Bewertungen für Appia Park Hotel 4 Sterne

Via Appia Nuova 934, Appio Latino, 00178 Rom, Italien

Nr. 572 von 921 Hotels in Rom

Es wäre schön, wenn ein zeitgemäßerer Standard Einzug halten würde, allerdings würde dann sicher auch der Preis steigen. Von daher alles ok.

Wir waren mit unserem spontanen Aufenthalt im Appia Park Hotel zufrieden und würden wieder dort übernachten. Die Zimmer sind für den Preis ok und sauber. Uns war vor allen Dingen die Lage in der Nähe der Via Appia Antica wichtig, die wir ausführlich besichtigen wollten - da war dieses Hotel super gelegen. Auch der Park der Aquädukte befindet sich in der Nähe. Obwohl das Frühstück im Hotel nicht nur günstig ist, sondern auch gut aussah, haben wir darauf verzichtet und uns für die eher italienische Variante des Frühstücks entschieden - Kaffee und Cornetto in der Bar schräg gegenüber. Dort befindet sich übrigens auch ein kleiner Supermarkt. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist zwar nichts so ganz optimal, allerdings war es recht unkompliziert, selbst mit dem Auto bis in die Innenstadt zu fahren. Toll war auch, dass das Parken im Hotel kostenlos ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

War von der Anlage her sicher einmal ein attraktives Hotel, ist aber in die Jahre gekommen und wirkt heute etwas trostlos! Alles in allem ok, aber keine 4 Sterne mehr...

Neues Personal ist schlecht informiert, ich konnte an der Bar nicht ohne Aufwand mein Getränk auf das Zimmer schreiben lassen.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Unterkunft für die Anreise mit dem PKW gut geeignet.

Super großes Frühstücksbufet, Eigene große Tiefgarage Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die W-LAN könnte schneller sein

Die Höflichkeit des Personals, die Austattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Balkon war nicht zugänglich

Stadtrandlage dh. Anreise ohne Stress ,sicherer geschützter Parkplatz und man ist mit Bus 118 in 30 min am Colosseum oder mit Bus 664 und Metro in 35 min an allen Sehenswürdigkeiten wifi ok

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

1 Kein glutenfreies Brot 2 Balkon abgesperrt