Bewertungen für Barceló Aran Mantegna 4 Sterne

Via Mantegna 130, EUR & Garbatella, 00147 Rom, Italien

Nr. 420 von 921 Hotels in Rom

ich war zufrieden

Das Hotel liegt außerhalb vom Stadtzentrum, aber eine Bushaltestelle bringt sie innerhalb 15min. in die City. Das Hotel ist nicht neu, aber es hat alles was man braucht. Frühstück für Hotelgäste im Restaurant!! Gute Hotel für einen Aufenthalt in Rom.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Haus hat leider technische Probleme. Wir waren jetzt insgesamt 3x dort. Beim ersten mal gab es morgens kein warmes Wasser, beim zweiten mal ging die Klimaanlage nicht, beim 3. mal gab es morgens permanent Stromausfälle über mehrere Stunden. Ansonsten ist das Hotel aber sehr gut, sehr sauber und liegt nicht in einer typischen Touristengegend. Fussläufig gibt es jede Menge toller Restaurants.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der verschmutzte Teppich, Fenster konnten nicht geöffnet werden, das Bad wurde oberflächlich gereinigt

Freundlichkeit d. Empfangspersonals, Geräumigkeit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend um das Hotel war nicht so berauschend. Schade, da das Hotel sonst sehr gut war.

Tolles Hotel, sehr schöne moderne Zimmer und ein 1a Frühstück. Hotel sehr zum empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr außerhalb Bis zu der U-Bahn Station dauert es zu Fuß 30 Minuten Die nächste Bushaltestelle ist auch weiter entfernt Der Shuttle mit 5€ ein bisschen zu teuer aber war definitiv besser als zu laufen

Das Zimmer war sehr geräumig Das Frühstück war auch sehr gut Rezeption hatte 24 Stunden geöffnet Hammer Dusche Shuttle zum Zentrum Flughafen Rom Ciampino nur 30 Minuten entfernt

Wir sind am ersten ca. 16.00 Uhr angekommen und wollten die Zimmern einchecken. Es hat geheißen, dass wir nicht im System sehen zu können, obwohl wir die 4 Zimmern über Booking.com gebucht haben und bestätigt dass wir kommen. Nach 2 Stunden diskukutiert hat der Mitarbeiter uns gesagt, dass wir für eine Nacht wo anders übernachten müssen und die restlichen 2 Nächte bei denen schlafen, da sie alle Zimmer ausgebucht haben. Wir waren so sauer aber es bleib uns nicht überig. Um 20.30 Uhr sind wir an das Ersatzhotel angekommen: Zimmer sind klein, dreckig und nach Urin gestunken. Die restliche Nächte bei Barcelo waren auch nicht toll. Klimaanlage funktioniert nicht, Zimmer ist sehr warm. Zimmer ist hellhörig, in regelmäßigen Abstand ist Maschienengeräusche zu hören, da meine Schlaffruhe stark gestört wurde. Also nie wieder.

Großes Doppelzimmer mit Balkon.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr traurig das um diese Jahreszeit in Rom die Klimaanlage schon abgestellt wurde. Es war noch zu heiß ins besondere in der Nacht trotz offenem Fenster war es einfach in unserem Zimmer zu warm. Ein Kosmetischerspiegel im Bad wäre super gewesen.

Service und Frühstück waren super und perfekt. Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit. Lage zentral und doch sehr ruhig. Der angebotene Shuttel

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis im a la Carte Restaurant hat überhaupt nicht gepasst. Das Personal War auch nur teils freundlich und nicht sehr aufmerksam. Die Dusche / Badewanne War sehr dreckig und verkalkt.

Das Frühstücksbuffet War sehr gut und reichhaltig.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

nichts...!!!

personal: roberto ( rezeption....) einzigartig zuvorkommend hilfsbereit und korrekt...👍🏻 traumhafter balkon im 6. stock mit blick über rom betten und kissen wie auch im barcelo in hamburg.... super....

