Bewertungen für Appart-Hotel Holiday

Latisana 128, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 86 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Parkmöglichkeit direkt beim Hotel. 200m entfernt und nur gegen Aufpreis. Strandliegen kosten 10€ zusätzlich pro Tag, trotz "privater Strand"

Die Küche war ganz neu, Badezimmer gepflegt und schön.

Leider kein Balkon

Großes Badezimmer, Supermarkt gegenüber, Klimaanlage, sehr saubere Küchenausstattung, sehr netter Empfand und sehr aufmerksame Betreuung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Backofen in der Küche Der Balkon war lang und eng. Aber immer noch besser wie vor der Eingangstür.

Sehr Central gelegen. Zum Strand und Centrum sehr nah.Helga ist die gute Seele des Hauses hat uns viel geholfen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sind auch anderes gewöhnt, mindestens ein paar Spühltabs, Es war kein Wasserkocher da. Die Straße direkt vor der Nase, wem der Lärm nix macht, aber eventuell auch wegen der Motorräder sehr extrem gewesen. Der Boden könnte schon gut mal feucht gewischt werden.

Wir haben gewusst was wir bekommen. Laut Fotos. Aber man kann gerne ne optische Sanierung machen. Wärmer gestalten zB. Helga , die Dame vor Ort, sehr engagiert und freundlich. Sehr Hilfsbereit. Spar genau gegenüber

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für eine Wochenende okay aber länger würde nicht gehen. Einfach alles a bissi grausig

Gleich am Strand und in der Einkaufsstraße. Personal wirklich sehr nett.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat die Wohnung sehr gefallen.die Aussicht von 6ten Stock war ein Traum. Im Sommer würde ich mir eine Wohnung suchen ,die direkt am Strand ist.Da es doch ein schönes Stück zum Strand zu gehen ist! Wir haben denn Aufenthalt sehr genossen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit ließ in der gesamten Wohnung sehr zu wünschen übrig. Jeden Teg funktionierte etwas Anderes nicht. Die Küchenzeile fiel fast auseinander. Es ist dringend Handlungsbedarf angesagt.

Die Lage war ok. Gleich gegenüber ein Supermarkt. Zum Strand ca 10 min. In die Fußgängerzone ca 6-8 min.

Duschvorhang aber ok is ja egal steht man ja nur 5 min in der dusche

Bett bequem Fahhrad verleih erste stunde gratis für 2 stunden 2 euro Ok für nen kurzen trip

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für Personen mit leichten Schlaf wär unser Appartment nichts gewesen. Die indirekte Beleuchtung ist die ganze Nacht an und der Straßen lärm könnte stören.

Wir hatten ein großes, helles und modern eingerichtetes Appartment mit großen Balkon. Es gab einen Elektroherd mit Backofen und einen Kühlschrank mit Eisfach.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war gepflegt und sehr zentral. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Verschönert wurde der Aufenthalt durch Helga, die Dame die sich vor Ort um alles kümmert. Sie ist sehr freundlich, für alle da und gibt einem das Gefühl sehr willkommen zu sein. Sie hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub noch angenehmer verlief. Ein toller Mensch, Danke Helga!! Liebe Grüße Natascha, Maggy und Johanna.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hatt einfach alles gefallen Das freundliche personal Seeeehr kinderfreundlich Man kommt mit dem kinderwagen dank lift bis zum Appartement Sehr sauber Ausstattung hat für uns gereicht Bis zum strand sind es wenige minuten und auch zur einkaufsstraße und doch sehr ruhig Einfach klasse

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

etwas zu knappe Ausstattung des Appartements, keine kleinen Löffeln, kein Schneidbrett, kein Toaster

Großes Appartement, großes Badezimmer, moderne Dusche, großes Wohnzimmer, viele Handtücher

