Bewertungen für Occidental Aran Blu 4 Sterne

Lungomare Duca Degli Abruzzi 72, 00121 Lido di Ostia, Italien

Nr. 3 von 11 Hotels in Lido di Ostia

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer hinten, also ohne Meerblick, bieten direkten Ausblick in die Wohnzimmer der Mittel- bis Unterschicht von Ostia, dementsprechend auch die Geräuschkulisse. Der Balkon ist zum Teil voll mit Sand und Vogelscheiße, der wird offenbar eher selten gereinigt.

Das Hotel ist an und für sich nicht schlecht, für Lage und Standard dennoch etwas zu teuer. Das Frühstücksbuffet ist für 15 Euro zusätzlich, meinen Erfahrungen nach, etwas zu dürftig, das ginge um Einiges besser.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wifi nicht akzeptabel weil dauernd offline. Balkonstühle hässlich.

Zimmer gut. Frühstück gut aber immer gleich. Personal freundlich. Kaffee super. Insgesamt für 4 Tage Strand gut.

Ich weiß nicht, ob das Hotel hier was machen kann. An einem Tag hat es richtig geregnet. Die Straße vor dem Hoteleingang stand unter Wasser. Zwei Tage später war das Wasser zwar weniger, aber immer noch da. Gute Strandpromenade, aber wenige Geschäfte bzw. Essensmöglichkeiten.

Fantastischer Meerblick, saubere, moderne Zimmer. Kissenauswahl. Tolles, abwechslungsreiches, nett angerichtetes Frühstück. Vor dem Hotel sind viele kostenlose Parkplätze. Gute Strandpromerade. Bushaltestelle max. zwei Gehminuten entfernt. Direkt am Hafen.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Sauberkeit der Zimmer könnte etwas besser sein. Das eine oder andere müsste mal ausgetauscht werden.

Sehr schönes Hotel und unheimliche freundliches Personal. Es sollten unbedingt die Zimmer mit Meeresblick gewählt werden - sonst schaut man in einen Hinterhof und die Meereszimmer sind wohl auch insgesamt schöner. Die Sauberkeit ist O.K. - aber besser nicht unter das Bett schauen. Die Badezimmer-Amaturen könnten mal erneuert werden, aber das ist im Süden generell ein Problem. (schönes Hotel bauen, dann aber nicht wirklich auf dem Stand halten) Die Lage ist fantastisch. 200m bis in eine wunderschöne Marina. Mit der S-Bahn in 25 Minuten mitten in Rom, also am Meer wohnen und dann Rom besuchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage funktionierte nur sporadisch, Aufzug immer mal wieder defekt, Schlüsselkarten funktionierten oft nicht. Ungepflegte Dachterrasse.

Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. Top-Lage am Strand. Ebenfalls gut geeignet für Ausflüge nach Rom. Gutes WLAN.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu klein,nicht geügent Stauraum, Möbel unpraktisch,Ausicht in die benachbaren Wohnblocks.Der lärmpegel beim Frühstück zu hoch,

Sehr leckeres Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles etwas renovierungsbedürftig Innerhalb 3 Tagen Aufzug 2x defekt Lage außerhalb der Saison etwas ab vom Schuss

Außergewöhnliche Architektur und Zimmer Einrichtung sehr nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es kann sein, das meine eher mittelmäßige Bewertung auch der Jahreszeit geschuldet ist. Die Umgebung wirkte etwas heruntergekommen, was der Nachsaison und ggf. dem Baustil (braungelb) geschuldet ist. Im Yachthafen in der Nähe waren viele Geschäfte geschlossen, einige "zu vermieten", die Restaurants eher schlecht besucht. Restaurant im Hotel war leider geschlossen.

Frühstück war sehr gut. Zimmer inkl. Ausstattung war gut, aber nicht so richtig gemütlich. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hotel ist sehr strandnah, Parkplätze vor dem Hotel sind öffentliche Parkplätze. Anfahrt mit dem Auto zum Flughafen sehr einfach.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war etwas laut.

