Bewertungen für Hotel Apogia Sirio Mestre 4 Sterne

Via Circonvallazione 109, 30174 Mestre, Italien

Nr. 39 von 59 Hotels in Mestre

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Frühstück war reichhaltig und gut.

Zahlreiche Haare lagen beim Einzug im Bad. Keine TV-Fernbedienung vorhanden. Keine deutschen TV-Programme.

Frühstück war reichhaltig und gut. Selbst für Vegetarier/Veganer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Personal war überaus sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bad war sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten . Nur ein Haken für Handtücher. Toilette sehr eng vor der Wand. Man bekam kein deutsches Fernsehprogramm. Zum Frühstück nur Toastbrot und kuchenähnliche Brötchen. Für mich war das kein 4 Sterne - Hotel ! Für den Preis war das aber auch nicht für diese Region zu erwarten , obwohl wir einen Sonderpreis bekommen haben.

Das Personal war überaus sehr freundlich und hilfsbereit.

Für ein paar Tage um Venedig zu sehen absolut passend , Zimmer waren sehr ruhig gelegen
    • Comfort Einzelzimmer

badezimmertür ist dauernd zugefallen , Dusche hat minutenlang nur kaltes Wasser gespendet--Bad war nicht den Erwartungen entsprechend . 20.- € pro Tag für einen Parkplatz im Freien finden ich überhöht

Frühstück war für Italien ok Lage bei Bushaltestelle war super

Gute Lage - der Bus nach Venedig ist nur 2 Minuten entfernt...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe beim buchen die Zusatzkosten (€ 20,- pro Tag) fürs Parken übersehen. Ich war vor ein paar Jahren schon mal im Sirio und habe damals noch kostenlos geparkt. Frühstück ist generell ausreichend nur echt schade, dass in Italien der Kaffee vom Pulverautomaten kommt

Gute Lage - der Bus nach Venedig ist nur 2 Minuten entfernt - wir waren zum ersten mal im Zentrum von Mestre Essen und in 8 Minuten ist man zu fuß dort. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Nicht geeignet für Familie mit Kindern
    • Comfort Familienzimmer

Zugeteilt wurden wir (Familie mit 2 Kindern 9 u. 11J.) in einem sog. Familienzimmer im hinteren Bereich des Hauptgebäude. Von 4-Sternen nichts zu spüren. Zimmer war einigermaßen in Ordnung, das Bad jedoch mittlerweile in die Jahre gekommen u. desolat. Toilettenbrille mittlerweile vergelbt und mit Riss. Abfluss in der Dusch funktioniert nicht gescheit, nach eine Minute staut sich Wasser auf. Die Fenster schauten auf den Eingangsbereich im 1.OG, bestückt mit Tischen/Stühlen/Aschenbecher, so dass wir die Jalousien nachts runtergelassen haben. Am nächsten Morgen konnten die Jalousien nicht betätigt werden, Seil riss ab. Hotel hat die Jalousien innerhalb eines Tages nicht reparieren können, so dass wir zum Glück für den zweiten Tag ein Zimmer für 3 Personen (wir waren zu viert, haben uns damit aber zufrieden gegeben) im Hauptgebäude bekommen haben.

Lage war gut. Bushaltestelle in der Nähe.

5,5
    die Lage ist gut aber das Hotel ist von meiner Seite aus kein 4Sterne Hotel
    • Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Terrasse

mit der Sauberkeit wird es nicht sehr genau genommen beim Waschbecken am ersten tag schon Verstopfung Haare am Boden im Badezimmer teile von der Dusche fehlten bei der Minibar kam das Wasser raus...

das Frühstück war in Ordnung die Betten sind bequem

Lage für Venedigreisende sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang und Auskünfte an der Rezeption naja. Frühstück hatte mit vier Sternen nichts zu tun. Kaffee schrecklich, trotz Kaffeevollautomat. Auswahl an Speisen, außer Süßwaren, sehr dürftig. Zimmer zur Strasse leider sehr laut

Lage für Venedigreisende sehr gut.

Von einem 4 Sterne Hotel haben wir uns mehr erwartet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Das Bett war steinhart. - Die Klimaanlage war ausgeschaltet, es war sehr heiß im Zimmer, kaum auszuhalten. An der Rezeption hat man uns nur gesagt, dass das jetzt so ist. - Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Die Lage des Hotels war sehr gut, mit der Linie 2 gelangte man sehr schnell nach Venedig. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Frühstück war okay.

