Bewertungen für Hotel Arcangelo 3 Sterne

Via Boezio 15, Vatikanstadt - Prati, 00192 Rom, Italien

Nr. 502 von 921 Hotels in Rom

• Economy Doppelzimmer

Sauberkeit war so lala. Sehr alter fleckiger Teppich im Zimmer, ekliger Duschvorhang mit diversen Flecken, dreckige Toilette. Sehr unhygienisch.

Top Lage

Ein schönes Hotel in Top Lage. Schöne Zimmer, sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Kuppel vom Petersdom. Zum Vatikan sind es 5 Min und zur Haltestelle für den hop on hop off Bus sind es 10 Min. zu Fuß. Sehr leckeres Frühstück. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben vorher einen Parkplatz reserviert. Es erwies sich als ein Segen:) Wir waren früher da, als erwartet und es gab keinerlei Probleme mit einchecken. Auch unser Parkplatz, direkt vor dem Eingang, wartete schon. Wir sind sogar eine Nacht länger geblieben, als geplant.

Das Zimmer hatte keinen Safe und die Klimaanlage im Zimmer war defekt. Beim Frühstück gab es nur harte und trockene Brötchen. Der Kaffee hat hat nicht geschmeckt. Die Auswahl des Frühstücks war sehr gering.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Viele Restaurants in der Nähe und nur ein paar Gehminuten von der Engelsburg und Petersdom entfernt. Die Betten waren bequem und das Bad sauber. Auf der Dachterrasse im 5. Stock hat man einen Blick auf den Petersdom.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, die Zimmer ausreichend groß und komfortabel. Die Lage ist gut, es sind jeweils nur etwa eine Viertelstunde bis zum Petersdom oder Engelsburg zu laufen.

Bis auf den Kaffee war das Frühstückbuffet gut. Der Kaffee aus der bereitgestellten Maschine war für uns ungeniessbar, allerdings konnte wir einen Kaffee von der Bar des Hotels bestellen, dieser war akzeptabel. ( Kostenfrei )

• Economy Doppelzimmer

Es waren nur Kleinigkeiten, die nicht ins Gewicht fallen.

Das Hotel hat den unvergleichlichen Charme einer italienischen Stadtvilla. Es liegt super zentral zum Vatikan und zur Innenstadt. Die "Rezeptionisten" sind allesamt vom Fach und immer gern behilflich. Auch organisieren sie eine Privatfahrt zum Flughafen, die günstiger ist wie ein Taxi. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Licht abends auf der Dachterrase war immer aus.

Das Frühstück war prima, Zimmer einwandfrei, Personal überaus freundlich. Besonders Signore Alfonso war Klasse. Gesammte Personal auch beim Frühstück total nett.

• Economy Doppelzimmer

das die Portiers kein Wort deutsch gesprochen haben, es war schwierig sich ein Taxi zu bestellen, vielleicht lag es aber auch am Alter des Portier, man hat das Gefühl Gast zu sein nicht gespürt, eher lästig

Ausstattung der Zimmer war o.k.., sauber

Frisches Obst fehlte beim Frühstück. Zimmer u Bad waren verwohnt u unsauber. Angegebene Bar war nicht geöffnet. Das Personal war wenig kommunikativ.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Die Dachterasse war nett zurechtgemacht, nur leider war keine Getränkebestellung möglich und das Licht ging gegen 10.40 Uhr aus!

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist sehr gut. Blick von der sehr schönen Terrasse auf die Kuppel des Petersdoms. Hotel sehr sauber und in ruhiger zentraler Lage. Gutes Frühstück. Insgesamt sehr schönes Stadthotel. Preis-Leistung gut.

Duschen waren teilweise reparaturbedürftig. Es floss nur spärlich Wasser. Die Matratzen waren sehr hart. Wünschenswert wäre auch in jedem Zimmer ein Safe.

Das Frühstück war ordentlich, die Auswahl am Büfett aber relativ übersichtlich. Auch die Brot- bzw. Brötchenauswahl hätte umfangreicher sein können. Das freundliche Personal war aber stets bemüht, Wunsche der Gäste zu erfüllen. Begeisternd sind die tolle Lage des Hotels und die wunderbare Dachterrasse, wo wir die Abende bei Wein und einem phantastischen Blick auf die Kuppel von St. Peter genossen haben.

