenes Croissant und Kaffee oder Tee stattdessen angeboten bekommen. Für ein drittes Mal Rom werde ich mit großer Sicherheit dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Mehrere Salz und Pfefferstreuer besorgen. Das Bett war super unbequem. Die Matraze so hart und noch dazu bei kleinen bewegungen hat das Bett geräusche von sich gegeben.Lag an dem Lattenrost oder Rahmen?Komme aus Deutschland und würde gerne abends Nachrichten im Fernseher sehen aber leider nix. Es gibt Unzählige italienische Sender aber Deutsche kann man lange suchen.Das Dreibettzimmer war sehr klein.Für drei Personen zu klein.Wir haben da nur übernachtet aber trotzdem kein Plaz für Koffer.Das Personal sehr nett.Zimmer sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher.Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Sehr zentral gelegen.Trotz allem kann ich weiter empfehlen.Ich war im Februar und das Preisverhältnis war sehr gut.

Das Frühstück war ok. Nur da gabs nur ein Salzstreuer.Jedesmal musste ich ihn suchen.Dasselbe mit Pfeffer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Etwas kleine Zimmer, aber man ist in Rom

Ganz zentral gelegen, ruhige Strasse, sauber, freundliches Personal, gute Internetverbindung Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Es gab keine deutsche Kanäle

Es hat uns sehr gut gefallen, vorallem weil wir eigentlich eine andere Unterkunft gebucht hatten und es stonieren mussten, weil die Angaben nicht einmal annäherend waren. Zu Aphrodite Hotel: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Unser Zimmer (Deluxe Doppelzimmer) war auch sehr sauber. Das Frühstück ist auch empfehlenswert. Wenn man bedenkt, das bei denen Frühstück Caffee und Croissant üblich ist. Man kriegt anschließend caffe/espresso/cappuccino, wenn man darum bittet, und zuletzt die Lage. Diese ist auch sehr ideal, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Termini.. ich kann es mit gutem Gefühl jeden weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Zimmer und vor allem das Bad mit WC und Duschkabine waren ziemlich klein gehalten. Es gab nur italienische Fernsehsender, keinen Satellitenempfang für fremdsprachige Gaeste.

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Termini, man hat daher optimale Verkehrsverbindungen mit Zug, Metro, Autobus und Flughafen-Transfer. Das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber, wurden auch jeden Tag aufgeraeumt und geputzt. Das Frühstück war für italienische Verhaeltnisse sehr gut, besser als erwartet, umfangreich und ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Bettmatratzen waren sehr hart, Lage beim Bahnhof bietet keine guten Restaurants oder Bars.

Frühstück war für Italien echt super, durch die Lage vom Hotel war alles gut öffentlich zu erreichen, Badezimmer war sehr schön, Gepäck kann am Abreisetag in einem eigenen Raum verstaut werden

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Keine negative Erfahrung.

Reichhaltiges Frühstück, wenige Minuten zu allen Verkehrsmitteln. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (auch nachts- wurde sofort geholfen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Die Betten sind leider sehr unbequem, das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Etwas in die Jahre gekommen. Zu unserer Reisezeit war eine Baustelle im Hotel und ein Baugerüst direkt vor dem Fenster.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr positiv zu bewerten, trotz direkter Bahnhofslage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

nachts Straßenverkehrslärm mit wenigen Pausen, Straßenseite Fenster wegen Verkehr geschlossen haltenZimmer

Verkehrsanbindung ausgezeichnet Flughafentransfer alle Richtungen Frühstückbüffet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Ca. 50 Obdachlose nächtigen direkt auf der anderen Straßenseite Zimmer hatte einen muffeligen Geruch der auch trotz stundenlangem lüften nicht verschwand Frühstücksraum total überfüllt, halbe Stunde Wartezeit Zimmer weit weg von den Fotos

WLAN Zentrale Lage Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

- Nähe zur Innenstadt, gegenüber Bahnhof Termini, gegenüber Abfahrt Busshuttle zum Flughafen Ciampino - gutes Frühstück - sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war nicht besonders gut, wenig Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gutes Frühstück, eine schöne Dachterrasse. Wir hatten mit dem Zimmer 416 ein ruhiges Zimmer mit Bidet.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Zimmer viel viel zu klein

WLAN gut verfügbar. Frühstück lecker. Super Central.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Personal

Das Frühstück war gut !das Bett bequem! Super Lage, nähe vom sightseeing bus,

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Beim Frühstück muss man um (gute, frische) Kaffee fragen. Das wussten wir nicht. Es wäre nett wenn sie jeder fragen ob er kaffee möchte

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Keine Beschwerden !

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, da wir Probleme mit dem Lufthansa Streik hatten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Freundlichkeit, Lage und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schlechtes Wlan, Zimmer sehr klein

Gute Lage, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Bad ist ein wenig eng.

Besonders die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption,gute Lage und die Sauberkeit innerhalb des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

eigentlich gar nichts

Der Komfort und die gute Temperaturregelung

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

da sehr laut, könnte ich nicht mit offenen Fenster schlafen. Klimaanlage funktionierte nicht!

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Sehr kleines Bad. In der Bar nur Kaffee erhalten.

Gute Lage,tolle Anbindung an Bus,Bahn,Metro. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Lage, Badezimmer, freundliches Personal