Bewertungen für Hotel Aquadulci 4 Sterne

Localita' Spartivento - Chia, 09010 Chia, Italien

Nr. 2 von 21 Hotels in Chia

Toller Pool

Kleinere Bauarbeiten störten die Idylle Gehobenen Preise für Abendessen Ein absoluter stimmungskiller war die Sprenkleranlage die , das erste mal um 3 Uhr morgens , mit einem lauten zischen ihren Dienst antrat. Um 4:30 stand man , wenn man mit geöffneten Türen geschlafen hat , das zweite mal senkrecht im Bett . Zu wenig Abwechslung in der Karte Cocktails und Snacks an der Bar waren einfach nicht gut genug für 4*

Toller Pool Ruhige Lage Sauberkeit Schöne Anlage Nettes Personal Gutes und leckeres Frühstück Extra Angebote wie Massagen Schöne Strände in der Nähe

Tolles Hotel - perfekte Tage
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das kleine, feine Hotel mit einem tollen Pool und einem schönen Garten hat uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Es ist mit einem Steg zum tollen Strand verbunden. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück top.

Traumhotel!
    • Classic Doppelzimmer

Alles! Das Zimmer mit Blick auf den Garten / Pool und teilweise auf das Meer, die freundlichen Mitarbeiter, die überaus netten Damen, die die Zimmer gereinigt haben (und das sehr gut), die tolle Aufmerksamkeit auf dem Zimmer am Geburtstag, die gesamte Anlage, das Restaurant, das Frühstücksbuffet 😍, die Snacks zum Mittag. Die gesamte Woche war einfach perfekt zum Entspannen. Es gab einfach gar nichts, was nicht gut war.

Man sollte im Mai nicht nach Sardinien reisen. Erst Ende Juni wird es interessant.

Der Pool war nicht beheizt. Unser erstes Zimmer war so klein, kalt und so dunkel, dass wir uns beschwert haben. Danach haben wir ein tolles Upgrade bekommen in eine Suite. Die Bettdecken waren nur Laken, so dass wir die Heizung immer laufen lassen mussten. Die Lage ist sehr schön aber sehr sehr weit ausserhalb. Die Restaurants in der Nähe bieten ca alle das selbe an, ausserdem ist sehr viel noch geschlossen. Wir raten erst Ende Juni zu reisen. Das Hotelrestaurant ist zudem überteuert. Das Frühstück war gut.

Die Strandnähe ist das besondere Highlight. So einen Strand kennen wir nur aus der Karibik! Im Hochsommer ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Reise wert. Die Suites sind wunderschön, die kleineren Zimmer unten dunkel - aber die kleineren Zimmer im ersten Stock haben einen schönen Balkon + Blick.

genau richtig für die Erholung auf Sardinien
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

tolles Hotel, welches unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllte, vom PreChecking, Check-In und -Out hat alles gestimmt. Sehr gepflegte Anlage, etwas abseits gelegen (Fahrzeug sollte vorhanden sein; Privatparking); sehr feines A la Carte Restaurant, umfangreiches frisches Frühstück Wir haben ein Zimmer-Upgrade erhalten, die Suiten mit Terrasse gleich über dem Haupthaus sind wunderbar und laden zum geniessen ein, vor allem mit dem Wirlpool im Badezimmer:-)

Rundum perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Nichts zu bemängeln- für uns war der Aufenthalt perfekt!

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Aquadulci! Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet (frische Früchte, div Eiergerichte, lokale Käsesorten, div Aufschnitt, eine grosse Auswahl Gebäck, Müesli und sogar Mandelmilch, Sojamilch und laktosefreie Joghurt- zudem kann man sich selbst jeden Morgen frische Gemüse- und Obstsäfte zubereiten). Das Personal war zudem ausnahmslos freundlich, herzlich und bemüht- ich habe mich noch selten in einem Hotel so wohl und willkommen gefühlt wie im Aquadulci! Zudem ist alles sehr sauber, es gibt einen wunderbaren Pool und eine tolle Gartenanlage. Das Meer (wunderschöner Strand) ist über den Garten in ca 5 Min zu Fuss erreichbar. Ansonsten ist das Hotel eher abgelegen- es gibt aber auch ein paar Restaurants, welche zu Fuss erreichbar sind. Ansonsten ist für Ausflüge etc ein Auto empfehlenswert.