• Economy Doppelzimmer

Ausstattung des Zimmers bzw. des sehr kleinen Badezimmers.

Dachterrasse ist einmalig. Toller Ausblick auf den Petersdom. Parkmöglichkeit war ausschlaggebend.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Ausstattung des Hotels und das Badezimmer sind mit hinreichend "gut" zu bewerten. Lediglich das Frühstück könnte noch verbessert werden. Von den wenigen Parkplätzen ist mir einer kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Das Preis-Leistungsverhältnis muss mit "sehr gut" bewertet werden.

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war an jedem Morgen ein neues Abenteuer. Unzureichende Nahrungsmittel, keine Teller und Gläser, keine kleinen Löffel. Das Personal erschien völlig überfordert!

Der Service ist sehr reduziert. Im Zimmer für drei Personen wäre ein zweiter Stuhl sinnvoll.

Die Lage in Rom ist excellent. Das Sonnendach mit Blick auf Kuppel Petersdom ist einmalig. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Matrazen sehr gut.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ist viel zu klein und alt ausgestattet.Es muss dringend renoviert werden.Zimmer sehen nicht so aus wie auf der website.Alt abgewohnt nicht modern.Nur mit dem nötigsten ausgestattet.Keine schöne Bettwäsche und Bett.Sehr laut.Die zimmermädchen lassen die Türen morgens laut knallen und man hört seine Nachbarn.

Die lage und die Dachterrasse sind klasse.

• Economy Doppelzimmer

Professioneller Check in, check out - gestandenes Personal mit tadellosem Englisch. Die Zimmer sind super renoviert - mit Stofftapeten - es passt einfach zu diesem Haus und verleiht ihm einen gewissen Charme. Die Dachterrasse des Hotels ist wunderschön. Dort verweilten wir abends noch bei einem Glässchen Wein mit Blick auf den beleuchteten Petersdom. Vom Hotel aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, die Lage ist hervorragend. WLAN Empfang gut. Das Frühstück reichhaltig, auch kann man Orangensaft frisch pressen. Die Zimmerreinigung tadellos. Noch zu erwähnen, dass die Matratzen der Betten einen erholsamen Schlaf bringen.

Wir haben das Hotel extra wegen dem Innenparkplatz ausgewählt, da Rom nur unser Zwischenstopp in den langen Sommerurlaub war. Unser Bus war vollgeladen und wir wollten einen sicheren Abstellplatz. Nach telefonischer und schriftlicher Nachfrage wurde uns zu 95% versprochen, dass ein Parkplatz für unseren Bus im Hotelgelände zur Verfügung steht. Reservieren wollten sie uns diesen nicht. Bei der Ankunft wussten wir auch warum. Der Parkplatz entpuppte sich leider als Einfahrt, in der man hintereinander parken musste und sich aufgrund der Höhe nur für Kleinwagen eignete. Wir durften dafür vor der Tür parken. Trotzdem nicht so beruhigend, wenn das Auto für 3 Wochen Sommerurlaub beladen ist. Man hätte uns doch darüber informieren können....schade. Wir haben bei unserer Ankunft statt ein Vierbettzimmer unerwartet 2 Doppelzimmer bekommen, da in unserem Zimmer Reparaturarbeiten vorgenommen wurden. Gott sei Dank, hatten wir zwei Koffer gepackt, sonst wäre es umständlich geworden. Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war unterirdisch. Beide Bäder waren nicht sauber! An der Toilette in dem einen Zimmer klebten an der Brille noch diverse "Reste" und in der Dusche war der Duschvorhang dreckig und vergilbt. Geht gar nicht! Das Frühstück hat nur eine Dame gemeistert. Dementsprechend war sie komplett überfordert und es fehlten ständig Besteck, Teller, Brötchen oder sonstige Frühstücksutensilien.

Das einzig wirklich gute an dem Hotel war die Lage. Das Zentrum bzw. der Vatikan ist in ca. 15-20min zu Fuß erreichbar.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage vom Hotel ist spitze 5 Gehminuten von der Engelsburg entfernt , also mitten drin von der Stadt . Das Frühstück war gut und das Zimmer , DZ gehabt war auch gut ,kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen...

