Bewertungen für Hotel Aquarium 2 Sterne

5,6

5,5

6,1

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Obwohl es nicht die schönste Gegend war (Nähe Bahnhof)...

Zimmer sind zum schlafen ok, aber leider nicht so schön wie auf den Bildern zu sehen. Das Frühstück war eher ernüchternd. Der Rezeptionist war alleine für alles zuständig und dementsprechend sahen die Tische und das "Buffet" aus. Der Kaffeeautomat in jedem Bürogebäude kann besseren Kaffee zubereiten.

Obwohl es nicht die schönste Gegend war (Nähe Bahnhof) hatten wir eine sehr gute Anbindung an das Öffinetz und keine weiten Wege zu den Sehenswürdigkeiten.

Für einen kurzen Aufenthalt, also 1-2 Nächte empfohlen :)

Frühstückszeiten erst ab 7 Uhr, kein Shampoo erhalten, von 4 Betten mit 3 Personen nicht alle bezogen gewesen, im Eingang wird man von 5 Mülltonnen empfangen

Großes Zimmer, freundliches Personal, günstige Getränke zu kaufen, zentrale Lage, Vier-Bett-Zimmer mit 3 Personen drin gewesen, Balkon groß genug

Enttäuschung pur, nie wieder

Die erste Nacht haben wir in einem Zimmer voller Schimmel an den Wänden verbracht. Es hatte auch kein offenes Fenster geholfen es war einfach nur ein extremer stockiger Geruch. Ein offener Wassertank für die Klima stand hinter den Gardinen. Im Bad war es nicht besser, defekte Fliesen im Bad wo man sich Verletzungen am Fuß zu ziehen kann, Schimmel an den Wänden, Toilettenbrille nicht fest und die Türklinke fiel auch ständig ab. Ausstattung wareher dürftig. Wir haben uns dann ein anderes Zimmer geben lassen, Ausstattung war nicht viel anders aber zumindest kein sichtbarer Schimmel und auch kein stockiger Geruch. Ziemlich laut war es außerdem noch dazu. Zum Frühstück kann man auch nichts gutes sagen, es gab nur süßkram was nach purer Chemie geschmeckt hat. Dazu muss man sich aber beeilen wenn man überhaupt was essen möchte, Tische würden nicht abgeräumt, Toast war leer also der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir sind dann immer unterwegs frühstücken gegangen.

Für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung.

Die Betten waren hart. Das Bad war nicht das beste, Wasserhahn war verkalkt, Duschtür defekt. Für "italienische Verhältnisse" ok. Frühstück war sehr überschaubar. Keine Wurst oder Käse. Halt "italienisch". Wir sind aber satt geworden, was es gab, war genügend vorhanden oder es wurde sofort, auf Nachfrage, wieder aufgefüllt.

Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. 24Stunden war der Service besetzt. Sehr gute Anbindungsmöglichkeiten mit Metro und Bussen. Lage direkt neben Hauptbahnhof. Auch zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

Einfache, preiswerte Unterkunft für einen tollen Städtetrip!

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Hotel sehr hellhörig - wer einen leichten Schlaf hat, sollte die Ohrstöpsel nicht vergessen ;)

Die Lage des Hotels, Personal war freundlich und hilfsbereit. Wer keinen großen Wert auf Komfort legt und eine günstige Unterkunft in guter Lage sucht, ist hier richtig aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Zum übernachten reicht es

Leider gab es nicht viel alles etwas sehr altmodisch und sehr lieblos eingerichtet das Zimmer lädt nicht ein da länger drin zu bleiben das Bett wirkte sehr unsauber Bad viel fast auseinander und die Heizung würde erst um 18 eingeschaltet zum schlafen ist es ok und bei den Preis von 34 € plus 3 € tax Pro Nacht ist es ok denke ich

Das einzige was top war ist der Vorraum an der Rezeption da denkt man bekommt ein top Zimmer, ich war davor im Hotel Filippo das war top! die Rezeption war sehr klein auch der erste Eindruck war etwas komisch aber die Zimmer haben ein 4-5 Sterne Zustand obwohl es nur 3 Sterne waren. Pay tv, morderne Zimmer mit Fußboden Heizung tolles Bad und Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen!