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren im Mai in Lignano, suchten also keine Unterkunft die sehr nah am Strand war. Das Parken ist vor dem 15.05. in Lignano auf öffentlichen Plätzen gratis und war in Vorsaison kein Problem. Die Einkaufsstraße ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ca. 4 Quergassen vom Strand entfernt. Ein Spar ist gleich gegenüber und auch ein Bäcker sehr nahe. Mit Kindern auf Grund des Größe und Ausstattung perfekt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für 4 Personen komplett ungeeignet Schlaf Sofa war eine Katastrophe, Polster wäre besser man würde sie selber mitnehmen ,es war auch bis spät in die Nacht sehr laut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super preiswertes Appartment in Lignano. Wir waren eine Gruppe und haben deswegen 2 Apartments gebucht (ein großes und ein kleines) Das große war wirklich super!! Neu, groß, super großer Balkon. Das kleine würd ich nicht mehr ungedingt buchen, eher klein und stikiger (aber da hab ich nicht geschlafen) Aber alles sehr sauber. Wir waren alle zufrieden. Auch die Lage gegenüber vom Spar ist Top! Immer wieder :)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir bekamen ein Raucherzimmer statt gebuchtem Nichtraucher. Mit Baby wollten wir ein anderes, aber lt. Mitarbeiterin gibt es keine Nichtraucherzimmer im ganzen Haus. Es war laut, wir konnten alle Nachbarn hören. Also kein Schallisoliertes Zimmer! Schlafzimmer war Durchgangszimmer zum Bad. Wenn unser Sohn schlief mussten wir durchs Schlafzimmer schleichen. Duschen war am Abend daher nicht möglich. Diverse Mängel der Einrichtung - kaputte Schränke, offene Steckdosen. Kein Entgegenkommen von Seiten der Eigentümer. Man wird ignoriert.

Die Lage ist gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Möbel ziemlich abgewohnt; Betten waren kurz und nicht wirklich bequem; schlechte Schallisolierung der Fenster und Türen;

zentral gelegen, großer Balkon, Gitterbett

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Vollausstattung einschließlich Bettwäsche, Ceran Kochfeld, Geschirrtücher, Hand- und Badetücher, Toilettenpapier, Duschgel und Seife. Tolle Aussicht, tolle Lage nahe am Zentrum, ein kurzer Weg zum Strand, Einkaufmöglichkeit gegenüber. Frau Wicky spricht Deutsch, ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Belange

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Asylantenunterkunft in Österreich ist moderner!!! € 72,-für eine Nacht im März ist eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!

Senden sie mir nie wieder eine Bewertungsaufforderung, wenn sie die Warhheit nicht vertragen!!! Ich werde diese Dinge woanders posten

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abgewohntes Appartement mit einem üblen Geruch und einem grottenschlechten billigen verbrauchten Bett in der hintersten Ecke gelegen. Obwohl auch andere Appartements frei waren beweist das wieder einmal, dass man als Booking.com Bucher ein Gast zweiter Klasse ist.

Wir hatten 3Tage Sonne und das Bad war okay

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zustand etwas abgewohnt, z.T. kaputte Schränke/Duschwand/Duschkopf. Nicht sehr gemütlich für Aufenthalt tagsüber.

Gute Lage, Supermarkt direkt gegenüber, 5 min. zu Fuß in Fußgängerzone, 10 min. zum Strand. Angenehmes Bettzeug, viele flauschige Handtücher, leise, komplett abdunkelbar für langes Ausschlafen. Fazit: Wer eine günstige Unterkunft in guter Lage sucht zum Schlafen und Frühstücken ist hier richtig; wer eine gemütlich FeWo sucht, in der man auch tagsüber gerne ist, sollte etwas mehr ausgeben und woanders suchen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas mehr Geschirr wäre von Vorteil.

Sat-TV mit deutschen Programmen, WLAN im Zimmer, 1 großer und 1 kleiner Balkon, Geschirrspülmaschine und Waschmaschine im Appartement, großer Euro-Spar direkt gegenüber, zum Strand max. 10 Minuten, ins Zentrum nur 5 Minuten, Fahrräder zum ausleihen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu wenig Geschirr, schlechte Matratzen, Klimaanlage nicht verwendbar: Geruch + stark verschmutzte Luftschächte,

Geschirrspüler & Waschmaschine, Lage gegenüber Eurospar, großer Balkon, kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Gebäude, Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

mehr deutsche TV-sender, und vielleicht auch österreichische TV-sender

nicht abgewohnt, funktionierende Klimaanlage. Elektroherd statt Gasherd. Thermovorhänge. modernes Badezimmer. Supermarkt gleich gegenüber, deutsch sprechendes Personal, das sehr hilfsbereit ist.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

schmuddelige, teilweise beschädigte Möbel (vor allem d. Schlafsofa), bei der Schiebetür ins Bad war auch eine Ecke abgeplatzt aber noch benutzbar; dünne Wände (Geräusche vom Nachbarn zu uns und andersrum); kein Abfluß des Wassers im Badezimmerboden obwohl beim Duschen notgedrungen immer Wasser aus der Duschkammer über den Duschvorhang ins Bad lief; leider kein (Back)Ofen vorhanden, nur Ceranfeld (neu), Küche allgemein benutzbar, aber Arbeitsplatte neben Spüle im schlechten Zustand (Wasserschaden?); Roll-Jalousien waren seitlich abgeplatzt - Benutzung deshalb schwierig; WLAN extrem schlecht, die meiste Zeit nicht benutzbar wegen ungenügender Verbindung