Ich fand es nicht so gut, dass die Zimmer aufgeräumt werden, obwohl man explizit das Schild "Nicht stören" an der Zimmertür anbringt. Es werden dementsprechend auch jeden Tag die Handtücher gewechselt, was ich persönlich für nicht sehr umweltfreundlich halte.

Die Lage des Hotels ist wirklich nah am Vatikan. Das Bett war komfortabel. Das Personal insgesamt freundlich. Beim Frühstück gibt es die Möglichkeit sich selbst einen frischen O-Saft zu pressen und wenn man das Frühstückspersonal anspricht, dann bekommt man auch einen richtigen italienischen Cappucino zum Frühstück, anstatt des normalen Filterkaffees, der ebenfalls gut schmeckte.

Frühstücksraum etwas klein und die Auswahl eingeschränkt, aber völlig ausreichend.

Die Lage dieses eher rustikal eingerichteten Hotels ist unschlagbar. Nur wenige Questrassen von der Engelsburg entfernt ist es der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung Roms, ohne die engen Straßen der Altstadt. Zum Vatikan sind es auch nur wenige Minuten. Parkplätze nach Verfügbarkeit in einem abgeschlossenen Hof sind in Rom für ein gutes Gefühl hilfreich. Da braucht man sich über ein aufgebrochenes KfZ keine Gedanken machen. Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend, die Klimatisierung sehr gut. Für heiße Sommertage in Rom unerlässlich. Insgesamt sehr zu empfehlen, nicht zuletzt da die Dachterasse wirklich super ist. Man kann dort auch mal relaxen und sieht sogar die Kuppel vom Petersdom zum Greifen nah.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war für italienische verhältnisse echt gut. einen ital. kaffee bekam man auf anfrage gerne und ohne weiteres zusätzlich gemacht. ebenfalls spiegeleier. personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir waren zum 2. mal dort und gerne wieder

• Economy Doppelzimmer

Italienischer Standard halt ;-) Nein alles sauber, aber manches würde bei uns vielleicht ein wenig anders laufen. Aber dazu kein Minuspunkt.

Frühstück vollkommen in Ordnung. Man kann alles super erreichen. Zehn Minuten bis zum Vatikan. Super gelegen. Am Abend viel in der Umgebung zu erleben.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr sehr freundlich, vor allem die beiden Herren an der Rezeption- Gino und Alfonso- haben und zu jeder Zeit unterstützt und waren so gastfreundlich und herzlich. Die Lage (10 min) zum Petersdom ist fantastisch!!!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Die Zimmer und das Hotel gesamt waren sehr sauber. Gute Betten. Die herrliche Dachterrasse mit schönem Blick, war das absolute Highlight. Das Frühstück war gut, auf Wunsch konnte man auch einen guten Cappuccino/Espresso erhalten, der sehr viel besser geschmeckt hat, als der aus dem Automaten. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das nette Team. Supermarkt und einige Restaurants/Cafes sind gleich in der Nähe. Fußläufig sind die schönen bekannten Plätze Roms sehr gut zu erreichen. Wir waren 7 Personen und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen, zudem auch noch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

• Economy Einzelzimmer

Nur zwei deutschsprachige Fernsehsender (3.sat u ZDFneo) und das mit sehr fiel Ton und Bildstörung. W-LAN bekommt man nur auf dem Zimmer und leider nicht auf der sehr schönen Dachterrasse.

• Economy Doppelzimmer

Es hat aus den Abflüssen im Bad sehr unangenehm gerochen. In einer Nacht gab es eine extrem laute Party in der Nachbarschaft, die offenbar auch nicht gestoppt werden konnte. Ruhe erst um 2:30 Uhr morgens.

Verbindliches und freundliches Personal. Frühstück in Ordnung. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Tolle Lage, viele Highlights fußläufig zu erreichen. Schöne Dachterrasse mit Blick auf den Petersdom.

Personal sehr freundliche und hilfsbereit , der Hotel liegt in der nähe von Vatikan und auch in der nähe eine Metro Bahnhof, die direct Hauptbahnhof ( Roma Termine ) verbindet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Service beim Frühstück. Aber sonst alles gut.