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war nicht so bequem, neue Matratzen sind nötig Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden Transfer Shuttlebus ins Zentrum wird zwar angeboten aber eindeutig zu teuer

Riesige Frühstücksauswahl, Hotel schön eingerichtet mit Stil und Charme modern. Preis Leistung stimmt Gute Lage des Hotels, nicht im Gedränge bzw. Lärm und trotzdem ist das Zentrum schnell erreicht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel etwas außerhalb. Hauptsächlich wohl für Gruppen- oder Kongressreisen. Aufgrund der Lage bekommt man nette, moderne Zimmer zu einem moderaten Preis. Das Hotel selbst hat jedoch null Flair. Ohne PKW nur bedingt zu empfehlen. Das Hotel diente uns als Basis für Ausflüge nach und um Rom. Dafür war es OK. Die Pizzaria gegenüber war auch nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir nur eine Nacht in dem Hotel waren wurde uns von einem sehr freundlichen Mitarbeiter ein Upgrade in eine Suite gegeben. Die Suit war der Hammer, es gab zwei getrennte WC's sowie eine riesige Badewanne und eine große Dusche. Außerdem gab es einen separaten Bereich der als Wohnzimmer diente. Das Bett war super bequem und alles war sehr sehr sauber und modern. Das Preisleistungsverhältniss stimmt in diesem Hotel und die 4 Sterne sind gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühr zu teuer, Zimmer zum Teil renovierungsbedürftig, Kurtaxe mit 6€/Person/Nacht ist ganz schön happig dafür das in den Zimmern einiges erneuert werden muss. Ausgerissene Steckdosen, Badewannenstöpsel funktioniert nicht, Fliesen im Bad abgeschlagen.

Frühstück sehr vielfältig, Zimmer sehr geräumig. Im 6. Stock riesen Balkon. Busanbindung ganz ok. Fahren bloß nicht immer planmäßig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück kostet 15€ Extra aber lohnt sich. Sehr nettes Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr geräumig und sauber und das Frühstück war 1a.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

kleine Mängel bei der Ausfühtund Fliesen im Bad, Dusch kabine

Tolles Zimmer, tolle Aussicht, freundliches Personal.

Spitzenfrühstück, tolle unkomplizierte Staff

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Verbindung bis U-Bahn ist schlecht. Die 2 Büse gehen relative selten und als regel voll!

Modern Hotel, Früstück war gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war nicht das beste, aber war ok.

Sehr schönes modernes Zimmer. Badezimmer mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Früschtuk

Hotel ist fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Winziger Fitnessraum im UG, ohne Fenster, kein Wellness, kein Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarage mit etwas tieferen Autos nicht nutzbar.. Aber genug Parkplätze am Hotel

Schickes Hotel, Klimaanlage stört auch Nachts nicht (abschaltbar)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Leider gab es in der Suite keinen richtigen Kleiderschrank - nur eine Aufhängevorrichtung und Ablagen. Bei den WC's in der Lobby sollten einmal die Türen erneuert werden, diese sind wahrscheinlich aufgrund eines Wasserschadens im unteren Teil angequollen und das sieht ziemlich schlimm aus :-(

Frühstück war sehr gut und die Auswahl sehr groß, die Suite sehr geräumig und komfortabel, die Matratzen perfekt. Sehr sauber! :-) Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr - Bushaltestellen nur wenige Minuten entfernt! :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Keine Lüftung möglich und da es ein, zum Zimmer, offenes Bad ist, das nicht einmal einen Abzug hat, hat man nach dem Duschen ein stickig-feuchtes Raumklima...leide war die Regendusche nur brühend heiß einstellbar somit mussten wir die kleine Handbrause verwenden. Da relativ weit von allen Sehenswürdigkeiten entfernt gelegen muss man den Shuttle für 5 Euro pro Person nehmen (oder Taxi ca 15 Euro zum Forum)

Ruhige Lage, bequemes Bett auch für korpulentere Personen, sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Beim ersten Zimmer fehlte die Tür zum Bad, dies wurde aber schnee behoben und wir haben ein anderes bekommen. Als wir dann duschen waren bemerkten wir dass der Temperaturregler kaputt war und die Dusche so ziemlich heiß war. Da wir aber nur 2 Nächte dort waren wollten wir nicht wieder was sagen. Das Zimmer war sauber, der Teppich leicht schmuddeligwas aber beim Teppich nicht zu vermeiden ist. Das Bad könnte etwas gepflegter sein. Die Fliesen kaputt, die heiße Dusche und den Wasserhahn hatte man auch plötzlich in der Hand. Das Frühstück war am ersten Tag sehr schlecht und der Raum äußerst schmuddelig. Am zweiten Tag sah das etwas besser aus. Auf den Shuttlebus mussten wir auf den Hinweg 30 min warten (trotzdem 5 Euro gezahlt), auf den Rückweg waren wir leider 5 min zu spät und haben den letzten Shuttle verpasst, was selbsterständlich auf unsere Kappe geht. Der Außenbereich und die Lobby ist sehr schick und was auch praktisch ist, ist die Tiefgarage für das Auto. Alles in allem ist es aber durchaus für ein paar Tage ok und nicht weit von Rom. :)

