Bewertungen für Hotel Argegno 3 Sterne

Via Milano 14, 22010 Argegno, Italien

Nr. 8 von 20 Hotels in Argegno

Srassenlärm und Kneipenlärm bis spät in die Nacht. Völlig veralteter Fernseher mit nur italienischen Programmen.

Die Lage direkt am See ist toll. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Restaurant ist Spitze und preiswert. Das Frühstück war,gemessen an der Tatsache, dass vorzugsweise Engländer Gäste waren, sehr gut.

In Argegno besteht ein Parkplatzproblem. Man kann im Hotel zwar eine vergünstigte Parkkarte für Hotelgäste kaufen. Dann besteht aber immer noch das Problem, einen Parkplatz zu finden. Das Hotel liegt direkt an der Durchfahrtsstraße mit recht viel Verkehr (im Besonderen auch Nachts), was wir schon als störend empfanden.

Sauberes ordentliches Zimmer. Freundliches Personal. Im Zimmer ein Deckenlüfter gegen die Wärme. Einfaches aber solides Frühstück.

Leider gibt es keine Parkplätze für Hotelgäste, nur ein Parkticket für 3€/Tag, mit dem man vor der Kirche den ganzen Tag stehen kann. Sofern ein Platz frei ist, da braucht man schon mal Geduld, in den Sommermonaten kann das bestimmt schwierig werden!

Das Hotel liegt super direkt am See, der Ort ist nett, mit Lokalen und Kaffees, alles vor Ort. Das Abendessen im Hotel ist sehr empfehlenswert, sehr lecker und eine gute Weinempfehlung, unbedingt vor Ort reservieren, oft ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bier ist teuerer als am Oktoberfest Parken ist ein Problem Der Straßenlärm ist bis in die Nacht hinein sehr laut

Die Pizzen waren vorzüglich Das Panorama ist gigantisch Balkon zum See Der Chef bekommt 5 von 5 Sternen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Haben das in der Buchung angegebene 2-Bett - Zimmer nicht erhalten, nur Doppelbett. Fenster schließen schlecht, daher zur Seeseite sehr laut

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir sind abends um 9 Uhr angekommen, zuerst mussten wir warten bis jemand gekommen ist und uns willkommen geheisen hat. Aber wir waren ja gar nicht willkommen!!! so unfreundlich und herzlos hat uns diese Dame empfangen ! Die Zimmer sind altmodisch, riechen schlecht und sind nicht sauber. Wir haben sogar Unterhosen von einem andern Gast gefunden. Dann öffnet man das Fenster um frische Luft hinein zu lassen und hört die Autos und Busse die vorbeifahren. Da nützt die beste Aussicht nichts. Die Betten sind ungemütlich und die decken riechen. Die ganze Nacht brausst der Verkehr vorbei, was es unmöglich macht, dass Fenster offen zu lassen. Der Ventilator wirbelt den ganzen Staub auf. Das Frühstück ist minimalistisch, denn Kaffe muss man selber an der Bar bestellen(Niemand kommt an den Tisch). Als ich den Chef auf die Unterhose aufmerksam gemacht habe,hatte er mir Komisch in die Augen geschaut, als hätte ich herausgefunden das sie die Zimmer nicht nach jedem Gast reinigen.... das ist Tatsache!!!!!!! Er hat mir dann gesagt , dass könne ja jeder sagen und hat das so abgetan das ich diese Unterhose selber mitgenommen habe um einen Discount zu bekommen. Ich habe mich Sachlich verständigt und er wurde nur wütend. Die Wörter die er mir an den Kopf geworfen hat, sind nicht Jugend frei!!! Und das hat vor allen Leuten gemacht ( Bar , Restaurant) !!!! Sooo unfreundlich... Ich rate jeden ab in diesem Hotel einzuchecken.... Unsere 1 schlechte Erfahrung in Italien. Nie mehr dieses Hotel!!! Die sind es nicht würdig Gäste zu empfangen, die interessiert nur das Geld und das hat man unsaus den Taschen gezogen. PREIS-LEISTUNG STIMMT ÜBERHAUPT NICHT !!!!!!