typisch italienische Touristenunterkunft; funktionierende Klimaanlage in beiden Räumen; Bettwäsche vorhanden, Badetücher (~16Stk [verschiedene Größen] für 4 Personen) wurden einmal gewechselt, alles hygienisch; Küchenausstattung ausreichend für Selbstverpflegung, Kühl-/Gefrierkombi vorhanden, Mikrowelle auch, aber sonst keine Extras; hilfreiches, aber teilweise etwas kühles Personal; genügend (italienische) Steckdosen vorhanden; großer Schrank im Schlafzimmer mit extra Decken; große Terrasse mit Plastikmöbeln und Wäscheständer; genug warmes Wasser (Dusche) für alle (nicht selbstverständlich in Italien); Flachbild-Fernseher mit verschiedensten Sendern in vielen Sprachen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vielleicht ein bisschen sauberer. Es war überhaupt nicht schlimm, aber etwas gründlicher wäre gut.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage, Ca. 5-10min Gehzeit zum Strand. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad und weitere diverse Bereiche sind renovierungsbedürftig. Dekoration wie auf den Fotos war keine vorhanden. Schade auch daß die Blumenkästen ohne Blumen herumstehen.

Die Lage ist ideal und das Personal sehr freundlich

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie fast in allen hotels in italien ist das w-lan etwas mager. Die abzugshaube im bad war staubig.

Klimaanlage war top. Terrasse war klasse. Das Management war sehr zuvorkommend und spricht fließend deutsch. Lage wie in der Beschreibung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Balkon und der Frühstückstisch hätten größer sein können. Das ist aber bei den meisten Wohnungen der Fall - wir hatten hier einfach Pech.

Das Appart-Hotel Holiday ist ein absoluter Preis-Leistungs-Tipp - wir waren schon mehrmals in Lignano Sabbiadoro und hatten bis jetzt meist teurere aber nicht unbedingt bessere Appartements. Die kleinen Schwächen der Unterkunft werden durch die Tatsache, dass Bettwäsche und Handtücher gestellt werden und die Handtücher mitte der Woche getauscht werden, mehr als aufgewogen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist zweckmäßig und sauber. Ideal für ein spontanes Wochenende.

Sehr nettes Personal, gute Lage fast direkt auf der Einkaufsstraße

Unser Apartment war leider sehr schmutzig ☹️

Die Lage war super

Alles soweit ok

Alles soweit ok

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Italienischer Standard - Super freundlich alles okay.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die kauch verträgt eine neue matratze da schon sehr durchgelegen sonnst alles ok

Zugang zum Bad/WC durch Schlafzimmer

Da gab es nichts

Alles war zufrieden

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren positiv überrascht das preis leistungsvwrhältnis war sehr gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage! Alles in der Nähe !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlte ein Balkon oder Terasse.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vor allem nete Personal. Die Frau Helge hat super Atmosphere im ganzen Hotel gemach :-) Wir empfehlen es weiter ;-)

Ales war super

Frau helga bei de repsesion super erklärt sehr sehr freundlich würde weiter empfehlen sie schaut für ales

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Helga (Rezeptionistin) ist die Allerbeste! Freundlich, lustig, zuvorkommend, .... Daumen hoch!

Alte Ausstattung und nicht sauber. Es was sogar eine Spinne im bett

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das es keine Parkplätze gab..

Geräumig, hell, alles was man braucht! Top! Sehr nette Leute, hilfsbereit!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist sehr gut! Gegenüber tolle Einkaufsmöglichkeit (Eurospar) und nicht weit ins Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sollte mal renoviert werden. Die Lage gegenüber einem Supermarkt ist gut aber laut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr geräumige Unterkunft, großer Balkon, nahe Lage eines Eurospar, kuzer Weg zum Meer und den Geschäften und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten einen schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

desolater Zustand des Apartments, viel kaputt, schlecht ausgestattet

Die Vermieterin war freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Eigentlich hat alles perfekt gepaßt!

Wir waren Selbstversorger und ein Spar Einkaufszentrum für unsere Einkäufe lag auf der anderen Straßenseite! Genial! Die Hotelmanagerin und weiteres Personal waren sehr symphatisch und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr alte Einrichtung, Betten durchgelegen, Duschwand locker, nicht gut geputzt, Küchenaustattung zu wenig ( kein Sieb, zu wenig Geschirr). An einem Abend kein Warmwasser.