Besonders freundliches und hilfsbereites Perosnal, hatte ich so bis jetzt in keinem Hotel. Das Frühstücksbüffet war super und auch die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Klimaanlage hat hervorragend funktioniert und kostenlose Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

große und leckere Frühstücksauswahl sehr freundliches Personal, italienische oder englische Sprachkenntnisse erforderlich Badestrände beginnen leider erst nach ca. 20 - 30 Gehminuten und sind das kostenpflichtigt Ausstattung der Zimmer mit Balkon sehr gut leider etwas hellhörig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Meckern auf hohem Niveau: Es hätte einen frischen Cappuccino / Espresso zum Frühstück geben dürfen, die Spiegeleier waren lecker, aber immer ein bisschen zu kalt, das einzige deutsche Fernsehprogramm funktionierte nicht.

Wir waren absolut zufrieden. Super Meerblick, schöner Strand, nicht überlaufen, sehr sauberes Zimmer, das Frühstück war sehr gut (frisch, große Auswahl, lecker). Wir konnten uns einen Sonnenschirm an der Rezeption leihen und Strandtücher gab's gegen 2 Euro Aufpreis. Abends lohnt sich unseres Erachtens ein Spaziergang zum Hafen (direkt daneben, mit amtlich vermessener Laufstrecke) oder in die Stadt, um Essen zu gehen (haben wir nicht im Hotel gemacht).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war unter jeder Kritik. Der Kaffee, trotz eines scheinbar recht guten Automaten einfach eine Zumutung. Für Italien eine Schande. Das Buffet wäre ok gewesen, aber offenbar hat die Küche noch nie etwas von Wärmebrücke oder Warmhaltebecken gehört. Leider täglich alles kalt. Der Strand, wie kaum anders zu erwarten, ein Hundeklo und Lagerstätte sogar für ein altes, zerfetztes Sofa. Gott sei dank gab es eine ruhige Dachterrasse, allerdings waren die aufblasbaren Whirlpools alles andere als sauber und eine Zuchtstätte für was weiss ich, ekelhaft. Ebenso der Taubenkot und Federn, aber es war noch im erträglichen Maß. Mit der Sauberkeit hatten sie es generell nicht so, das Hauptreinigungsmittel dürfte Duftspray sein. Das Zimmer, das durchaus gut ausgestattet war, wurde trotz Reklamation nicht nachgereinigt, obwohl die Haare der Vorgänger noch überall verteilt waren. Lido di Ostia kann man vergessen, völlig heruntergekommen und verdreckt. Der sauberste Ort ist die Marina. Ich versteh die guten Bewertungen nicht. Leider in der Hochsaison für eine kurzfristige Buchung trotzdem von dem was übrig war die beste Wahl.

wir haben wohl eine der wenigen halbwegs ruhigen Ecken in der Gegend an der Einfahrt zur Marina erwischt, die Dachterrasse war auch ok, wenn auch die Tauben eine Plage sind

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Zimmer was ohne Balkon war und was auf den Hinterhof zeigte und wir die italienische Familie sehen konnten und die in unsere zimmer weil gegen über von uns waren hoch Haus

Das der Service sehr nett und freundlich ausgestattet war und die Mitarbeiter waren immer gesprächig Mann konte alles fragen und man hat immer eine positive Antwort bekommen essen b.z Frühstück war lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu hellhörig im Hotel, man hat jede Klospülung gehört und leider auch jeden aus den Nachbarzimmern. Im Badezimmer leider keine Wände in der Dusche...immer komplette Überschwemmung im Bad. Aussicht war auch nicht schön vom Balkon....Klimaanlage hat sich alle 5 Minuten wieder abgeschaltet uns das bei 40 Grad

Direkt am Strand, zahlreiche Restaurants direkt am Hafen, Frühstück war ok

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vor dem Hotel gibt es nichts, um seinen Sand vom Strand loszuwerden, man muss also sandig durchs Hotel und aufs Zimmer.

Direkte Strandlage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, moderenes und geräumiges Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels mit Blick in die umliegenden Wohnblöcke. Bei längerem Aufenthalt unbedingt Zimmer mit Seeblick !!!