Mehr erwartet.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Zu teuer für die Größe des Zimmers. Barrierefrei soll es sein, das betrifft uns zwar nicht, aber mit nem Rolli würde es viel zu eng. Außerdem war direkt vor dem Fenster die Lüftung für die Klimaanlage. Viel zu laut. Am Ende kam noch eine Kurtaxe dazu!?

Frühstück war sehr gut, die Lage und die Ausstattung des Hotels auch.

Eine Oase am Strand von Chia, in der wir unseren Urlaub spontan verlängerten
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Standard-Zimmer war relativ klein und das WC direkt hinter der Badtüre, aber das störte uns nicht.

In diesem Hotel waren einige Familien, auch mit Kleinkindern (Oktober) und trotzdem war alles sehr ruhig und gediegen. Die Anlage und der Pool war sehr schön und gepflegt, eine richtige Oase. Der feinsandige, grosse Strand von Chia ist zu Fuss gut erreichbar. Kleinere hübsche Strände liegen in Reichweite. Wir konnten das Zimmer zum Garten wechseln gegen einen Aufpreis. Das Frühstück ist super, sehr vielseitig und frisch. Jede Tag gibt es grosse, neue Strandtücher.

Erholsames und schönes Ferienhotel mit tollem Strand
    • Suite (2 Erwachsene)

Fitness fehlt total - keine Geräte ... Nachtessen HP OK - à la carte sehr bescheiden und Qualität OK

Frühstücksbuffet OK - allerdings mussten die Spiegeleier zusätzlich bezahlt werden!!! Sehr schöne Lage - ca. 500 m zum Strand

Zum emotionalem Runterfahren genau richtig

Weder deutschsprachiges Fernsehen noch entsprechende Zeitungen. Dafür aber algerische russische und polnische...

Wie vorab beschrieben. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Sehr schöne Anlage, unbedingt die größeren Zimmer buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Standardzimmer sind sehr klein. Vor allem das Bad. Unser Zimmer war dunkel, da auf der unteren Etage gelegen. Einfache Standardausstattung (Kein Kaffeekocher, Bademantel oder Schläppchen im Zimmer.) Wir hatten in anderen Hotels für den halben Preis bessere, sehr viel größere Zimmer. Hier lohnt sich offenbar der Aufpreis für eine bessere Kategorie. Die Bedienung im Restaurant war oft sehr langsam. Wir mussten teils eine Stunde auf unser Essen warten oder auch sehr lange auf den nächsten Gang. Negativer Beigeschmack: Uns wurden bei Abreise Getränke berechnet, die wir gar nicht hatten.

Sehr schön gestaltete, saubere Anlage mit Pool. Freundliches Personal. Nahe am wunderschönen Sandstrand gelegen. Tolles Restaurant mit hochwertigen Speisen. Angenehmes, internationales Publikum. Auch schön: täglich frische Handtücher für den Strand auf dem Zimmer.

Traumlage an einer wunderschönen Bucht
    • Suite mit Meerblick

Das Frühstück entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Frisches Obst und Gemüse (nicht nur für die Saftpresse) sowie mehr Käseauswahl fehlten.

Wir wohnten in einer Suite mit Meerblick, die sehr komfotabel und geschmackvoll ausgestattet war. Die Lage des Hotels ist großartig Die Bucht, hinter der es liegt, ist traumhaft und nach dem Ende der Schulferien auch recht leer. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool, die ganz Hotelanlage ist sehr ansprechend. Das Dinner war gut. Das Personal war stets ausgesprochen freundlich. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm, es ist ein erholsamer und sehr schöner Ort.

Schöner, empfehlenswerter Urlaub wenn das Wetter stimmt.
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Morgenessen standen keine 3-Minuten-Eier oder Spiegeleier zur Verfügung, im Dessertbuffet gab es keine Glacen, die Kissen sind zu hart! Für Vegetarier ist die Verpflegung eintönig. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Das Bet war bequem, die Anlage sauber und gepflegt, das Pool und das Meerbad super! Das Diner fein gekocht, grosse Auswahl, gutes Salatbuffet und vielseitige Desserts.