Die größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Für turisten ist zuweit für Alt Stadt .

Das Hotel ist sehr gut, sauber, sehr moderne Zimmer mit verschiedene licht ,wie Spigel an der Wand mit licht, Decke, Licht in Bad .. Das macht sehr gemütliche atmosfere . Möbel auch gut und funkzional .früstuck ok.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Kommt man bei dem Hotel an, denk man erstmal WOW. Dieser Eindruck bleibt allerdings leider nicht allzu lange erhalten. Betrachtet man die Fassade des Hotels genauer und auch den riesigen Vorplatz, erkennt man schnell, daß das Hotel die besten Tage bereits hinter sich hat und auch bei Beschädigungen gespart wird (Fenster, die erneuert werden müßen, werden durch einfaches Glas ersetzt und nicht wie die restlichen Fenster in verspiegeltem Glas…). Kommt man dann in die Lobby, wird man von einer „Horde“ feinst gekleideter Angestellter empfangen, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aber auch besser sein könnte. Die Decke der Lobby sollte man dann auch keinem genaueren Blick unterziehen. Ob Wasserschaden oder minderwertige Materialien, jedenfalls wären wir hier wieder beim Schein… Die Zimmer sind eigentlich soweit OK und einigermaßen Sauber, jedoch hat man im Bad überhaupt keine Privatsphäre wegen fehlender Tür und in der Toilette/Dusche auch nur bedingt, da, zumindest bei uns, die Schiebetür nicht ganz geschlossen werden konnte. Auch die Duschwand war nicht zum dichten schließen zu bewegen, was zum einen zu einem „feuchten Bad“ nach dem duschen führt, zum anderen zu Wasserflecken, die natürlich nach diversen Jahren nicht mehr entfernt werden können. Die „Klimaanlage“ hat den Namen nicht verdient und die Fenster sind leider wegen fehlenden Griffen, nicht zu öffnen. Die Handtücher in dem Hotel sind durchweg kaum zu gebrauchen. Der Geruch der „sauberen“ Handtücher ist derart unangenehm, daß man nach dem duschen ein nicht wirklich sauber Gefühl behält und die Handtücher fusseln auch derart, daß man eigentlich gleich nochmal duschen gehen kann… Als Ausgleich zu all dem gibt es dann im Zimmer diverse Beleuchtungselemente, die zwar kaum Licht machen, wohl aber schön sein sollen. Vielleicht sollte man das Zimmer aber auch nicht allzu genau begutachten (können). Wir hatten nur Frühstück, was soweit auch in Ordnung war, jedenfalls wenn man keinen Wert auf Rührei etc.

Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- zu dünne Bettdecken für den Winter - Shuttle Service zum Flughafen etwas zu teuer - das Bett etwas zu weich

- freundliches Personal - Zimmer sind ok von der Größe her

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Kleines Zimmer für 3 Personen, keinen Kleiderschrank, Fenster ging nicht zum öffnen

Frühstück ok, Bett ok

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Kein dringender Verbesserungsbedarf

Sehr gutes Frühstücksangebot, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Zu wenig Personal am Counter, zu lange Wartezeiten, beim Check in / Check out. Spürbare Unruhe im Hotel durch eine Promotion Veranstaltung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Zimmer unnd Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ich musste mehrmals nach Hygieneartikel fragen: Seife, Duschgel. Es wurde nicht bei der Zimmerreinigung nachgefüllt.

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Alles ok

Bett plus Zimmer plus Bad

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Klimaanlage geht nicht !

Sauberkeit und freundliche Personal, die Lage ist ruhig und günstig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Barceló Aran Mantegna ansehen