Gute Lage direkt am Spar, gleich am Meer und im Zentrum. Nettes Personal. Günstiger Preis. Gut beheizt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Ein bisserl mehr Sauberkeit bei der Grundreinigung

Aussicht Appartment 5, Supermarkt direkt nebenan, großer TV, Freies WLAN, Tipps des Personals bzw. Chefin.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Chefin ist sehr freundlich! Extra Handtücher oder Klopapier kein Problem auch das Appartement konnten wir ohne Probleme wechseln( es gab zum Glück ein anderes das frei war). Küche ist sauber und mit Geschirrspüler ausgestattet auch die Waschmaschine ist praktisch.Wir kommen immer wieder gerne und waren jetzt das zweite mal in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Eine Kaffeemaschine wäre nicht schlecht....

So ein nettes Rezeptionspersonal findet man selten.....Lage super...schnell am Strand und auch in der City aber trotzdem noch ruhig....kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

vieeeles...wollten ein anderes Apartment...nur die Unlust sich auseinanderzusetzen hat uns davon abgehalten...waren noch nie so...unglücklich in Lignano...

nah zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die dusche hat keinen druck drauf da braucht man lange zum duschen Die sauberkeit ist auch nicht so super gewesen bei den bett waren haare drauf Das bad roch sehr stark nach abfluss und das war in der ganzen wohnung verteilt der üble geruch

Das personal ist sehr nett und spricht perfekt deutsch Man hat gratis w-lan und die tv sender sind auf deutsch das fand ich super Und das es 2 klimas gab ist auch sehr super Man braucht gerade nur 5 min zum strand und 5 min in die stadt sehr super

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Es waren keine kleine Löffel in der Mini-Küche. Sonst alles okay.

Das Personal spricht super Deutsch. Gleich gegenüber ist ein Spar zur Selbstversorgung. Mit zwei kleinen Kindern haben wir 10min zum Strand gehabt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

WLAN Verbindung naja

- Sehr gute Lage zum Strand und abends zum Shoppen, Eis essen, ... - Supermarkt direkt gegenüber - Sehr zuvorkommende Rezeptionistin - Geschirrspüler, Waschmaschine, Handtücher, ... alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Leider gibt es keine Kaffeemaschine (nur Kanne für den Herd) was das Kaffee kochen etwas mühsam gestaltet.

Sehr unkompliziertes und freundliches Personal. Die Einaufsmöglichkeit gleich über die Straße ist perfekt für Selbstversorger. Zum Meer einige Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das das Zimmer + die Kaution bereit bei der Abreise bezahlt werden musste. Kenn das nur das ich die Kaution hinterlege und bei Abreise das Zummer bezahle.

Bei Unklarheiten wurde sofort von personal darauf reagiert

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Perfekte zentrale Lage und trotzdem ruhig, gegenüber Einkaufsmöglichkeit, Personal sehr lieb und sehr bemüht Apartment wunderschön hell, sonnig und groß alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

WLAN war kostenlos, aber langsam und umständlich einzurichten.

Schönes Appartement mit guter Ausstattung. Fernseher mit Sat, alle deutschen Sender. Waschmaschine, viele decken und kissen. Eurospar direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Fahrräder, die kostenlos zur Verfügung stehen sollten, waren nicht verfügbar. Die Wände sind hellhörig. Im Zimmer direkt zur Via Latisana hörten wir Nachts jedes vorbeifahrende Auto (Ohrenstöpsel halfen). Wenn die Nachbarin im Zimmer nebenan telefonierte, verstanden wir jedes Wort.

Das Personal war freundlich. Kostenloses WLAN gab es nicht nur in den öffentlichen Bereichen, sondern auch auf den Zimmern. Kostenlose Parkplätze (weiße Linie auf Straße) waren direkt vor dem Hotel in der Via Latisana und in den Nebenstraßen, z. B. Via Pozzuolo del Friuli vorhanden. In der Nebensaison parkten wir immer in max. 50m Entfernung vom Hotel. In der Hauptsaison wird der Platz wohl knapp.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Zum Ersten hat alles super geklappt mit Booking.com und auch im Hotel! Wir sind verspätet angekommen, trotzdem war alles super vorbereitet! Wohnung angenehm warn. Kühlschrank einsatzbereit! Betten überzogen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln. Preis Leistungsverhältnis in der Zwischensaison stimmt.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Schlafplatz / Matratzen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Es gab nichts auszusetzen.

Es hat alles gepasst. Wir kommen sicher mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wir wurden herzlich aufgenommen keine mängel auch unser Hund hat sich wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Balkon, weil er von jedermann zugänglich war

Die sensationelle Frau Helga!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

TOTAL Abgewohnt... nich sauber.... Matratzen sind eine Frechheit

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr nettes Personal, Einrichtung perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Tolle Ausstattung, guter preis

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Top! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Freundliche Rezepzionistin