Das Hotel liegt direkt am Strand am Ende der Strandpromenade von Lido di Ostia. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Sehr gutes umfangreiches, für italienische Verhältnisse schon luxuriöses Frühstückbuffet

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war vergleichbar mit dem Frühstück in einer Jugendherberge. Bereits nach zwei Nächten forderte das Hotel eine Bezahlung der bis dahin angefallenen Kosten mit der Begründung, das nicht mehr als EUR 200,00 pro Zimmer auflaufen dürfen, so etwas hatte ich bis dahin noch nie erlebt!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit aussen wie innen lies zu wünschen übrig. Beim Frühstück fehlte über längere Zeit der Nachschub (Glässer, Esswahren), die saubere Gläser wuden in die schon vorhandenen Pfützen gestellt. Der Strand war nicht sehr sauber (Abfall).

Für unsere Zwecke war,dass Hotel ok. Es war nahe bei Rom und wir hatten direkten Blick aufs Meer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kritikpunkt für Frühstück – das Obst war nicht immer gut und die Marmelade hat mir auch gefehlt. Sonst alles, was man sich wünschen kann war vorhanden.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück für italienische Verhältnisse war gut. Diese Unterkunft ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war etwas klein, allerdings mit Balkon. Empfehlenswert ein Zimmer mit Meeresblick zu buchen, sonst, wie in unserem Fall schaut man auf Balkon von den Häuser gegenüber, was auch interessant ist. Da man das Leben von den Italiener etwas beobachten kann - smiley  Das Badezimmer ist für diese Preiskategorie war super ausgestattet. Sehr angenehm war die Regendusche und das Glastrendwand, statt übliche Vorhang. Die Lage der Unterkunft ist ziemlich weit vom Zentrum. Allerdings ca 1 min Fußweg zum Jachthafen, dort kann man auch sehr lecker essen und gibt es kleine Boutiquen. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, allerdings baden könnte man nicht – das Meer ist zu flach und der Boden ist mit Steinen bedeckt. Jedoch wenn man ca 300 Meter weiterliegenden Strand aussucht – klares Wasser, sauber Strand. Einfach herrlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dachterrasse immer montags gesperrt, wir sind im Fahrstuhl steckengeblieben, ohne Kommunikation nach draußen. Notruftaste defekt, nur Alarmknopf hat funktioniert

Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sieht dem Hotel leider an, dass es nicht mit Liebe geführt wird. Restaurant: wenn überhaupt für einen Snack geeignet, hat aber wenig mit Italienischer Küche zu tun, an einem Tag war es auch einfach zu Frühstück: Kaffee aus der Maschine, ansonsten i.O. Terrasse: nicht wie auf dem Foto abgebildet; ein aufblasbarer Pool, ein paar Stühle, viel kleiner, alles etwas in die Jahre gekommen, auch die Bar war einen Tag einfach zu - der Blick ist tatsächlich aber hervorragend Zimmer: Plastik-Vorhänge (leider aber auch zu wenige, so dass das Zimmer nicht abgedunkelt werden konnte), Bett i.O., Badezimmer auch in die Jahre gekommen (Fugen und Amaturen stark verkalkt) Wir hatten das Hotel gebucht, da wir das Barcelo in Hamburg lieben, das sind aber meilenweite Unterschiede.

Direkt in Strandnähe

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberkeit ist klar mangelhaft. Auf Telefon, in Ecken etc. liegt Staub. Der Boden wurde auch nicht gereinigt. Zimmerservice wird spät durchgeführt (15 Uhr). Services beim Frühstück ist stark verbesserungsbedürftig. Brot/Aufschnitt wurden nicht nachgelegt. Gläser/Tassen fehlten

Ruhige Lage, ca. 1/2 h Fußweg vom Zentrum weg. Hotel liegt aber direkt am Hafen, hier befinden sich auch Restaurants u. Bars. Personal an der Rezeption ist zuvorkommend. Konversation auf Englisch kein Problem, was in Italien nicht überall der Fall ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zwar gut bestü kt, die Qualität liess aber zu wünschen übrig. Dennoch ist es meckern auf SEHR hohem Niveau, denn es war mehr als genug. Auch einen Restaurantbesuch kann ich nicht empfehlen.