Sehr schöner Aufenthalt. 4 Tage Familie 3 Kinder (3;4;12)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Gardarobe um die Jacke aufzuhängen. TV Sender in Deutsch und Englisch sehr schlechter Empfang. Aber wir waren ja nicht wegen den TV in Mestre.

Lage ist sehr gut. Bus fährt 100m vor dem Hotel. In 30 min ist man in Venedig. Altstadt Mestre 15 Minuten entfernt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt sie haben spass an der Arbeit.

Angenehmer Urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Auswahl beim Frühstück haben mir verschiedene Sorten gefehlt und es war leider nicht beschriftet was man zum Angebot bekommt. Bei der Anreise mit dem Pkw musste ich zwei Tage auf dem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz parken weil sie keinen Parkplatz anbieten konnten und am dritten Tag durfte ich mein Fahrzeug im Hof parken musste aber 20€ pro Nacht zahlen. Und sie hatten keine Kinderbetten.

Die Lage ist sehr gut man kommt mit dem 2er bus der 400 meter weiter abfährt super nach Venedig.

Für Venedig-Besuche ist Mestre der beste Übernachtungsort!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Badausstattung hat uns nicht gefallen, dass es über den Waschbecken keine Ablagen gibt. Man musste alle Utensilien unter den Waschbecken unterbringen. Das ist nicht sehr praktisch, und so etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Das Design stand wohl vor der Praxis!

Das Frühstück war sehr gut! - Besonders gut hat uns die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals gefallen: Am Tag unserer Abreise war die Batterie in unserem Pkw kaputt. Die Dame an der Rezeption als auch der Hausmeister des Hauses haben sich sehr darum bemüht, dass das Auto in die nahegelegene Werkstatt kam und uns sofort eine neue Batterie eingebaut wurde. Bravo!!

Supertolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Cappuccino beim Frühstück war NICHT zu trinken, ansonsten war das Frühstück aber abwechslungsreich und sehr gut! Wir werden beim nächsten Besuch entweder eine Kaffeemaschine mitbringen oder doch lieber Tee trinken!

Lage des Hotels ist super, Personal sehr freundlich, die Zimmer sind groß genug, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

-freundliches Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-Matratze und Bettdecke alt und dreckig (Haare lagen auf der Matratze) -Wlan hat abends nicht funktioniert -Für ein 4-Sterne-Hotel war das Frühstück nicht reichhaltig

-freundliches Personal -gute Verkehrsanbindung nach Venedig

Frühstück war sehr gut, Betten waren sehr bequem.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine gemeinsame Decke auf dem Bett vorhanden. Wir haben uns deshalb die 2. Decke von dem nicht genutzten Bett im Zimmer genommen. Nach der 1. Zimmer-Reinigung war sie leider weg.

Frühstück war sehr gut, Betten waren sehr bequem.

Ein modernes Hotel im Herzen von Mestre
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Organisation des Frühstücks war chaotisch - das Personal wirkte bei dem großen Ansturm hilflos und überfordert. Das Personal im Abendrestaurant hätte ein wenig freundlicher sein können. Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten

Die lage war gut Betten waren gut. gute AC

Rundherum absolut in Ordnung. Wir würden wieder buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee- u. Saftautomaten o.k. Büffet wird regelmäßig nachgelegt. Alles in allem für Durchreisende ein ordentliches Frühstück. Gelegentlich mit Küchlein zum Kaffee.

Die Nähe zur Bushaltestelle befand sich ca.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer, insbesondere das Bad war nicht sauber. Der Duschkopf wurde glaub ich noch nie gereinigt. Schimmel in der Dusche. In den Ecken war Dreck und Haare. Das Untergestell vom Waschbecken war verdreckt. Zahnpasta von den Vorgängern war am Untergestell, an der Tür und an den Fliesen. Am Nachtkästchen war noch der Abdruck einer Trinkflasche und klebte alles. Beim Fenster könnte man nicht rausschauen weil es so schmutzig war. Eigentlich schön eingerichtet aber wo man hinschaut Dreck. ☹️

Die Nähe zur Bushaltestelle befand sich ca. 100 m vom Hotel. Täglich frische Handtücher 👍🏻

Schöner Aufenthalt in der Nähe Venedigs
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein international besuchtes Haus wäre wenigstens ein deutscher Fernsehsender (z.B. Nachrichten) sehr zu empfehlen und in der heutigen Zeit wohl kein Problem mehr!