Das Bett war unbequem und abgelegen, man fühlte die Federn der Matratze immer - egal wie man gelegen ist. Auf die Frühstückszeiten konnte man sich nicht verlassen, manchmal wenn man eine halbe Stunde vor Schluss ging war bereits alles abgeräumt, dennoch bekamen wir dann noch Kaffee.

Es war ein sehr familiäres Hotel, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir durften uns unten in der kleinen Küche selber Tee zubereiten was für uns einen sehr hohen Stellenwert hatte. Das Zimmer war immer top aufgeräumt und gesäubert.

Für unseren Städtetrip Preis und Leistung in Ordnung

Beim Frühstück sollte etwas Käse und Obst sein. Leider nur auf süß aufgebaut.

Toilettendeckel defekt - Duschkabine defekt uns am dritten...

Toilettendeckel defekt - Duschkabine defekt uns am dritten Tag auch der Kaffeeautomat --- sehr ärgerlich !

Für 1 - 2 Nächte i. O.

- Das Bad war dreckig - Toilettendeckel war deffekt - Kabel des Föhns wurden mit Tesa zusammengeklebt

Einmal und nie wieder

Zimmer Bad Betten schmutzig und behaart :(

Lage direkt zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Der Nachtportier ist sehr freundlich.

Unser Zimmer lag in der 5 Etage, der Aufzug ist sehr alt und man darf maximal mit 2 Personen (OHNE!) Gepäck darin fahren - wenn man ihn sieht möchte man am liebsten gar nicht damit fahren, mehr als 2 Personen würden auch nicht passen. Das Zimmer war renovierungsbedürftig (abgerissene Tapeten, nicht gespachtelte Löcher in den Wänden, ehemals nassgewordene Tapeten) etc. Der Schrank hatte keine Fächer nur eine Ablage (leider nicht sauber!) und passte farblich gar nicht ins Zimmer (grüner Rattan, ansonsten dunkelbraune Möbel), vermutlich musste der noch irgendwo untergebracht werden. Im Bad gibt es in der winzigen (!!!) Dusche keine Möglichkeit sein Duschgel/Shampoo abzustellen - Ablage fehlt! In der Nähe des Waschbeckens keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen - Schade! Leider war der Toilettenspülkasten undicht, so undicht das ich abends nasse Füsse bekam auf dem Weg zur Toilette, wurde auch nach Mitteilung an das Personal nicht behoben, das klitschnasse Handtuch, allerdings entfernt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay. Kaffee, Tee, Zuckersaft mit Ananas oder Orangenaroma, süßes Gebäck, weißes Toast, drei Marmeladen (der Rest wurde innerhalb von zwei Tagen nicht nachgefüllt, auch das Nutella nicht), Kochschinken, Käse, Cornflakes, Joghurt. Leider kein Obst, auch keine Abwechslung, aber wir haben schon schlechter gefrühstückt. Das Tagpersonal, war nicht sehr nett, von alleine keine Begrüßung - empfinden wir als unhöflich. Es gibt die Möglichkeit der Breakfast-Box wenn man vor 7.30 am morgen abreist, hatten wir am vorabend bestellt- war leider nicht fertig... Bei der Ankunft 0.30h waren leider eher nicht so angenehme Gestalten auf der Suche nach einer Unterkunft im Hotel unterwegs, die dort offensichtlich nicht zum ersten Mal waren - nicht so schön fürs Ambiente! Fazit: Dies war das 4. Mal Rom und die schlechteste Unterkunft. Schade! P.S. Wer gerne um 5.30h sich mit warmen Wasser vor der Abreise waschen möchte, hat Pech gehabt!

Der Nachtportier ist sehr freundlich. Die Lage ist nah am Termini, also zentral und gut erreichbar. Das Bett hatte gute Matratzen (Zimmer 526).

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Hotel ist in der nähe vom Bahnhof, so dass der transport...