Toll war natürlich das Gratis-W-Lan. Für den Strand vor der Tür gab es Gratis-Handtücher, toll mitgedacht. Auch dass man sich eines von 6 Rädern ausleihen konnte ( auch Kinderräder und Elektros glaub ich auch ) fand ich super. Den Ort kann man per Rad toll entdecken.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausstattung teils abgenutzt (Gym) und Dachtetrasse rumpelig, Jacuzzi mit bester Aussicht trotz Sommerwetters geschlossen

Zimmer mit Meerblick ist toll, super Betten und mehrere Fahrstühle, Frühstück ist in Ordnung, frischer Saft bei 4 Sternen dürfte dabei sein

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir sind Ende April in diesem Hotel gewesen und haben die ganze Nacht gefroren ( Klimaanlage hatte keine Heizfunktion ). Die Anreise mit dem Taxi von FCO eine mittelschwere Katastrophe, da uns kein Taxifahrer mitnehmen wollte, bzw Festpreise von €40 ( gut, da kann das Hotel nichts für). Die Fenster waren,wahrscheinlich durch die Nähe zum Meer, extrem verdreckt, Die Dusche war fast nicht zu benutzen, da nur ein Rinnsal aus der Brause kam. Das Schlimmste war allerdings das Frühstück- noch nie so schlecht gegessen. Rührei aus der Tüte... ungenießbar, Kaffe und Saftkonzentrat, Dosenobst -nur Tomate und Gurke gab es frisch. Und selbst bei dieser miesen Qualität war 80 % vom Buffet vergriffen und nur spärlich aufgefüllt. Selbst die Wasserflaschen waren zeitweise leer. Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen.

Die Lage direkt am Meer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Strasse zwischen Strand und hotel, hellhörig, teilweise nicht sehr frisches Obst und Gemüse beim Frühstück, keine richtige Matratze im babybett, Strand etwas dreckig in nebensaison - sollte sich aber im Sommer ändern.

Super Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer, super Auswahl beim Frühstück, nette Strandpromenade, gute restaurant Empfehlungen. Alles in Allem eine gute Wahl

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

viel Flugverkehr da der Flughafen und die Einflugroute nahe der Unterkunft liegt, das war uns beim buchen aber bewusst und konnte die Traumhafte Lage direkt am Meer nicht trüben

Frühstück war super, Lage direkt am Meer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super netter Service! am Empfang, toller Blick auf das Meer Wir waren in der Vorsaison da, daher waren die Strände noch nicht so gepflegt - aber Hotel wirklich empfehlenswert, wenn Lido di Ostia

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht eng. So war die zweite Reisetasche schwierig unterzubringen. Als Sitzmöglichkeit gab es lediglich einen Hocker. Der Kleiderschrank hatte nur 5 Bügel, wobei die Kleidung auch noch hintereinander hing. Den Fernseher haben wir nicht in Gang gekriegt (kein Signal). War aber auch nicht so wichtig für uns!

Das Frühstücksbüfett war reichhaltig mit frischen Zutaten angerichtet. In dem bequemen Bett haben wir gut geschlafen. Das Internet funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nicht sehr ruhig man hört fast alles was auf dem Flur und in dem Nachbar abgeht.