Die Nähe und tolle Verkehrsanbindung zu Venedig ist Klasse. Mit einem Ticket kann man fast alle Beförderungsmittel in der Umgebung benutzen, wir hatten mit dem Bus vor der Tür, eine direkte Verbindung nach Venedig und in die Stadt und gleichzeitig war dieses Ticket für die "Varporetti" gültig! Einem gelungenen Ausflug nach Venedig stand somit nichts im Weg und war somit ein schöner Aufenthalt! Das Hotel rundete diese Reise gut ab und war zu dem sehr günstig gelegen und ausgestattet!

Sehr angenehm, jederzeit gerne wieder !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wurstauswahl beim Frühstück. Es gab nur Mortadella u. gek. Schinken. Obstsalat aus der Dose, aber es gab auch frisches Obst.

Das Frühstück war echt lecker, besonders die süßen Sachen. Die Betten waren sehr bequem, aber nicht zu weich! Die Rezeption war sehr freundlich u. kompetent.

Kommen gerne wieder zurück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Essen im Hotel ist zu teuer, aber lecker.

Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt, aufgestelltes Personal, schöne Zimmer und bequeme Betten (die Matrazen wurden gerade in allen Zimmern gewechselt). Der Bus nach Venedig ist nur ein paar Meter entfernt.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer

Dusche hat einen zu kleinen Spritzschutz. Beim Duschen wird alles nass. Wenig Abstellmöglichkeiten im Bad

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Der Empfang ist freundlich und hat trotz Fehlbuchung für eine schnelle Lösung gesorgt, und das in der Nacht.

Perfekt für Städtetrip nach Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut. Lage perfekt für Besuch in Venedig. Bus fährt 20m neben Hotel ab. In 20min in Venedig ohne umsteigen. Preis Hin-Zurück 3 Euro! Sehr freundliches Personal und auch sehr hilfsbereit Ein Kinderbett wurde umgehend organisiert und bereitgestellt

Günstige Lage und schönes Ambiente
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelrestaurant ist hochpreisig. Das lässt sich jedoch durch einen Besuch in der benachbarten Pizzeria umgehen.

Sehr freundliches Personal. Das Gepäck kann vor Check in und nach Check out im Hotel deponiert werden. Zu Fuss sind es nur ca. 8min bis ins Zentrum von Mestre. Der Bus zum Bahnhof hält nur 2 Gehminuten entfernt.

Sehr gutes und Hotel und überaus freundliches Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas spartanisch aber ok

Das Zimmer war einfach super auf Wunsch haben wir sogar ein Riesenzimmer und Bad und grosser Terrasse bekommen ohne Preisaufschlag

Den Preis nicht entsprechend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfangs hat man mir ein sehr kleines Zimmer gegeben, obwohl ich sehr viel für die beiden Nächte bezahlt habe. Nach dem Gespräch mit dem Portier wurde mir ein größeres Zimmer gegeben, welches auch sehr gut war. Das erste war einfach unzumutbar für den Preis. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr sehr unfreundlich. Das Personal am Willkommensdesk waren sehr freundlich.

Sehr einfaches Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr einfaches Frühstück. Wenn man später frühstücken ging war die Auswahl größer. Kaum Auswahl an Frühstücksgebäck. Zähe Milchbrötchen und Brotchips.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Hotel war sauber.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war laut da direkt an einer viel befahrenen Straße. Klimaanlage ohne Funktion. Werde andere Hotel(s) suchen müssen!