Die Lage ist sehr gut und auch eine ruhige Athmosphäre haben...
    • Classic Doppelzimmer

Die WC-Spülung im Zimmer hat einen riesen Lärm gemacht. Das Essen im Restaurant und der Service lassen viele Wünsche offen....

Die Lage ist sehr gut und auch eine ruhige Athmosphäre haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück war sehr gut.

prima Urlaub
    • Superior Zimmer

Parkplatz teilweise an der Sonne, ist das einzige das uns einfällt.

Netter Service, gute Lage, persönliche Bedienung im Restaurant, Garten ist gepflegt, modern, neue Badetücher täglich, etc.

Wer ein ruhiges gepflegtes Hotel mit super Küche sucht ist hier richtig!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Etwas abgelegen und schlechte Möglichkeiten zum Abendessen in der nahen Umgebung. Würde das Hotel daher nur mit Halbpension buchen. Abendliche Spaziergänge sind nicht möglich da es keine Straßenbeleuchtung gibt.

Super Frühstücksbuffet und auch sehr gutes Essen am Abend, das auch besonderen Ansprüchen gerecht wird. Im Speisesaal und am Pool ist es sehr ruhig. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Schöne, gepflegte Poolanlage mit bequemen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gute Adresse mit kleinem Makel
    • Suite (2 Erwachsene)

Service beim Essen nicht immer motiviert. Vorspeisen waren lecker, der Hauptgang jedoch etwas fad und manchmal kalt.

Schönes Hotel mit netter Poolanlage und nur wenige Meter bis zum langen Sandstrand von Chia. Bemühtes Personal, schöne Zimmer. Restaurant in einem Wintergarten mit Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Es gibt sicher Alternativen
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Was hat mir gefallen ... nichts

Preis-Leistung sehr schlecht, Essen unglaublich schlecht organisiert... den Letzten beißen die Hunde, Essbereich unsauber, unappetitlich... Nie wieder Langer Weg zum Strand Nein danke

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Dass es nur ca.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Aus dem zu kleinen Zimmer "mit Gartenblick" konnte man nur auf die dicke Hecke vor der zugewachsenen Terrasse gucken.

Dass es nur ca. 500 m zu einem wirklich schönen Strand mit Dünen waren.

Entspannung und Gourmeturlaub!
    • Classic Doppelzimmer

... der Urlaub war zu kurz!

Die ruhige Lage, ein besonderer und sehr stilvoller Ambiente ! Das Essen war einfach ein Traum, der Service ausgezeichnet! Gleich in der Naehe von dem bekannten Cala Cipolla!

Gepflegte Hotelanlage in der Nähe wunderschöner Buchten
    • Suite (2 Erwachsene)

Super Lage mit direktem Zugang zum Strand. Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Üppige Auswahl beim Frühstück. Wunderschöne Strände in unmittelbarer Nähe.

Super Lage - toller Strand!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Restaurant ist in erster Linie für die Gäste mit gebuchter Halbpension. Es ist nicht zu empfehlen, hier zu versuchen à la Carte zu essen. Man fühlt sich wie ein Gast 3. Klasse.

für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück mit recht großer Auswahl, Hotel liegt in der Nähe eines sehr schönen Strandes

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Da muss man nicht noch einmal hin
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Um auf der Toilette zu sitzen musste man die Dusche offen stehen lassen. Nicht ganz so schlanke Menschen müssen die Dusche rückwärts betreten, weil sie sonst die Tür nicht schließen können. Die Stühle auf der Terrasse waren so eng, dass es selbst für einen normalgewichtigen Menschen unbequem war. Um an den Strand zu kommen muss man 500 m über einen schmalen Steg gehen. Ein Menü am Abend kostet pro Person 40 €. Wer nachts die Tür offen stehen lässt, wird gegen 1:00 Uhr von einem fauchenden Geräusch überrascht. Der Rasensprenger geht an und das ist so laut, dass man senkrecht im Bett steht.