Gleich neben dem Strand aber etwas weit weg von dem Zentrum. In der Nähe gibt's ein Marina was sehr schön gestaltet ist und viele Möglichkeiten zum essen anbietet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage sehr gut (ich war für business in Rom und wollte Ende September nochmal ins. Meer hüpfen) Sehr praktisch: man kann sich ganz billig ein Fahrrad ausborgen (was auch gut ist, weil es doch ein bisschen abseits liegt)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Schrank im Zimmer hätte größer sein können (die eine Hälfte das möglichen Schrankes war eine Attrappe ,d.h. ein Spiegel)

Dass der Strand gegenüber lag; der Blick aus dem Zimmer aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist auf der einen Seite schön, direkt am Meer. Die Umgebung ist erschreckend. Heruntergekommene Wohnblöcke, Müll wohin man schaut. Überflutete, nicht begehbare Straßen, da die Kanalisation nicht funktioniert. Bis 8 Uhr nur fließendes kaltes Wasser. Eigentlich sollte es ein romantischer Abschluss unserer Rom Reise werden. Weit gefehlt.

Sehr nettes Personal. Frühstück war für Italien ok. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unmittelbare Nähe zum Flughafen Rom und doch direkt am Meer. Direkt an der Marina und nicht weit von Restaurants. Der Urlaub fängt sofort an. Für ein oder zwei Tage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Fitness Studio kann man vergessen: fast alle Geräte sind kaputt, außerdem spielen Kinder auf den Geräten und niemand kümmert sich darum - sehr ärgerlich. Bar und Jacuzzi sind ebenfalls nicht besonders schön.

Die Lage ist super, für alle, die an den Strand wollen- Vom Zentrum ist es etwas weiter entfernt. Die Zimmer sind schön und sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind sehr von diesem Hotel begeistert. Es ist sehr modern, sauber, das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Würde es immer wieder buchen 😊

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein. Frühstück nicht sehr ansprechend. Kein Kinderstuhl im Restaurant. Umfeld/ Straßen sehr dreckig und schäbig. Zuerst kein Kinderbett im Zimmer trotz Reservierung und dann ohne Matratze.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Straße direkt vor dem Hotel war für uns störend, aber wer komplette Ruhe will, den könnte es evtl stören.

Das Zimmer (Meerblick) war sauber und schön . Abends kann man gut auf dem Balkon noch sitzen und dem Meer im Hintergrund zuhören. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel oder in der Hotel- Tiefgarage. Wir haben immer ein freien Parkplatz bekommen.

Lage direkt am Meer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück!

• Einzelzimmer mit Balkon

Lage am äussersten Ende von Lido di Ostia 20 Minuten zu Fussbis zum nächsten Restaurant

Einfaches Parken - schneller Service bei An- und Abreise

Die Lage, die kosten für das kleine Buffetessen

Die schöne Einrichtung der Zimmer

Preis Leistung gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Empfang war überaus angenehm.

Restaurant war geschlossen.

Super Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserversorgung WC , Sauberkeit, abgewohntes Ambiente.

Frühstück ok!

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war etwas klein. In dem Hotel gab es auch keine Kinderspielecke.

Schöne Lage. Das gute Personal.

tolle Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Buffet war klein Kaffee von der Maschiene war nicht gut.

Zimmer mit Balkon sind sehr schön ubd sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Bad war schmutzig!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück, laute Zimmernachbarn (nicht endender Streit)

Meersicht, Freundlichkeit, sauber

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Meerblick super, Hafen super

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer klein und unfunktionabel Frühstück mit Kalte Rühreier und lieblos zubereitet

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein einziger deutscher Fernsehsender mit stark verzerrtem Bild.

Lage direkt am Strand. Moderne Einrichtung aber etwas beengtes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Alles too - vorallem das Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit in der Umgebung (Hundekot und Zigarettenstummel an der Strandpromenade gegenüber.

Strandnähe, Nähe von vielen Restaurants

ruhige Lage; tolle Aussicht auf Marina und Meer; modernes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus dem Frühstück könnte man mehr rausholen. Das Brot lässt zu wünschen übrig.

Super, dass es Strandtücher gab und Sonnenschirme! Gutes ÖV Netz!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war nicht wirklich hilfsbereit. Boden rutschig auf dem Laub Gängen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr schlechte Lärmdämmung, sowohl noch außen (lautes Wohnviertel mit Hundebellen und spielenden Kindern vor 8h), als auch nach innen (Gespräche im Nachbarzimmer gut hörbar, abreisende Gäste im Flur hörbar).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Tischsets im Speisesaal wurden nicht nach jedem Gast ersetzt, es waren viele Flecken drau, sehr unappetitlich. Es wurde um die Tischsets herum gereinigt.