Die Lage des Hotels ist super ! 5 min zu Fuß zum Vatikan und zur Engelsburg. Und 10 - 15 zu diversen weiteren sehenswerten Plätzen. (z.B. Piazza Navona)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Standard-Kaffee zum Frühstück war nicht gut ... eher schlecht .... aber der extra bestellte Cappuccino war jedoch ok

zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig super Terrasse auf dem Dach mit Blick auf die Kuppel vom Petersdom

Hotel ist schon in die Jahre gekommen (Schimmel im Badezimmer, defekte Toilettenspülung). Nicht genug Geschirr beim Frühstück. Wer später ( 9 Uhr) kam, musste essen was übrig geblieben war.

Für ital. Verhältnisse und drei Sterne war es in Ordnung. Die Dachterrasse war das beste vom Hotel. Haben in den Betten sehr gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zentral. Viele Sehenswürdigkeiten (Vatikan, Engelsburg, Engelsbrücke, etc.) in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war etwas zu hart

Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Dachterrasse mit Blick auf dem Petersdom war traumhaft, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war zwar höflich, aber nicht freundlich. An unserem letzten Tag mußten wir bereits gegen 05.15 Uhr das Hotel wegen des Fluges verlassen. Auf meine Frage, ob wir noch ein Frühstück oder wenigstens einen Kaffee bekommen würden -dafür haben wir ja auch bezahlt- wurde negativ beschieden mit dem Argument, die Mitarbeiterinnen, welchen sich um das Frühstücksbuffett kümmern, kämen erst gegen 06.30 Uhr!° Es wurde auch in keinster Weise versucht, uns mit einem Gutschein o. ä. entgegenzukommen. Somit mußten wir das Hotel nüchtern verlassen!!! Von daher schlechter Service. So gewinnt man keine Gäste!

Das Frühstück war mittelwertig. Speissen, die eigentlich warm verzehrt werden sollen (Rühreier, Bacon) waren kalt, da an einem Tag überhaupt nicht und am nächsten Tag nur der Bacon gewärmt wurden. Wurstplatte wurde an unserem ersten Tag überhaupt nicht nachgefüllt. Habe schon besseres Frühstücksbuffett für weniger Geld gehabt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Buffet war meistens um 8.30..9.00 Uhr leer. D.h. keine Spiegeleier kein Bacon mehr. Kaffee für italienische Verhältnisse mies. Receptionist am letzten Tag sehr genervt / unfreundlich.

Die Lage war super. 5 Minuten zum Vatikan und Engelsburg. Auch Zimmer war gut mit tollem Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Zu- und Ablauf des Wassers in der Dusche, Dichtheit der Duschkabine, was letztlich zu Lasten des Personals geht ( wie überall).

Es gab nichts zu beanstanden oder zu meckern. Beeindruckend ist die Dachterrasse (Solarium) mit Blick auf den Petersdom (abends). Das Hotel werde ich mir für zukünftige Aufenthalte in Rom vormerken.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Hotel ist wunderbar gepflegt und macht einen sehr sympatischen Eindruck. Es liegt zwischen Engelsburg und Vatikan, Piazza Navona oder Piazza Popolo sind nur 10 min entfernt! Es gibt ein sehr gutes Frühstück (Bitte italienischen Cappuccino beim Service bestellen, der Kaffee aus dem Automat ist grauselig), die Zimmer sind klein aber sehr nett eingerichtet, das Bad ist wunderschön und sehr sauber. Ein absolutes Highlight des Hotels ist die Dachterrasse im 5. Stock mit Blick auf den Vatikan. Wir hatten das Glück im Februar dort oben im Sonnenschein sitzen zu können ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Eine Bar ist zwar vorhanden, aber nie geöffnet. Es bleibt einem nur die Minibar im Zimmer oder zwei Automaten auf dem Dach, schade !

Die Dachterrasse, mit Ausblick auf die Dächer und Kirchen Roms !

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Nicht alle Doppelzimmer, wir hatten 4 gebucht, verfügen über ein echtes Doppelbett, leider.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück für italienische Verhältnisse, sehr gute Lage in der Nähe von Shopping/Bars/Restaurants/Sehenswürdigkeiten, tolle Dachterrasse mit super Blick Richtung Petersdom

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war sehr klein und hatte keine Abstellfläche.