Tolles Hotel - aber nicht im Zimmer Nr. 9!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schon bei der Buchung (über 6 Monate vorher) wurde der ganze Betrag für das Zimmer mit Halpension unserer Kreditkarte belastet! Standardzimmer für ein 4-Sterne-Haus zu klein. "Garden View" gebucht, Zimmer hatte aber überhaupt keine Aussicht, nur eine hohe Hecke um die sehr kleine Terrasse. Das Zimmer Nr. 9 ist ein Eckzimmer, das Fenster war gegen eine viel befahrene Strasse gerichtet. Wir verstehen nicht, dass man uns trotz der frühen Buchung dieses Zimmer zuteilte. Reaktion auf Reklamation: "Sie haben einen günstigen Preis gebucht. Wir sehen Ihr Problem nicht."

Super Restaurant

Wir werden wider kommen.
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen war nicht so prickelnd

Sehr modern Einrichtung. Das Personal war immer sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Erholung in einem strandnahen Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück sehr gut. Lage zum Strand super. Sehr gutes Abendessen im Hoteleigenen Restaurant. Sehr freundliches Personal.

Super Entspannungsurlaub

Beim Standardzimmer ist die Dusche klein aber ok

Super Frühstück, super Lage, super Poolanlage, Personal sehr freundlich

Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl. Das Personal ist sehr nett. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

99,9% Vergnügen

Leider ein sehr kleines Badezimmer

Perfekt für viel Ruhe. Tolles Team in einem wunderschönen Hotel. Strand in 5 min zu erreichen.

Direkter Zugang zum Strand.

Direkter Zugang zum Strand. Kleine und sehr gepflegte Anlage, sehr ruhig perfekt zum Entspannen

Super Lage, nicht weit zu den Traumstränden!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Super Lage, nicht weit zu den Traumstränden!

Hierher kommt man gerne zurück
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Traumhaft am Meer gelegenes Hotel, unglaublich leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal . Idealer Platz zum Erholen

Ein sehr schönes Hotel mit höflichem Personal und ein komfortables Zimmer mit tollem Meerblick!

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Im großen und ganzen OK
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer ist zu klein !

Teuer aber Top top
    • Suite (2 Erwachsene)

Strandhandtuchserviece sollte inkludiert sein bei einem solchen Hotel

Super 4*er wie man es sich wünscht. Glutenfreies Essen sehr gut!

Gepflegte Anlage

Kleine Zimmer

Gepflegte Anlage

Perfekt für einen erholsamen Urlaub

Autoabstellplätze sind ausbaubedürftig

Traumstrand,tolles Essen, ubedingt ein Auto mieten um die fabelhaften Küstengebiete zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück und Abendessen.
    • Superior Zimmer

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Top Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Souveräner Oberkellner

Souveräner Oberkellner

Moderne Hotelanlage
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes modernes Hotel. Park mit Pool und Palmen. Nähe Meer, aber kein Meerblick.

in wunderschöner Landschaft gelegen !

Der Pool ist super, auch für kleine Kinder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Essen war teilweise fast kalt als es serviert wurde.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Essen war teilweise fast kalt als es serviert wurde...

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal - Frühstücksbuffett reichhaltig...

Abendessen qualitativ gut, leider lauwarm und überteuert

Sehr freundliches Personal - Frühstücksbuffett reichhaltig und gut schöner ,eingewachsener Garten, die ganze Anlage fügt sich sehr gut in die Umgebung ein

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

schöner Pool / Garten, nicht weit zum schönen Sandstrand

Essen überteuert, sehr kleines Zimmer, Balkon hat den Namen nicht verdient! (Sehr gutes Restaurant in der Nähe)

schöner Pool / Garten, nicht weit zum schönen Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Insgesamt handelt es sich um eine sehr gepflegte Hotelanlage.

Wir hatten ein kleines, barrierefreies Standardzimmer. Leider direkt unter dem Fenster eine laute Lüftungsanlage. Die Eierspeisen beim Frühstück entsprechen nicht der sonstigen hohen Qualität des Büfetts. Man ist auf ein Auto angewiesen.

Insgesamt handelt es sich um eine sehr gepflegte Hotelanlage. Das Frühstücksbüfett war sehr abwechslungsreich. Auch das Halbpensionsessen war von hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Schöne Hotelanlage, nicht zu gross, toller Garten mit Pool,...