Das Hotel ist sehr schön, vor allem die Zimmer mit Meersicht. Moderne Einrichtung. Die Promenade beginnt gleich beim Hotel, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Lage ist am Hafen schon ein wenig abgelegen; Frühstück war ok aber für ein 4 Sterne-Haus ein wenig spärlich; die Zimmer sind leider sehr hellhörig und teils ein wenig klein

schön moderne Zimmer, das Personal war sehr nett; es gibt Fahrräder zum Ausleihen; die Busverbindungen rund um das Hotel sind super

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Doppelzimmer hatte eine Tür zur Zimmer Vergrößerung; durch diese hörte man alles durch. Das Zimmer wurde erst im Spätnachmittag gereinigt.

Der Balkon, der Blick auf das Meer und das Frühstück (obwohl der Schinken fehlte öfters).

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Eher unfreundliches Personal, das Zimmer war um 14:00 noch nicht bezugsfertig, nach längerem warten wurde man nicht ins Zimmer begleitet. Der ausblick zum hinterhof glich eher einem Zigeunerlager.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Lage ist nicht gerade gut. Entfernung zu Lokalen im Ort ca. 1,5 km. Blick von der Rückseite ist nicht gerade eine Augenweide

Komfortables und schönes Hotel, Freundliches Personal, gutes Frühstück, Sehr schöne Terasse

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zu kleiner Kleiderschrank, kleiner Balkon ohne Liegen, Poolanlage hat mir für Ferien doch etwas gefehlt, das Hotel liegt sehr weit vom Zentrum entfernt, für Essen und Shopping benötigt man ein Auto, Abendessen im Hotel für Ferien nicht stimmig

Modernes, ruhiges Hotel, für Übernachtung top, Strandnähe top, gepflegtes Erscheinungsbild - die Anlage entsprach meinen Erwartungen gemäss Internetbuchung, solche Hotels bin ich mich von Schulungen her gewöhnt

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Nie wieder! Gott sei dank,dass wir haben nur eine Nacht gebucht. Das Hotel befindet sich im sehr schmutzigen Gegend.Gegenüber in 3-5m stehen die Häuser , dass die Bewöner können direkt ins unsere Zimmer sehen. Die Wände sind aus Karton, dass wir könnten alles,was in 2-3 Nebenzimmer geschehen,hören. Mit geschlossenen Fenster könnten wir jeden Abflug von Flugzeugen hören. Die Hälfte von die Nacht könnten wir Nicht einschlafen. Am Ende des Aufenthalt haben die von uns noch 6 EURO pro Person (Turismusgebühr) abgerechnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Restaurant möchte gerne hochklassige sein, ist es leider aber nur bei den Preisen. Das gesamte Umfeld ist gruselig, alles ist zugebaut und alle Häuser sahen sehr schäbig aus. Das Bild (Sitzgruppe und im Hintergrund das Meer) ist sehr gut gewählt, aber es hat mit der Situation vor Ort recht wenig zu tun.

Für eine Nacht war es ok. Wir wollten lediglich am kommenden Tag schnell am Flughafen sein und da es nur ca. 25 km bis zum Flughafen sind, hat es sehr gut geklappt. Hätte ich für ein oder zwei Wochen gebucht, hätte ich mich schwarz geärgert!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Ventilator im Bad konnte für die ganze Nacht nicht abgeschaltet werden, der Ausblick war ganz ok. Nettes Haus, Lage aber nicht sehr empfehlenswert. Zum gebuchten Preis, wurde noch eine aufenthaltssteuer von 6 Euro pro Person verrechnet, kennen wir so nicht.

Hervorragendes Frühstück, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Gab wenig negatives zu sagen einzig das die Zimmer etwas hellhörig waren

sehr nettes und immer hilfsbereites Personal, und super Lage direkt am Meer. Wird den 4 Sternen auf jedenfall gerecht