Die Lage des Hotels ist optimal. Alles ist füßläufig zu erreichen. Das Bett war bequem, das Frühstück nach italienischen Verhältnissen sehr umfangreich und reichlich. Die Dachterasse ist grandios!!!!! Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Man spricht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Hotel hat dringend eine Grundrenovierung nötig. Zimmer (zuminderst auf der obersten Etage direkt neben dem Dachgarten) waren so hellhörig, das man jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer und von der Terrasse hörte -auch die tägl. nächtliche Müllabfuhr haben wir jede Nacht aufs neue begrüßt. Was mich wirklich ärgerte war allerdings das Personal am Empfang (4 Herren im fortgeschrittenerem Alter) hatte zu keinem Zeitpunkt der Woche auch nur ein lächeln im Gesicht. Außerdem stellten sie auf Durchzug, wenn man versuchte via der deutschen Sprache zu komunizieren - erst am letzten Tag war einer der Herren bereit unser Problem mit uns auf deutsch zu klären -es war fast perfekt :( - wir hatten dieses Hotel extra ausgesucht,weil angegeben wurde, dass man hier auch deutsch spricht. Naja - hauptsach man weiß, wie die Hand fürs Trinkgeld aufgehalten wird.

Frühstücksbuffet war wirklich toll - reichhaltig und alles frisch! Zentrale Lage ideal. Dachgarten sehr gemütlich mit toller Sicht auf den Petersdom. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt - auch das Bettzeug wurde nach einer halben Woche komplett ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück war gut aber immer das- selbe jeden Tag. Etwas einfallslos.

Bett war perfekt, für mich ! Für andere viellleicht zu hart.. Lage absolut zentral viel besser geht nicht.

Entgegen der Ankündigung Personal nicht deutschsprachig. Bei Ankunft von Rezeption Schlüssel für ein schon belegtes Zimmer ausgehändigt bekommen- somit Zugang möglich. Wurde als unbedeutend abgetan. Zimmer sehr abgewohnt, dunkel und nicht sehr sauber (auch das Bad)

Frühstücksbufett war für Italien sehr gut, Zimmergröße war ok. Schöne Dachterasse, in einer Ecke mit Blick auf Petersdom

• Economy Doppelzimmer

Einzig der Frühstücksraum im UG und die harten Betten waren uns eher negativ aufgefallen. Allerdings sollte dies auch in relation zur Benutzungszeit gesetzt werden. Frühstück und gegessen haben wir ja nur wenige Stunden.

Das Hotel ist sehr nahe zu allen Sehenswürdigkeiten von Rom und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Metro haben wir in den 2 Tagen kaum benutzt, alles war ohne Probleme zu Fuss problemlos erreichbar. In der Nähe zum Hotel gibt es 2 Strassen mit Shops und Strassenbars wo man die Zeit gut vertreiben kann.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Economy Einzelzimmer

Die Terrasse mit dem angeblichen Super Ausblick war nicht vorhanden bzw nicht zugänglich. sehr ärgerlich,denn dies war ein Grund meiner Buchung.Außerhalb der Frühstückszeit konnte man nicht einmal einen Kaffee trinken, Kein Service

Lage und Freundlichkeit

• Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels war optimal gelegen. Sowohl zu Fuß als auch mit den Öffentlichen prima erreichbar. Parkmöglichkeit ideal direkt vor dem Hotel,nicht im Hof da das Fahrzeug zu groß war(super Preisleistungsverhältnis nur 8 Euro pro Tag). Frühstück war zufriedenstellend,frisch gepresster O-Saft. Wunderschöner Ausblick zum Petersdom. Fazit: Ideal zum übernachten und die ewige Stadt erkunden, trotz etwas kleinerer Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Herrliches altes Stadthotel in bester Lage zur Engelsburg und dem Petersdom😀mit ein wenig sportlicher Ambition sind auch die andere Sehenswürdigkeiten ,wie Piazza Navone, Trevibrunnenund das Forum Romanum zu Fuß zu erreichen,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Keine Ahnung. Alles ok.