Hotel war sauber. Frühstück O.K.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

die verbindung mit bus nach Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat es mir nicht gefallen ,weil es war mehr Kuchen als Brot und Brötchen.und komisch war das man wegen gebratenes Ei extra bezahlen müsste.

die verbindung mit bus nach Venedig

Internet nicht brauchbar, parken kostet 20 Euro pro Tag.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet wird zwar angeboten, war aber in den drei Tagen die wir dort waren immer extrem langsam und nicht brauchbar. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Parken kostet 20 Euro pro Tag. Wie diese Hotel 4 Sterne bekommen hat ist mir nicht klar.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schlechter unfreundlicher Service!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter unfreundlicher Service! Putzfrau hat 3 mal das Zimmer getreten obwohl bei dem ersten mal schon gesagt wurde man bleibt. Frühstück war eine einzige Katastrophe. Kaffee ungenießbar! Das Personal in der Bar hat sich geweigert Kaffee zu machen morgens mit dem Hinweis auf die Kaffeemaschine beim Frühstück!

Preis- Leistung ist gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden sollte mal richtig gesaugt werden. 4 Kleiderbügel für zwei Personen ??? Kein regalboden im Schrank.

Zimmer und Bad sind sehr klein, für 3 Tage aber ist noch gut. Frühstück war ok, zwei Käse Sorten, Speck, Rühreier , Mortadella und sehr viel süßes Gebäck.Es gab auch Obst und das übliche wie Müsli und Marmelade. Kaffee vom Automat war lecker. Bin kein viel Esser, wir sind satt geworden. Personal war freundlich. Bushaltestelle rechts vom Hotel in ca. 20 min.ist man in Venedig.

Für einen Kurzaufenthalt buchbar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und konnten das Fenster nachts nicht geöffnet lassen wegen Straßenlärm. Das Frühstück hätte besser sein können. Die Brötchen waren hart und eine Alternative gab es nicht.

Die Lage um nach Venedig zu fahren und zu Fuß in die wunderschöne Altstadt nach Mestre zu gehen ist optimal.

Kurzer Trip nach Venedig

Parkplatz kostet 16€ pro Tag

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Super Frühstück, das Zimmer war sauber und komfortabel. Guter Ausgangspunkt für einen Venedig Besuch. Man kann problemlos mit dem Bus hin fahren, Haltestelle ist paar Meter vom Hotel entfernt, Tickets kann man im Hotel kaufen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Klasse für eine Stadtreise

Bad so na ja, Dusche ohne geschlossene Duschkabine, zu wenig Platz im Schrank

Gutes Frühstück, nahe Lage zur Busstation, sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Service sehr gut und das Frühstück war sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für gesichert parken sehr teuer

Service sehr gut und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gutes Hotel für Venedig Trip

Gutes Hotel für Venedig Trip

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man für Parkplatz zahlen muss gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Prima!

Gar nichts!Alles OK!

Alles Prima. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Bustickets an Reception erhältlich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat stets getropft Nach dem Duschen gab es im Bad eine Überschwemmung da kein Duschvorhang

Bustickets an Reception erhältlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Keine Parkmöglichkeiten

Keine Parkmöglichkeiten

Sehr praktisch für einen Venedig Besuch!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche nicht ganz praktisch. Schließt nicht ganz! Sonnst Ok.

Sehr praktisch für einen Venedig Besuch!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr nette Mitarbeiter, besonders Kinder und Hundefreundlich.
    • Comfort Familienzimmer

Sehr nette Mitarbeiter, besonders Kinder und Hundefreundlich.

Passt schon.

Badezimmer sehr klein, Frühstück kostet extra € 15.-

Die Lage ist sehr gut, alles in nächster Nähe oder einfach zu erreichen.

Das Hotel ist ein "Alter Kasten".
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel ist ein "Alter Kasten".

Das Frühstück war ausreichend, jedoch erst nach 7.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend, jedoch erst nach 7.45 Uhr, nachdem die Reisegruppen weg waren.

Dusche war klein und undicht, und nicht recht warmes wasser,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche war klein und undicht, und nicht recht warmes wasser, sonst alles top

OK

Frühstück war Chaos da zuvor 3 Reisebusse mit Asiaten dort wüteten

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Empfehlenswert

Wasserkocher hat gefällt WLAN Verbindung war nicht so gut

Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Parkplatz war ausserhalb und musste Öffendlich Parken !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz war ausserhalb und musste Öffendlich Parken ! Das kostete 25 Euro Strafe !!!!

Frühstük gut, wenn keine Japanerbusse da sind.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken nur für €20- am Tag möglich. Sehr teuer!!!

Frühstük gut, wenn keine Japanerbusse da sind.