Die Standard-Zimmer sind viel zu klein, liegen zur Strasse (sehr laut bei offenem Fenster), der Balkon super klein und so gut wie nicht nutzbar. Diese Zimmer sind ihr Geld nicht wert und tragen deshalb ihren Namen "Kammer" (Camera) zu Recht. Das Abendessen ist ein 3 Gänge-Menü und es wir zu viel Titel-Tangel darum veranstaltet. Qualitativ zwar gut jedoch sehr kleine Portionen und meistens kalt oder nur lau warm. Auch die Teller wurden nicht vorgewärmt. Wir waren froh nach unserem Aufenthalt endlich mal wieder warmes Essen zu essen.

Schöne Hotelanlage, nicht zu gross, toller Garten mit Pool, man kann zu Fuss zum Strand gehen der sehr schön ist

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstück und Abendessen ist zu empfehlen, sehr freundliches...

Die Wegbeschreibung von Booking ist nicht korrekt, achten Sie auf Hinweisschilder.

Frühstück und Abendessen ist zu empfehlen, sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Für italenische Verhätnisse war das Frühstück super.

Kleines Zimmer, Klimaanlage hat nicht gut funktioniert, auch nachdem ich es an der Rezeption bekannt gegeben habe hat sich nichts verändert. Bett bequem und gut, Polster so Lala. Das Frühstück war gut mit reichlich Auswahl, das Personal war gut und versprühte ein nobles Flair. Das Abendessen konnte leider garnicht überzeugen, auch wenn es schön zum anschauen war und das Ambiente gepasst hat. Der Pool ist ausreichend groß mit genug Platz (frei Liegen mit Polster und Schirm), sehr gepflegt und schön Preis/Leistung dadruch insgesamt nur OK

Für italenische Verhätnisse war das Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten...

Leider hatten wir ein winzige Zimmer zur Straße mit einem "Balkon",der diesen Namen nicht verdient und genau über den Abzugventilatoren der Küche lag. Wir hätten für 2 Nächte (von 5) in ein anderes Zimmer gekonnt, hätten dann aber zurück müssen - unverständlich - anscheinend konnte man unser Zimmer den anderen Gästen nicht zumuten - ärgerlich!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten war top.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Rezeption Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientert,...

Preis doch relativ hoch. Zimmer zur Straße, sehr hellhörig. Am Strand direkt keine Dusche oder WC. Wenig Infrastruktur außerhalb des Hotels, zB zum Flanieren.

Rezeption Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientert, außergewöhnlich netter Empfang. Essen - sowohl Frühstück als auch Halbpension - sehr gut. Sardischer Abend mit Grillfisch im Garten hervorragend. Pool und Garten sind 1a!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Guter Service, sehr gute Küche, schöner gepflegter Garten...

Die beiden Classic Zimmer an der Strasse und die lauten Klimageräte direkt vor dem Zimmer. Leider keine hoteleigenen Liegen am Strand

Guter Service, sehr gute Küche, schöner gepflegter Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Sehr hilfsbereites Personal.

Etwas schwierig zu finden. WLAN eher langsam und instabil.

Sehr hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen (Halbpension). Schönes Frühstücksbuffet. Wir werden sicher wieder nach Sardinien kommen und dann sicher auch wieder ins Aquadulci!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Hotel liegt in der Nähe von mehrere schönen Strände.

Die Doppelzimmer und der Balkon sind sehr klein. Schade, dass keine Liegestühle am Meer für das Hotel zur Verfügung stehen. Sie kosten 15 E pro Tag.

Das Hotel liegt in der Nähe von mehrere schönen Strände. Es ist ein gutes Mittelklass Hotel wenn man Ruhe sucht. Das Essen war exzellent, das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Vielfältigkeit des Buffets, das Personal im Restaurant.

Gibt es fast nichts. Zimmer war etwas klein. Das Hotel war von aussen gar nicht als solches zu erkennen (kleines Schild) -> man fährt schnell vorbei.

Die Vielfältigkeit des Buffets, das Personal im Restaurant. Das Hotel mit Pool macht einen netten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Nähe zu schönen Stränden.

Das Restaurantessen und -Personal. einige Zimmer liegen zur Straße, diese würde ich vermeiden (z.b. Barrierefreien Zimmer 15). Das Preis-Leistungsverhältnis.