Nur wenige Schritte vom Petersdom entfernt und trotzdem in einer ruhigen Gegend ist das Hotel auch noch mit sehr, sehr freundlichem Personal gesegnet! Jede Empfehlung stimmt (Routen, Restaurants, besondere Sehenswürdigkeiten...).Einrichtung ist nicht mehr taufrisch - dafür aber sauber und ordentlich!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Temperaturschwankungen des Wassers beim Duschen

Sehr angenehmes, ruhiges Zimmer, wohltuend feste Matratze, ausgesprochen freundliches Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Economy Doppelzimmer

sehr beengte Platzverhältnisse im Bad, keine Ablagemöglichkeiten, kaum eine Möglichkeit Handtücher und sonstiges aufzuhängen.

Gutes Frühstück, sehr hilfreiches Personal

Kleines Bett, für große Leute wie mich ein Problem

Das frühstück war sehr gut und für Italien schon früh bereit ab 7uhr. wir hatten ein eco-Zimmer ist eben nicht sehr groß , aber alles da .

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Einzelzimmer

Ich hatte ein Superior Einzelzimmer gebucht. Es war sehr klein und die Garderobe hing nur noch an einem Nagel. In den Schränken wäre eine Ablage für Wäsche sehr hilfreich. Das Zimmer konnte ich aber anstandslos tauschen und hatte dann einen traumhaft schönen eigenen Balkon.

Der Balkon an meinem Zimmer war eine Wucht! Das Frühstück war für mich gut, jeden morgen kann man sich frischen Orangensaft pressen. Der capuccino ist kostenlos und gut. Die Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage ist relativ laut und es ist leider kein Safe vorhanden.

Die Lage war super (nahe Vatikan), alle Sehenswürdigkeiten waren durchaus zu Fuß erreichbar, sehr gute Restaurants in der Umgebung, Bad war für Rom sehr groß und sehr modern, die Dachterrasse ist der Hammer. Es gibt zwei Parkplätze direkt vor dem Eingang und weitere sind vorhanden. Unbedingt vorher nachfragen. Herzlichen Dank an Gino (Rezeption), er hilft wo er kann und gibt sehr gute Empfehlungen. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt.

• Economy Doppelzimmer

Alle Anfragen und Absprachen betreffend, sehr zuverlässig.

Toller Dachgarten! Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Super Lage!

Das Frühstück war gut und ausgiebig-wir haben sehr gut geschlafen und mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden.

Badezimmer klein.

Frühstück war gut.Hotel war nur 8 Minuten vom Petersplatz gelegen, super.

Betten war ziemlich hart

Lage und personnel

zentrumsnahes, gutes Hotel mit gutem Service

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, die Lage war sehr gut!

• Economy Einzelzimmer

Gutes Frühstück, schöne Zimmer!

Alte unterkunft, badzimmerabfluss roch grässlich, mobiliar fiel teilweise auseinander.

Sehr nettes Personal, Lage Top

Sehr netter Empfang! Ginno hat sich sofort um alles gekümmert und auf alles direkt reagiert!

Das Personal sollte Deutsch sprechen.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

Klimaanlage, Heizung funktionierte nicht richtig.

Lage. Ambiente.

• Economy Doppelzimmer

Der Aufenthalt war angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden wiederkommen. Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen.

---

Stilvolles Gebäude Gepflegte Zimmer, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

• Economy Doppelzimmer

Es gab nicht zu beanstanden...

Rundum alles...

Frühstück sehr gut Klimatisierte Zimmer Top Lage

Leider entspricht das Frühstücksbuffet nicht der Fotoaufnahmen im Portal

Sehr ruhige Lage, in der Nähe der Engelsburg und des Vatikans

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war prima , ruhige Lage mitten in Rom, schöne Dachterrasse mit Blick auf Duomo San Pedro

schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Zu kurze Frühstückszeit Kaffeemaschine wurde zu früh abgeschaltet und warme Speisen waren nur lauwarm

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Parksituation. Das Hotel hat nur 2 Parkplätze...

Die Dachterrasse mit Blick auf den Petersdom ist sensationell....

Zimmer Ausstattung

Das Frühstück war gut und die Leute sehr nett