Das Zimmer und Lage des Hotels

Kaffee zum Frühstück: löslicher Kaffee in Italien -> no go

Das Zimmer und Lage des Hotels

max. 1 Nacht auf der Durchreise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

bedarf dringender Renovierung (Fenster, Bad, einfach alles...) ; klassischer italienischer suboptimaler Standard

Zentrum Mestre nah. Bus nach Mestre 50 m. Com hotel entfernt.

Das Bad ist sehr klein, die Dusche hat keine Tür

Das Frühstück ist gut

Einmal und nie wieder

Schlechter Kaffee, Frühstück zu wenig Auswahl, Parkplatz 20 Euro pro Tag, Schimmel im Bad, Minibar nicht gefüllt und schmutzig,

Lage ist okay

Lage des Hotels

Lage des Hotels

Nahe der Busstation, in 15min.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nahe der Busstation, in 15min.in Venedig. .

Überteuerter Parplatz

Überteuerter Parplatz

Sehr komfortabel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar hatte zu früh zu. Wir sind halt später gekommen und wollten noch etwas konsumieren.

Zimmer sehr gut. Betten top. Frühstück fast perfekt.

Hervorragende Unterkunft

Frühstücksangebot war ausreichend. Personal sehr freundlich und konnten das Auto noch den ganzen Abreisetag stehen lassen.

Günstig gelegen - gut für einen kurzen Abstecher nach Venedig

Das Frühstück ist teuer.

Das Personal war sehr hilfreich beim Transfer in die Stadt.

Nur wenige Meter zur Bushaltestelle nach Venedig, sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur wenige Meter zur Bushaltestelle nach Venedig, sehr praktisch.

Sehr gute Busanbondung nach Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leichter Schimmel im Bad. Starker Schimmel am Fenster. Klimaanlage war extrem laud

Sehr gute Busanbondung nach Venedig

Bis auf die nicht beachtete Reklamation kann man es lassen.

Klimaanlage wurde nicht repariert, auch nicht nach der reklamation.

Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

Guter Ausgangspunkt für Venedig-Besucher

Das Familienzimmer war zu klein

Das Personal war nett und die Lage war super.
    • Economy Einzelzimmer

Das WLAN war nicht so gut und abends doch etwas laut.

Das Personal war nett und die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas zu laut,eine Seite zur Bahn,sndere zur vielbefahrenen Strasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Lage,

Uralre Zimmertüre, Fernseher im letzten Winkel und ganz oben- unbrauchbar!

Die Lage, Großes Badezimmer Nettes Personal

Ideal für einen Trip nach Venedig

Klimaanlage war nicht angeschaltet

Idealer Ausgangspunkt um Venedig zu besuchen.Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

- nettes Personal an der Rezeption.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- nettes Personal an der Rezeption. - super Frühstück - das Zimmer war sauber und komfortabel. - gute Verbindung nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Hotel mit sehr freundlichem und qualifiziertes Personal u keinen Verbesserungen in den Zimmern
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, und ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind ausreichend nur im Nassbereich sollte man nachbessern.

Yavuz
    • Standard Dreibettzimmer

WLAN schlecht Bett ist ein beistellbett somit sehr wacklig.

Das Personal war sehr nett!

Es war ist so sauber 😬

Das Personal war sehr nett!

toller Kurzurlaub für die gesamte Familie

Frühstücksgebäck

zentrumsnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war ausreichend, für jeden etwas dabei.

Mitarbeiter beim Frühstück gelangweilt, stehen mit verschränkten Armen am Buffet und beobachten die Leute- eher unangenehm. Auch nicht sehr freundlich und aktiv. Die Dusche ist nur teilweise mit Glaswand abgetrennt, dadurch "schwimmt" das halbe Badezimmer. Das Doppelzimmer als Dreibettzimmer mit Zustellbett doch etwas klein, für 1 Nacht aber ok.

Das Frühstück war ausreichend, für jeden etwas dabei. Rezeptionsmitarbeiter sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super freundliches Personal!

Wir waren vom Frühstück leider enttäuscht. Hier ist definitiv Luft nach oben.

Super freundliches Personal! Perfekte Lage nebenan eine Busstation in Richtung Venedig im 10min Takt. Es ist für eine kleine Städtereise absolut zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Apogia Sirio Mestre ansehen