Es gibt nichts gutes zu sagen zu diesem Hotel. Schlechter Service, schmutzige, riechende Zimmer. Schlechtes Frühstück. Unfreundliches Personal und ein noch schlechter Chef.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Zimmer haben keine Klimaanlage, die Lage an der Hauptstrasse recht laut.

Sehr freundliche Atmosphäre, die Küche war gut (Abendessen).Der Patron war sehr bemüht und sprach gut Deutsch, gab auch vielerlei Tipps.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Es ist sehr laut und schlafen nachts sehr schwierig Frühstück geht ok Personal morgens schien sehr genervt und nicht besonders motiviert Einheimische werden anscheinend bevorzugt Und der Gast wartet schon mal länger bis man Ihn nach seinen Wünschen fragt

Lage am See top Essen in der Pizzeria sehr gut und Service auch sehr gut

Alles gut, solange man nicht mehr als 3 Sterne Service erwartet

Die Lage ist PERFEKT, der Sicht TRAUMHAFT

Sehr freundlich und hilfsbereit. Essen dort war sehr gut.

Das Frühstück war in Ordnung.

der Strassenlärm in der Nacht, aber das ist der Kompromiss an die gute Lage

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich

Viel befahrene Strasse vor dem Hotel!

Gutes essen im Restaurant mit Aussicht auf den See. Hotel direkt gegenüber Schiff Anlegestelle.

Der Strassenlärm

Das Frühstück war sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Frühstück könnte beser sein.

Die Lage ist super.

Parken war nicht mitinbegriffen obwohl es von der beschreibung her als selbstverständlich (mit Parkplatz)

Alles Top (außer Parken)

Die Uferstrasse ist stark befahren und laut.

Gutes essen im Restaurant, direkt gegenüber Kursschiff-Hafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Uferstrasse dem Comersee entlang ist stark befahren, jedoch hat das Hotel gut isolierte Fenster, so dass man gut schlafen kann.

Das Hotel wird von einer netten Familie geführt, die auch teils Englisch oder Deutsch sprachen und sehr hilfsbereit waren. Der Ausblick auf den See war sehr schön und das Essen im hoteleigenen Restaurant empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Zimmer: Steckdose nur im Bad, dünne unansehnliche, unappetitliche harte Decke auf dem Bett (haben gefroren). Internetverbindung im Zimmer sehr schlecht, PC nur im Bad zu benutzen, mangels fehlender Steckdose im Zimmer. Schlechte Zimmerbeleuchtung. U.a. Drahtkleiderbügel. Frühstück: restlicher Obstsalat braun, unappetitlich. Es wird nicht nachgefüllt. Ansonsten ausreichendes Angebot. Kaffee aus der Maschine trinkbar. Verabschiedung bei der Abreise unfreundlich.

Blick auf den See, trotz sehr stark befahrener Durchgangsstrasse. Bootsanlegestelle gegenüber. Informationen bei Ankunft im Hotel, auch bezügl. Parken, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Es gibt keine kostenfreien Parkplätze! Es gibt nur relativ wenige öffentliche Parkplätze, die am Wochenende sehr begehrt sind. Ich finde es daher eine Unverschämtheit, mit kostenfreien Parkplätzen zu werben. Das Frühstück ist sehr einfach. Der Kaffee ist löslicher Kaffee (zumindest schmeckt er so).

Die Lage ist genial. Die meisten Zimmer blicken direkt auf den See. Der Schiffsanleger ist direkt vor dem Haus. Das sollte man für einen solchen Ausflug nutzen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Langzeitparkplatz schwierig.

Frühstück war gut und Zimmer angenehm ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

sehr sehr laut da direkt an der sehr befahrenen Strasse

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Lage an einer sehr befahrenen Strasse. Restaurant direkt an dieser Strasse.

Nettes Personal. Schöne, saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

schöner blick

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Baulärm,fehlende Parkmöglichkeit.

Freundliches Personal,kostenloses gutes W-LAN, toller Blick vom Balkon auf den See.Sehr gute Pizza.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Das Hotel verspricht kostenfreie Parkplätze, das ist aber nicht wahr. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

kien Parkplatz nur Öffentliche für Motorräder nicht geignet Zimmer sehr dunkel nach hinten in einen Hof

nette Leute Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015