Bewertungen für Occidental Aran Park 4 Sterne

Via Riccardo Forster 24, EUR & Garbatella, 00143 Rom, Italien

Nr. 495 von 921 Hotels in Rom

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist etwas weit außerhalb. Mit dem Bus funktioniert es jedoch ganz gut, außer an Feiertagen. Personal war teilweise nicht sehr kompetent und mäßig freundlich/entgegenkommend. Haben 45 Minuten zum Einchecken gebraucht, obwohl wir die einzigen an der Rezeption waren. Auch mussten wir nach dem Einchecken feststellen, dass in unserer Toilette noch Kot vom Vorgänger schwamm.Dies wurde zwar dann nach einer halben Stunde vom Hotel beseitigt, geputzt wurde durch das Hotel aber erst am nächsten Tag.

An sich ein schönes Hotel. Sehr gutes Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das nicht mal Rezeption Personal Nicht ein wenig Deutsch Reden Könnten leider wahr es ziemlich schwer uns zu verständigen zu können

Frühstück wahr Gut Das Bett Wahr Super

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist blöd, Öffentliche Verkehrsmittel wäre nur der Bus der unpünktlich ist oder einfach ausfällt! Badezimmer sind befallen mit schimmel in den Fugen. Auf dem Balkon keine Sitz Möglichkeit. Taxis zocken ab!also aufpassen, Umwege werden gefahren.

Frühstück ausreichend. Gute Kaffeemaschine Das Personal Freundlich und gehen auf die Wünsche ein. Kühlschrank im Zimmer,sehr gut!! Shuttlebus Service für 5 Euro pro Person pro fahrt Start Hotel - Rome Mitte! 15 min Weg.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Bettlaken wurden leider nie gewechselt (bei 7 Tagen Aufenthalt ) . Sonst war alles in Ordnung .

Das Essen allgemein war super im Hotel. Das Personal ist sehr nett

Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Wir hatten eine spätanreise gegen Mitternacht und haben die junior Suite für 3 Personen reserviert. Das Zimmer war nicht fertig. Mitten in der Nacht musste das Housekeeping noch das Zusatz Sofa richten was für uns nicht sehr schön war, weil wir ziemlich kaputt von unserer Reise waren. Am nächsten Tag wurde das Zimmer auch nicht ordentlich gereinigt. Kissen und Decke lagen auf dem Koffer. Check in und Check out haben sehr lange gedauert. Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klospülung muss zumeist mehrfach gedrückt werden, weil sie etwas schwach ist. Der Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Stadt zurück funktioniert bis ca.21:30 Uhr ganz gut, danach darf man einen langen Spaziergang unternehmen oder Taxi fahren. Für einen Urlaub im Sommer ist das Hotel etwas zu abgelegen, wenn man die Abendstunden im Stadtzentrum bei Wein und Bier (besser nicht) verbringen will.

Frühstück war sehr gut und ist absolut zu empfehlen, jedoch manchmal in der 1. und manchmal in der 7. Etage und manchmal beides. Welche von beiden es gerade war wurde leider nicht ausgeschildert. Besonders hervorzuheben ist das kostenlose Smartphone mit Internet für unterwegs was die Reise erheblich vereinfacht hat. Der Shuttlebus in die Stadt wäre für 5€ pro Nase und je Fahrt möglich und fährt stündlich, wurde von uns aber nicht verwendet da man in 1-2min die Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs erreicht die einen zur Metro/Busbahnhof bringt. Dadurch kommt man sehr gut in die Stadt, jedoch je Ziel mit 30-60 min Fahrzeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu dünne Wände. Man hört alles.

Die Ruhe der Gegend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

für ein 4 Stern Hotel, zuwenig zur Verfügung..

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolles Frühstück, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Das Badezimmer war definitiv zu eng bemessen. Wenn man am WC gesessen ist, waren die Knie unter der Verkleidung des Waschbeckens und in meine rechte Schulter hat sich eine Ecke der Zierleiste der Fliesen gebohrt. Es fehlte auch eine Schraube bei der WC Brille. Die Badetücher lagen am Bett - weil es im Badezimmer keine Möglichkeit gab diese aufzuhängen. Zwischen Bett und Tisch waren ebenfalls keine 50cm womit nur ein seitliches gehen möglich war.

Frühstücksbuffet war recht gut, die Zimmer modern (aber klein). Typisch italienisch: "bella figura"

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Der Shuttlebus ist viel zu klein und war jedes mal schon besetzt,wenn wir ihn nutzen wollten.Durch die abgelegeneLage und die unzuverlässigkeit der italienischen Busse hatten wir des öfteren nachts noch Marathonspaziergänge im Regen vor uns. Weiterer Kritikpunkt am Hotel,die Zwei einfacheren Flaschen Wasser in der Minibar sind kostenpflichtig.Die umgebung gibt auch nicht viel her an Cafes/Natur/Ausblick Es kamen zudem uns nicht vorher angekündigte Zusatzkosten von 20 auf uns zu,von denen wir jetzt noch nicht wissen wofür die sein sollen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Besonders tolles Frühstück. Really great breakfast. Colazione fantastica!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Personal teilweise desinteressiert, Hotel ist etwas abgelegen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Shuttle Service zum Zentrum

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Occidental Aran Park ansehen