Unser Zimmer war im 5 Stock. Das Türschloss war schwierig zum öffnen und schliessen. Und war eher ein kalttes Zimmer (februar) für uns. So wie der Wasserstrahl der Duschbruse war zu schwach und das Wasser nicht Warm genug. Ohne um den heissen Brei zu Reden gaben Sie uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer, wo alles stimmte. Von daher sind sie sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel ist in der nähe vom Bahnhof, so dass der transport vom Flughafen zum Bahnhof mit dem Shuttelbus super und eifach ist. Die Sehenswürdikeit sind die meisten in der Nähe, die in ca 20-30 min zu fuss erreichbar sind. Auch die Metro ist im Bahnhof und kann rasch und günstig benutzt werden. Das Hotel ist kleiner. Hat ein kleines Frühstückbuffet, die Zimmer sind für kurz aufenthalt okey.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Das Hotel/Zimmer ist sehr heruntergekommen und unsauber. Es wäre dringend eine Renovierung und neues Mobiliar nötig. Die Lage ist zwar nah am Bahnhof, aber Abends/Nachts ist es nicht wirklich gemütlich dort.

Das Personal ist nett und hilfsbereit. In der Nähe der Unterkunft waren die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung.

Die Zimmer waren heruntergekommen, zum Teil kaputte Einrichtung,nicht gerade sauber, und das Frühstück ist sehr dürftig.

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Vielleicht sind die Zimmer in der Ebene der Rezeption etwas...

abgewohnte,unsaubere Zimmer....Schon bei der Ankunft stand viel Gerümpel im Eingangsbereich...Schwierigkeiten des Hoteliers mit Polizei und Gericht brachten uns große Unannehmlichkeiten, weil wir beim Nachhausekommen um 23.00 von einem Anwalt erwartet wurden ,Koffer packen mußten und ins Hotel Capitol umziehen .....

Vielleicht sind die Zimmer in der Ebene der Rezeption etwas freundlicher.....wir glauben es nicht.....

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

The location was perfect, the room was very clean, the...

Nothing negative to say. Small shower and not a superb breakfast, but for the price everything was really quite good!

The location was perfect, the room was very clean, the personel was very friendly and helpful (and available 24hrs per day), and the bed was extremely comfortable. The shower is however extremely small, but ok for a short stay. Breakfast was nothing special, but again for the price, it was enough to get us going in the morning.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, hat sehr gut...

Das Wlan war auf dem Zimmer zu schwach, das Bad ist sehr klein.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, hat sehr gut Englisch gesprochen. Das Frühstück war sehr gut, es gibt eine Möglichkeit für ein Lunchpaket bei früher Abreise

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Also die nähe zum Bahnhof ist gut und die nächste Ubahn auch...

Personal spricht fast kein Englisch,.... Sauna wie abgebildet und beschrieben gibt es nicht. Zimmer sind durch sehr lebhafte Straße laut und hellhörig. Kasten konnten wir nicht verwenden staubig und keine Fächer. Grundsätzlich muss ich sagen würde ich dort nicht mehr einchecken und wir sind nicht sehr anspruchsvoll.

Also die nähe zum Bahnhof ist gut und die nächste Ubahn auch in nur wenige gehminuten entfernt. Frühstück ist auch ok und genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Rezeptionspersonal=sehr freundlich, hilfsbereit und rund um...

eine sehr laute Zimmernachbarin(Italienerin) die uns trotz Ohropax in 3 Nächten viel Schlaf geraubt hat - mit extra lautem Gequassel, Gekicher und Türen schlagen - da unsere Zimmer im 3. Stock waren, wurde dies anscheinend in der Rezeption/1.Stock nicht gehört, die Wände sind ja alt und dick - aber die Türen leider nicht!

Rezeptionspersonal=sehr freundlich, hilfsbereit und rund um die Uhr da; Lage sehr praktisch für Besichtigung zu Fuß und nahe allen öffentlichen Verkehrsmitteln, ruhige Lage des Zimmers in den Innenhof, Frühstücksbuffet reichlich und zeitlich organisiert da der Raum nicht sehr groß ist, Zimmer sauber, täglich Wechsel der Handtücher und Badetücher

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Super Lage, nettes Personal, Zimmer sauber.

Super Lage, nettes Personal, Zimmer sauber. Ich würde wieder dort buchen und es weiterempfehlen.