Die Nähe zu schönen Stränden. Frühstücksbüffet (wenn man 30 minauf einen Espresso warten muss)

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Schöner Garten, super Lage direkt am Traumstrand,...

Buchungsportal-Kunden werden hier definitiv anders behandelt als andere. Dies haben nicht nur wir bemerkt bzw. zu spüren bekommen. Hotelpersonal ist gut, das Restaurantpersonal ausserordentlich schlecht. Das Essen im Restaurant ist eher langweilig und geschmacklos. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich bis auf die Versorgung mit Kaffee. Man kann durchaus schon mal 30 min auf seinen Espresso warten (kein Einzelfall). Mag auch mit der 2-Klassenbehandlung zusammenhängen. Es gibt Zimmer zur Strasse, die den Preis auf keinen Fall wert sind.

Schöner Garten, super Lage direkt am Traumstrand, kostenfreier Privatparkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, gute Zimmer (wenn möglich Suite...

Leider wurde an einem Tag fast durchgehend von 10 Uhr bis 17 Uhr der Rasen auf dem Gelände gemäht. Das war etwas nervig...

Sehr freundliches Personal, gute Zimmer (wenn möglich Suite oder Garden View wählen), schöner Pool, kurzer Weg zum Traumstrand.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

toller Pool in schönem Garten

Gerichte wirkten gekünstelt, oft lauwarm serviert Personal im Restaurant oft unaufmerksam man saß stets am selben Tisch

toller Pool in schönem Garten geräumige, komfortable Appartments super Betten nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Super Strandlage zu einem traumhaften Strand, sehr schöner...

Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit einer kleinen überdachten Loggia, anstatt Balkon, direkt neben der Lüftung. Man konnte dort nicht schön sitzen. Schlechte Beleuchtung. Raucherzimmer, obwohl "Nichtraucher bevorzugt" gebucht. Die Halbpension ist für das gebotene Menü viel zu teuer (40,-EUR p.P.) Salatbüffet sehr, sehr dürftig.Wir waren vom Essen - mit einer positiven Ausnahme -enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Essen stimmt überhaupt nicht. Für einen längeren Aufenthalt liegt m.E.das Hotel auch zu einsam.

Super Strandlage zu einem traumhaften Strand, sehr schöner Pool- und Gartenbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Zimmer mit einer riesengroßen Terasse, tolles...

Abendessen (a la carte) war nicht so nach unserem Geschmack.

Zimmer mit einer riesengroßen Terasse, tolles Frühstücksbuffet, Super nettes Personal, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen, tolle kleine Anlage. Nähe zum wunderschönen Strand von Chia.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Kleines gemütliches Hotel mit geschmackvoller Einrichtung in...

Das Essen sah zwar schön aus, war aber kaum gewürzt, zu kalt und zu wenig.

Kleines gemütliches Hotel mit geschmackvoller Einrichtung in schöner rigiger Lage. Sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

sehr angenehmer aufenthalt, kostenloses upgrade,...

sehr angenehmer aufenthalt, kostenloses upgrade, aufmerksames personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Das Upgrade des Zimmers. Die Bedienung im Restaurant. Die Lage! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Wunsch nach parterre zimmer ist leider nicht erfüllt worden!

Wunsch nach parterre zimmer ist leider nicht erfüllt worden!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches personal und sehr gutes essen.

Zimmer sind eher hellhörig

Sehr freundliches personal und sehr gutes essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Super Lage, gutes Essen, freundliches Personal.

Super Lage, gutes Essen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Lage zum Strand

Das Abendessen war oft lauwarm

Die Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Nettes Personal, ausgezeichnete Küche!

Nettes Personal, ausgezeichnete Küche!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Landschaft,Strände,Meer,Wandermöglichkeiten.

Landschaft,Strände,Meer,Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr liebenswertes Personal, herrlicher Pool.

Velomiete nur gegen Bezahlung.

Sehr liebenswertes Personal, herrlicher Pool. Geniales Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Lage, Gartenanlage, Pool, sehr freundliches Personal,...

Lage, Gartenanlage, Pool, sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Hotelanlage und perfekte Sauberkeit